Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:28 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
Wenn keiner will, öffne ich das hier mal.

Es macht einfach keinen Spaß mehr unserer Truppe zuzuschauen. Schon beim Sieg gegen Wob nicht. Bin absolut Ratlos, was zu tun wäre, damit sich etwas ändert... Gute Spieler sind ja da (auf dem Papier), aber die Leistung... naja.

Edit:
Einzig Sakai und Poco die Lichtblicke heute finde ich. Diouf triffts Tor einfach nicht... Endweder daneben, oder genau auf den Torwart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1675


Offline
Mehr kann und muss man auch nicht dazu sagen. :nuke:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013 23:29
Beiträge: 112


Offline
Eben - auf dem Papier! Es sind wohl teilweise die falschen Spieler aussortiert worden. Und unsere hochgelobten Transfers finde ich persönlich nicht so doll wie angespriesen.

_________________
Achterbahn seit 1975


Zuletzt geändert von ws96 am 17.08.2013 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:33 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
ws96 hat geschrieben:
Eben - auf dem Papier! Es sind wohl teilweise die falschen Spieler aussortiert worden. Und unsere hochgelobten Transfers finde ich persönlich nicht so doll wie angespiesen.


sehe ich inzwischen auchso Prib find ich ok, bittencourt bisher vollkommen neben sich, marcello (ok hatte erst einen Tag Training aber warum lässt man ihn dann spielen) ebenfalls furchtbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:36 

Registriert: 30.08.2012 23:46
Beiträge: 66


Offline
Grausam, verstehe nicht warum man überhaupt noch irgendwo hin fährt, da kannste 11 Pappkartons hinstellen, die kriegen genau so eine Leistung abgeliefert.

Mein Gott, bitte bitte spielt wenigstens Fussball und verliert 0:3, aber so ist das einfach nur noch frustrierend...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Da muss sich endlich was ändern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Vier Mann - vier Sprachen

Lag es an der unsicheren Abwehr ? Hat sich die übertragen ?
Das Spiel heute war eine Katastrophe. Die erste schlechte HZ war die bessere.

Gladbach hat mir Spaß gemacht. Obwohl auch hier Schwächen zu sehen waren.

Mirko Slomka im Interview: "Gladbach hat uns durcheinander gewirbelt."
"Starke Leistung der Gladbacher". Keine Antwort auf die Sprachprobleme.
"Wir haben außen schlecht verteidigt. Das darf nicht passieren. Dann passiert das auch nicht im Zentrum." "Verletzung von Hoffmann ist nicht so schlimm wie es aussah."

Mal die nächsten Spiele abwarten.

:fan:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Leider ist es doch noch ein ganz bescheidener Abend für uns geworden. Die Niederlage geht auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Hinzu kommt die hoffentlich nicht zu schwere Verletzung von Hoffmann. Gute Besserung an dieser Stelle!

Ich habe für mich heute entschieden in keine Einzelkritik zu gehen. Die gesamte Mannschaft hat mich enttäuscht - der eine mehr, der andere etwas weniger. Trotz meiner recht niedrigen Erwartungen im Vorfeld der Partie hätte es schon ein wenig mehr Qualität sein können. Laut Andreasen hat sich der Defensivwechsel auf den Auftritt der Mannschaft ausgewirkt - insbesondere aufgrund der fehlenden Kommunikation. Auch das war zu erwarten. Vielleicht wäre es besser gewesen, damit bis zum nächsten Heimspiel zu warten? Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. An der Abwehr allein lag es mit Sicherheit nicht.

Laut Sky war das unsere 19. Auswärtsniederlage aus den letzten 24 Spielen. Wir sollten es schaffen das zu ändern, wenn wir eine tolle Saison spielen wollen. Es ist nicht schlimm in Gladbach zu verlieren, denn das ist eine wirklich gute Buli-Mannschaft mit berechtigten EL-Ambitionen und sie waren heute einfach besser als wir. Aber etwas schwerer hätten wir es ihnen schon machen können.

Nun bin ich gespannt, wie dieses Spiel aufgearbeitet wird und wie sich das Team gegen Schalke präsentiert.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013 23:29
Beiträge: 112


Offline
Aus meiner Sicht ist eine Menge Geld verbrannt worden. Wer die hohen Ansprüche von M. Kind hat, sollte auch den Mut haben, mal richtig Geld für RICHTIG gute Spieler auszugeben.

Wir kaufen doch haufenweise Quantität und Talente / Perspektivspieler ein. Ich finde unsere Transferpolitik total dilletantisch.

Was dabei herauskommt, haben wir heute mal wieder gesehen - und da ist nicht immer unser Trainer schuld.

_________________
Achterbahn seit 1975


Zuletzt geändert von ws96 am 17.08.2013 20:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9054


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Vier Mann - vier Sprachen


Ich wage zu behaupten, dass "senegalesisch" und "belgisch" sich recht ähnlich sind.
In der Konsequenz hast du aber recht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:41 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Die Truppe wirkte doch ziemlich zusammengewürfelt. Andreasen nach dem Spiel im Interview: "Wir hatten eine Viererkette, wo keiner ein Wort Deutsch spricht, da muß man so ein bißchem mit dem Wind arbeiten."

Dann auch das Mittelfeld, wirkte ebenfalls nicht gut eingespielt. Von der Schnelligkeit her war das zwischen Gladbach und 96 schon ein deutlicher Unterschied, hätte auch noch mehr Gegentore geben können. Die Gladbacher sind da viel zu schnell in den Rücken unserer Abwehr gekommen.

Traurig dann auch noch die Verletzung von Hoffmann, hoffentlich nicht zu schwer. Wünsche ihm gute Besserung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Irgendwie war keine Ordnung im Spiel. Es kam mir so vor als ob keiner so richtig weiß was er machen sollte. Die Pässe und Laufwege funktionieren nicht.

Heute fehlte das Agressive Pressing aus der ersten Hälfte des WOB Spiels.

Ich dachte auch anfangs das der Einsatz von Marcelo vielleicht ein wenig früh war. Aber so wirklich schlecht fand ich ihn nicht. Es fehlte die Abstimmung mit Sane.

Bittenkurt ist mit seiner Athletik ich nicht so weit. Er hat Probleme sich gegen Körperlich stärkere Gegner durchzusetzen.
Dadurch müßte Sakai sehr oft alleine gegen 2 Gegener spielen.

Stindl war Heute ein Schatten seiner selbst. Keine Ahnung was mit ihm los war. Vielleicht ist ihm das Kapitäns Amt zu viel.

Tja ansonsten. Wünsche ich dem Trainer Team viel Glück bei lösen der Probleme.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:48 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
Um auf das Sprachproblem zurückzukommen: Wie soll sich das in nächster Zeit denn ändern? Deutsch lernt man nicht eben so von heute auf morgen (gibt genug deutsche, die die Sprache nicht können;)). Was bleiben dann noch für Alternativen in der Abwehr? Felipe? Auch schlecht mit deutsch. Da bleiben ja im Prinzip nur Steve, Pander, Schulle und Haggui. Aber umsonst wurden die neuen ja nicht verpflichtet und ich denke schon, dass diese als Zukunft gedacht sind. Jedoch frage ich mich dann, wie man das mit der Sprache regeln soll. Auf englich umsteigen? Ist auch nur sone halbe Lösung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Neben der nicht eingespielten Abwehr war ich heute vom Konterspiel enttäuscht.
Das habe ich eigentlich überhaupt nicht gesehen. Der Aufbau fahrig und unorganisiert. Und die Pässe kamen selten an.
Hannover 96 hat sich selbst aus dem Spiel genommen.

Ich bin ziemlich enttäuscht.

Trotzdem natürlich

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Überflüssiges Risiko von Slomka mit dieser IV. Da hätte man mind. noch eine volle Woche Training abwarten müssen, damit die sich wenigstens etwas einspielen können.
Haggui hat's doch gegen Wob nicht schlecht gemacht.
Aber heute haben ja auch die "Eingespielten" einen ziemlichen Müll produziert. Diouf vergibt eine 100%ige, Fehlpaßquote, Ballbesitzqute und Zweikampfwerte wie üblich unterirdisch, in der Fremde. Man hat sich ohne Gegenwehr mal wieder vom Feinsten abschießen lassen.
Und am Montag geht's wieder im alten Trott weiter. Ist ja alles halb so schlimm, alles wie gehabt.

Das einzig erfreuliche heute war, das die orangenen Buchsen wieder nicht zum Einsatz kamen.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:50 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
19 der letzten 24 Auswärtsspiele verloren. Ist kein Zufall. Mal sehen, wann Kind dazwischen haut. Ich rechne mit einer Leistungssteigerung zuhause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:52 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
ich nehme auch noch mal hier die Deffensive in Schutz.
Die Mitarbeit nach hinten waren von unseren Mittelfeld eine Katastrophe.
Die Gladbacher sind doch an jeden Mittelfeld-Mann vorbei gehuscht.
Deswegen nehme ich die Deffensive in Schutz.
Wer selber mal Fussball in der Abwehr gespielt hat bekommt echt eine Krise wenn alle vor dir in Null komma nichts überspielt werden.
Heute haben wir das Spiel nach vorne verkackt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:52 

Registriert: 10.04.2010 16:32
Beiträge: 403


Offline
Gerade die Außenverteidiger waren heute noch die Lichtblicke. Marcelo hat für das erste Spiel in einer unbekannten Abwehr ordentliche Arbeit geleistet. Sane war ok... es hat einfach die Abstimmung gefehlt.

Was ich nicht verstehe war die Auswechslung von Marcelo. Was hätte Haggui ändern sollen? Das ist das falsche Zeichen für einen neuen Spieler.

Über den Rest der Mannschaft brauchen wir nicht zu reden. Vollkommen neben der Spur, kein Kampf, kein Wille keine Leidenschaft ... und das ist das mindeste was ich erwarte...

_________________
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
... Das einzig erfreuliche heute war, das die orangenen Buchsen wieder nicht zum Einsatz kamen.

Vielleicht hätten sie die besser genommen, um MG zu irritieren. :noidea2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Magie ist weg - Auswärts schon lange!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: