Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 21:24 
irgendwie haben alle nicht grad überzeugend gewonnen. Wenn sie denn nicht ausgeschieden sind. Erstaunlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 21:33 

Registriert: 16.12.2012 05:45
Beiträge: 34


Offline
......wer kann schon glänzenden spielen gegen mannschaften die so extrem motiviert wie zb. Victoria......ich schaue grade bayern gegen rehden ....der hit ist das von den scheiss bayern auch nicht......

Also klarer sieg gegen die stadt die keine ist...wob

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 22:25 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
@B'Elanna
Schöner Bericht, ..... hach :confused:

....aber auf dem Bergfest war's auch schön.

Anscheinend schlägt der Europareiseplatzhirsch nun auch die vom Wettbewerb vorgelebte Phase des reisetechnischen Downsizings ein.

Was mir als neutralem Leser auffällt, dass bei den Reiseberichten aus der Hansestadt ( auch von Maggi1896) die Kulinarik scheinbar einen prozentual zum eigentlich Erlebtem sehr großen Stellenwert einnimmt. :noidea2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Sehr schön B'Elanna, nicht mal ich will über das unlustige Spiel bloggen, da erfrischt Deine kulinarische und herrlich bunte Reportage doch ungemein. Danke! :nuke:

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 06.08.2013 00:23 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
yeswecan hat geschrieben:
@B'Elanna
Schöner Bericht, ..... hach :confused:

....aber auf dem Bergfest war's auch schön.

Anscheinend schlägt der Europareiseplatzhirsch nun auch die vom Wettbewerb vorgelebte Phase des reisetechnischen Downsizings ein.

Was mir als neutralem Leser auffällt, dass bei den Reiseberichten aus der Hansestadt ( auch von Maggi1896) die Kulinarik scheinbar einen prozentual zum eigentlich Erlebtem sehr großen Stellenwert einnimmt. :noidea2:



achja samstag gabs auf der reeperbahn (im bayrisch zell) noch nen paar käsenatchos, burger king und morgens auf st pauli noch rührei mit speck und brötchen. =)


ps.: der mango passionsfrucht frapuchino oder wie auch immer das ding heißt bei starbucks war auch sehr gut, bei der hitze mit extra viel hirnfrost.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 06.08.2013 11:00 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Krysenna hat geschrieben:
Nürnberg ist auch raus :)
Jiri Stajner hat geschrieben:
Schalke hat heute übrigens heute gegen den FC Nöttigen (5Liga) auch nur 2:0 gewonnen ohne dabei zu glänzen.
[Braunschweig, Werder, Gladbach, Mainz, Freiburg, Hertha]
[Dortmund erste Hz., Hoffenheim erste Hz., HH erste Hz.]

So gesehen haben in der Tat nur fünf oder sechs Bundesligisten ihre Aufgabe wirklich souverän gelöst. Aber das beruhigt mich trotzdem nur wenig.
Denn z. B. bei Schalke hat man das Gefühl gehabt, die Spieler stehen mit der falschen Einstellung auf dem Platz (der Trainer selbst hat hinterher erklärt, einige seien "arrogant" aufgetreten), aber wenn dann die 'richtigen' Gegner kommen, werden sie sich auch entsprechend steigern können. Und sie haben eigentlich eine Menge Möglichkeiten, die Dinge besser zu machen. Insbesondere auch ehrgeizige Spieler auf der Bank, die nur auf ihre Chance warten - so wie gestern Goretzka.
Dieses Gefühl habe ich bei unseren Jungs zur Zeit noch nicht. Der mühsame (wenn auch im Großen und Ganzen wohl ungefährdete) Sieg bei Victoria HH spiegelt wohl schon einigermaßen den jetzigen Zustand der Mannschaft wider, selbst wenn man sich da Cherundolo, Sané und Prib noch dazudenkt.
Übrigens - unter den wenigen Bundesligisten, die recht sicher und problemlos durch die erste Runde gekommen sind, ist dummerweise ausgerechnet der VfL Wolfsburg, unser nächster Gegner. Und das, obwohl Heckings Probleme mit Pokalspielen ja eigentlich bekannt sind.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 06.08.2013 12:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Man soll ja positiv sein - und es stets bleiben ...
Nach Tagen des Kopfschüttelns über einige Aggros und Besserwisser,
die mit ihren destruktiven Beiträgen hier nur die Stimmung runterziehen,
kommt wieder so ein Sahneteil geflogen.

Klasse, B'Elanna - das sind die Schmanker'l, die ein Forum pimpt -
verfasst von einem Menschen, der ne prima "Schreibe" hat
und diese dem Leser originell und liebevoll anbietet.
Danke, das Du uns davon etwas abgibst. :D

Diese posts sind nicht nur unterhaltsam,
sie sind auch so geschrieben,
das man die Höflichkeit/den Respekt dem Leser gegenüber spürt.
...ja, ich weiß - altmodisch :oldman: :)

Schade, das diese Voraussetzungen - Rechtschreibprüfung/Grammatik checken -
auch der Ton macht die Musik - eben nur von den Zeitgenossen gepflegt werden,
die sich bewußt sind,
das das "www" nichts vergißt - das Beiträge in Foren,
auch Rückschlüsse auf den Verfasser zulassen.
Das scheint einer gewissen Anzahl von "usern" jedoch ziemlich schnurz und piepe zu sein.

Ich freue mich jedenfalls immer wieder,
wenn hier "Leutchen" von ihren Auswärtsfahrten berichten,
deshalb gilt mein Dank auch all den anderen Schreibern, die sich die Mühe machen,
uns authentisch - aus erster Hand zu posten.
Diese Reiseberichte sind doch von ganz anderen Qualität, als das,
was uns die Gazetten so liefern. Die Spielberichte sind doch häufig nur abgekupfert
und der Fan fragt sich oft, ob er denn ein ganz anderes Spiel gesehen hat.

Vielleicht macht es ja künftig Schule
und es schreiben Auswärtsfahrer über ihre Erlebnisse bei Buli-Spielen.
Ein bisschen über das Sportliche, garniert mit Eindrücken rund um das Spiel.
So bekommt der Leser nebenbei noch einige Tipps,
wie es denn in Hamburg, München, Stuttgart usw. auch außerhalb der "Arenen" zugeht.

Jetzt, wo wir nicht europäisch unterwegs sind, wäre das doch ein netter Ausgleich,
um die Entzugserscheinungen erträglich zu halten.
Ich sage schon mal optimisstisch: danke :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: