Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 217 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Klarer Heimsieg 83%  83%  [ 59 ]
Gerechte Punkteteilung 11%  11%  [ 8 ]
Augsburg weiter im Aufwind. Die Punkten gehen in den Süden 6%  6%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 71


 Hannover 96 - FC Augsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2013 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2013 20:53
Beiträge: 250
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo,

auch wen es noch 7 Tage hin ist werde ich schon mal den Therad öffnen.
Hannover macht gegen Augsburg nun das 4 Hinspiel.
Wir hoffen einfach das es gegen Augsburg ein klaren Sieg gibt.

_________________
Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker ;)

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2013 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Normalerweise warten wir mit dem Therad bis das aktuelle Spiel rum ist, aber für das vierte Hinspiel kann man ja eine Ausnahme machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2013 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
jeder will mal Erster sein ;)

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2013 17:28 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 258
Wohnort: Leipzig


Offline
Wird spannend. Beide haben neun Punkte. Gehe aber doch von einem Sieg aus, und dann könnten wir uns mit 12P erst mal ein bisschen oben festsetzen. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2013 17:40 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Mit der Leistung von heute werden wir sie schlagen!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2013 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Augsburg hat die letzen drei Spiele in Folge gewonnen. Die sind motiviert und haben Selbstbewußtsein.
Wir dürfen die auf keinen Fall unterschätzen. Sonst besteht die Gefahr der Blamage. :flag962:

Grundsätzlich sollten wir das aber eintüten. Wenn die Jungs ähnlich engagiert und konzentriert in die Partie gehen wie heute gegen die Bauern, wird das ein klarer Heimsieg. :flag962:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2013 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Als Blamage würde ich eine Niederlage gegen Augsburg nicht automatisch bezeichnen. Auch heute wurde wieder deutlich, die rennen und kämpfen ohne Ende. Die wirken wieder, wie in der vergangenen Rückrunde, wie ein verschworener Haufen! Das mag ich! :P Das hatten wir auch mal und wir sind ja auch wieder auf einem gutem Weg! :)

Wird nicht leicht werden deren momentane Euphorie zu bremsen. Allerdings sind wir echt heimstark! Ein klares 1:0 würde mir schon reichen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2013 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Oh ha, das wird ne harte Nuss.
Gegen Augsburg haben wir uns eigentlich in allen bisherigen Spielen schwer getan. Wenn ich da nur an dieses hochschmeichelhafte 2:0 in der letzten Rückrunde denke...

Nun ja, Huszti ist wieder frei. Diouf und Hoffmann hoffentlich wieder fit. Das eröffnet wieder mehr Möglichkeiten.
Ich bin allerdings mal gespannt, ob Prib für Huszti auf die Bank weichen muss. Nach seinen letzten guten Auftritten wäre das eigentlich unverdient.

Naja, mal schauen ob alle gesund aus München zurück kommen und wie die Trainingswoche anläuft.

Normalerweise zu Hause ein Pflicht-Dreier.
Die Qualität ist da und die Einstellung stimmt bisher größtenteils auch. Rennen und kämpfen müssen sie. Mit Zauberversuchen wird man wohl nicht weit kommen.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2013 21:13 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
wir schicken sie mit einer hohen Niederlage wieder nach Hause und setzen uns im oberen Drittel der Tabelle fest.... :D xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2013 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ähnliche Ausgangslage wie gegen Mainz.
Und ich wünsche mir einen ähnlichen Ausgang. Haha.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.09.2013 22:01 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 437


Offline
Eines der wichtigsten Spiele der Saison, und wieder ein Spitzenspiel.

Sollten die mit der Einstellung rangehen, gegen Bayern haben wir gut ausgesehen, die haun wir weg, geht es schief.

Bayern-Spiel abhaken, und Gegner ernst nehmen. Die sind viel besser als im letzten Jahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 15.09.2013 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 160


Offline
Gutes Omen
Unser Pastor scheint ein Roter zu sein, aus der Kirche bei mir umme Ecke singen Sie Lautstark
"Alte Liebe" :shock:

_________________
8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 16.09.2013 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es wird sicher schwer, aber wir können es schaffen die Augsburger niederzuringen.

Der 4. Heimsieg muss her, damit wir uns oben festsetzen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 16.09.2013 15:23 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Selbstbewusst sind sie ja, die Augsburger.


http://www.burning-nuts.de/flyeretc/hannover_2013_2.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 16.09.2013 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sind halt auch irgendwo Bayern, wenn auch schwäbische, daher das überbordende Selbstvertrauen!

Sollen nur herkommen! Hier gibts nichts zu holen für die Puppenspieler! Das haben ja schließlich schon andere Kaliber versucht.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 16.09.2013 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Gegen Augsburg gilt es jetzt, den guten Eindruck aus dem Bayern-Spiel in drei Heimpunkte umzumünzen. Für mich ein extrem wichtiges Spiel, hier können und müssen jetzt die Weichen für die kommenden Wochen gestellt werden.
96 steht nach 5 Spielen mit aktuell 9 Punkten und einem positiven Torverhältnis gut da, noch!
Das gilt es gegen den FCA unbedingt zu zementieren. 12 Punkte wären dann ein wirklich nahezu perfekter Start in die Saison.
Ein Selbstläufer wird's sicher nicht, aber mit Huszti und einem genesenem Diouf müssen die bayrischen Schwaben die Punkte hierlassen, keine Frage!

Unsere nächsten Auswärtsaufgaben sind neben dem Pokalspiel in München übrigens Leverkusen und Dortmund.
Laufkundschaft ist was Anderes, das wird ganz hart ... :?

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 16.09.2013 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Selbstbewusst sind sie ja, die Augsburger.


http://www.burning-nuts.de/flyeretc/hannover_2013_2.jpg



Aber ist gut gemacht das Poster, das muss man Ihnen ja lassen.

Vor allem der Mirko sieht fesch aus mit dem Arschgeweih im Gesicht... :mrgreen:

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 16.09.2013 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich finds ganz lustig. Lustiger als den Film zumindest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 16.09.2013 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Kein leichtes Spiel für uns, Augsburg ist gut drauf. Wichtig ist der dreier für das Pokalspiel!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 16.09.2013 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Selbstbewusst sind sie ja, die Augsburger.
http://www.burning-nuts.de/flyeretc/hannover_2013_2.jpg
Seit wann spricht Lars denn hochdeutsch?! :mrgreen:

Schön gemachtes Plakat! Ich finds lustig.
Von Hannoveraner Seite gab es doch mal ein Ähnliches zum 1. Hangover-Film. Ich glaube, mit Bezug zur Europa League.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 217 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: