Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 01:05 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010 14:46
Beiträge: 394
Wohnort: Frankfurt


Offline
Nürnberg ist auch raus :)

_________________
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 06:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Hauptsache gewonnen.
Gegen einen Viertligisten im Pokal kann man nur schlecht aussehen, die sind motiviert bis unter die Haare und wollen unbedingt dem großen Favoriten ein Bein stellen.
Daher sollte man die Art und Weise des Weiterkommens nicht überbewerten.

Besser werden muss das auf alle Fälle, ohne Frage.

Warum es aber so viele Abstimmungsprobleme und Abspielfehler gab? Gab es eine Vorbereitung?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 07:40 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
RR hat geschrieben:
Hauptsache gewonnen.
Gegen einen Viertligisten im Pokal kann man nur schlecht aussehen, die sind motiviert bis unter die Haare und wollen unbedingt dem großen Favoriten ein Bein stellen.
Daher sollte man die Art und Weise des Weiterkommens nicht überbewerten.

Besser werden muss das auf alle Fälle, ohne Frage.

Warum es aber so viele Abstimmungsprobleme und Abspielfehler gab? Gab es eine Vorbereitung?


hast du dir mal die aufstellung angeschaut und überlegt wie oft die mannschaft so trainiert, geschweige denn testspiele durchgeführt hat? genau, nicht so oft.
das in verbindung mit den alten problemen will nicht laufen/kann nicht kämpfen und du hast die antwort auf deine frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 08:21 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Hmm, ein durchwachsenes Spiel mit glücklichem Ende. Eine neue Aufstellung und einige Spieler auf dem Feld, die Trainingsrückstand haben und somit nicht "eingespielt" sind. Slomka ist wohl die Hitze nicht bekommen. :-D

Diouf war nur physisch auf dem Platz anwesend, Torgefahr und Präsenz strahlte er nicht aus. Schlaudraff war überwiegend schlaffdrauf, Bittencourt und Huszti haben noch deutliche Defizite im Zusammenspiel mit den Mitspielern, Lauf- und Passwege stimmen noch nicht.

Die IV war mit den Angreifern des Gegners völlig überfordert, es war ein, zwei Mal richtig Glück dabei, dass unsere Roten nicht in Rückstand geraten sind. Hier besteht akuter Handlungsbedarf. Pander und Sakai waren OK, ab und zu kleinere Wackler, wenige Akzente nach vorne. Dafür aber die Flanke des Tages von Pander. :)

Sobiech war von Anfang an sehr bemüht, etwas übereifrig in seinen Aktionen und zeigte sein Können mehrfach und erzielte als Joker das 1:0. Sollte es beim 4-2-3-1 bleiben, so gehört er gegen Golfsburg in die Startelf und nicht Diouf.

Andreasen und Stindl unauffällig auf der Sechs, solides Spiel. Keiner von beiden zeigte sich als Anführer der Trachtengruppe. Schade. Schmiedebachs Einsatz war zu kurz für eine Beurteilung.

Zieler souverän wie immer und er macht das Spiel schnell und seine Abschläge waren überwiegend Präzise. Mit Spielern wie Huszti landen diese auch nicht beim Gegner, sondern werden angenommen und weitergeleitet.

Es waren einige wenige Lichtblicke zu erkennen, aber es fehlt nach wie vor an Schnelligkeit und Genauigkeit im Mittelfeld und das obwohl die besten Spieler auf dem Platz standen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 08:34 

Registriert: 30.08.2012 23:46
Beiträge: 66


Offline
Ganz ehrlich 2:0 und Weiter, mehr oder weniger ist das ja auch nur ein Testspiel, gegen einen Viertligisten kannst du nur verlieren, wenn wir die 9:0 weghauen redet man unsere Jungs auch nicht stark, sondern wertet den Gegner ab, ergo bin ich zufrieden.

Dortmund und einige andere Bundesligisten haben auch nicht gerade Super Fussball angeboten, von daher warten wir auf Wob und machen uns dann ein Bild, denn ab da zählt es Leistung zu bringen. Daheim vor 45.000+ erwarte ich dann auch ein zumindest kämpferisches Hannover was dagegen hält und sich die Punkte oder zumindest die Anerkennung verdienen will.

Ganz ehrlich, nachdem gegurke der Rückserie ist mir Primär die Spielweise wichtiger als Punkte, ich will einfach spüren das die Jungs gewillt sind was zu zeigen. Wenn wir irgendwie Punkten und es überhaupt nicht nach Fussball aussieht, dann wird es genau der selbe Grottenkick wie letztes Jahr, muss echt nicht sein.

Also Jungs, zeigt mal das ihr euren Fans was zu bieten habt ;) :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Victoria war der erwartet schwere Gegner.
Mehrere 4er-Ketten sicherten den Bierwagen ab.
Ein Durchdringen war nur schwer möglich.
Wir haben es über die Außenpositionen versucht, vergeblich.
Am Ende haben wir den unterklassigen Gegner durch massives Bestellen ausgekontert
Das Spiel endete 0:25 für die Roplo-DFB-Pokal-Tour.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 09:13 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
RR hat geschrieben:
Hauptsache gewonnen.
Gegen einen Viertligisten im Pokal kann man nur schlecht aussehen, die sind motiviert bis unter die Haare und wollen unbedingt dem großen Favoriten ein Bein stellen.
Daher sollte man die Art und Weise des Weiterkommens nicht überbewerten.
Besser werden muss das auf alle Fälle, ohne Frage.
Warum es aber so viele Abstimmungsprobleme und Abspielfehler gab? Gab es eine Vorbereitung?

Naja - genau da liegt der Hund begraben! Unsere Vorbereitung ist wieder einmal - wie schon in der Winterpause - derartig durch Verletzungen behindert worden, daß sich einfach noch keine Mannschaft hat einspielen können.
Schon vor Anpfiff in Hamburg war klar: Die Abwehr hat so noch nie zusammengespielt, das DM ist noch nicht ganz da, das OM wird auf die Dauer wahrscheinlich anders aussehen usw. ... Oder anders ausgedrückt: Eigentlich bräuchten wir jetzt noch drei Wochen, also ein weiteres Trainingslager, noch mehr Testspiele...

Fest steht: Bis zum Spiel gegen Wolfsburg muß noch Einiges passieren. Aber es wird auch hoffentlich noch was passieren.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 09:25 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Schlaudraff und Diouf haben in der Startelf NICHTS aber auch GAAAR NICHTS zu suchen. Jannemann schleicht bocklos über den Platz (wie immer) und Diouf macht immer dasselbe: Ball annehmen...Arsch raus...hinfliegen...meckern...
Ich denke, das mit Bittencourt in der Mitte und vor allem Stindl auf Rechts mehr Bewegung reinkäme. Artur in den Sturm und Schmiedebach/Hoffmann neben Andreasen...und Haggui...Oh Gott....Schulz braucht einen Leader neben sich...hoffen wir mal, das ist Sane...

Und jemand wie Andreasen, der die Jungs vorne mal zusammenscheisst, wenns nicht läuft, hat uns die Rückrunde gefehlt Guter Mann

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 10:13 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 232


Offline
rotsticker hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
TCHammer96 hat geschrieben:
Ist doch ein schöner Tag. Werder raus, BTSV raus, 96 weiter...


Das ist wahr. Wäre der HaSV auch noch untergegangen, hätte ich das Maschseefest leergesoffen.

Einerseits mache ich mir auch Gedanken, weil unser Spiel teilweise doch arg wie das Gegurke der letzten Rückrunde aussah, andererseits gibt es kaum Bundesligisten, die sich an diesem Wochenende nicht zumindest teilblamiert haben. In einer Woche wissen wir mehr.
ich habe leider nichts vom Wobberpokalspiel in Karlsruhe mitbekommen, haben die sich auch nur was zusammengestolpert.


Nein, die haben gegen einen guten, kompakt stehenden Zweitligisten geduldig agiert und waren leider sehr passsicher. Lief alles spielerisch, und viel über die Außen, da am meisten über Rodriguez. Und auch die üblichen Stehaufmännchen-Einlagen von Diego waren wieder zu bestaunen. Mal sehen, ob Andreasen und Stindl das ohne Rot überstehen :? Lichtblick für mich höchstens: Ich hatte den Eindruck, dass Naldo nicht mehr der Reaktionsschnellste ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 10:14 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Wenig los hier...
Ist das schon die große Arroganz des Nichtkommentierens bei einem souveränen Weiterkommen gegen einen unterklassigen Gegner? :mrgreen:

Für mich war das der Abschluß einer netten Radtour am Mittellandkanal und die Möglichkeit, sich ein (UNVOLLSTÄNDIGES) Bild der Mannschaft zu machen.
2 : 0 gewonnen, nicht blamiert, fertig aus.
Erlebnisorientierte Vollidioten, die alle Nachbarstädter töten wollen und das lautstark kundgetan haben. Wann schaut dieser Kinderchor eigentlich mal in den Spiegel und fragt sich, warum man sich permanent so lächerlich machen muß? Was für minderbemittelte Asis!!!
In traditionsgeschwängerter Atmosphäre so einen Humbug von sich zu geben, zeugt von uneingeschränkter Nicht-Intelligenz und der friedfertige Fan ist peinlich berührt, ob der zur Schau gestellten Darbietung der sogenannten Auswärtsbegleitung.
Schlimm!!!

Ansonsten:
Viel Arbeit, viel Arbeit, viel Arbeit, Herr Slomka!
Wenn man allerdings die vielen Auftritte der Mitbewerber um Europa sieht, braucht keinem Angst und Bange zu werden.

In diesem Sinne, Samstag gilt´s...

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 11:03 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
@Roddman, sehr treffend, Dein Kommentar zu den immer wieder peinlich in Erscheinung tretenden sog. Fans!

Diese gehen mir auch mächtig auf die Nerven!

Sowohl ihr asozialer Gesang als auch die den Verein Unmengen an Geldern kostenden Nebelschwaden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 11:46 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Zitat:
Die Abwehr hat so noch nie zusammengespielt


:?: :?: :?: :?:

Letzte Saison wohl doch öfter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Schlaudraff war überwiegend schlaffdrauf, ...

Klasse, ROTHI! :nuke:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 15:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:

Schön für mich persönlich auch, dass genau die beiden offensiven 96er getroffen haben, die ich nicht getippt habe.


Naja, Tippqueen wird man so natürlich ( wieder) nicht.
Aber der Titel Forenqueen, zumindest der Titel Princess of Forum scheint gesichert, ist doch auch schon was. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Trotz des mäßigen Spielverlaufs war es für mich gestern ein toller, sonniger Fußballnachmittag in Hamburg.
Victoria Hamburg stand für einen Regionalligisten defensiv gut und hat es über eine lange Zeit verstanden, die Räume eng zu halten und somit das Tempo zu verschleppen. Unseren Roten fehlte insbesondere auf den Außenbahnen die Durchschlagskraft - Bittencourt und Huszti waren zwar beweglich, aber leider doch sehr häufig in der Mitte anzutreffen. Logische Konsequenz: Noch engere Räume und noch mehr Fehlpässe.
Insgesamt war das Mittelfeld recht träge - auch Stindl hat leider wenig Tempo aufgenommen.
Sobiech konnte nach seiner Einwechslung der Mannschaft einen richtigen Impuls geben, klasse! Schade, dass er nicht schon früher kam.

Aber ich möchte nicht zu viel in eine Einzelkritik gehen, denn ich bin wirklich zufrieden mit dem Gesamtergebnis und dem Weiterkommen. Nur das zählte für mich.

Nette Geste am Rande: Die Amateure haben nach Spielende auch von vielen 96-Fans eine Menge Beifall bekommen und waren ziemlich überrascht darüber. Nur einige aus dem E-Block fühlten sich wohl unverständlicherweise provoziert, als die Hamburger eine Platzrunde drehen wollten. Bei aller Kritik an unserer Spielweise - der starken Leistung von Victoria Hamburg zolle ich Respekt.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 16:38 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Roddman hat geschrieben:
Wenig los hier...
Ist das schon die große Arroganz des Nichtkommentierens bei einem souveränen Weiterkommen gegen einen unterklassigen Gegner? :mrgreen:

Für mich war das der Abschluß einer netten Radtour am Mittellandkanal und die Möglichkeit, sich ein (UNVOLLSTÄNDIGES) Bild der Mannschaft zu machen.
2 : 0 gewonnen, nicht blamiert, fertig aus.
Erlebnisorientierte Vollidioten, die alle Nachbarstädter töten wollen und das lautstark kundgetan haben. Wann schaut dieser Kinderchor eigentlich mal in den Spiegel und fragt sich, warum man sich permanent so lächerlich machen muß? Was für minderbemittelte Asis!!!
In traditionsgeschwängerter Atmosphäre so einen Humbug von sich zu geben, zeugt von uneingeschränkter Nicht-Intelligenz und der friedfertige Fan ist peinlich berührt, ob der zur Schau gestellten Darbietung der sogenannten Auswärtsbegleitung.
Schlimm!!!

Ansonsten:
Viel Arbeit, viel Arbeit, viel Arbeit, Herr Slomka!
Wenn man allerdings die vielen Auftritte der Mitbewerber um Europa sieht, braucht keinem Angst und Bange zu werden.

In diesem Sinne, Samstag gilt´s...



100% Zustimmung!!!
Einfach nur peinlich was sich einige unverbesserliche Fans mit Ihren unterirdischen Gegröle erlauben.
:lol:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Dream Global – Act local

Nachdem wir nun leider mit unseren Europareisen in dieser Saison pausieren müssen, haben wir als B&B-Tours immerhin drei Optionen:
- entweder den Geschäftsbetrieb ein Jahr lang ruhen lassen aufgrund von Wegfall der Geschäftsgrundlage
– oder wie Wettbewerber WuchtBully-Tours Städtereisen ohne Fußballerlebnis anbieten -
wobei beides im Grunde genommen keine nennenswerten Alternativen sind.
Für uns gilt also die einzig wahre dritte Variante: mit höchster Professionalität an den Entwicklungen des Reisemarktes dranzubleiben, sehenswerte Destinationen im eigenen Land zu entdecken und mit attraktiven Fußballbegegnungen im Paket anzubieten.
Gesagt, getan.

Hamburg ruft also– nicht der HSV, sondern Victoria im DFB-Pokal, also definitiv kein Ligaalltag, sondern ein mitreißendes Event „klein gegen groß“. Die Entscheidung fällt schnell, dass wir dabei sein werden, zumal wir gerade für diese Destination mit qualifizierter Reiseleitung vor Ort punkten können. Accommodation und Ticketing Service laufen mit der üblichen Professionalität ab, und dann ist erstmal wochenlange Vorfreude angesagt – auf Hamburg, auf das erste Pflichtspiel der Roten, auf Hafen, Kiez, Labskaus und Sommer, und darauf, mit der Truppe endlich wieder unterwegs zu sein.

Endlich geht’s los: check-in am Freitag in unserem Hotel. Bei komfortablen 32 °C werden wir von Bemeh und Begleitung in Empfang genommen. Das eigene Vehikel darf in der Garage bleiben, da sich das Bemehmobil in Hamburg bestens auskennt. Erste Amtshandlung: was zu essen suchen. Die Wochenendtouristen bevölkern den Kiez. Hamburger und Insider fahren weiter nach Övelgönne und lassen sich am Elbufer in einem Fischrestaurant nieder. Dort gibt’s Bier, Büsumer Krabben und aus dem Strandkorb einen atemberaubenden Blick auf den Hafen bei Nacht.

Am nächsten Morgen beim Frühstück machen wummernde Bässe darauf aufmerksam, dass irgendwas Großes im Gange ist: keine 500 m von unserem Hotel formiert sich die Parade zum Christopher Street Day. Das Tagesprogramm wird spontan aktualisiert, wir bauen uns an einer optimalen Stelle am Straßenrand auf und warten auf das, was kommt. Es wird toll: Partywagen mit fröhlichem Volk, herausgeputzte Drag Queens in High Heels, auf denen ich Höhenangst bekommen würde, Lack und Leder, Regenbogenfarben im Strichregen, gute Stimmung und gleichzeitig eine politische Demonstration für Freiheit und Toleranz.

Danach geht’s weiter mit der großen Hafenrundfahrt. Wir staunen über die riesigen Containerfrachter, neben denen unser eigenes Boot wie ein Spielzeugschiffchen wirkt. Dann gibt’s erstmal Bier und Fischbrötchen, bevor wir eine kleine Rundfahrt durch die schönsten Villengegenden Hamburgs machen und zum Schluß im Schulauer Fährhaus am „Willkomm Höft“ landen, der einzigen Schiffsbegrüßungsanlage der Welt. Fernweh...

Jedes Schiff, das vorbeikommt, wird mit der Nationalhymne begrüßt bzw. verabschiedet. Für die Gäste drinnen gibt’s dazu Informationen über das Schiff und sein Ziel – sehr traditionell, an der Wand ist noch das Cassettendeck mit 150 Nationalhmynen zu sehen und die Infos über die Schiffe werden in feinsten Missingsch von Karteikarten abgelesen. Immerhin, die Musik ist mittlerweile digitalisiert und die Kassetten nur noch Deko. Aber die „Welcome to Hamburg“-Ansagen vom Band klingen immer noch ein bisschen nach Wochenschau.
Very symbolträchtig für unsere kleine Reisegruppe:: das Kreuzfahrtschiff „MS Europa“ passiert uns und nimmt Fahrt auf in den Sonnenuntergang – ohne uns!

Ein kleiner Spaziergang durch den Hirschpark und ein leckeres Essen im Hotelrestaurant beschließen einen schönen Tag voller faszinierender Hamburg-Eindrücke.

Am Sonntag geht’s nach einem sehr späten Frühstück zu viert direkt ins Stadion, in weiser Voraussicht auf die schattige Haupttribüne. Das Hoheluft-Stadion ist herrlich nostalgisch mit echten Kartenabreissern statt Drehkreuzen, Bier gegen cash, und richtig altmodischen Plätzen für die Presseberichterstattung. Nette Mädels bringen Getränke an die Plätze, kommen aber nie weiter als bis zu der Reihe vor uns. Die Sonne scheint, die Vickys machen eine blaugelbe Choreo, doch der entscheidene Biss, den ich von unseren Mannen angesichts dieser Farben erwartet hatte, fehlt leider. Naja, Stevie spielt ja auch nicht mit….

Der Rasen ist frisch verlegt und die Kanten noch nicht richtig verwachsen. Noch ein Grund, dass die 96er nicht mit 120% dabei zu sein scheinen – nicht nur bei uns kommen angesichts der Rasenkanten böse Erinnerungen hoch. Außerdem, sagt Bemeh, ist der Rasen stumpf und deswegen kommen die Pässe nicht an. Nun ja, der Spielverlauf entsprach im Großen und Ganzen meinem Wunsch: ein motivierter Gegner, der mitspielt, keine einseitige Sache und trotzdem ein ungefährdeter Sieg. Also alles gut. Die 96er auf der Gegengerade machen kräftig Stimmung, die gut rüberkommt. Nur die Hassgesänge gegen den BTSV, liebe Kollegen, die könntet Ihr jetzt mal langsam einstellen. Das ist laaaaangweilig. „Bielefeld“ anzufeuern dagegen, das war witzig.

Nach dem Spiel werden Gepäck und Auto aus dem Hotel befreit, wir verabschieden uns von dem Hamburger Teil der Reisegruppe und treten die Heimfahrt an. Alles in allem ein gelungener Auftakt der aktuellen Reisesaison mit Lust auf mehr Städtereisen in Deutschland. Und nach Berlin gerne zweimal….

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96HD und B´Elanna:

:bow: :nuke:
:flag962:

Schön, dass es Augenzeugenberichte gibt, die meine Nerven in Bezug auf das WOB-Spiel doch wieder einigermaßen beruhigen.
Live dabei ist doch was anderes als die Flimmerkiste.

Was mich wundert: B&B-Tours ohne das eine B haben sich scheinbar bis Hamburg nicht verfahren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 20:11 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
B'Elanna hat geschrieben:
Dream Global – Act local


Danach geht’s weiter mit der großen Hafenrundfahrt. bevor wir eine kleine Rundfahrt....

.


echt schick geschrieben, unser trip sah ähnlich aus. um den csd kam ja nicht wirklich rum. waren sogar noch beim trikot sponsor essen. und hatten mehr oder weniger nur nette und fitte damen die uns bedient haben ( es waren 4, eine zum reinbringen, eine brachte die karte, eine ging pausenlos/teilnahmslos an uns vorbei und die 4. versorgte uns mit dem gewünschten essen, getränken und überaus patziger laune).

aber was meinst du mit großer und kleiner hafen/rundfahrt? ich kenne das nur vom hörensagen vom doktor- wart ihr etwa in der herbertstraße bei den gummihandschuhfrauen? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Victoria Hamburg : Hannover 96 0:2 (0:0) (DFB-Pokal)
BeitragVerfasst: 05.08.2013 20:36 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Schalke hat heute übrigens heute gegen den FC Nöttigen (5Liga) auch nur 2:0 gewonnen ohne dabei zu glänzen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: