Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Wie geht das Spiel in München aus?
 
Nichts zu holen für 96, Sieg für die Münchner. 62%  62%  [ 33 ]
Unentschieden, ein Punkt wird mitgenommen. 17%  17%  [ 9 ]
Hannover gelingt ein Überraschungssieg. 21%  21%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 53


 Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2013 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
In zwei Wochen geht es weiter, in München. Von null Punkten ist erstmal auszugehen, wir können also nur gewinnen. Beim Spiel gegen Chelsea wurde zudem deutlich, dass Bayern bei schnellen Kontern anfällig ist.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich allerdings lieber den Sieg im Pokal sehen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2013 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Hinfahren - weghauen - fertig :mrgreen:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2013 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Top-Spiel platz 1. - 3.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2013 23:12 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1339


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Hinfahren - weghauen - fertig :mrgreen:


Das wäre zu schön. Und Andreasen schießt das spielentscheidende 1:0 :flag962:

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2013 23:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 889


Offline
Bis vor zwei Jahren konnte man in München noch auf ein Punkt spekulieren aber diese Zeiten sind vorbei, Götzes Ausfall fällt nicht ins Gewicht, da ich keinen Bock wieder auf ein 0:5 oder 1:7 habe (wie auch in Dortmund) schlage ich mal die Braunschweiger Mauertaktik wie bei deren Auftritt in DO vor mit folgender Aufstellung im 1-4-5-1 System (Viererkette, davor eine defensive Fünferkette, ein Stoßstürmer für den Fall eines Konters), sehe so aus:

Zieler
Pocognoli - Sane -Haggui - Andreasen
Schmiedebach - Schulz - Hoffmann - Prib - Stindl
Diouf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2013 23:44 

Registriert: 24.06.2011 14:16
Beiträge: 148


Offline
cewe hat geschrieben:
Bis vor zwei Jahren konnte man in München noch auf ein Punkt spekulieren aber diese Zeiten sind vorbei, Götzes Ausfall fällt nicht ins Gewicht, da ich keinen Bock wieder auf ein 0:5 oder 1:7 habe (wie auch in Dortmund) schlage ich mal die Braunschweiger Mauertaktik wie bei deren Auftritt in DO vor mit folgender Aufstellung im 1-4-5-1 System (Viererkette, davor eine defensive Fünferkette, ein Stoßstürmer für den Fall eines Konters), sehe so aus:

Zieler
Pocognoli - Sane -Haggui - Andreasen
Schmiedebach - Schulz - Hoffmann - Prib - Stindl
Diouf



Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowas beim Hallenfußball in leicht abgewandelter Form seehr gut klappt :D (3 Ligen höhere Mannschaft geschlagen) :D
Aber in der Buli hab ich da so meine Zweifel.
Einfach genau so wie heute spielen und dann passt das


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 05:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Die Bauern sind mal wieder fällig.
:flag962:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 12:50 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
naja als obs da was zu holen gibt... gehe mal von 0 punkten aus damit ich nachher nicht schlecht gelaunt bin. alles andere wäre eine riesige überraschung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 13:10 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Was haben wir schon zu verlieren? In München kann die Mannschaft ohne jeden Druck aufspielen, mit großer Leidenschaft, gnadenloser effektivität, und den berühmten Quäntchen Glück kann auch dort was holen.

Wenn die ersten Spieltage eins gezeigt haben, dann das bei Bayern noch längst nicht alles perfekt läuft, in der Abwehr sind sie gerade bei schnellen Gegenzügen noch anfällig, auch in der offensive klappt noch längst nicht alles, die individuelle Qualität kaschiert da noch so einiges.

Wenn sie schlagbar sind, dann jetzt, das Einzige was nervt ist die blöde Länderspielpause, mir wäre es lieber gewesen jetzt direkt Samstag gegen Bayern zu spielen, so haben sie wieder ne Woche mehr um sich einzuspielen, außerdem sind wir traditionell nach Länderspielpausen schlecht.

:nuke:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
In den nächsten drei Auswärtsspielen gibt es null Punkte und 'nen Arschtritt noch dazu.
Alles andere ist Phantasterei. Dann rückt sich die Tabelle wieder ein wenig zurecht - habe derzeit (beim flüchtigen Blick drauf) Mühe, 96 zu finden.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Hinfahren - weghauen - fertig


Ich sehe das genauso. Es gibt keinen Grund schwarz zu sehen. Mir fällt kein Grund ein, warum wir da nicht gewinnen sollten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
cewe hat geschrieben:
Bis vor zwei Jahren konnte man in München noch auf ein Punkt spekulieren aber diese Zeiten sind vorbei, ...

Richtig!
Dieses mal gehen wir wieder auf Sieg! :mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4252
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
....das wird ein 22:0 für München........

20 x trifft "unser Freund Frank, der verlängert hat" (KHR) und 2 x trifft Mr. enges Fahrradshirt!

Egal! :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 16:48 

Registriert: 24.06.2011 14:16
Beiträge: 148


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
cewe hat geschrieben:
Bis vor zwei Jahren konnte man in München noch auf ein Punkt spekulieren aber diese Zeiten sind vorbei, ...

Richtig!
Dieses mal gehen wir wieder auf Sieg! :mrgreen:


Geiler Beitrag! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
In den nächsten drei Auswärtsspielen gibt es null Punkte und 'nen Arschtritt noch dazu.
Alles andere ist Phantasterei.

Ich frage mich , woher du diese Erkenntnis hast.
Sollen wir die Punkte per Post senden und zuhause bleiben?
Besser wir schicken dich als Bote, dann sparen wir auch die
Portokosten.
Wir haben jetzt genug Zeit um uns auf die arroganten Bauern vorzubereiten.
Haben die wirklich überzeugt, gemessen an deren Ansprüchen ?
Dahoam gegen Gladbach waren die anfällig, die Auftritte in Frankfurt und Freiburg waren auch nicht gerade angsteinfloessend.
Es bleibt dabei:
Bauern kochen auch nur mit Wasser und ein Spiel dauert 90 Minuten.
Auf gehts Hannover kämpfen und siegen.
:flag96:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Und ich frage mich, woher Du solche Erkenntnisse beziehst (kochen mit Wasser, Spiel dauert 90 Minuten): von Sepp Herberger persönlich?
Natürlich: Unsere glanzvollen Auswärts-Auftritte, vor denen die Liga zittert, lassen in München, Leverkusen und Dortmund echte Fußballfeste erwarten. Ist noch nicht mal ein Jahr her: da konnte man kurz vor Weihnachten live in ganz Deutschland unseren eindrucksvollen Auftritt in Dortmund bewundern. Schlimmer ging's nimmer.
In anderem Zusammenhang wird über ein Aufpeppen des Tippspiels beraten. Ich tippe mal, der häufigste Satz nach dem Spiel wird lauten: "Klar, man kann in München verlieren - aber nicht so. Wir sprechen uns dann wieder.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Jawohl, die Bayern sind noch nicht so stark wie letzte Saison.

Und: Jawohl, 96 findet sich auch gerade erst.
Eigentlich gibt es dort nix zu holen. Unsere Lulatsche werden es sehr schwer haben gegen die kleinen Dribbler.

Aber ich stimme allen denen zu die sagen: Jetzt haben wir - noch - eine Chance.

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Warum sollten wir bei den Bayern keine Chance haben?

Im Mittelfeld fehlen Thiago Götze und Schweini. Die Abwehr war in den letzten Spielen nicht besonders sicher.

Die Offensiv Abteilung ist die Sahneschnitte der Bayern da müßen unsere Jungs im Mittelfeld und in der Abwehr Hellwach sein und ein Afressives Pressing spielen.

Wenn dann noch der Auswertsfluch aus den Köpfen verschwunden ist dann könnten wir die Bayern Ärgern :nuke:

Also aufgehst ab zu den Bayern und denen mal zeigen wer die Nr. 1 im Norden ist :fan:
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Was hat die 1:5 Klatsche gg. Dortmund mit dem heutigen Zustand der Mannschaft zu tun?

Die Bauern können uns- wenn sie einen guten Tag erwischen- mal die Bälle um die Ohren hauen, aber genauso gut kriegen die feuchte Unterbüx wenn der Gegner mal dagegen hält! Gut, dieser Tipp mag vielleicht nicht auf unsere Auswärtsmannschaft passen, aber der Ball ist Rund und muss in das Eckige, das Spiel dauert 90 Minuten und Abseits ist wenn der Mann in Schwarz.....

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2013 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Orange hat geschrieben:
Was hat die 1:5 Klatsche gg. Dortmund mit dem heutigen Zustand der Mannschaft zu tun?


Das Leistungsvermögen des Teams war damals durchaus dem heutigen vergleichbar. Einziger Unterschied: Wir hatten die zusätzlichen EL-Spiele in den Knochen.
Niemand würde sich über eine Überraschung mehr freuen als ich, aber es ist wohl absurd, im Vorfeld zu beschreien, wir würden die Bayern in deren Stadion "weghauen".

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: