Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
SL40 hat geschrieben:
Das Spiel ist nicht in der Abwehr verloren worden und das Gefasel von Lehmann von wegen keiner spricht deutsch und so weiter ist auch Müll. Fußball Sprache versteht jeder da braucht's keine 6 Wochen Vorbereitung für!
Wenn aber im Mittelfeld jeder 2. Ball verloren geht oder unkonzentriert gespielt wird dann resultiert aus dem Ballverlust immer eine gefährliche Situation für die Abwehrreihe, das hat Gladbach auch schon in München bewiesen das sie dort Qualität besitzen.
Und hätte Bayern nicht eine überragende Offensive wäre es auch da schon enger geworden.
Mittlerweile weiß jeder!! Gegner wie er gegen uns als Gast spielen muß nämlich Druck aufbauen das kein Aufbauspiel zustande kommen kann und unser Mittelfeld zu Ballverlusten gezwungen wird. Um das zu umgehen braucht es auch mal Einzelaktionen im 1:1 um sich einen Vorteil zu verschaffen. Macht man das nicht mangels Qualität oder was auch immer dann kommt eben ein Fehlpass oder eine Flanke aus dem Halbfeld dabei heraus.

Solange das nicht abgestellt wird bleibt es immer bei dem gleichen Auswärtsmurks wie heute wieder!?
:nuke: :nuke: :nuke: absoluter Treffer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
muss noch mal was nachtragen

Noch schwächer als 96 war heute der sogenannte Experte und Co-Kommentator bei Sky, namentlich Jens Lehmann, also was der für ein Mist von sich gibt ist nicht mehr zu ertragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:07 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
:dance: Hurra, Hurra, die Auswärtsschlappis sind wieder da. Hurra, Hurra :dance:

Bei der gezeigten Leistung verbietet sich eine Einzelkritik. Neue Saison, alte Probleme... Dazu kam nun auch andauerndes Geschubse von vielen Spielern, Abstimmungsprobleme in allen Mannschaftsteilen, sowie subjektiv wahrgenommene Kommunikationsprobleme.

Slomka stellen auf wie Flasche leer, was erlauben Mannschaft? Spielen wie Strunz, habe fertig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
so ich will das Spiel schnell vergessen und in den TV Sessel zurück.
Mein Abschluß Fazit. bzw Meinung
Keeper und die vier Verteidiger mit normalen Kick.
Der restlichen 6 vor dem Strafraum in Richtung gegnerischen Tor waren richtig grottig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:11 

Registriert: 26.04.2005 18:09
Beiträge: 198


Offline
Turmbau zu Babel. Bei einem Mannschaftssport nur mit bedingten Erfolgssausichten sinnvoll. Da lassen wir mal elf Leute spielen, die sich kaum kennen und alle Sprachen der Welt sprechen. Naja...

_________________
ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:14 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Grusel grusel grusel

Die gleiche sch... Wie vor der sommerpause ... Es macht keinen spass zuzusehen ... Keine spielentwicklumg, kein konzept, kein wille zu gewinnen ...

Wenn es zuhause nicht mehr klappen sollte spielen wir mit dem btsv um den abstieg ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:23 
Und täglich grüßt das Murmeltier die Auswärtsspiele machen uns zum Gespött der Liga. Aber unser netter Übungsleiter wird schon richten, investiert wurde mehr als genug. Aber Der Rote hat schon recht, dieses Gelaber nach dem Spiel nervt nur noch. Welche Motivation soll man noch haben sich die Roten auswärts anzutun? Man gibt ne Menge Kohle aus, die Zeit und dann so was. Bin mehr als bedient. Wenn man wenigstens den unbedingten Willen hätte erkennen können was reißen zu wollen, daran hapert es schon. Und dafür ist in erster Linie MS verantwortlich. Allen Roten noch einen schönen Sonntag....

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 4


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 753
Wohnort: Laatzen


Offline
Wir können eben nicht gegen Gladbach....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 18:37
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover


Offline
Falsch wir können nicht auswärts muss es heißen! Seit 2 Jahren gab es bis auf das 4:0 in WOB kein einziges Auswärtsspiel mehr bei dem man sagen könnte verdient gewonnen weil gute Leistung!
DAS sagt alles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:33 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Das Gelaber von Lehmann ueber Sprachprobleme ist doch völliger Stuss. Die Spieler sprechen heute meistens englisch untereinander, so viele Vokabeln braucht man ja nicht :oldman: Ausserdem ist es so laut, dass viel reden sowieso nicht geht. Ich frag mich wie der mit seinem IQ jemals in England spielen konnte :bow: :bow: :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:34 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
lui1896 hat geschrieben:

Wenn es zuhause nicht mehr klappen sollte spielen wir mit dem btsv um den abstieg ...


und mit dem kleinen hsv...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:46 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Also was war den heute mit usneren 6ern Los. Da sind jetzt 2 Leute die Qualitativ defintiv wesentlich besser sind als Pinto und Hoffmann, aber auch die kriegen Auswärts keinen Druck ins Mittelfeld?

Stindl heute mit sovielen Fehlpässen das ich fast geweint hätte.
Andreasen hatte ab und zu mal ne Idee aber die ist dann durch ungenaues Passspiel den Bach runter gegangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:56 

Registriert: 29.11.2010 21:39
Beiträge: 13


Offline
Absolut verdienter Sieg der Gladbacher Borussia !
Viel Glück ( auf ) gegen die blauen aus ge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:58 

Registriert: 16.12.2012 05:45
Beiträge: 34


Offline
:flag962: ...........gute mannschaft schlechter trainerstab..........wie kann man eine funktionierende abwehr zerreißen .....weg mit slomka....der gleiche kram wie letzte saison ist wieder da.....der mann ist nicht in der lage die mannschaft so aufzustellen das sie funktioniert....was soll sowas...der mann nervt...jedes training wird gleich trainiert...keine akzente nix von spielwitz ..keine pässe ..keine flanken...keine sicherheit...

Der falsche mann ist gegangen.......slomka ist ein hinterhältiger mensch....der nur seine vorteile sieht ..nicht die des vereins und schon gar nicht die der mannschaft....immer schoen nach freundschaft aufstellen....was dabei rauskommt sehen wir alle......wolfsburg war ein witz......an diesem tag hätte die 8 liga ein 1:0 gemacht.....

Schade ..die mannschaft hat die fähigkeiten ganz oben zu spielen....


Gruß olli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 22:59 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Ich denke,das mit der Aufstellung viele unnötige Probleme geschaffen worden:
-die Abwehr mit Marcello machte keinen Sinn..besonders da Haggui ok war gegen Wob,Haggui,Sané und Poco hätten wenigstens französisch miteinander sprechen können..bedauere immer noch,das Joenicht weiterverpflichtet wurde
-Bittencourt auswärts gegen Daems zu bringen ist zu mutig.Der war ein Hauptproblem heute ,offensiv und besonders defensiv
Dazu:
-Unsere beiden besten Fussballer (Huszti und Stindl) nicht in Form,Stindl mit Horror Passquote und defensiv schwacg und Huszti war überall,,,,hat aber oft lks gefehlt
-Diuoff nicht mehr mit Fortune
Ok/solide fand ich:
-Poco (definiti defensiv besser als Pander)
-Leon
Fazit:
Alle Neuzugänge nicht überzeugend(gegen Wob war ja auch nur Sané
wirklich gut),Slomka und Mannschaft können nicht Defensive und auswärts,Pass-Spiel und Schnelligkeit weiter nicht gut
Hoffnung:es braucht etwas länger bei den vielen Neuen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 23:23 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Das ist das, was der 96 Fan braucht : Nach einem 0:3 noch den unsäglichen Stuß, den Lehmann absondert, ertragen müssen
Warum - in aller Welt - meint man bei Sky, daß DER als Kommentator taugt ?
--------
Man sollte Slomka aber wirklich noch einige Wochen mit der neuen Truppe einräumen ,bevor man losmosert

Auf dem Papier ist die 96 Elf dieses Jahr die stärkste Truppe seit dem
Aufstieg in die 1. Bundesliga - die Leistung muss nur noch auf den
Rasen gebracht werden :P

Schaut morgen BVB , das baut auf :fan:


Zuletzt geändert von hsv111 am 17.08.2013 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 23:28 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
das hier einige leute die nationalität der abwehrspieler und damit evtl vorhande sprachprobleme als erklärung für die fehler hernehmen, ist lächerlich.

und sakai war meiner meinung nach nicht einer der besseren, denn er hat diverse male seine seite offen gelassen. ich fand er war heute grottenschlecht und hoffe auf eine baldige rückkehr von dolo.

ebenso enttäuscht bin ich von stindl. nicht zu vergleichen mit seiner leistung vom ersten spieltag.

ich hoffe die jungs spielen sich noch ein, dann wirds auch besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 23:39 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Vielleicht sollte man sich mal hinten rein stellen. Dann wird der Fussball zwar noch gruseliger und wenn man mit 1:0 verliert wird das Gemecker groß sein, aber so wie es ist kann es ja nicht ewig weitergehen. Soll man doch froh sein, dass die das Spiel machen müssen. Räume eng machen und die Heimfans zum Pfeifen bringen. Ein 0:0 wäre immerhin ein Punkt.
Dieses wir spielen zu Hause wie auswärts und wir wollen in den Europacup kann schnell nach hinten los schlagen.
Die Erwartungshaltung wächst. Gladbach hat sich Kruse und Rafaell geholt, wir Prib und Bittencourt. Wer hat sich besser verstärkt?

Festzuhalten bleibt, dass in diesem Spiel jegliche Kompaktheit zwischen den Mannschaftsteilen gefehlt hat und daran hat die offensive Grundausrüstung auf jedenfall mit Schuld.
Stindl auf rechts, dafür Hoffmann rein und schon wird es ein anderes Spiel. Beim 1:0 kommt der Ball in den Rücken der Abwehr. Die 6er kommen zu spät. Vielleicht Zufall, vielleicht liegt es aber auch daran, dass beide offensiv denken. Hoffmann hätte den vielleicht auch nicht verhindert, aber dann aus dem Grund, dass er mit den IV auf einer Höhe steht und nicht weil er zuweit vorne ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Geht das schon wieder los nach dem 2. Spieltag?

Trainer raus
Abstieg
Auswärtsschlaffis

Ich musste mich heute schon via Twitter beschimpfen lassen, weil ich Poco gut gesehen habe (und auch Sakai). Es kotzt mich an, das ständig so viel Frust geschoben wird nach einem Murksspiel und es kotzt mich noch mehr an, das sich in Gladbach deshalb wieder 96er mistig benehmen mussten nach dem Spiel und Prügeleien anzetteln.

Diesmal lags nicht an der IV sondern am Totalausfall von Hustzi, Stindl, Andreasen und Bittencourt. Wenn es eine Formel dafür gibt, das Reihen komplett ausfallen - 96 hat sie gefunden. Das Hoffmann dann gerade für Prib gewechselt wird, hat mich leicht sprachlos gemacht, denn Stindl war da schon zu lange auf dem Platz.

Wir haben 3 Punkte, belegen den 10. Platz mit -1 Toren. Am 2. Spieltag. Es gibt noch 32 Spieltage, es gibt schlimmeres und das Spiel heute hat doch eh niemand als gewonnen gesehen. Also entspannt euch mal, trinkt ein Herri und wartet auf Schalke.

Gute Besserung an André, scheint nichts dramatisches zu sein.

Ach ja: Wieder vier gelbe Karten. Macht nach zwei Spielen schon acht - Ligabestwert ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2013 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Na super, gut, dass Essen hat geschmeckt, die Bierchens auch! :mrgreen:

Gut das es die Vorlauftaste gibt. Ab dem Gegentor lief die ständig!

Oh nein, alles in allem war es doch wieder ein Auftritt der "Auswärtsdeppen". :( Die erste Ecke in der 50. min., 0:3 verloren.... zwei Jahre geht das nun so...... auf was soll man auswärts noch hoffen?! Auf ein Wunder?! Nee, der Spaß ein Auswärtsspiel zu gucken geht mir immer mehr ab.

Was bleibt ist die Hoffnung. Es war erst das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison.

Mist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: