Hannover 96 - Hamburger SV / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hamburger SV / Voranalyse Verfasst: 20.01.2004 01:53 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, ich mache diesen Thread jetzt schon mal auf, um den Blick auf das naheliegende zu richten und nicht auf irgendwelche "kannseins", die im Sommer erst aktuell werden.
Für mich eines der wichtigsten Spiele der Saison, zuhause gegen einen Gegner, der ebenfalls nicht immer überzeugt hat. Auch würde ein Sieg viele Diskussionen verstummen lassen oder zumindest in den hintergrund drängen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 09:37 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ja, in der tat ein sehr wichtiges spiel, das nicht mehr fern ist.
die zeit läuft. ein sieg wäre ungemein wichtig. zumal bei den nachfolgenden gegnern nicht unbedingt punkte eingeplant werden können.
an die folgen einer niederlage wage ich kaum zu denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 09:50 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ja, in der tat ein sehr wichtiges spiel, das nicht mehr fern ist. die zeit läuft. ein sieg wäre ungemein wichtig. zumal bei den nachfolgenden gegnern nicht unbedingt punkte eingeplant werden können. an die folgen einer niederlage wage ich kaum zu denken.
Nanana, immer mit der Ruhe. Mehr wie jetzt, kann der Baum nach einer evtl. Niederlage auch nicht brennen. Wir wissen ja bis HEUTE nicht, mit welchem Trainer, Co- Trainer, Manager, geschweige denn mit welcher Mannschaft wir spielen.......
Von diesem Standpunkt her, gibt es meine Voranalyse - mit entsprechender Mannschaftsaufstellung - erst nach Klärung der Rahmenbedingungen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: viele unbekannte Verfasst: 20.01.2004 10:09 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
stimmt, so viele unklarheiten gab es wohl noch kaum vor einem spiel.
was ist eigentlich klar? ich glaube der spielort und die uhrzeit und der gegner...
dennoch: bei einer niederlage würde alles noch schlimmer werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 15:05 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
gegen den HSV muss ein sieg her, unbedingt. Ich freu mich schon wenns wieder losgeht!!!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 15:35 |
|
|
Gut, der HHSV ist unter "Topfmüller" stärker geworden. H96 hatte dagegen fallende Tendenz und Form.
Gerade deswegen sind wir aber für eine Überraschung gut und werden einen ordentlichen Start hinlegen.
Also:
2:1 - wenn wir in HH spielen würden, würde ich sogar auf Sieg mit drei Toren Unterschied tippen 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 15:54 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: ja, in der tat ein sehr wichtiges spiel, das nicht mehr fern ist. die zeit läuft. ein sieg wäre ungemein wichtig. zumal bei den nachfolgenden gegnern nicht unbedingt punkte eingeplant werden können. an die folgen einer niederlage wage ich kaum zu denken. Nanana, immer mit der Ruhe. Mehr wie jetzt, kann der Baum nach einer evtl. Niederlage auch nicht brennen. Wir wissen ja bis HEUTE nicht, mit welchem Trainer, Co- Trainer, Manager, geschweige denn mit welcher Mannschaft wir spielen....... Von diesem Standpunkt her, gibt es meine Voranalyse - mit entsprechender Mannschaftsaufstellung - erst nach Klärung der Rahmenbedingungen.
Diesen klugen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen  Ich habe vorläufig fertig 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 18:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich wiederhole mal, was ich vor 1 Jahr schon mal sinngemäß geschrieben habe. Wieder ist der falsche hsv unser 1. Gegner. Ich erinnere mich immer gerne an ein tolles 3:1 zurück. Auch das 1. Spiel der Rückrunde. Auch damals wurde uns nichts zugetraut und die Pressefritzen rumorten schon. Damals war das der Auftakt zu einer tollen Rückrunde und das wird diesmal genauso kommen. Der falsche hsv glaubt nämlich, dass es bei uns Unstimmigkeiten gibt, die uns den Blick fürs Wesentliche trüben.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 21:03 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Endlich gehts wieder los, doch bei dem Trubbel ist das Spiel ziemlich fern
Jedenfalls hoffe ich, dass RR auf der Bank sitzt und wir einen schönen deutlichen Sieg einfahren um wieder in ruhige Gewässer zu kommen. Aber meistens kommt es anders als man denkt
HSV (Leine) - HSV (Elbe) 3:2
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 13:31 |
|
|
so, rr sitzt jetzt also weiterhin auf der 96-trainerbank.
jetzt kann (muß) die volle kraft auf das erste spiel fokussiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 12:28 |
|
|
Mit dieser Elf können wir gewinnen:
--------------------------- Ziegler ----------------------------------------
Schröter --- Kostas --- Vini (oder neuer Verteidiger) --- Kleber
Krupi (oder neuer def. Mittelfeldspieler) --- Mathis --- De Guzman --- Stendel
----------------------- Brdaric --- Maric (?)--------------------------------
Nur Ersatz: Dabrowski, USA, Zuraw, Tremmel, Per
Tribüne: Schuler
TIP: 2:1
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 18:24 |
|
|
Krupi auf außen? Stendel auf links??
Nee, Du. Das kann ich mir ja nu gar nich vorstellen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 18:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
azzurro96 hat geschrieben: Mit dieser Elf können wir gewinnen:
--------------------------- Ziegler ---------------------------------------- Schröter --- Kostas --- Vini (oder neuer Verteidiger) --- Kleber Krupi (oder neuer def. Mittelfeldspieler) --- Mathis --- De Guzman --- Stendel ----------------------- Brdaric --- Maric (?)--------------------------------
TIP: 2:1
Ja, das sehe ich auch so. Ich würde die beiden Worte nur noch durch und ersetzen, dann würde das unsere Chancen noch erhöhen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 19:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
RoterKlaus hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Mit dieser Elf können wir gewinnen:
--------------------------- Ziegler ---------------------------------------- Schröter --- Kostas --- Vini (oder neuer Verteidiger) --- Kleber Krupi (oder neuer def. Mittelfeldspieler) --- Mathis --- De Guzman --- Stendel ----------------------- Brdaric --- Maric (?)--------------------------------
TIP: 2:1 Ja, das sehe ich auch so. Ich würde die beiden Worte nur noch durch und ersetzen, dann würde das unsere Chancen noch erhöhen! 
Wie man hört ist RR's Macht ja inzwischen so groß geworden, dass er von der DFL eine Sondergenehmigung bekommen hat und nun bis zu 15 Spieler für die Roten auf dem Platz sein dürfen. Allerdings nur Stürmer!
Ups, haben wir überhaupt soviele?
Da müssen wir glatt noch ein paar nachkaufen....
Na mal im Ernst. Jetzt Mannschaftsaufstellungen zu machen, wo die gesamte Defensive noch nicht mal klar ist und darüber Tips, (schon gar nicht Siegreiche) auf den Ausgang abzugeben halte ich für sehr gewagt - noch dazu es ein Heimspiel ist....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 22:51 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Wir befassen uns seit Jahren mit Verstärkungen für die Abwehr -insbesondere rechts- und wer steht dann doch wieder auf dem Platz ?
Der Liebling unseres Trainers und gleichzeitig ALLER linken Offensivspieler der 1.Liga !?
In Hamburg freuen sie sich jetzt schon auf Stevie !
Für immer 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 14:34 |
|
|
Also ne gute Wunschaufstellung wäre diese:
---------------------Ziegler------------------------
Schröter--Kostas----Vinicius--------Kleber
----------------Jaime--------------------------
Cherundolo(Stajner)------Krupnikovic--------Mathis----
-----------------Stendel----------Brdaric
Ok man muß sehn ob Jaime überhaupt kommt,aber wenn er nicht kommt dann würde ich But verpflichten und dahinstellen!! Ich wei0ß es ist zu früh um zu Spekulieren wer spielt aber ich würde es mal so tippen! Mal sehn vielleicht dieser neuer Ukrainer kann ja auch für Vinicius spielen falls er Rangnick überzeugt!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:19 |
|
|
Zu früh??? Dat Spiel is doch schon nächstes Wochenende! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:40 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Ok man muß sehn ob Jaime überhaupt kommt,
Jaime ? Ist diese Frage eigentlich nicht zum negativen geklärt und vom Tisch ? Hoffe jedenfalls nur, dass Mathis sich schnell in die Mannschaft integrieren kann. Natürlich auch die anderen neuen Spieler die ja noch kommen sollen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 17:07 |
|
|
thema jaime ist wieder sehr aktuell, der la coruna trainer will ihn lt. presse
(np oder haz?) freigeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 21:41 |
|
|
@96ente
Die NP und haz haben schon sehr viel geschrieben. Ehrlich gesagt glaube ich kaum an jaime.
Fakt ist, dass in 7 tagen die bundesliga beginnt und heute schon an der Startelf gearbeitet werden sollte.
Was bislang geschehen ist, wirkt sehr schwer nur an zuversicht. Ich hoffe nur, das RM und RR noch Verstärkung finden und diese sich sehr schnell in der Mannschaft findet. Sonst wird 96 noch tatsächlich ein Abstiegskanditat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|