Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Meckern Meckern Meckern.

Ein glücklicher Sieg,sicherlich könnte es 6-4, 7-5 ausgehen,aber man nimmt was man bekommt ><.Ein schöner 2-0 Heimsieg am ersten Spieltag.Sicherlich gab es gute und schlechte Aktionen,aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.Und manche Leute tun hier so,ob Hannover ein Meisterkandidat wäre :? ... mit dem Platz 5 und einer sorglosen Saison bin ich sehr zufrieden. Realismus ftw!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2013 15:07 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Unglaublich, was hier einige für einen Sch*** zusammenschreiben, unglaublich!
Stellvertretend darf ich den roten Goten erwähnen, so einen ausgemachten Schwachsinn habe ich hier noch nicht gelesen!
Du kriegst von mir für das Geschmierte eine "7"!!!

Regauf-Modus wieder aus! :mad:

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2013 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
DerRoteGote hat geschrieben:
:( :( :? Mal ehrlich Freunde, das war ganz große Kacke !!! ......
Tschüüüüüüüüüüüüüüßi................Euer "Gote".


Was für eine gequirlte Scheisse, soviele "ü" wie du benutzt, hoffe ich du kommst nicht wieder.
Kannst ja zum Messe-Parkplatz-Ost Fan werden, aber sowas brauchen wir hier nicht. An deiner Spielbeurteilung stelle ich fest du warst beim Zuschauen total besoffen oder nimmst Drogen. Denn mit der Realität hat dein geschreibsel sehr wenig zu tun.

PUNKT

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2013 16:17 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich finde die Kritik vom Roten Goten auch überzeichnet,aber auch die Reaktion einiger Forumsuser sehr merkwürdig.
Alles andere als Lobhudelei wird nieder gemacht.
Sollte nicht etwas mehr Meinungsfreiheit herrschen oder ???

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2013 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut, wenn man nur die 2. Halbzeit gesehen hat muß man schon zu einem negativen Urteil kommen. Trotzdem kann ich auch dann die Beurteilung von Sané und Stindl nicht nachvollziehen.

DerRoteGote hat geschrieben:
:( :( :? Mal ehrlich Freunde, das war ganz große Kacke !!! Der Spielaufbau klappt überhaupt noch nicht !


Ein Spiel dauert aber nun mal 90 Min. + X. Und wenn man das komplett sieht, ist die Beurteilung "ganz große Kacke"!!! Oder einfach nur falsch!!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2013 17:02 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
DerRoteGote hat geschrieben:
:SOBIECH (Torgarant)

Naja, ganz so eindeutig ist er das ja wohl nicht, oder? Ich kann mich auch an eine ganze Menge Spiele mit Sobiech auf dem Platz erinnern, in denen er kein Tor geschossen hat, vorsichtig ausgedrückt.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2013 17:25 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
DerRoteGote hat geschrieben:
Mein Lieblinsspieler STINDL diesmal ´ne "3-4". Alle anderen verdienen eine "5" und ganz schlecht, grottenschlecht diesmal PANDER !!! Eine glatte "6" ! Die erste Halbzeit konnte man sich ja noch angucken, aber die zweite war saumäßig


das sehe ich mal komplett anders. stindl hat richtig viel und gut gearbeitet. für mein amateurhaftes empfinden, war er der beste mann auf dem platz.
pander war ok. nicht gut, aber ok und um längen besser als in den 12 monaten davor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.08.2013 23:34 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
ich schaue mir das Spiel gerade nochmal genauer an ich bin erstaunt über Husztis defensiv verhalten, wesentlich besser als letzte Saison. Selbiges gilt für Prib (im vergleich zu Jan). Stindl und Leon sind ja eine absolute Macht auf der 6 genau das was meiner Meinung nach letzte Saison gefehlt hat. Ich erwarte wesentlich mehr diese Saison. Bisschen effektiver hätten sie noch sein müssen gegen WOB, aber immerhin einer von 2(?) Vereinen die zu 0 gespielt haben xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2013 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013 16:46
Beiträge: 306
Wohnort: Erlangen und N8


Offline
Ich guck's gerade auch nochmal auf Sky :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2013 00:30 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Bullterrier_HI hat geschrieben:
Ich guck's gerade auch nochmal auf Sky :)


jep :D
Ich saß in WOB mit nem Kollegen da konnte man sich net wirklich konzentrieren deshalb gönn ich mir das jetzt nochmal xD

Es hätte ja wirklich mindestens 6:0 oder 6:2 ausgehen müssen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2013 10:22 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Peter Später hat geschrieben:
DerRoteGote hat geschrieben:
:SOBIECH (Torgarant)

Naja, ganz so eindeutig ist er das ja wohl nicht, oder? Ich kann mich auch an eine ganze Menge Spiele mit Sobiech auf dem Platz erinnern, in denen er kein Tor geschossen hat, vorsichtig ausgedrückt.
Ich sollte das vielleicht noch etwas klarer ausdrücken: Ich halte schon eine ganze Menge von Sobiechs Talent, aber bei einem Spieler, der in 37 Bundesligaeinsätzen (gut, recht viele davon waren nur späte Einwechselungen) ganze 6 Tore geschossen hat, kann man sicher nicht von einem 'Torgaranten' sprechen.

Trotzdem, je länger ich darüber nachdenke: Jawohl, ich finde auch, Slomka hätte nach dem zweiten Wolfsburger Platzverweis Sobiech einwechseln sollen. Und zwar nicht für Diouf, sondern - eben nicht positionsgetreu - für einen Mittelfeldspieler. Denn dann hätten wir bei unserern Angriffen vorne mehr Anspielstationen gehabt, wir hätten mehr Wolfsburger in der Defensive gebunden und sie zu mehr Lauferei gezwungen, wahrscheinlich hätte sich das Geschehen ab dann insgesamt weiter von unserem Tor entfernt abgespielt. Und somit hätten wir uns eine ganze Menge unnötiger Aufregung ersparen können.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2013 10:33 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Genau das Peter dürfte Slomka sich von Schlaudraffs Einwechselung versprochen haben ... :wink:

Aber ich hätte auch gern Artur gesehen. Das aber weil ich ihn gern mal auf der 10 gesehen hätte. ME hat Artur durchaus die Anlagen ein Spiel zu gestalten. Er hätte zwischen Sturm und 10 wechseln können.

Aber das kann Schlaudraff ja eigentlich auch. :(

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2013 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Bullterrier_HI hat geschrieben:
Ich guck's gerade auch nochmal auf Sky :)

Ich hab's mir gestern Abend auch nochmal angesehen.
Hm, also ob das Einsteigen von Arnold gegen Karim wirklich glatt Rot war, da habe ich nun doch erhebliche Zweifel. Für mich war da weder Absicht, noch ein überhartes Foul zu erkennen. Das sah eher nach einer unglücklichen Aktion des jungen Wolfsburgers aus.
Einen 19-Jährigen für sowas vom Platz zu schmeißen, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl des FIFA-Schiri's Brych, finde ich. Gelb wäre da sicher absolut ausreichend gewesen.
Überhaupt hatte Brych das Spiel nie so richtig im Griff. Sein kleinliches Gepfeiffe und die Flut an Karten für beide Teams waren völlig überzogen. Mind. jede 2. Gelbe hätte er sich dicke sparen können. So kann man ein Spiel auch kaputtpfeiffen.
Die Vorteilsregel scheint Brych ebenfalls eigenmächtig außer Kraft gesetzt zu haben. Da wurde gnadenlos bei jedem Schubser oder Rempler das Spiel überflüssigerweise unterbrochen und rumdiskutiert, wo's nun wirklich null-komma-nix zu labern gab.
Schrecklich!
Die gelb-rote Karte für Klose ist allerdings an (Wolfsburger-)Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dafür ist er zurecht marschiert.

Die erste Halbzeit sah im TV übrigens genauso gut aus, wie am Samstag im Stadion. :nod:
Und auch die 2. HZ war nicht so schlecht, wie hier häufig geschrieben wurde. Gut, die 2-Mann-Überzahl muß wirklich sauberer ausgespielt werden. Mit mehr Präzision und Ruhe und einer besserer Chancenverwertung hätten die Wobber eine deftige Packung bezogen. Aber am 1. Spieltag soll man nach einem 2-0-Auftakt mal nicht zu sehr meckern.

Übrigens wollte ich zum Spiel nochmal einen "sachlichen" TV-Kommentar hören. Aber als sich da diese unerträgliche, braunschweiger Quasselstrippe T. Kunde gemeldet hat, musste ich notgedrungen wieder auf Stadionton schalten. Das war wohl nichts, sehr ärgerlich.
Von allen Laberbacken bei Sky (Achtung, Wortwitz:) "Ist der Kunde König!" :wink2:
Wat soll's, alles ist Gut.

Wenn wir das Niveau der 1. HZ annähernd konservieren können, ist in Gladbach mind. ein Pünktchen drin. Auf jeden Fall sollte die Truppe in dieser Saison endlich die Auswärts-Narrenkappe weiterreichen, an wen auch immer.
Bitte schon am Samstag-Abend damit anfangen ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2013 16:22 

Registriert: 31.10.2008 19:16
Beiträge: 40


Offline
@Roddmann

Und für Deinen schwachsinnigen Kommentar hast Du ´ne 10minus verdient !!! Man muß nicht immer gleicher Meinung sein, dennoch sollte man so demokratisch sein und auch Meinungen von anderen akzeptieren. Lern Du erstmal toleranter zu werden, dann können wir gerne weiter diskutieren !

96 Grüße vom Goten :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2013 16:41 

Registriert: 31.10.2008 19:16
Beiträge: 40


Offline
Was für eine gequirlte Scheisse, soviele "ü" wie du benutzt, hoffe ich du kommst nicht wieder.
Kannst ja zum Messe-Parkplatz-Ost Fan werden, aber sowas brauchen wir hier nicht. An deiner Spielbeurteilung stelle ich fest du warst beim Zuschauen total besoffen oder nimmst Drogen. Denn mit der Realität hat dein geschreibsel sehr wenig zu tun.

PUNKT[/quote]

@Roter Adenstedter :x

Werde Du mal lieber Bratwurstverkäufer am Kröpcke !!! HALT, STOPP, ich merke, daß ich mich damit auf das gleiche niedrige Niveau herunterlasse, wie Du es hier praktizierst !
Wir müssen nicht gleicher Meinung sein, aber deshalb mußt Du hier nicht andere gleich beleidigen !!! Oder hast Du irgendwas versäumt im Leben ???
Zudem: Wer bist Du überhaupt, daß Du meinst, Du könntest Dir anmaßen, mir sagen zu wollen, ich solle hier aus dem Forum verschwinden ???! :mad:
Ich bin schon seit 30 Jahren 96-Fan, habe alle Höhen und Tiefen des Vereins mitgemacht, die ganzen Ab- und Aufstiege (u.a. 2 Jahre 3. Liga, dabei 6x nach Hamburg gefahren. Fahrradtour nach Zwickau, danach das Jahr Fußmarsch nach Bielefeld (1 Woche Urlaub genommen) usw.! Alles für 96 ! :bow: :flag96:
Da kommst Du daher und meinst mir Vorschriften machen zu müssen, oder mich belehren zu wollen, nur weil ich die Wahrheit (bzw. meine Meinung) über das erste Heimspiel schrieb ??? - Das kann ja nur´n Witz sein, oder ??? :evil:

Bleib ungegrüßt, mein armer gefrusteter Undemokrat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2013 16:47 

Registriert: 31.10.2008 19:16
Beiträge: 40


Offline
@ RoterKlaus:

Nö, weder Sch...., noch Kacke. Und auch nicht falsch. Ich denke eher, daß jeder hier das Recht hat seine freie Meinung zu äußern (Denn das ist demokratisch und tolerant). Und nix anderes habe ich getan........meine Meinung frei geäußert !
Wenn Du anderer Meinng bist, ist das für mich auch okay.

:fan: Auf einen Sieg gegen Schalke 04 :flag962:

Es grüßt Dich herzlichst der rote Gote


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2013 16:52 

Registriert: 31.10.2008 19:16
Beiträge: 40


Offline
@ Peter Später: :nuke:

Okay, hast recht. Torgarant is etwas übertrieben. Aber oft war es schon so, daß wenn das Spiel nicht lief, und dann SOBIECH eingewechselt wurde, er meistens auch sein Tor machte.
Ich glaube, daß dieses ganze Wechseltheater um DIOUF die Mannschaft leicht verunsichert hat !?! :roll:

So, bis denne

freundliche Grüße vom roten Goten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2013 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
DerRoteGote hat geschrieben:

Ich glaube, daß dieses ganze Wechseltheater um DIOUF die Mannschaft leicht verunsichert hat !?! :roll:



Glaube ich nicht. Der Mannschaft dürfte das egal sein. Ist ja schließlich Profifußball und da sind Transfers das normalste der Welt. Dann spielt eben ein Anderer. Wir Fans sehen das natürlich nicht so.

Was anderes ist ein gepokere des Übungsleiters. Seinetwegen sind bestimmt einige Spieler gekommen. Andere haben einen sicheren Stammplatz. Wenn der weg ist, weiß man als Spieler nie was kommt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: