Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 295 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 Bor. Mönchengladbach : Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.08.2013 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 20:59
Beiträge: 415
Wohnort: Hannover


Offline
Erstes Auswärtsspiel der Saison, schaffen unsere Roten es den Schwung aus dem Spiel gegen Wob. mitzunehmen? Göladbach hat gegen die Bauern verloren und wird sich im Heimspiel besser präsentieren wollen.
Ich tippe mal vorsichtig auf einen Auswärtssieg, knapp aber wir packen das!

Nur der HSV!! :flag962:

_________________
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.08.2013 19:41 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15114
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hmh. Noch ein bißchen Feinschliff an der Kontertaktik und da könnte tatsächlich was gehen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.08.2013 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4252
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
In mir kreist eigentlich nur ein Gedanke - sind wir diese neue Saison wieder die Auswärtsdeppen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.08.2013 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
In München haben die Gladbacher ein gutes Spiel abgeliefert, da ging bei den Bayern zeitlang eigentlich nicht viel, die Einzelleistung der Pep- Jungs war zum Schluss aber ausschlaggebend.

Ich bin gespannt, vielleicht beweisen unsere Jungs mal Auswärtshunger.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.08.2013 20:28 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Wenn wir nicht weiter die Auswärtsdeppen spielen und in Gladbach nicht verlieren werde ich wohl meine Signatur ändern müssen.
Also Daumen drücken und abwarten!

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.08.2013 21:25 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
only96 hat geschrieben:
In mir kreist eigentlich nur ein Gedanke - sind wir diese neue Saison wieder die Auswärtsdeppen?


ich denke ja!

Hoffe es aber natürlich nicht^^

Hab aber gegen sie gewettet :( Tippe auf 3:1 für Gladbach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.08.2013 22:26 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
alles offen in diesem spiel. ich hatte sonst immer ein schlechtes gefühl gegen gladbach und wurde auch öft bestätigt. ich glaube aber, dass die chancen dieses mal ganz gut stehen.
2:2 und ich bin zufrieden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns gegen Gladbach durchsetzen werden.
Mit dieser Mannschaft können wir jeden Gegner schlagen.
Dazu hat der Sieg gegen Wolfsburg das Selbstvertrauen gestärkt , Gladbach steht unter "Druck"

Auswärtssieg !! :flag96:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 11:32 
Also 0:0 geht das Spiel jedenfalls nicht aus :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Die Bilanz sieht ja alles andere als berauschent aus.
25 Sieg für Gladbach aber nur 13 für unsere Roten bei 8 Remis.
Ich denke wir werden die Bilanz verbessern und glaube die packen das.

:fan: Auswärtssieg :fan:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 11:59 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Ach, da habe ich auch eine Statistik:

Seit 3 Jahren, 4 Monaten und 16 Tagen hat Hannover 96 kein Pflichtspiel mehr verloren, wenn Leon Andreasen in der Startelf stand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 12:25 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Simon X hat geschrieben:
Ach, da habe ich auch eine Statistik:

Seit 3 Jahren, 4 Monaten und 16 Tagen hat Hannover 96 kein Pflichtspiel mehr verloren, wenn Leon Andreasen in der Startelf stand.


Wenn er jetzt fit bleibt werden wir Meister sachste?

:mrgreen:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Ja...mehr davon....das motiviert :D :dance: :flag96:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 15:16 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
Ich hoffe, dass das Zusammenspiel im Mittelfeld weiter trainiert wird. Aus meiner Sicht ist die Lücke zwischen AV und AM derzeit zu groß, entweder wird hier optimiert, das "Überlaufen" muss besser funktionieren, oder unsere 6er schließen jeweils entstehende Lücken.

Die Wolfsburger haben einige dieser Lücken ausgenutzt, meist aber nicht kaltschnäuzig genug. Gladbach sehe ich derzeit als stärker als Wolfsburg an, da wird es auf ein schnelles Umkehrspiel und ein sehr kompaktes Mittelfeld ankommen.

Ich bin gespannt, ob Marcelo schon spielen wird. Ich würde ihn erst gegen Mainz bringen, sofern er sich leistungsmäßig durchsetzt. Ohne Erfahrung mit seinen neuen Kollegen könnte es sonst zu unschönen Szenen kommen.

Ebenfalls sollte die Abwehr und auch das defensive Mittelfeld daran arbeiten, bei Abschlägen anspielbar zu sein, so dass Zieler das Spiel häufiger schnell machen kann. Kann ja nicht sein, dass nur Huszti Abschläge annehmen und behaupten kann. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 15:29 
Also Ter Stegen und Arango sind schon mal sehr fraglich, was einen Einsatz betrifft. Ter Stegen wird ziemlich sicher nicht spielen...

edit: doch kein Muskelfaserriss bei Ter Stegen. Dann war wohl doch Leno der Grund für die Abreise.
Am besten in Zukunft nicht mehr rangehen wenn der DFB anruft!


Zuletzt geändert von tobegerm am 12.08.2013 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 15:31 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Mist! Das macht es ja nicht gerade leichter :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 16:14 

Registriert: 07.04.2012 17:47
Beiträge: 183
Wohnort: Nienburg/Weser


Offline
Simon X hat geschrieben:
Seit 3 Jahren, 4 Monaten und 16 Tagen hat Hannover 96 kein Pflichtspiel mehr verloren, wenn Leon Andreasen in der Startelf stand.


ok, das ergibt eine gewisse Logik für die 96er Zukunft. Nach dem Beitrag setze ich meine Euronen auf drei Punkte in Gladbach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn ich mir aussuchen dürfte, wen vor dem Spiel gegen 96 eine kurze, insgesamt harmlose Erkrankung heimsuchen soll, fiele meine Wahl auf Arango.
Unschöne Erinnerungen im Kopf...
Insofern - alles gut.

tobegerm hat geschrieben:
edit: doch kein Muskelfaserriss bei Ter Stegen. Dann war wohl doch Leno der Grund für die Abreise.
Am besten in Zukunft nicht mehr rangehen wenn der DFB anruft!
:mrgreen:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.08.2013 17:44 
Ich würde mir lieber nicht wünschen, dass Younes für Arango auf links spielt :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach : Hannover 96
BeitragVerfasst: 13.08.2013 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008 13:33
Beiträge: 248
Wohnort: Pattensen


Offline
Ich sehen unseren Vorteil darin das die Gladbacher das Spiel machen müssen, das können sie aber noch schlechter als wir ;-) Wenn MS es schafft die Abläufe und im Mittelfeld sowie unser Umkehrspiel weiter zu optimieren bin ich sehr optimistisch in Gladbach etwas zu holen!

_________________
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 295 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: