Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2013 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
der rote hat geschrieben:
Einen glücklichen Sieg kann ich nicht erkennen. Die drei Punkte sind absolut verdient, auch vor dem ersten Platzverweis waren wir insgesamt gesehen die bessere Mannschaft. ... Und Diouf hat sich für die Mannschaft zerrissen, wie ich es lange nicht gesehen habe. Für mich eine gute Leistung gestern.

*Unterschreib'! :P

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2013 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Polly hat geschrieben:
Niki96 hat geschrieben:
Hannover 96: Zieler – Sakai, Sané, Schulz, Pander – Andreasen, Stindl – Bittencourt, Schlaudraff, Huszti – Diouf

VfL Wolfsburg: Benaglio – Träsch, Naldo, Klose, Rodriguez – Koo, Polak – Vierinha, Diego, Perisic – Olic

Tore: 1:0 Andreasen (17.), 2:0 Huszti (84.)

Schiedsrichter: Felix Brych

Zuschauer: 44.800


Was soll uns dieser Beitrag nun sagen? Das wissen wir doch schon alles. Hast wohl Langeweile.

Das soll uns sagen, dass man im Stadion eine andere Aufstellung als im offiziellen Spielbericht gesehen hat:
Zitat:
Hannover 96: Zieler – Sakai, Sané, Schulz, Pander – Andreasen (73. Hoffmann), Stindl – Bittencourt (76. Schmiedebach), Prib (66. Schlaudraff), Huszti – Diouf

VfL Wolfsburg: Benaglio – Träsch, Naldo, Klose, Rodriguez – Koo (55. Knoche), Polak, Vierinha (80. Sio), Arnold, Diego – Olic (66. Schäfer)

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1314/bundesliga-201314/spielberichte-201314/1-spieltag-201314.html

Im Stadion spielte Haggui statt Schulz in der IV! :wink2:

Zum Spiel gegen den kommenden Meister (O-Ton wobtown) selbst hat Kuhburger einen Artikel aus spielverlagerung.de http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=8&t=24529 gepostet, der die wesentlichen Punkte gut umschreibt (z. B. den "vogelwilden" Naldo, die Fixierung der Radkappen auf die Mitte, unsere mangelnde Chancenauswertung gegen einen Gegner in Unterzahl). Beim Blick in den Spielbericht stellte ich fest, dass es doch noch 96-Süieler gab, die nicht wegen eines Fouls gegen den "Schauspieler" Diego verwarnt worden sind. Die Platzverweise gegen die Radkappen waren hart, aber berechtigt.

"Husky" Hecking hat nun das 6- Spiel in Folge gegen uns verloren. Er haate vor dem Spiel getönt. dass er nach dem "Heimsieg" aufs Maschseefest gehen und sich von einem Freund freihalten lassen will. Dufner hatte vorgeschlagen, dass sich der ehemalige Polizist nach einer Auswärtsniederlage beim Maschseefest ja den Verkehr lenken könne. :nuke: Weil ich die Heimpleite unserer ungeliebten Nachbarn im Fernsehen verfolgt habe, meige Frage, ob davon ein Video im Internet existiert? :mrgreen:

TC: Die Oper (oder hier er Spieltag) ist erst beendet, wenn die dicke Frau ihre letzte Arie gesungen hat! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2013 16:02 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Hamburg gewinnt aber nicht auf "Schlacke" mit mehr als 2 Toren. Das meintest Du doch im letzten Satz?

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2013 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Dass die Hertha Frankfurz 6:1 abfidelt hätte ich auch nicht gedacht, also warten wir lieber ab, ob der kleine HsV eine Überraschung schafft.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2013 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
"Endlich wieder Bundesliga!"

Hehe, gestern, auf dem Weg zum Stadion:
Wir kommen gerade aus der Markthalle und reihen uns in dem Strom der 96-Fans ein, die aus der City kommend in Richtung Stadion pilgern.
An der Fußgängerampel am Friederikenplatz staut es sich etwas. Links und rechts an diversen Bier,- und Bratwurstbuden werden die ersten Schlachtgesänge angestimmt. 96-Fahnen und Schals werden aus fahrenden Autos geschwenkt, Sonnenschein und gute Laune überall, die Vorfreude auf's Spiel ist mit Händen zu greifen.
Da dreht sich plötzlich ein Typ im 96-Dress vor uns um, grinst und sagt: "Gott sei Dank, die grausame Warterei hat ein Ende. Endlich wieder Bundesliga, endlich wieder normaaale Leute!"
:laugh:

Ich so zum Kumpel: Junge, wenn du wüsstest, wie Recht du hast! :mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2013 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich gucke gerade so nebenbei Mainz - Stuttgart, man, nach anfänglichen Böcken dreht unser Koka richtig auf! Geile Ecken (nicht in Sackhöhe!) :shock: und zwei absolut geile Freistöße kurz nacheinander! :shock: :shock:

Es ist ganz einfach ein schönes Gefühl, zum Bundesligastart gleich drei Punkte im Sack zu haben! :P Ich war in Halbzeit eins sehr überrascht, wie stark unser Auftritt war. Klar, geht das Ding gleich zu Anfang rein, wer weiß... egal! Dafür haben wie ja Zieler! :)

Das ich gegen neun Wolfsburger noch gezittert habe, tja, will ich mal jetzt locker vergessen. :mrgreen: Es scheint tatsächlich manchmal schwerer zu sein, gegen dezimierte Mannschaften zu spielen, als ich das so wahr haben möchte. Allerdings, Respekt an WOB für diese Leistung. Ich befürchte, die werden "oben" dabei sein.

Diego wird weiterhin in Hannover ausgepfiffen, gut so, der Kerl ist einfach ein ................(hier können verschiedene Begriffe eingesetzt werden.)

Mir haben eigentlich alle, ja auch Pander, gut bis sehr gut gefallen! Super Jungs! :nuke:
Bis auf Schlaudraff. Was geht nur in seinem Kopf vor, dass nicht abgestellt werden kann?! :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2013 17:27 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Wer erwartet hat, dass 96 die Wolfsburger nach den zwei Platzverweisen aus dem Stadion schießen würde, müsste eigentlich wissen, dass es komischerweise nach Platzverweisen häufig eben NICHT so aussieht, dass der Gegner chancenlos ist. Das haben sicher einige schon oft beobachtet. So gesehen ist es doch ganz gut gelaufen. Die Leistung in der ersten Hälfte stimmt mich optimistisch - da kann einiges gehen - wenn Slomka weiter gut mit der Mannschaft arbeitet. Insbesondere das Pressing, die schnelle Umkehrspiel nach Ballgewinn sahen schon viel besser aus als in der letzten Saison. Wenn dies noch weiter verbessert wird, können wir uns auf schöne, schnelle und hoffentlich eiskalt abgeschlossene Konter freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2013 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
HSV führt 2-1 auf Schalke. (24. Minute). Blödes Ding. Latte und dann an den Arm von Hildebrandt.

So, ein Tag später.
Das Spiel macht Hoffnung auf mehr. Allerdings denke ich, dass auch der Anspruch erhöht werden muss.
96 hat eine Menge Geld in die Hand genommen. Jetzt auch noch 3 Mio für den Brasilianer.
Franca, Felipe und YaKonan kommen auch noch. Das ist ein EL-Kader.

50+ Punkte sollten der Anspruch sein. Was auch immer dabei rauskommt.
7 Mannschaften hinter uns. 5 Mannschaften vor uns.

Golfsburg ist übrigens eine Mannschaft, die ich vor uns sehe.
Deshalb: Grandioser Start !!!

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.08.2013 22:27 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Für das erste Spiel war es erfreulich gut - dafür, dass man sich irgendwie so gar keine Meinung im Vorfeld bilden konnte in welche Richtung es wohl gehen mag..!

Wie das mit den Spielen in Unterzahl bzw. Überzahl ist, weiß man ja auch !

Bei 2 Spielern weniger hätte man allerdings auch gut etwas für das Torverhältnis tun können..!
Schade, aber nicht wirklich tragisch!!

Ich freue mich auf das nächste Spiel!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 07:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Wolfsburg war sicherlich nicht schlecht, aber das die zwingend vor uns landen sehe ich noch nicht. Da finde ich Gladbach deutlich stärker, wobei abzuwarten bleibt, ob es die Motivation gegen den Triplesieger war, oder ob die wirklich so gut sind. Jedenfalls haben die starke Außenspieler und eine starke Iv.

Wolfsburg war bis zum 16er gut, danach irgendwie durchwachsen. Es kam doch keine Flanke, obwohl teilweise reichlich Platz war. Anrechnen muss man aber den Einsatz nach den Platzverweisen.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 09:06 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Was mich bei Wolfsburg überrascht hat, war die geschlossene Mannschaftsleistung und dass sie nicht wirklich stark waren. Ich hätte sie deutlich stärker eingeschätzt. Das kann aber auch teilweise mit dem Fehlen eines Zentralstürmers zu tun haben.

Sehr positiv überrascht war ich von unseren Roten. Nach schwierigen Anfangsminuten haben sie ins Spiel gefunden und gut dagegen gehalten. Auch konnte man Slomkas Handschrift in Sachen "altes" Umschaltspiel endlich wieder erkennen. - Das macht Mut.

Sané hat bereits in seinem ersten Spiel angefangen - situationsbedingt - weiter vorn zu verteidigen. Da ergeben sich zwangsläufig Lücken in der Abwehrzentrale, wenns schief geht. Insofern macht für mich die Verpflichtung von Marcelo Sinn, wenn er denn der schnelle Spieler ist, den wir erwarten.

Die erste Halbzeit hat mir wirklich gefallen. Darauf kann und sollte man aufbauen. Die Aus- und Einwechselungen in der zweiten Halbzeit kann ich nachvollziehen und sehe sie nicht kritisch:
Hofmann für Leon ist völlig ok. Hofmann ist bei Standards immer mal für ein Tor gut. Er ist passsicher und hat letztlich auch einen Scorerpunkt verbucht. Also hier alles richtig gemacht. :wink:
Schlaudraff für Prib ist ebenfalls ein positionstreuer (konservativer) Wechsel, der keine generelle Umstellung bedeutete. Dass Schlaudraff derzeit nicht ins Rollen kommt, steht auf nem anderen Blatt. - Warum sollte Slomka einen Systemwechsel durchführen? Noch ist die Mannschaft mE nicht so gefestigt, dass dies wirklich Sinn macht. Und Wolfsburg war mit 9 Leuten wirklich gut.
Die Einwechselung von Schmiedebach diente dazu die Rechte Abwehrseite zu verstärken. Auch nachvollziehbar.

Wirklich negativ war in meinen Augen die mangelhafte Chancenverwertung.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 10:01 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Nach 2x drüber schlafen:

Wolfsburg war ziemlich schlecht eingestellt und stand sehr weit vorne, das kam uns entgegen. Hecking weiß doch, das wir das Spiel nicht machen können, da braucht man doch nur Beton anzurühren und aus ist. Aber er hat wohl ein kurzes Gedächtnis. Diego scheint mir auch jede Taktik des Trainers ad absurdum führen zu können, der ist einfach zu undiszipliniert, reißt das Spiel z.T. sinnlos an sich. Aber deutliche technische Überlegenheit bei den Radkappen.

Schlüssel zu unserem Erfolg war dann aber der super Einsatzwillen in der 1. Halbzeit. Wir haben schon lange nicht mehr sooo gegen den Ball gearbeitet. Das fing bei Diouf an (völlig renoviert), und galt vor allem auch für Prib und Stindl, Andreasen sowieso. Prib ist deswegen allemal die bessere Wahl als Schlaufi, der das einfach nicht kann (und will). Schlaufis Körpersprache ist eine Zumutung für eine engagierte Mannschaft (und das Publikum).

Die Abwehr hat für mich auf den beiden Außen noch Luft nach oben. Das sah besonders links nicht immer souverän aus. Bittekurt hat auch noch Luft nach oben, technisch sicher eine feine Ergänzung, aber nicht robust genug, um sich auch mal kraftvoll durchzusetzen. Ähnliches gilt ja auch für Sakai.

Insgesamt eine erfrischende Brise, die so wirklich nicht zu erwarten war. Zur Euphorie ist es aber noch zu früh. Andere Mannschaften (Schalke, HSV, Mainz, Stuggart) haben am 1. Spieltag auch eine "alle-nach-vorne"-Taktik gehabt und das wird sich wieder legen, wenn es kälter wird.

Warum das Stadion bei dem Wetter nicht ausverkauft war, erschließt sich mir aber nicht...da waren Riesenlücken im Süden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 10:44 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Für Schlaudraff ist es ein ganz schmaler Grad zwischen Looser und Held, wie ich finde!

Nun steht er mehr im Fokus als jeder andere und jede seiner Bewegungen wird genauestens begutachtet. Leider war er im Spiel gegen WOB erneut glücklos = Looser.

Aber wäre der Schuss bei seiner ersten Ballberührung nach seiner Einwechslung im Tor gelandet (immerhin stand er richtig und nicht irgendwo lustlos im Mittelfeld herum) oder hätte nicht dummerweise jemand diesen genialen Heber vor dem WOB-Tor, über alle Gegenspieler hinweg auf einen Mitspieler, noch abgefälscht und daraus hätte sich ein Tor ergeben = er wäre der Held gewesen!

Schade! Es läuft immer noch nicht gut für ihn! Aber ihm generell Lustlosigkeit und mangende Motivation vorzuwerfen, finde ich nicht angebracht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Die Einwechselung von Schmiedebach diente dazu die Rechte Abwehrseite zu verstärken. Auch nachvollziehbar.



Wieder schön bei Spielverlagerung. de abgeschrieben. Ohne das zu zitieren wirst Du nie Doktor.

Ich bleibe dabei, nach der 2. Roten hätte sofort Artur kommen müssen. Das wäre ein Zeichen gewesen. So haben wir trotz Überzahl ängstlich nur auf den Gegner reagiert, statt Selbstbewußsein zu zeigen. Wir hätten was für das Torverhältnis tun können.

Es gab um mich rum sehr viele Gleichgesinnte, die das genauso sahen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 11:52 
Habt ihr ne Art Opel-Block? :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ja O (pel) 11!

Wobei, diesmal war es sogar möglich nach O (pel) 12 zu rutschen. Also der Opelblock ist hoch ungefähr über der Mittellinie.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 14:07 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Daß wir uns gegen die 9 Wolfsburger so schwer getan haben, lag m.E. daran, daß diese Mannschaft so noch nicht zusammen gespielt hat und daß eben gewisse Automatismen, wie Laufwege und Passfolgen noch nicht so sitzen.

Ich bn mir ziemlich sicher, daß wir solche Situationen deutlich besser ausnutzen werden, wenn diese Mannschaft erst einmal 4-5 Spieltage in dieser Formation zusammengespielt hat. Zum Spielende hin wurde es ja auch schon etwas besser und die Chancen häuften sich.

Alles in allem ein wunderbarer Nachmittag, der m.E. Anlass zu Hoffnung gibt. Wenn es gelingt, Prib, aber besonders Bittencourt besser ins Spiel einzubeziehen, haben wir eine Truppe zusammen, die mit variablen Mittelfeldspiel schon die ein oder andere Mannschaft überraschen kann.

Hmm, ich fand Sakai eigentlich sogar relativ gut. Der hat sich viele Bälle erkämpft und war ins Spiel weit mehr eingebunden als zuvor. Auf der Seite sehe ich keine Baustelle, zumal Steve ja auch bald wiederkommt.

Pander wirkt verbessert zur letzten Saison, ist leider nach wie vor gedanklich und körperlich zu langsam, um defensiv zu überzeugen. Ich hätte mit lieber auf dieser Position einen Neuzugang gewünscht, da Poco offenbar vollends versch... hat und Pander es defensiv leider nicht bringt.

Stattdessen haben wir nun den 7. Innenverteidiger. Verstehe ich nicht, zumal Karim ein gutes Spiel gemacht hat und Felipe in 2 Wochen wieder dabei ist.

Egal. Jedenfalls ein gelungener Auftakt, der durchaus schon so gedeutet werden kann, daß die Mannschaft das Zeug für die erste Tabellenhälfte hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 16:54 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube Altin Lala hat es ganz gut beschrieben:

Er meinte, dass es sich im Stadion nach den 2 Platzverweis eine gewisse Lockerheit breitmacht, nach den Motto wir führen sind in doppelter Überzahl was soll da noch passieren, und das sich dieses natürlich auch auf einige Spieler überträgt, die dann unbewusst etwas weniger laufen. Während andere Angst vor einer Blamage haben.Wenn dann trotz einiger Chancen das zweite Tor nicht fällt, verkrampft man, spielt mehr auf Ergebnis halten, während der Gegner noch mal seine Chance wittert und zu Chancen kommt.Macht man dagegen sofort das Zweite schießt man den Gegner 4-5:0 aus den Stadion.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 18:23 

Registriert: 31.10.2008 19:16
Beiträge: 40


Offline
:( :( :? Mal ehrlich Freunde, das war ganz große Kacke !!! Der Spielaufbau klappt überhaupt noch nicht ! Es wurde sehr oft quer und nach hinten gespielt, keine Ideen, kein richtiger Spielmacher (und das gegen nur 9 Wolfsburger !!!). BITTENCOURT ist zu eigensinnig und egoistisch. Dem klebt der Ball am Fuß. Er spielt viel zu spät ab, will "mit dem Kopf durch die Wand" ! PRIB hatte auch keine richtig gute Szene. SANE fand ich sehr sehr schwach (wieso bewertete die BILD-Zeitung ihn mit einer 2 ???) - Für mich unverständlich. SALIF wich oft den Zweikämpfen aus, ging nicht richtig ran an seinen Gegenspieler und ließ sich in Richtung Tor zurückdrängen ! Die einzigen, die ich mit "gut" bewerten würde sind ANDREASEN, HOFFMANN, DIOUF und überaschenderweise diesmal auch HAGGUI (Obwohl ich den nicht mag, und lieber BALLAS in der Innenverteidigung gesehen hätte. Ist ja aber leider noch krank). ZIELER mit "2-". HUSZTI und SAKAI ´ne "3". Mein Lieblinsspieler STINDL diesmal ´ne "3-4". Alle anderen verdienen eine "5" und ganz schlecht, grottenschlecht diesmal PANDER !!! Eine glatte "6" ! Die erste Halbzeit konnte man sich ja noch angucken, aber die zweite war saumäßig ! Die beiden Tore hingegen erstklassig und ganz fein herausgearbeitet :nuke: . Aber auch Wolfsburg hatte (in Unterzahl) Chancen. So etwas darf 96 nicht wieder passieren ! Nach den ausgelassenen Chancen hätte das Spiel auch 6:3 enden können. Ich würde, wenn PRIB und LEO nicht so gut spielen, auswechseln und SOBIECH (Torgarant) und HOFFMANN reinstellen. Statt PANDER lieber POCOGNOLI ! Bin auch mal auf den Neuen ("MARCELO") gespannt. So.....nun hoffe ich auf einen Sieg in Gladbach.
Tschüüüüüüüüüüüüüüßi................Euer "Gote".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.08.2013 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
@junglejet

Fein beobachtet und gut auf den Punkt gebracht. Bin der gleichen Meinung. :nuke:

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron