Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Komme gerade aus dem Stadion und muss echt sagen... Ich lass es lieber!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:43 

Registriert: 17.12.2008 20:53
Beiträge: 18


Offline
Es wurde einmal mehr deutlich:
Ein hilfloser, Trainer führt eine charakterlose Truppe schön langsam in den Ruin.

Wenn der Slomka noch lange herumwerkelt, dann sind wir nächste Saison in der 2. Liga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:49 

Registriert: 17.12.2008 20:53
Beiträge: 18


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Die erwartete Niederlage im letzten Auswärtsspiel hält sich doch im Rahmen.
Nach dem frühen Gegentor habe ich mit einer richtigen Klatsche gerechnet.
3 : 1 geht doch noch.....


Genauso haben wohl auch under Trainer und unser Herr Präsident gedacht, warum denn noch anstrengen???
Warum nach Leiszung verlangen??

Hat nicht unser Herr Präsident gesagt, es wäre kein Beinbruch, wenn man die Euroliga nicht erreicht??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Der Rasen war wirklich ziemlich grün. Habe schon immer am Fernseher justiert, aber es muss so gewesen sein.

Zur Leistung möchte ich nicht viel sagen. Die Auswechslungen von Slomka fand ich heute hingegen nicht so schlecht, auch wenn es Poco gegenüber ziemlich hart war. Aber wir mussten im Mittelfeld mehr tun und ich finde, dass das in der zweiten Halbzeit insgesamt besser wurde.

Ansonsten war das ein Spiel zum Vergessen mit typischem Sommerfußball. Hätte Leverkusen gewollt, wäre das wesentlich höher ausgegangen. Positiv sind mit Zieler, Sakai und - zumindest kämpferisch - Pinto und Schmiedebach aufgefallen. Diouf scheint viel gelaufen zu sein. Aber am Ball agierte er leider meist unglücklich.

Man muss aber fairerweise festhalten, dass heute viele Leistungsträger bei uns gefehlt haben. Ich hoffe auf einen versöhnlichen und leidenschaftlich deutlich stärkeren Saisonabschluss in der nächsten Woche. Bitte wenigstens mit einem schönen Heimsieg diese Spielzeit beenden!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:55 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Da geht noch was!

Jetzt noch schnell Chahed für Sobiech einwechseln!


Da musste ich doch tatsächlich lachen.

Zum Spiel: Ich war nach der 1.HZ so fertig, das ich mich zur Halbzeit aus Bettchen gelegt habe und die 2 Hälfte verschlafen habe.
Ich würde mal sagen, so hab ich die Zeit besser investiert :oldman:
Nein, ist mir noch nie passiert, wie auch immer. :D Nächste Saison wirds besser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Leute habt ihr allen Ernstes was anderes erwartet als das was Heute wieder abgeliefert wurde? Ich hab das ganze eher Emotionslos verfolgt und konnte mir den einen oder anderen Schmunzler nicht verkneifen, außerdem denke ich mir das Humor das einzige ist womit man sich diese Darbietungen noch antun kann.
Ich erspare es mir einzelne Spieler zu bewerten.
Ich Sage nur gut das Rausch geht und das Pinto nicht verlängert wird.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Ich bin nicht wütend, grantig oder gereizt. Ich hab auch noch nicht mein TV-Gerät aus dem Fenster geworfen oder böse Wutmails an "Premiere" (heißt hier immer noch so) verschickt, weil mir der Kommentator zu viel Unsinn geredet hat. Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich glaube nicht, dass es noch einmal so einfach wird, Platz 5 und 6, vielleicht sogar Platz 4 zu erreichen, wie in diesem Jahr. Diese Saison wäre das sowas von drin gewesen. Rechnen wir mal die Spiele dazu, in denen sich unsere Mannschaft komplett dumm angestellt hat, ja manchmal sogar Leistung verweigert hat, dann stünden wir ein paar Plätze weiter oben und das Kanonenfutter Frankfurt und Freiburg würden nächstes Jahr nicht Deutschland international vertreten müssen. Da freut sich der Engländer und der Spanier wundert sich, dass Deutschland in der Fifa Wertung dank Teilnehmer mit Zweitliga-Niveau nicht weiter voran kommt. Leistung verweigert? Hab ich das gerade geschrieben? Ja, hab ich... Dann muss ich da sowas auch gesehen haben. Wie sonst käme ich jetzt darauf? Wie auch immer...
Enttäuscht bin ich, weil die Mannschaft am Anfang der Saison gezeigt hat, was sie kann. Vor allem: Dass sie es kann! Dumm für das gesamte Team und uns, dass Husti und Andreasen sich schwer verletzt haben. Zwei Spieler, die aus unterschiedlichen Gründen dermaßen heiß auf die Saison waren, dass sie manchmal über sich hinaus wuchsen. Etwas später verletzte sich dann noch der dritte Leistungsträger (Stindl). Damit war das schnelle Umschaltspiel komplett gegessen. Völlig egal, wer dann auf den Außenbahnen gespielt hat, da kam nix mehr. Der eine oder andere hätte sogar bei der Augsburger Puppenkiste den Stolpervogel in dem Stück "Katze mit Hut" spielen können (die Älteren unter uns werden sich daran noch erinnern).
Enttäuscht bin ich über einen wie Konstantin Rausch. Nicht weil er nach Stuttgart wechselt. Das ist sein gutes Recht, wenn er sich verändern will. Der Grund für den Wechsel ist das, was einen fragend zurück lässt. Hätte er auch nur ein bisschen A... in der Hose, hätte er in der Vorbereitung zur nächsten Saison versucht, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Aber es ist doch viel leichtert zum VfB zu gehen, wo er keine Konkurrenz auf seiner Seite hat. Zumindest keine brauchbare. Gut, dass er geht. Nächste Saison brauchen wir Spieler mit Charakter. Bockige kleine Jungs, die schnell die Lust verlieren, wenn sie nicht spielen, braucht kein Team. Und wir erst recht nicht.
Traurig bin ich auch, dass da Silva Pinto wahrscheinlich geht. Trotzdem ist der Schritt richtig. Er hat in dieser Saison mehr als einmal gezeigt, dass ihn das Alter langsam einholt. Für ein Jahr würde das vielleicht noch hinhau'n. Aber das ist ihm zu wenig, und für ein Butterbrot jeden Morgen und ein Taschengeld wird er sicher auch nicht spielen wollen. Das ist schade. Ihn vier Jahre jünger, und wir hätten hinten weniger Probleme.
Traurig bin ich, dass sich Mirko Slomka so schnell abgenutzt hat. Zumindest liegt der Verdacht nahe. Es wird sich ja bald schon zeigen, ob er die Mannschaft noch erreicht und ob seine Ideen noch in die Tat umzusetzen sind. Ich bleibe dabei, dass man lieber Slomka hätte gehen lassen sollen, als Schmadtke (auch darüber bin ich enttäuscht). Einen guten Trainer findet man schneller als einen guten Manager. Meinstens hat man einen guten Trainer sogar im eigenen Verein. Nix gegen Dufner. Der könnte auch ein Guter werden. Aber Schmadtke hatte (mit wenigen Ausnahmen) immer ein glückliches Händchen. Er hat keine Schnellschüsse gemacht (außer er wurde von Außen dazu gedrängt) und hat mit seiner ruhigen und aufgeräumten Art überzeugt. Alles sehr sehr schade...
Enttäuscht bin ich in dem Zusammenhang auch wegen des Theater im Inneren. Und darüber, dass sowas munter an die Presse gegeben wird, die dann natürlich nix andres zu tun hat als zu Bohren und Öl ins Feuer zu gießen. Es ist wie in der Natur. Einer scheißt in die Ecke und keine 2 Minuten braucht es, bis die Fliegen angeschissen kommen. Ich glaube, so lässt sich der Boulevard-Journalismus am besten beschreiben. Schlimmer als dieses Gesindel sind eigentlich nur noch die Petzen, die Interna ausplaudern...
Insgesamt bin ich enttäuscht, wie die Saison gelaufen ist und was es alles neben dem Platz zu beobachten gab. In der Verfassung haben wir es auch überhaupt nicht verdient, nächstes Jahr international zu spielen. Die einzigen, die das verdient hätten, wären unsere Fans in der Kurve. Toller Support in diesem Jahr und super Stimmung. Bis auf die paar wenigen Baumschüler, die unbelehrbar und aus purem Selbstdarstellungsdrang mit Feuerwerkskörpern und Bengalos meinen, etwas Farbe ins Spiel bringen zu müssen, obwohl die Mehrheit das gar nicht will. Könnt Ihr nächstes Jahr samstags nicht lieber Stimmung beim örtlichen Tischtennis-Verein machen oder beim C-Jungend-Spiel des kleinen Bruders den Support leisten? Euch würde im Niedersachsen-Stadion auch keiner vermissen.
Doch, ich habe mich im Laufe der Saison auch geärgert und war sauer. Das ist aber einer gewissen Gleichgültigkeit und der Vorfreude auf die nächste Saison gewichen. Da kann es eigentlich nur besser werden - Vorausgesetzt, die Fußballer verstehen ihren Trainer noch (oder wollen ihn verstehen), erinnern sich auch wieder daran, warum sie den Beruf des Fußballers gewählt haben und verstecken sich nicht hinter irgendwelchen billigen Ausreden. Diese Saison war für mich ein gutes Training, mehr Gelassenheit zu zeigen. Mich nicht mehr über Niederlagen aufzuregen. Auswärtsspiele liefen hier Samstags nur noch nebenbei. War doch immer vorher schon klar, was draus wird. Nach der Nummer in Nürnberg war das Thema "Auswärtsspiel" sowieso gegessen. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem "Schönwetterfan"-Geblubber. Ich bin zu Drittligazeiten über's Platte Land gefahren und habe mir eine junge und unverbrauchte 96-Mannschaft angesehen, die zwei Jahre die Liga dominierte. Die waren zwar nicht alle mit großem Talent beschenkt worden, haben sich aber den Popo aufgerissen. Heute stehen bei uns einige Herren auf dem Platz, die immer dann, wenn's mal drauf ankommt, plötzlich und aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund, nix mehr auf dem Kasten haben. Sich das dann aber trotzdem fürstlich entlohnen lassen. Und ehrlich... Das muss ich mir dann nicht antun.
Bei aller Enttäuschung bin ich aber auch etwas froh. Nämlich, dass wir schon seit Jahren nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. So gesehen war das eine entspannte Saison. Mit einer Elf, wie wir sie vor fünf oder sechs Jahren hatten, würden bei vielen von uns ob des frühen Klassenerhalts heute die Korken knallen. Aber weil wir in den letzten zwei Jahren so verwöhnt wurden, ist das nur noch eine Randnotiz. Wir sollten wenigstens dafür dankbar sein und uns ein bisschen freuen. Ich tu's jedenfalls...
Schönen guten Abend und bis demnächst,
ein enttäuschter, aber trotzdem zuversichtlicher Fan aus dem Ruhrpott

_________________
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen.
Genau so sehe ich das auch und bin froh, dass ich das nicht alles Tippen mußte.

Danke Pleasuredome.

_________________
BildBild


Zuletzt geändert von fosorom am 11.05.2013 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 19:48 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Pleasuredome hat geschrieben:
Diese Saison wäre das sowas von drin gewesen. Rechnen wir mal die Spiele dazu, in denen sich unsere Mannschaft komplett dumm angestellt hat, ja manchmal sogar Leistung verweigert hat, dann stünden wir ein paar Plätze weiter oben und das Kanonenfutter Frankfurt und Freiburg würden nächstes Jahr nicht Deutschland international vertreten müssen. Da freut sich der Engländer und der Spanier wundert sich, dass Deutschland in der Fifa Wertung dank Teilnehmer mit Zweitliga-Niveau nicht weiter voran kommt. Leistung verweigert?
Wegen solcher arroganten Aussagen kann man sich eigentlich nur freuen, dass wir nicht international spielen werden. Freiburg und Frankfurt als Zweitligatruppen bezeichnen und selbst Fan einer Mannschaft sein, die seit zwei Jahren auswärts wie ein Zweitligist auftritt und auswärts eine Bilanz eines Absteigers hat.

Frankfurt und Freiburg stehen völlig zurecht vor Hannover und haben uns auch in den direkten Duellen gezeigt, dass wir dieses Jahr sehr schwachen Fussball gezeigt haben. Wenn Frankfurt und Freiburg dieses Jahr Zweitliganiveau waren, dann war Hannover Drittliganiveau. Daran ändern auch die guten Leistungen der ersten drei Spieltage nichts.

Solche Arroganz höre ich sonst nur von Bayernfans... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Mittlerweile haben wir wieder das Niveau der Hecking-Ära erreicht. Und zwar das der dunkelsten Phasen jener Epoche.


Selbiges denke ich bereits seit Wochen... Leider.

Konnte das Spiel heute mal nicht sehen. Nachdem was ich hier lese und was der Videotext bietet, wurden die Erwartungen anscheinend in vollem Umfang erfüllt. Immerhin gibt's 5 muntere Punkte im Tipp-Spiel! Wenn das nix ist. :mrgreen:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
@ c452h
Du hast recht. Da habe ich mich wirklich sehr unglücklich ausgedrückt. Das war gedankenlos. Den Schuh mit der "Arroganz" muss ich mir dann wohl anziehen. Natürlich haben es sowohl Frankfurt (auch wenn ich es ihnen nicht gönne) als auch Freiburg (denen ich diesen Erfolg in dieser Saison von Herzen gönne) verdient, nächstes Jahr international zu spielen. Aber dass die nächstes Jahr international beide keine Schnitte haben, dabei bleibe ich. Erst recht die Freiburger nicht, die ja gerade von der halben Liga geplündert werden. Und das hat bekanntlich negative Auswirkungen auf diese Fifa-5-Jahres-Wertung, wenn es so kommt, wie ich befürchte. Aber es ist eben so, und dazu zählt auch das Spiel gegen Freiburg und gegen Frankfurt zuletzt: Mit der Einstellung vom Saisonbeginn hätten wir da sicher sechs statt nur einem Punkt geholt. Das sind diese Spiele, die ich meinte, bei denen sich fast jeder verdünnisiert hat und die anderen machen lassen hat.

_________________
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 20:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Hm, ich schreibe besser doch nichts mehr zu diesem Spiel. Das überlasse ich den Männern vom Fach:

Mirko Slomka hat geschrieben:
In der zweiten Halbzeit haben wir dann versucht, weiter an unserem taktischen Konstrukt zu arbeiten, weiter aggressiv zu verteidigen.


Sie waren stets bemüht. :shock:

Ron-Robert Zieler hat geschrieben:
Die Leverkusener haben das heute auch überragend gemacht, sie waren gefühlt immer in der Überzahl im Mittelfeld.


Halte ich für eine gewagte These, wenn man mit einem 4-4-2 gegen ein 4-5-1 antritt. :P

Wollte mich ja nicht aufregen...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 20:49 
Einfach nur grausam was da heute abgeliefert worden ist. Bis auf Zieler, Sakai und Dolo war das heute amateurhaftes Gekicke. Häufig unfähig einen Pass zu spielen, egal ob auf 5 Metern oder 30. Laufduelle, besser nicht kommentieren. Teils hatte man das Gefühl alte Herrenspieler da laufen zu sehen. Selbst im Spielaufbau nach vorne blieben teils 4-5 einfach hinten stehen.

Aber der nette Herr Slomka wirds schon richten, einfach optimistisch bleiben. Auch nach diesem Spiel wird es wieder die Durchhalteparolen der Slomkajünger geben, wie jede Woche wird auch dieser Spieltag mit Sicherheit wieder schön geredet werden.

Vor einiger Zeit schrieb hier mal jemand, nach der Ära Schmadke wird es besser, ich liege vor lachen immer noch unter dem Tisch.

Das Einzige was heute hier würdig unsere Farben vertreten hat waren wir, die Arschlöcher unseres geliebten Scheissvereins. 90 Minuten trotz dieses Kicks wurde gesungen, angefeuert und Stimmung gemacht. Meine Stimme ist immer noch wech. Das war super, danke an alle die hier so toll unterstützt haben. Und das oben wie unten im Stadion.

Ich bin bedient.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Nächste Saison gibt's die Revanche!
Die Pillen sind ja nicht umsonst dritter...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
fosorom hat geschrieben:
dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen.
Genau so sehe ich das auch und bin froh, dass ich das nicht alles Tippen mußte.

Danke Pleasuredome.


Auch von mir. Du sprichst mir aus der Seele.

chefkoch96 hat geschrieben:
Einfach nur grausam was da heute abgeliefert worden ist. Bis auf Zieler, Sakai und Dolo war das heute amateurhaftes Gekicke. Häufig unfähig einen Pass zu spielen, egal ob auf 5 Metern oder 30. Laufduelle, besser nicht kommentieren. Teils hatte man das Gefühl alte Herrenspieler da laufen zu sehen. Selbst im Spielaufbau nach vorne blieben teils 4-5 einfach hinten stehen.


Das lässt sich leider über viel zu viele Spiele in dieser Saison genauso sagen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Das letzte Tor war Gold wert, in der Tabelle sind wir weiterhin vor Wolfsburg. Das Ziel war ein einstelliger, heißbegehrter 9ter Tabellenplatz - was für eine Nervenschlacht - Slomka hat Wort gehalten.

Moderner Fünfkampf: Auf zum Herzschlagfinale - ich bin bereit! Yeeehaaa...

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 23:03 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Mittlerweile haben wir wieder das Niveau der Hecking-Ära erreicht. Und zwar das der dunkelsten Phasen jener Epoche.


Leider ja....was für eine Horror Rückrunde seit dem HSV Spiel.Ich habe heute vieles nicht verstanden:

-wie kann man eine IV nur aus Langzeitverletzten bilden?
-warum Poco raus und Rausch kann durchspielen

heute hat sich auch gezeigt,das der Trainer das von einigen Usern schon länger geforderte Duo USA/Sakai auch schon früher mal hätte bringen müssen.

Diuof wird immer unverkäuflicher (für mehr als 5 Mio).Hoffmann heute oft sehr langsam.
Wenn jetzt mit Eggi verlängert wird,Pander,Schlauffi und andere nicht verkauft werden und dann noch Spieler wie Madlung und Kacar kommen,dann wird es weiter bergab gehen.
Ein Zieler plus Huszti und Stindl als einzige konstante Topspieler reichen nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Ach Leute, was nützt es jetzt noch auf die Mannschaft, Kader, Trainer oder Aufstellung rumzuzicken.
Es gibt genug Kicker die eh wissen das das Kapitel 96 sich dem Ende neigt.
Ob zu Recht oder nicht, Mirko hat wohl auch keinen Bock ein Teil der Kicker sich noch an zu tun.
Dufner und Co wollen eh einen Umbruch für die Zukunft.
Da bleibt irgendwie auch nur noch ein " Dienst nach Vorschrift ".
Und das es dieses Jahr nicht so toll lief, da hat jeder aber auch jeder vom Spieler, Trainer bis zum Managment sein Schäflein zu beigetragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 11.05.2013 23:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Zuerst ist zu sagen das der Teamgeist der letzten 2 Jahre nicht mehr vorhanden ist und da haben die vielen Neuzugänge ihren Anteil, das heutige Spiel kann man verschmerzen (zu viele Verletzte, 2 Innenverteildiger die Monate nicht mehr gespielt haben), das hatte was von einem Betriebsausflug, ich kann nur raten für nächste Saison einen Umbruch einzuleiten aber nur einen kleinen Umbruch, ich kann nur hoffen das die Mannschaft nächste Woche sich nicht hängen lässt und Düsseldorf in die 2 Liga schickt, nächstes Jahr gibts mit alten und neuen frischen Spielern einen neuen Anlauf und Platz 9 sollte (auch wegen Fernsehgeldern) gehalten werden und vor paar Jahren wäre über Paltz 9 Jubelstürme ausgebrochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 12.05.2013 02:38 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2007 17:22
Beiträge: 84
Wohnort: Ricklingen


Offline
Ich mag zu dem Spiel gar nix mehr sagen.....

Und das Slomka Interview anschließend find ich noch die größte Frechheit....
Und wenn ich dann schon wieder höre, dass sein Winschspieler Kacar ist, dann muss ich schon fast lachen....Der hat ja im Moment nur Knie...Kann sich dann nächste Saison mit dem anderen dauernd Verletzen Wunschspieler (Felipe) ne Loge Mieten... :evil:

Ich hoffe das man sich wenigstens nächste Woche anständig in die Sommerpause verabschiedet, aber selbst da fehlt mir momentan wirklich der Glaube... Mir fehlen einfach die Attribute: Leidenschaft, Kampf und Laufbereitschaft... Vor allem das das Letztere nicht vorhanden ist, lässt sich anhand der Laufdaten diese Saison beweisen....
Ich freue mich auf die nächste Saison

:flag962:

_________________
.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: