Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 3:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 18.05.2013 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Will keiner?

Glückwunsch Jungs! ♥

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 17:42 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8395


Offline
Ein Sieg mehr, und wir wären 7. geworden.
Ist ja dann doch noch alles gut.
Europa ist irgendwie zu anstrengend für unsere Jungs.

Freiburg und Frankfurt in Europa, ich lach mich tot...

Was da in Dortmund gelaufen ist, war ja der Hammer,
hab die letzten 4 Minuten da noch geguckt...

Bin mal gespannt auf den "Umbruch"
Hoffentlich hält man die richtigen Spieler und schafft es, ein schlagfertiges Team zu formen.

An Düsseldorf alles Gute zum Wiederaufstieg nächstes Jahr!

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 17:49 

Registriert: 13.05.2013 17:10
Beiträge: 2


Offline
Well done, vielen Dank nach Hannover.

Euch für die nächsten Wochen ein glückliches Händchen bei Spielerkäufen und viel Erfolg in der kommenden Saison.
Grüße aus Duisburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 17:51 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Online
Wir brauchen uns nicht zu schämen wie der BVB.
Die Hausaufgaben gemacht und verdient gegen eine allerdings richtig schwache Düsseldorfer Truppe verdient gewonnen.
Augsburg kann jetzt die 11 Jungfrauen nach Hannover schicken.
Ist doch auch mal was das Hoffenheimer und Augsburger sich über unser Ergebniss freuen.
Aber wie gesagt Dank der wirklich schwachen Fortuna ist das Ergebniss recht klar ausgegangen.
Wer die Geschenke der Roten ( zb Konan ) nicht annimmt muß halt in die zweite Liga.
Spielerisch mal gute aber auch schlechte Aktionen nach vorne.
Trotzt Tore von Konan spielt der wirklich oft wirres Zeug zusammen.
Diuof mal wieder am Anfang starker Rummotzer.

So als 9ter die Saison beendet.
Ein paar bessere Spiele mehr und die dritte Eurolig Saison wäre Fakt.
Na ja, BMG und der HSV haben es auch nicht gepackt.
Sind es halt Freiburg und Frankfurt die man für Deutschland die Daumen drücken kann.
Freue mich auf eine Pause und auf die neuen Gesichter im 96 Kader.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 17:54 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
das war ein versöhnlicher abschluß.

okay, sollte man nicht überbewerten, war ein wirklich schwacher gegner, trotzdem...ich freue mich über den sieg :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 198
Wohnort: Walle


Offline
Keine Gala aber zumindest bemüht. Rausch grottig wie immer,Diouf sollte mehr spielen als reden !

Bin mal gespannt wer so zu uns stösst, hoffentlich Leute die eine Verstärkung und keine Mitläufer sind.

Erstmal Pause :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
45 Punkte und Platz 9 ist für 96 immer ein gutes Ergebnis. Zu keiner Zeit hatten wir mit dem Abstieg zu tun, das macht die Sache noch besser.

Nur, es ändert nichts daran, dass wir aufgrund von "Nebengeräuschen" keine Mannschaft mehr hatten. Zudem Fans untereinander und mit dem Verein überkreuz und deshalb bleibt bei mir trotz einer eigentlich ordentlichen Saison ein schlechter Nachgeschmack.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2009 06:56
Beiträge: 78
Wohnort: Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.


Offline
Versöhnlicher Saisonabschluss!

Arme Düsseldorfer. :(

Hoffentlich schafft es Kaiserslautern die "Hoppenheimer" irgendwie
in die 2. Liga zuschiessen! :nod:

Kann es kaum erwarten, wenn wir kommende saison die blau-gelben aus dem Stadium schiessen :nuke:

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Nochmal ein gutes Spiel gemacht, 3:0 gewonnen, obere Tabellenhälfte und damit Saisonziel erfüllt. Ich bin stolz auf mein Team aus Hannover!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Nüchtern gesehen "nur" 3 Punkte weniger als letzte Saison. 48 Punkte hätten für den 7. Platz dieses wieder gereicht. Aber für Europa haben (wegen der Tordifferenz.) 7 Punkte gefehlt.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
3:0 gewonnen gegen sehr schwache Düsseldorfer. In der ersten HZ haben wir den gleichen Mist zusammen gespielt wie schon die ganze Saison. Was Rausch Pander und Pinto so lange im Spiel zu suchen hatten erschließt sich mir immer noch nicht. Meiner bescheidenen Meinung nach haben die Drei wieder schwach gespielt.

Ein Sieg war Pflicht allerdings haben wir Glück gehabt das Düsseldorf nichts aus den Chancn gemacht hat.

Alles in allem als Saison Abschluss okay.

Auf Slomka wartet jetzt richtig viel Arbeit. Möge er das beste daraus machen

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 18:35 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
@Skygucker:


Ist das dein ernst mit Rausch ich fand ihn heute sehr engagiert, man merkte, dass er unbedingt dieses eine Tor wollte, die Szene kurz vor Schluss war typisch, da setzt er sich klasse durch und schiebt den Ball dann Zentimeter vorbei.

Ansonsten war es ein schöner Saisonschluss, für Didi und Diouf freue ich mich besonders, ein besseres Abschiedsspiel hätten sie nicht machen können.Hätten Kocka und Pinto ihre Chancen genutzt wäre es ein perfektes Spiel gewesen.

:hallo:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 18:37 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Hier wird mir schon wieder zuviel kritisiert.
3:0 gewonnen, 3 Stürmertore, das maximale rausgeholt,ein würdiges Saisonfinale mit Tabellenplatz 9.
So wie Kasseler es schon sagte, ich bin auch stolz auf unser Team.

Traurig war es für mich zu sehen, als Pinte den Platz verließ.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Jup, sehe das wie ywc.
Mit einem 3-0 gehen wir halbwegs versöhnlich aus einer Saison, wo sowohl auf als auch neben der Wiese reichlich Sand im Getriebe war.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Traurig war es für mich zu sehen, als Pinte den Platz verließ.


Ja, aber auch bei Eggimann musste ich kurz schlucken.

Starke Partie heute von unserer rechten Seite, die linke dafür zum Vergessen. Wie Rausch sich noch traut, nach solchen Leistungen rückwirkend einen Stammplatz zu fordern, entzieht sich meinem Verständnis. Und was ist nur mit Pander los, der konnte doch mal Fußball spielen??

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
45 Punkte und Platz 9 ist für 96 immer ein gutes Ergebnis. Zu keiner Zeit hatten wir mit dem Abstieg zu tun, das macht die Sache noch besser.


So sieht es also aus wenn es unter Slomka mal nicht so Rund läuft.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Habe nix vom Spiel gesehen, sah aber in der Zusammenfassung nach einem sehr anständigen Abschied aus. Freut mich sehr für die Roten! Hoffe, es kehrt jetzt ein bisschen konstruktive Ruhe ein und freue mich auf viele neue Gesichter!

Den alten Gesichtern wünsche ich alles Gute für die Zukunft! Vielen Dank an all die verdienten Recken! Macht's gut! :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 19:18 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
nocci96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
45 Punkte und Platz 9 ist für 96 immer ein gutes Ergebnis. Zu keiner Zeit hatten wir mit dem Abstieg zu tun, das macht die Sache noch besser.


So sieht es also aus wenn es unter Slomka mal nicht so Rund läuft.


:mrgreen:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 20:01 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5298


Offline
Von den Feldspielern fand ich heute Joe,USA und Sakai gut.Rausch,Pinto,DYK und Diouf haben auch ok gespielt.
Nicht überzeugend für mich Pander,Hofmann und Eggi.
Nervig wäre es,wenn Slomka nicht mit Poco kann.Wäre interessant zu wissen,warum er nicht im Kader war.
Ein versöhnlicher Abschluss einer schwachen RR gegen einen schwachen Gegner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : F95 3:0
BeitragVerfasst: 18.05.2013 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Nervig wäre es,wenn Slomka nicht mit Poco kann.Wäre interessant zu wissen,warum er nicht im Kader war.


Es lag an Pocos Ausraster letzte Woche.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 60 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: