Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Orange hat geschrieben:
Was mir stark auffällt, ist der allgemeine Grundtenor im Forum: So, wie 96 in Gladbach gespielt hat, so werden sie bis zum 34 Spieltag spielen...
Wer so denken möchte, der soll sich nicht weiter davon abhalten lassen, aber die Erfahrung zeigt, dass jedes Spiel für sich zu werten sei, es war schon immer so..


Ja, aber wenn ich jedes Auswärtsspiel der letzten 1,5 Jahre für sich nehme, gibt es trotz einiger überzeugender Ausnahmen ein klares Gesamtbild.

Orange hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, Gladbach hatte das Glück das 2:0 zu machen, bis dahin hatten unsere Jungs ein "Heimspiel" aufgezogen (!), das fand ich mutig und selbstbewust, der Wille 3 Punkte zu holen war klar erkennbar (!!). Die letzten 20/ 30 Minuten sind so abgelaufen wie hier im Forum empfunden wurde, auch völlig zurecht, aber, es waren eben nur 20/ 30 Minuten und nicht das ganze Spiel.


Ein Heimspiel kann ich da nicht erkennen. Wir waren bemüht, hinten nichts anbrennen zu lassen, aber nach vorne ging praktisch nichts. Gladbach war natürlich etwas verunsichert, nach der Auftaktniederlage wollte man unbedingt gewinnen. Nach 30 Minuten war aber klar, wie der Sieger des Spiel heißen würde.

hugo1896 hat geschrieben:
[*]Slomka: „Die Kommunikation war in der Abwehr kein Problem. Ich fand Marcelo unglaublich souverän. Wir haben einfach keine Mittel gegen die Gladbacher gefunden.“[*]

In welchem Stadion war denn Herr Slomka zu Gast?! :noidea:


Zu seiner Verteidigung: das muss ein Trainer so sagen, man will ja den Neueinkauf nicht nach dem ersten Spiel, das nochdazu möglicherweise zu früh kam, was man selbst zu verantworten hat, gleich demontieren. Wichtig ist, was der Trainer INTERN sagt und ändert. Da habe ich leider in den letzten Monaten nur wenig gesehen, zumindest am Ergebnis.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Eine enttäuschende Vorstellung war das. Hatte mehr erwartet. So ein Mist.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:35 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
In der 1.Halbzeit war bei 96 nur klar zu erkennen , wie komm ich am schnellsten in die Kabine und Gladbach war in jeder Hinsicht auf Sieg aus , 96 nur auf Tingeltangel ! Und dies Gekicke geht so weiter , in der 2.Halbzeit Fehlpässe wie in der 1. , aber vielleicht hab ich zusehr auf mein tipkick geschaut ! :laugh:


Zuletzt geändert von an96sch am 18.08.2013 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:39 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
[*]Slomka: „Die Kommunikation war in der Abwehr kein Problem. Ich fand Marcelo unglaublich souverän. Wir haben einfach keine Mittel gegen die Gladbacher gefunden.“[*]

In welchem Stadion war denn Herr Slomka zu Gast?! :noidea:


Ist ja dass was ich geschrieben habe, diesmal war der Gegner halt zu stark. Natürlich war Marcelo unglaublich souverän, wurde ja schließlich vom Trainer aufgestellt.

Übrigens sein noch angemerkt, das der Elfmeter ein Witz war. Was soll der Spieler da bitte machen? Sich im Rutschen den Arm abhacken?

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2623
Wohnort: Deister


Offline
chefkoch96 hat geschrieben:
Zu seiner Verteidigung: das muss ein Trainer so sagen, man will ja den Neueinkauf nicht nach dem ersten Spiel, das nochdazu möglicherweise zu früh kam, was man selbst zu verantworten hat, gleich demontieren. Wichtig ist, was der Trainer INTERN sagt und ändert. Da habe ich leider in den letzten Monaten nur wenig gesehen, zumindest am Ergebnis.


Man kann auch ohne den Spieler gleich zu demontieren, seinen eigenen Fehler (und das war er) eingestehen, aber Herr Slomka ist ja einfach der Übertrainer, der nie Fehler macht....

Eigentlich wäre er ein Kandidat für den Bundestrainerjob, aber das ist ein anderes Thema :P

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Egal wie die Sichtweisen "nach dem Spiel" nun sind, wir sollten uns nicht den Spaß an der neuen Saison nehmen, jetzt haben wir 2 Heimspiele vor uns und die Gegner werden sich dann womöglich nach dem Spiel auch die Frage stellen, was mit ihren guten Vorsätzten "vor dem Spiel" passiert ist. Unsere Jungs werden die schmerzhafte Niederlage gegen Gladbach als Warnung nehmen und entschlossener zu Sache gehen, als sie es gestern getan haben.

Wie gehts einigen anderen ambitionierten Buli- Vereinen zur Zeit?

Die Bayern waren nicht soo überzeugend bis jetzt, super schwach gegen Frankfurt und ein mühsamer Sieg gegen BMG, spielerisch sind sie klar unter den Erwartungen geblieben, Formsteigerung folgt noch..
Stuttgart, Frankfurt, Freiburg noch ohne Punkte! HaSV (Selbstüberschätzung..) und Schalke hinter den Erwartungen.
Um Gladbach und Wolfsburg mach ich mir keine Sorgen, uns zähle ich dazu...

Jedenfalls ist für uns der 2 Spieltag um, es ist alles im grünen Bereich. Bis nächsten Samstag! :hallo:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:10 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Orange: Also ich weiß nicht, alles im grünen Bereich? Ich habe eher den Eindruck, daß die Mannschaft jetzt auseinander fällt. So zusammengewürfelt wie gestern kam mir das seit Jahren nicht mehr vor.

Wenn da noch was gehen soll, muß jetzt sofort an der Kompaktheit gearbeitet werden. Die Aussagen von Slomka kommen mir aber etwas unrealistisch vor. Wie soll denn das rechts hinten jetzt weiter gehen? Wo sollen im Mittelfeld die Ideen herkommen? Warum ist der Spielaufbau so langsam?

Auf der Trainerbank wirkten Slomka und El Maestro auf mich gestern irgendwie ziemlich fertig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3992
Wohnort: Hamburg


Offline
Nur gut, dass die Flaschen morgen trainingsfrei haben. Der Samstag war auch wirklich anstrengend..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:28 

Registriert: 13.02.2011 18:26
Beiträge: 737
Wohnort: wieder Hannover :-)


Offline
Sakai habe ich nicht so schlecht gesehen, wie er hier von Einigen gemacht wird.
Er wurde von Leo oft allein gelassen und wenn man das dann ausbügeln muss kann man allein gegen zwei oder drei nur schlecht aussehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:31 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Nachdem der erste Frust verraucht ist errscheint das Murmeltier der Auswärtsschlappis mir noch schlimmer.
Einzig Zieler ,Poco und Husti und in etwa Andreasen haben gestern BL Form gezeigt.
Es geht schon wieder los mit Schießbude der BL steht doch bald das Bayernspiel an.
Wenn sich die Abwehr bis dahin nicht gefunden hat wird es unendlich wehtun !
Aber was ist bis jetzt anders als letze Saison,Auswärts total schwach ist ja nicht neues,
also 1 Woche Frust schieben und auf das Gekicke gegen Schalke warten.
Wird üblicher Weise ein Unentschieden aber diesmal hat Schalke was gutzumachen
und soll mir Keiner kommen die sind platt aus der CL und wir haben gute Chancen auf 3 Punkte.
Erinnert euch der kleine Pucki hat uns fast allein platt gemacht.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
tauri hat geschrieben:
Also ich weiß nicht, alles im grünen Bereich? Ich habe eher den Eindruck, daß die Mannschaft jetzt auseinander fällt. So zusammengewürfelt wie gestern kam mir das seit Jahren nicht mehr vor..


Das meine ich mit: "Was mir stark auffällt, ist der allgemeine Grundtenor im Forum: So, wie 96 in Gladbach gespielt hat, so werden sie bis zum 34 Spieltag spielen..."

Gegen Wolfsburg haben unsere Jungs- mit Abstrichen, es war ja auch das erste Spiel- doch eine tolle Partie gespielt (!!), das ist erst eine Woche her. Was könnte in der kurzen Zeit jetzt bitte durch so gravierende Einflüsse auseinanderfallen, tauri? Für mich war es bis zum 0:2 ein Spiel- grob formuliert- auf Augenhöhe, beim 0:3 war dann "die Messe gelesen".
Marcelo war nach einer Woche Eingewöhnung auf´m Platz, Sané zum zweiten Mal und das als "Chef", Prib und Bittencourt waren ebenfalls zum zweiten Mal dabei, Andreasen und Huszti nach lanwierigen Verlezungen auf der Suche nach ihrer Form. Stindl muss sich auf der 6 erst zurechtfinden. Jedenfalls stehen die Jungs am Anfang und es wird schon von Zerfall geschrieben, also mich wundert es sehr...

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:38 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Auftritt, Erfolge und Mißerfolge einer Mannschaft haben viele Fassetten. Sie reichen auch unmittelbar in das Trainerteam hinein. Die Reaktionen, oder besser die Nichtreaktionen des Trainers in der letzten Pressekonferenz können nicht frei bleiben von Rückschlüssen auf einen möglichen Umgang mit der Mannschaft und den einzelnen Spielern.
"Wir wollen auswärts so spielen, wie zuhause" hieß es. Offenbar versucht man das schon länger und hat dennoch nicht gelernt, dass es kein erfolgreicher Ansatz ist. Wenn man davon ausgeht, dass Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 über ein durchaus vergleichbares Spielerniveau verfügen, war die gestrige Unterlegenheit eine Folge falscher Vorbereitung und Einstellung. Wird unser Trainer das ebenso sehen? Oder kommt diese Realität nicht an ihn heran, wie die Journalisten mit ihren sachlichen Fragen am vergangenen Freitag?
Nur zur Klarstellung: Ich bin pro Mirko Slomka, aber deswegen nicht unkritisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:48 

Registriert: 07.09.2006 19:25
Beiträge: 75


Offline
Alle Jahre wieder ............. :(

Ist schon mist wenn du für die Abwehr eigentlich 4 Dolmetscher am Spielfeldrand stehen haben musst.
Hat Marcelo den Trainer in 2 Trainigseinheiten so überzeugt das er sofort in die Startelf kommt?? Der kennt doch seine Mitspieler noch gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:49 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Diese teilweise Wetuntergangsstimmung, die hier schon wieder verbreitet wird, nervt mich!
Natürlich war das gestern keine berauschende Vorstellung, wobei ich schon gute Ansätze gesehen habe. Spätestens das 3 : 0 hat uns dann aber das Genick gebrochen.
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass in Gladbach noch viele andere Mannschaften verlieren werden. Die waren gestern einfach gut!
Offenbar vergessen hier einige aber sehr schnell gute Leistungen der Roten - und die 1. HZ gegen Wolfsburg war sehr gut! Die mag ich zwar überhaupt nicht, das die aber Qualität haben, zeigten sie gestern.
Auch schon jetzt nach zwei Spielen die Qualität unserer Neuzugänge anzuzweifeln, verursacht bei mir nur Kopfschütteln!
Ich bleibe dabei, dass frühestens nach 6 - 8 Spielen ein Zwischenfazit gezogen werden kann und bei unserem Kader ein 5. oder 6. Platz nicht utopisch ist. Natürlich ist bei der Ausgeglichenheit der Liga auch ein 12. Platz nicht ausgeschlossen. Tiefer wird es bei einigermaßen normalem Saisonverlauf nicht gehen, davon bin ich überzeugt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25389
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Orange hat geschrieben:

Gegen Wolfsburg haben unsere Jungs- mit Abstrichen, es war ja auch das erste Spiel- doch eine tolle Partie gespielt (!!), das ist erst eine Woche her.


Da mußt Du aber die komplette 2. Hz abstreichen! 9 Wobber waren am Ende frischer als 11 96er. Ich weiß das noch, weil ich da ja erst vor einer Woche im Stadion war.

Orange hat geschrieben:
Für mich war es bis zum 0:2 ein Spiel- grob formuliert- auf Augenhöhe,


In den ersten 10 Minuten vielleicht. Ab dann ist Gladbach mit uns Schlitten gefahren.

Orange hat geschrieben:
Marcelo war nach einer Woche Eingewöhnung auf´m Platz, Sané zum zweiten Mal und das als "Chef",
[/quote]

Genau das war ein extremes Risiko und ist schief gegangen. Auch Haggui hat Slomka damit einen großen Gefallen getan. Gutes Spiel gegen WOB und dann für einen Neuen raus.

Ich stehe da voll hinter tauri.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 13:00 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
@karibik:

Volle Zustimmung langsam wirds nur noch lächerlich hier manche warten nur darauf alles und jeden niederzuschreiben.Gestern haben wir ein eine schlechtes Spiel, des gesamten Teams gegen eine starke Gladbacher Mannschaft gesehen, eine verdiente Niederlage aus der die Mannschaft lernen muss mehr ist nicht passiert.Gerade Stindl und Andreasen waren gestern unterirdisch, deshalb aber davon auszugehen dass sich nicht genauso wie alle anderen steigern können ist Bullshit.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1034


Offline
natürlich gehört es nach dieser niederlage dazu, unsere mannschaft zu zerreissen und dem trainer jegliche kompetenz abzusprechen, ja alles in frage zu stellen. positives gibt es wirklich nicht zu berichten.
man muss aber auch einfach die leistung von gladbach anerkennen. das taktikduell hat favre gegen slomka eindeutig gewonnen. die borussen haben unser mittelfeld schön zugestellt. da lief nichts und dementsprechend konnte sich diouf an diesem samstag auch nur einen wolf laufen.
in der offensive sind die gladbacher meiner meinung nach sowieso viel besser als wir aufgestellt und haben das mit tollen angiffen und den drei toren unterstrichen.
auch wenn das jetzt zum ergebnis wiedersprüchlich ist, aber mir haben unsere beiden innenverteidiger gut gefallen, jedenfalls für hannoversche verhältnisse und den bekannten umständen. was immer die holländischen fans auch an marcelo zu bemängeln haben, ich glaube, der passt zu uns und wird seinen weg hier machen. mit sane kann er einen vernünftigen riegel bilden. das wird sich in ein paar wochen zeigen.
beim zweiten und dritten tor kann man zwar über tragik des zustandekommens heulen, aber die tore haben letztendlich nur die überlegenheit des gegners gezeigt.
wir haben gestern gegen eine sehr gute mannschaft verloren und das muss man dann auch einfach anerkennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 13:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Gutn Tach,
mir reicht es wieder.
So eine Sch... habe ich lange nicht gesehen.

"Wir spielen jetzt genauso auswärts wie zu Hause." Mensch Slomka halt die Klappe.
Sollte mich nich wundern, wenn hier bei 96 für Dich bals Sense ist, genau so wie
beim kleinen hsv. Der Fink kann auch nix.
Es reicht.
Und: Herr Kind, hol jetze ma die Sense raus und schmeiss da etliche raus.
Ich könnte brechen.
So, da war es bis a.w.
Ein Saftladen ist das 96 von heute.

:( :( :( :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 15:13 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
2. Spieltag der BL-Saison

Kaum zu glauben, wie hier unsere Mannschaft nieder gemacht wird, wir haben den 2. BL-Spieltag.

BMG hat stark gespielt und unser Mittelfeld zerstört.

Der Trainer hat mutig aufgestellt und dies hat sicherlich seinen Grund. Mit Marcelo einen neuen Spieler nach so kurzer Zeit bei H96 im Auswärtsspiel zu bringen ist mMn richtig gewesen, der Spieler hat solide gespielt und wird uns hinten noch richtig gut tun. Im nächsten Heimspiel werden wir eine stark verbesserte Defensive sehen.

Wir brauchen jetzt endlich eine eingespielte Truppe, so wie ich es sehe hat MS schon seine Vorstellung wie es funktionieren wird, die Umsetzung der Vorgaben hat noch nicht funktioniert. Daran wird der Trainerstab und die Mannschaft sicherlich diese Woche arbeiten. Vielleicht sehen wir schon im nächsten Spiel wo die Reise hingehen wird, glaube es wird sehr positiv aussehen, wenn die Vorgaben umgesetzt werden können.

Warten wir doch erst einmal die nächsten Spiele ab, so ab dem 8.-10. Spieltag wird sich zeigen wo wir wirklich stehen.

Nach 2 BL-Spieltagen sollten wir die Mannschaft nicht nieder machen sondern aufbauen, damit die nächsten Spiele besser werden. Noch stehen 32 BL-Spieltage vor uns, es wird schon werden.

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2013 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2013 15:37
Beiträge: 4
Wohnort: Uelzen


Offline
Hallo liebe Forumgemeinde,

sicher war das kein starker Auftritt gestern, hatte irgendwie schon die Ahnung, dass der Kruse ein ziemlich guter Transfer ist! Aber wir haben doch erst den 2.Spieltag, von demher :wink:

Uns erwartet am Samstag ein Gegner, den wir bei einem konzentrierten Auftreten schlagen können, was Golfsburg hinbekommt, können wir doch lange! :twisted:
Auch danach kommt mit Mainz ein Team, dass du an einem guten Tag mit 4:0 heimschickst!
Kopf hoch, ihr Roten! :flag962:

_________________
Von Niedersachsen hinaus nach Europa! - Hannover international!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: