Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 06.05.2013 11:12 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
. zu Gunsten des 96 Spiels, wie ich fand.



so wie ich das gesehen habe, konnte man von Glück reden die Partie nicht mit 9 Mann zu beenden. Ya Konan ist wie die Axt im Walde aufm Platz rumgerannt und hätte gleich 2 mal vom Platz fliegen können. Hat locker für 4 gelbe gereicht, die er sich durch völlig dämliche Aktionen gefangen hätte....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 06.05.2013 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Das habe ich nicht so gesehen! Dass Ya Konan in der Rückwärtsbewegung zu viele Fouls verursacht, stimmt aber. Aber Platzverweisverdächtig? Eher nicht...
Aber gerade im Spiel nach vorne effektiver als Schlauffi. Hatte ja auch vor dem 2:1 eine gute Chance gehabt.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 06.05.2013 11:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
Das habe ich nicht so gesehen! Dass Ya Konan in der Rückwärtsbewegung zu viele Fouls verursacht, stimmt aber. Aber Platzverweisverdächtig? Eher nicht...
Aber gerade im Spiel nach vorne effektiver als Schlauffi. Hatte ja auch vor dem 2:1 eine gute Chance gehabt.


ich meinte auch nicht, dass er sich nicht eingebracht hat, aber ich war auf der tribüne nich der einzige, der Ya Konan so gesehen hat.

Einmal schubst er seinen Gegenspieler plump um, eigentlich gelb, kurz später mäht er einen Mainzer VErteidiger Frustmäßig weg, nochmal gelb. Keine 2 Minuten später verursacht er den Freistoß in Strafraumnähe, und dann waren da noch ein Trikotzieher etc etc.....also er hat echt glück gehabt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 06.05.2013 12:07 

Registriert: 13.02.2011 18:26
Beiträge: 737
Wohnort: wieder Hannover :-)


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
trinkteufel hat geschrieben:
Das habe ich nicht so gesehen! Dass Ya Konan in der Rückwärtsbewegung zu viele Fouls verursacht, stimmt aber. Aber Platzverweisverdächtig? Eher nicht...
Aber gerade im Spiel nach vorne effektiver als Schlauffi. Hatte ja auch vor dem 2:1 eine gute Chance gehabt.


ich meinte auch nicht, dass er sich nicht eingebracht hat, aber ich war auf der tribüne nich der einzige, der Ya Konan so gesehen hat.

Einmal schubst er seinen Gegenspieler plump um, eigentlich gelb, kurz später mäht er einen Mainzer VErteidiger Frustmäßig weg, nochmal gelb. Keine 2 Minuten später verursacht er den Freistoß in Strafraumnähe, und dann waren da noch ein Trikotzieher etc etc.....also er hat echt glück gehabt



Haben wir und einige um uns im Stadion genauso gesehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 06.05.2013 12:12 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Positiv anzumerken wäre, dass der Sky Kommentar Torsten Kunde es mal geschafft hat, das Spiel sachlich und neutral zu kommentieren ( in der Vergangenheit kam ja stets mehr oder minder deutlich die Braunschweiger Herkunft durch )

Und dass es (siehe Freiburg) im Nachhinein wohl egal ist , ob man heute drei oder nur einen
Punkt mitgenommen hat....Freiburg braucht nur noch drei Punkte aus zwei Spielen, egal, wie die Konkurrenz spielt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 06.05.2013 12:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Gutn Tag,
wieder herrliche und treffliche Kommentare hier, aber:

1. 96 und Europa? Ich lach mich schlapp.
2. Herr Slomka is Weltklasse. Wurde ja schon 3. aufe Trapp-Rennbahn mit´n Klein-Gaul.
3. Unt in Leberkusn gibtz noch ma richtig einen anne Leber.
4. Unt danne denne Unentschieden gegen Kopf-Nuss Meier.
5. Danne kann aba der Post abgehen. Freibier für alle........................

:cry: :evil: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 06.05.2013 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Absolut nicht nachzuvollziehen, dass Chahed eingewechselt wird und vorher Didi, obwohl verletzt? Warum hat er nicht von Anfang an gespielt, wenn er doch spielen konnte?
Fragen über Fragen..........
Mal sehen, ob der nette Herr Slomka eine Antwort weiß?


Wo wir gerade dabei sind: An die nichtssagenden Antworten auf gelangweilte Fragen vor dem Spiel hat man sich ja inzwischen gewöhnt, aber was wird eigentlich auf den PKs nach dem Spiel so gefragt? Am Samstag hätte es ja reichlich Erklärungsbedarf gegeben: zum Einsatz von Schlaudraff, zur Verletzung (?) von DYK und natürlich zur 'Auswechslung des Jahres'. War zufällig jemand dabei?

Oldie, die Medien waren dabei: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videothomastuchelundmirkoslomkavorderpresse100.html.

Mit der Einwechselung von Chahed sollte also die rechte Seite abgesichert werden. Und weil wir so einen Punkt gerettet haben, hat der nette Herr Slomka der Mannschaft 2 Tage trainingsfrei gegeben! :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 06.05.2013 14:49 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
der Kunde ist nur so "nett", weil er das Derby unter allen Umtänden kommentieren will;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 07.05.2013 00:31 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
MrMogli hat geschrieben:
Hier geht es ja jetzt um das 2:2...!?
Und finde es schon bezeichnend, dass man zur Absicherung noch Chahed bringt, einen Spieler, mit dem man eh nicht mehr plant! Zumindest hätte man dem zahlenden Publikum noch mal zeigen können, dass man wirklich Alles versucht...oder gerne auch mal einen Jungen wie Teichgräber oder Dierßen bringen, machen doch anderer Vereine auch!!!
Naja, war halt nur nen Sommerkick...an Europa hat eh niemand mehr gedacht, sah zumindest so aus!!! Echt verdammt traurig!!!


DU SPRICHST HIER VON 100 SEKUNDEN(!!!) ,die das Spiel nach dem Wechsel noch dauerte !!
Sonst alles fit ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 07.05.2013 08:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Gutn Tag,
wieder herrliche und treffliche Kommentare hier, aber:

1. 96 und Europa? Ich lach mich schlapp.
2. Herr Slomka is Weltklasse. Wurde ja schon 3. aufe Trapp-Rennbahn mit´n Klein-Gaul.
3. Unt in Leberkusn gibtz noch ma richtig einen anne Leber.
4. Unt danne denne Unentschieden gegen Kopf-Nuss Meier.
5. Danne kann aba der Post abgehen. Freibier für alle........................

:cry: :evil: :cry:


Schwachsinn in allen Lagen : wer glaubt, dass 2 gute Saisons hintereinander ein Topteam abgeben, der sollte vom Denken und Tippen die Finger lassen. Klaro sollte eigentlich jedem sein, dass bereits während der 1. guten Saison es deutlich war, dass spätestens ein größerer Umbau im Team in diesem Jahr fällig war (Vertragsverlängerungen, Alter der Spieler). Schmadtke hatte bereits in letztem Jahr keinen Bock mehr auf 96 und/oder Slomka, sonst hätte er verlängerten Sommerurlaub genommen.

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 07.05.2013 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schatzschneider hat geschrieben:


DU SPRICHST HIER VON 100 SEKUNDEN(!!!) ,die das Spiel nach dem Wechsel noch dauerte !!


+ die Zeit, die mit dem Wechsel verplempert wurde. In dieser Zeit kann man ein CL-Finale drehen oder gegen Helsingborg noch gewinnen.

Schatzschneider hat geschrieben:

Sonst alles fit ?


Hinterfrage Dich mal selbst!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Mainz 05 2:2
BeitragVerfasst: 07.05.2013 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Der Wechsel in der Nachspielzeit war ebenso bezeichnend, wie die Aussagen von Slomka nach dem Spiel. Anscheinend war man mit dem Unentschieden letztlich zufrieden.

Ich persönlich kann diese Einstellung nicht nachvollziehen. Der Montagsartikel zum Spiel in der HAZ hat mir komplett aus dem Herzen gesprochen.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: