Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Will hier keiner?

Wenn ich ehrlich zu mir bin, hätte ich mit einer derberen Niederlage gerechnet. Vor allem, weil Kießling Torschützenkönig werden will. Und gegen wen könnte er schöner treffen als gegen uns?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bayer Leverkusen vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:28 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Zuerst das Gute, immernoch Neunter!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:30 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
dank M.S. genialer wechseltaktik....

magier :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 976
Wohnort: Hannover


Offline
Große Emotionen sind wohl momentan bei niemandem mehr rauszukitzeln. Nur noch ein Spiel, dann ist es endlich vorbei. :flag96:

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:33 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15114
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Schmiedebach war klar stärker als Hoffmann. Rausch war unterirdisch, Pander auch. Stevie und Sakai waren ziemlich gut. Zieler auch.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:33 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1729


Offline
Slomka sagt, der Unterschied heute zwischen Leverkusen und Hannover war die Chancenverwertung. Er hat recht. Spielerisch musste man sich vor einem Verein, der nächstes jahr Chmapions League spielt, nicht verstecken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:34 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1174


Offline
Pander für Poco, Schmiedebach für Hoffmann, Haggui für Felipe.

Sagt alles ...

Allmählich kann ich über Slomka nur noch den Kopf schütteln. Und dann immer dieses ewige Gerede von "gut trainiert, Jungs sind motiviert blabla" aus den PKs :mad:


Zuletzt geändert von Targus96 am 11.05.2013 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:36 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Tja das reicht auch schon gegen Düsseldorf gewinnen Platz 9 halten und die Mannschaft richtig verstärken.Übers Spiel braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen, war nicht anders zu erwarten positiv hat mir die rechte Seite mit Sakai und Dolo gefallen besonders Sakai wird immer besser.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 12:27
Beiträge: 7


Offline
Das war wieder mal schlecht aber was solls verdient verloren,
so Kopf hoch und gegen Düsseldorf mit 3-0 gewinnen und dann ist die saison durch.

:fan: :flag962: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
c452h hat geschrieben:
Slomka sagt, der Unterschied heute zwischen Leverkusen und Hannover war die Chancenverwertung. Er hat recht. Spielerisch musste man sich vor einem Verein, der nächstes jahr Chmapions League spielt, nicht verstecken.


Da kann man mal sehen, wie ich mich durch das Fernsehbild manchmal täuschen lasse. Chancenverwertung? O.K., aber hatten wir welche?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:39 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 80
Wohnort: Hannover


Offline
Diese Saison ganz schnell vergessen und auf die neue Saison freuen! Das war´s dann!

posting.php?mode=reply&f=1&t=24353#


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9053


Offline
Gut, dass man sich auf die Mannschaft samt sportlicher Leitung verlassen kann. Nicht auszudenken, wenn es womöglich sogar noch eine Verbesserung der auswärtsbilanz gegeben hätte... :mrgreen:

Ernst gemeinter Kommentar folgt vielleicht später.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:54 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 572


Offline
:flag962: spass ist wo anders ....

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:00 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Online
Die erwartete Niederlage im letzten Auswärtsspiel hält sich doch im Rahmen.
Nach dem frühen Gegentor habe ich mit einer richtigen Klatsche gerechnet.
3 : 1 geht doch noch.
Man versuchte sogar offensiv zu agieren, so das es nicht ein Spiel auf ein Tor wurde.
Das es gegen die Nr. 3 in Deutschland mit dem Kader und der heutigen Elf auf dem Platz natürlich nicht reicht ist wohl logisch.
Zieler gut
Sakai auch gut.
Poco und Hoffmann heute mal nicht gut drauf.
Rausch mal wieder schlecht. ( viel Spaß in Stuttgart )
Diouf nur ein Schatten von früher.
Pander geht nicht mehr.
Alle anderen auf demn Platz mit Licht und etwas mehr Schatten.
ich freue mich so auf den Umbruch.
Und Dufner sieht das auch so. Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Zieler sehr ordentlich, Stevie und Sakai mit Willen. Okay. Und nun zum Rest.


Fußballhölle Leverkusen. CL erreicht, letzter Heimauftritt, natürlich nicht ausverkauft – die Kunden bereiten sich bereits auf die neue Saison vor. Extrem professionelle Einstellung.

Rausch gibt in der zweiten Minuten seine Bewerbung im Simulanten-Pokal ab. Reicht aber nicht ganz. Deswegen ist der Neu-VfBer so sauer, dass er bis zur 40. Minute gar nichts mehr macht, sich dann aber mit Macht zurückmeldet und sich die Pille vom Fuß nehmen lässt. Einfach so.

30. Minute, Slomka greift ein und schickt die komplette Ersatzbank zum Aufwärmen. Huch, der Trainer ist böse - da fährt den Leuten auf dem Platz der Schreck in die Glieder. Aber sowas von.

Wahnsinn, wie schnell der Felipe ist. Er muss in einem seiner früheren Leben eine Schildkröte gewesen sein. Oder ein Schnecke. Sehr schön auch, wie er sich vor dem 3:0 hat auswackeln lassen. Karo einfach kann nicht jeder.

Unsere Auswärtsschwäche hat mittlerweile Legendenstatus erreicht. Konstanz ist das Zauberwort.

Wir haben am kommenden Sonnabend die große Gelegenheit, eine tiefe Fan-Freundschaft mit Düsseldorf zu schließen. Diese Chance sollten wir nutzen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:04 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Das war ja so was von zum Abgewöhnen!!
Ich wäre kein Fan, wenn so Fußball ginge!

Klar, die Mannschaft war so nicht eingespielt, aber man spürt doch, das hier etwas von Grund auf nicht stimmt! Keiner versprüht so etwas wie Spielfreude oder den Willen zu kämpfen. Nichts der Gleichen! Man wird schon wieder das Gefühl nicht los, dass bei Rückstand mit den Schultern gezuckt wird nach dem Motto: Na gut, dann haben wir halt verloren! Geschenkt!
Was soll das?? Wolfsburg hat doch auch 3:1 gegen den BVB geführt und sie haben noch ein 3:3 herausgeholt! Auch wenn es letztlich tabellarisch um nichts mehr geht! Ist doch für den BVB die gleiche Situation!

Dass alle unsere guten Spieler plötzlich aus Altersgründen nicht mehr taugen, glaube ich auch nicht. Wieso haben sich denn alle verschlechtert ? Warum wurde Haggui aussortiert ? Was ist mit Schlaudraff passiert? So von jetzt auf gleich ?? Schmiedebach ?? Pander ?? Alle außer Form?? Oje, oje...

Dass sich ein Verein für Diouf findet, der bereit ist, mehr als höchstens 2 Mill. zu zahlen, glaube ich ebenfalls nicht. Warum denn auch? Wenn man ehrlich ist, kann er im Moment nur schnell laufen. Ansonsten: Fehlpässe, missglückte Ballannahmen und ständig fällt er bei der kleinsten Berührung um.

Auch alle anderen waren völlig harmlos und total unbeweglich! Ausnahme: Zieler und Sakai!

Okay! Es gibt ja zwangsläufig hier einen Schnitt! Allerdings fürchte ich, nur neue Spieler in die Mannschaft holen, wird nicht reichen!

Da gibt es viel zu tun !!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 857


Offline
Slomkas Auswechslungen waren wieder einmal nicht nachvollziehbar. Das hat schon etwas von Tradition. Einziges Manko: Schlaudraff wurde nicht eingewechselt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:13 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Er hat sich aber warm gemacht!

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3797
Wohnort: in der Leine


Offline
soll man so eine Leistung kommentieren

ich verkneife mir das heute mal

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:31 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Mittlerweile haben wir wieder das Niveau der Hecking-Ära erreicht. Und zwar das der dunkelsten Phasen jener Epoche.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ikarus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: