Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Wird das Spiel gegen Schalke der zweite Heimsieg der Saison?
 
Klar, Mann! Die Punkte bleiben zu Hause! 64%  64%  [ 42 ]
Schalke ermauert sich einen Punkt für den Klassenerhalt 17%  17%  [ 11 ]
Das 0:4 war ein Ausrutscher. Die blauen nehmen die Punkte mit 20%  20%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 66


 Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 01:32 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
@surick:

Wenn die Mannschaft mit der Einstellung ins Spiel geht, gibst eine deutliche Klatsche.

:mrgreen:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 03:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Anderle hat geschrieben:
.. was ist dann?


Dann muss umgehend der Trainer gegangen werden. Am besten schon in der Halbzeit, wenn wir dann noch nicht in Führung liegen.

Ansonsten steigen wir ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 06:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Gegen die Schlümpfe also laut Bild mit Sahne rechts hinten, Haggui wieder rein, Prib jetzt mal auf der 6 und Stindl wieder rechts.

Ich finde die Änderungen zwar prinzipiell vernünftig, muß mich allerdings fragen, was man so in der Vorbereitung übt, dass man dort zu dem Schluß kam: Pander statt Poco, Leo auf rechts vor Sakai, Stindl auf der 6 und Haggui auf die Transferliste. Da hat man quasi die halbe Mannschaft falsch eingeschätzt. :noidea2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 07:14 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Naja, wie die Mannschaft dann tatsächlich aufgestellt wird, das kann ja doch noch ganz anders aussehen. Daß Sané tatsächlich den Rechtsverteidiger geben soll, halte ich eigentlich für nicht sehr wahrscheinlich. Denn Stindl auf RM zu stellen (gute Idee), das hat ja sicher auch den Sinn, Sakai etwas zu unterstützen.

Daher rechne ich eher damit, daß die Viererreihe hinten so gebildet wird wie gegen Gladbach (aber hoffentlich etwas besser spielt), während es im Mittelfeld einige Verschiebungen geben kann. Ich könnte mir auch ein MF mit Andreasen und Hoffmann (aber kann der schon wieder? sonst eben Schmiedebach) als Sechsern und mit Stindl - Prib - Huszti (v. r. n. l.) vorstellen.
Kuba libre hat geschrieben:
Ich finde die Änderungen zwar prinzipiell vernünftig, muß mich allerdings fragen, was man so in der Vorbereitung übt, dass man dort zu dem Schluß kam: Pander statt Poco, Leo auf rechts vor Sakai, Stindl auf der 6 und Haggui auf die Transferliste. Da hat man quasi die halbe Mannschaft falsch eingeschätzt.
Das ist ja auch derzeit mein Haupt-Kritikpunkt: Die Mannschaft wirkt so, als ob die Vorbereitung noch nicht abgeschlossen wäre. Noch kein klares System, in dem jeder seine Aufgaben kennt.
Aber man kann sich daran erinnern: Das war ja 2010/11 auch so. Da hatte Slomka im Trainingslager offenbar eine ganz andere Spielweise im Sinn, und erst nach der Pleite von Elversberg (und der Suspendierung von Schlaudraff) hat er auf das erfolgreiche 'zurückgezogene' 4-4-2 mit den Zehn-Sekunden-Kontern umgestellt.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 08:40 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Wenn ich hier lese, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist, stimmt das sicherlich, aber welche andere Bundesligamannschaft ist zu diesem Saison-Zeitpunkt eingespielt?
Ich kenne keine, am ehesten noch Leverkusen.
Das gestrige Schalke-Spiel zeigt mir, das die schlagbar sind. Auf jeden Fall, wenn wir eine Leistung wie in der 1. Halbzeit gegen Wolfsburg abliefern.
Die Stellungnahmen von Keller und Jones nach dem Spiel, die ja von einer überragenden 1. Halbzeit gesprochen haben, erinnern mich ein bisschen an Pfeiffen im Wald und auch an Statements von Mirko Slomka nach schlechten Spielen von uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auch wenn bei S04 2 Leute nicht dabei sind, werden die anderen Spieler versuchen, die bisherigen Pleiten auszubügeln. So wie die in Hz 1 auf die Griechen draufgegangen sind, wäre das für unsere Helden Gift. Außerdem bin ich wirklich gespannt zu sehen, ob mein Eindruck, dass wir massive Konditonsprobleme haben, wirklich so falsch war. Zudem wird bei uns immer noch "auf Teufel komm raus" experimentiert. Wenn es irgendwo hakt, wird schnell noch ein Neuer gekauft. Vielleicht spielt ja einer RV, den wir noch gar nicht kennen.

Kuba libre hat geschrieben:
Ich finde die Änderungen zwar prinzipiell vernünftig, muß mich allerdings fragen, was man so in der Vorbereitung übt, dass man dort zu dem Schluß kam: Pander statt Poco, Leo auf rechts vor Sakai, Stindl auf der 6 und Haggui auf die Transferliste. Da hat man quasi die halbe Mannschaft falsch eingeschätzt. :noidea2:


Ich bin nicht umsonst, der 1. der das zitiert, weil es den Nagel auf den Kopf trifft.

Bei unserer bunt zusammengewürfelten Weltelf stimmten 3 Halbzeiten lang weder Laufwege noch Einsatzbereitschaft. Einen Plan hatte man in dieser Zeit auch nicht.

Wie könnte man gewinnen? Alles auf Fuchs! Also die rechte Seite stark machen. Jede Menge Freistöße rausholen und sich erinnern, wie man 45 Minuten gegen WOB gespielt hat.

Das ist doch wieder so ein Spiel (wie gegen WOB) bei dem man schon deprimiert ins Stadion fährt, weil man weiß, das wird nix!

Ich sehe hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Vllt. Habem wir ja einen guten Nachwuchs RV?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Wir gewinnen !
:flag96:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich sehe hochschwarz.


Wenigstens das ist beruhigend und lässt mich Hoffnung schöpfen für einen mühsamen Heimsieg gegen Königsblau. Die liegen hoffentlich mental am Boden oder aber reden sich ein, mit ihrer derart überragenden ersten Halbzeit (O-Ton Weltstar in spe Draxler) gegen Saloniki würden Sie irgendwas gewinnen können. Ich hoffe, Slomka schafft es, dem Team Leidenschaft und Laufbereitschaft einzuimpfen, denn das könnte fast schon reichen gegen Schlümpfe außer Form und mit Verletzungspech.

Spannend wirds auch nach dem Spiel bleiben, denn für einen der beiden Verantwortlichen wird das Friedhofsglöckchen etwas lauter läuten.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2622
Wohnort: Deister


Offline
Nach der gestrigen Leistung von Schlacke, ist aus meiner Sicht ein Sieg am Samstag Pflicht.

Das Wichtigste muss sein, alles auf ein schnelles Tor zu setzen, danach wird die ohnehin schon verunsicherte Mannschaft von Schlacke auseinanderfallen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Keller die Mannschaft bis Samstag um 180 Grad drehen kann...

Was sagte schon der Kasier: Schaun wa mal

:flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 11:05 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Hoffnung zu schöpfen aus den schlechten Spielen des Gegners vom letzten Spieltag, bringt meiner Meinung nach wenig bis nichts! Schon gar nicht am 3. Spieltag!

Hertha hat als Aufsteiger am 1. Spieltag Frankfurt mit 6:1 vom Platz gefegt. Gefühlsmäßig verabschiedet man sich doch da schon von Frankfurt. Gegen die übermächtigen Bayern hat es für die Eintracht dann aber immerhin zu einer knappen 0:1 Niederlage gereicht. Hoffenheim hat die Hamburger blamiert, aber zuhause nur ein dürftiges 2:2 gegen Nürnberg gespielt. Und wer hätte schon gedacht, dass die Braunschweiger es dem BVB so schwer machen würden ??

Alles noch unausgegoren, weil wohl - außer uns - auch noch andere in der Findungsphase sind.

Also, die Entweder-Oder-Parole gegen Slomka finde ich im Moment noch unangebracht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 12:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alles ok Männer.................
Nur wir müssen Samstach siegen, egal wie. Wenn 04 tatsächlich nichts
nach Herne-Süd mit nimmt, danne qualmt es da.
Dann kommt Quälix retoure. Ho ho hoooo.
Ach nee, der geht ja zum kleinen hsv. Und das kommt so, wenn die bei Hertha
verlieren. Das sind da in Hamburg nur Gurken.

:dance: :flag962: :dance: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Paule ist wieder da....
:nuke:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
-------------------Zieler------------------
--Schmiedebach--Haggui---Sane--Poco--
Sakai--Leon--Stindl--Hustzi--
---------Prib/Arthur---------
------------------Mame-------

So würde ich es mal versuchen.

Damit sollten wir Schalke aus dem Neidersachsenstadion jagen können.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann ist Slomka aber in einer Zwickmühle als Freund von Tönnies. Gewinnen wir, fliegt Keller, aber Slomka kann bei uns nicht weg. Verlieren wir kann Slomka gehen, aber Keller bleibt. Ganz dumm die Sache. Ich werde jetzt mal in Ruhe über ein Unentschieden nachdenken. Sollte es dazu kommen, ist es auf jeden Fall abgesprochen und hat mit den Leistungen der beiden Mannschaften nichts zu tun.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 13:42 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Es wird aber:

Zieler

Sakai - Sane - Haggui - Pander

Stindl - Andreasen - Hoffmann/Schmiede - Prib - Huszti

Diouf

Im Ergebnis kommt aber das Gleiche raus wie bei dir :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
kerze hat geschrieben:
Es wird aber:

Zieler

Sakai - Sane - Haggui - Pander

Stindl - Andreasen - Hoffmann/Schmiede - Prib - Huszti

Diouf

Im Ergebnis kommt aber das Gleiche raus wie bei dir :mrgreen: .


Man könnte auch sagen Mailand oder Madrid Hauptsache Italien :laugh:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 13:53 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Folgen den Auswärtsdeppen nun die Aufbaugegner? Ich hoffe es nicht, doch bei Schalke brennt Günni und Keller will nicht in eben diesen seinem Namen gleichenden Raum verwiesen werden.

Zum Lachen gehen wohl unsere Roten als auch die Königs *räusper* Kasperblauen wohl in eben jenen.

Lassen wir uns überraschen, ob Slomka aufgrund gezeigter Leistungen auf einigen Positionen Veränderungen vornimmt oder wieder nach Slomkas Nase - ein Schelm, wer hierbei böses denkt - aufgestellt wird.

Ich kann mir das Spiel nicht ansehen und irgendwie bin ich froh darüber. Wieso bin ich nach nur drei Spielen schon so "satt"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 14:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Der NP ist zu entnehmen, dass in der Kette nach Größe geübt wird. Sané als AV. War das nicht bloß ein experimentelles Trainingsspielchen, dann gewinnt der Begriff "Rote Riesen" eine ganz neue Dimension. (Und ich verstehe endlich die winterliche Lügenblatt-Aufregung wegen angeblich fehlender Zentimeter.)

Vielleicht sollte unter diesem Gesichtspunkt auch überlegt werden, den Langen zu reaktivieren. Der Nachteil: Wir müssten wir mit zehn Mann antreten, denn Dieter zählt für zwei.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2013 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Der NP ist zu entnehmen, dass in der Kette nach Größe geübt wird. Sané als AV. War das nicht bloß ein experimentelles Trainingsspielchen, dann gewinnt der Begriff "Rote Riesen" eine ganz neue Dimension. (Und ich verstehe endlich die winterliche Lügenblatt-Aufregung wegen angeblich fehlender Zentimeter.)

Vielleicht sollte unter diesem Gesichtspunkt auch überlegt werden, den Langen zu reaktivieren. Der Nachteil: Wir müssten wir mit zehn Mann antreten, denn Dieter zählt für zwei.


Mensch Elfi der Lange ist zwar lang aber er hat ganz schön viel Masse die er erstmal in Beschleunigung umwandeln muß damit er dann nach oben steigen kann :mrgreen:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: