Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1649


Offline
Was für ein Spiel. Toll gekämpft gegen 13-14 Gegner.
Verdient gewonnen !

Ich möchte ein Verbot für diesen Schiedsrichter.... :mad:

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010 04:28
Beiträge: 208
Wohnort: Elze


Offline
Dieser Schiedsrichter war eine BELEIDIGUND für beide Mannschaften.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5319


Offline
Kompliment an diue Mannschaft.Grosse Moral.Spielerisch zwar nicht überragend,dennoch eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.
Ich fand Prib auf der 6 heute ok.Bittencourt nach Einwechselung gut.Die 4 "neuen " Abwehrspieler solide.Der Umbruch scheint zu klappen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Habe wir echt gewonnen?

Ich habe total frustriert und mit hochrotem Kopf den TV ausgemacht. Wie gings denn aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:33 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
So, wie es verdient war, Kasseler. 2:1 :fan:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9063


Offline
Die Beharrlichkeit hat sich am Ende ausgezahlt. Die Mannschaft hat sich trotz der schwierigen bis widrigen Verhältnisse kaum aus der Ruhe bringen lassen. Wobei ich am Ende festhalten muss, dass die Tore mehr durch klare Fehler der Augsburger als toll herausgespielt waren.

Sei's drum. Die Punkte sind in Hannover geblieben und nächstes Mal wird es noch besser. Gewonnen, obwohl das Spiel über große Strecken gemacht werden musste. Weniger eklatante Fehlpässe. Gegen einen "Kleinen" in Form bestanden. Wenn sich die Routine jetzt langsam von Zieler über die Viererkette bis ins Mittelfeld durchzieht, werden wir bald auch wieder vielversprechende Angriffe sehen. Die Offensivkräfte - allen voran die Neupapafraktion wirkte unglücklich, im letzten Angriff sorgen sie dann aber für den Elfmeter.

Ha. Es. Vau.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
Boah, bin ich jetzt fröhlich! Hätte echt erwartet dass 96 "nur" Unentschieden spielt.
Ich kann im Moment nur sagen, GEIL GEIL GEIL!!!

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Super, kann ich mich ja doch auf die Sportschau freuen :mrgreen:

Spiele, die Herr Dingert pfeift, werde ich trotzdem weiterhin boykottieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:36 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Dies Ergebnis entschädigt für so manches, was ich im Spiel sehen musste. Das destruktive Spiel der Augsburger und das destruktive Gepfeife des Schiris (da entschädigt auch nicht der Handelfmeter für Hannover - da war so viel Mist dabei ...).

Immerhin hätte Augsburg ja auf Augenhöhe spielen wollen - mutig nach vorne und was man nicht alles vorher hörte. Unsere Mannschaft hat sich so viel Respekt verschafft, dass die Augsburger es nur darauf anlegten, unser Spiel zu zerstören, den Spielfluss gar nicht erst aufkommen zu lassen - teils mit unfairen Mitteln, teils mit der Hilfe des Schiris.

Es ist ja noch mal gut gegangen. Nächste Woche wird's dann aber wieder spannend gegen Leverkusen. Ein richtiger 0-Punkte-Gegner - ist doch ideal, um frei aufspielen zu können!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:43 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Was für ein Spiel, unter dem Strich verdient gewonnen.
Der schlechteste Mann auf dem Feld mit deutlichem Abstand der Schiedsrichter !!!!

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 414
Wohnort: Einbeck


Offline
Das war ein sauwichtiges Spiel ! :flag962:

In Leverkusen haben wir auf dem Papier keine Chance und die müssen wir nutzen (oder wie hiess das doch gleich).
Egal das Wochenende ist erstmal gerettet und auswärts muss der Bann nu mal gebrochen werden...
Euch allen erstmal nen schönes Wochenende und feiert den Sieg :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010 14:46
Beiträge: 392
Wohnort: Frankfurt


Offline
@joerch: Das glaube ich auch! Also die Grundausrichtung des Schiris war im Prinzip alles abzupfeifen. Jede körperliche Berührung wurde als Foul gewertet. Das mag prinzipiell noch gehen. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass diese Tatsache in die Karten der Augsburger gespielt hat (unabhängig davon, ob seine Pfiffe gerechtfertigt waren oder nicht). So wurde das Tempo verschleppt; es gab kaum schnelle Spielzüge; keine Zweikämpfe, die im Mittelfeld gewonnen werden konnten, um dann mal schnell zu spielen. ALLES wurde abgepfiffen. Das hat den Augsburgern die Chance gegeben, sich komplett neu zu orientieren und wieder kompakt hinten drin zu stehen.
Das widerspricht irgendwie unserer Spielphilosophie. Wir hatten dann die Aufgabe selber für Räume zu sorgen und sich kreativ zu betätigen, was wir sonst einfach durch die gewonnene Zweikämpfe quasi "umsonst" vorfinden. Das fällt uns noch ein bisschen schwer.

Pursuit Of Happiness - Bisschen feiern gehen

_________________
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers


Zuletzt geändert von Krysenna am 21.09.2013 17:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
Was ein Spiel... schon lange nicht mehr so zittrig vorm TV ein Spiel verfolgt.

Tolle Moral bewiesen und verdient doch noch gewonnen!

VIELEN DANK!

:flag962: :flag962: 12 Pkt aus 6 Spielen! Stark :) :flag962: :flag962:



Ein schönes Wochenende noch und nicht vergessen: MORGEN WÄHLEN GEHEN :wink2: :wink2:


Zuletzt geändert von Mercuro am 21.09.2013 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Jo, so geht Das....Den Schiedsrichter bitte ins nächste Flugzeug setzen und über der Mongolei als Postwurfsendung rausschmeissen :mrgreen:

Wir sind Bayernjäger... :mrgreen: :flag962: :mrgreen: :flag962: :mrgreen:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2995
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Mal ehrlich, jeder hat mal einen schlechten Tag. Diese Schiri-Leistung sollten sich aber die Herren Spielbeobachter der DFL nochmal in aller Ruhe zu Gemüte führen.
Dieser Dingert gehört absolut aus dem Verkehr gezogen. Da hat so gut wie nichts gepasst, eine völlig desolate Vorstellung, in jeder Beziehung.

Um so wichtiger, das wir trotzdem am Ende den Dreier eingefahren haben. Ich wage zu behaupten, das so ein Ding letzte Saison mit einer Pleite geendet hätte.
Tolle Moral unserer Truppe gegen sämtliche Widrigkeiten, Bravo!!!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8995


Offline
Mit Fehlentscheidungen muss man klarkommen, aber das war mir heute eine Spur zu heftig. Bezeichnend war für mich, als ihn ein Augsburger Spieler dazu überredet hat, die Gelbe Karte zu zücken, meine Güte. Spätestens da wusste man, was die Stunde geschlagen hatte. Ständig wurde unnötig der Spielfluss unterbrochen, obwohl es normale Zweikämpfe waren. Der Elfmeter für Augsburg war keiner.

Gute Moral, auch wenn wir vorne recht ideenlos gespielt haben. Es lag natürlich nicht nur am Schiedsrichter, dass wir uns heute so schwer getan haben.

Egal, Deckel drauf.

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 18:07 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
Zuerst einmal bin ich froh, dass wir am Ende mit drei Punkten mehr dastehen. Toll gekämpft und nicht aufgegebene. Super Moral bewiesen.

Ansonsten finde ich, dass man das Spiel ansich kaum bewerten kann. Zu viel unruhe durch die Schiedsrichter Entscheidungen, die dem Spiel alles andere als gut getan haben und für Nervosität sorgen. Das hat man der Truppe auch zum Teil angemerkt. Fehlentscheidungen sind das eine, passieren und sind menschlich. Aber das heute? Das war ein schlechter Witz und nichts anderes. Besonders die Hand von Sane pfeifen und die wesentlich offensichtlichere der Augsburger kurz danach nicht? Obwohl der Schiri beste sicht hatte...

Dem Typen sollten sie die Lizenz entziehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 18:11 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Gott war das eine Flachpfeipfe!

Ganz grosser Kompliment an die Jungs, das wir dieses Spiel gedreht haben!

Einfach Geil!

:nuke:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5646
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Der bislang mit Abstand schlechteste Schiedsrichter - seit Prokop in der DDR-Oberliga - konnte nicht verhindern, das die Roten Götter 3 verdiente Punkte im Niedersachsenstadion behalten haben. Es gibt doch Gerechtigkeit in dieser Welt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2013 18:34 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Bis jetzt hatten wir auch ordentlich Schiedsrichterglück, heute mal Pech, deswegen sollten wir froh sein und uns nicht allzu sehr ärgern.
Hat ja am Ende noch gereicht gegen einen Gegner, der unbequem und gut drauf ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dreker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: