Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 02:37 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
In Leverkusen wird es ganz schwer, was zu holen, die sind sehr gut drauf zur Zeit. Um so wichtiger, daß es gegen Augsburg noch geklappt hat. Ich hatte nach dem 1:1 die ganze Zeit das Gefühl, da geht noch was bei 96. Hier muß man Slomka loben, daß er weiter offensiv spielen ließ. Über den Schiri wurde hier ja schon genug geschrieben. Immerhin hat er aber den Handelfmeter für 96 gepfiffen, also was soll's. Unsere Mannschaft hat im Spielverlauf wirklich hervorragend reagiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 02:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ich super Leistung unserer Roten Helden.
:bow:
Augsburg war der erwartet unangenehme Gegner.
Trotz unglücklichem Rückstand, dem bescheidenen Schiri und der
Hektik das Spiel noch zu gewinnen ist schon großes Kino.
Die Moral stimmt, und jeder (auch in diesem Forum) sollte merken, dass.die
Mannschaft intakt ist und der Trainer seine Leute erreicht.
Es war nicht wirklich glanzvoll aber hoch verdient.
Ich bleibe dabei: nächstes Jahr tingeln Wir wieder durch Europa.
Vielleicht wird's ja dann was mit Helsinki...

Auf gehts :flag96:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 05:55 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die Einwechselung von Leo war richtig, früh genug und hat den Druck auf die Augsburger noch einmal spürbar erhöht. Guter Junge.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 07:12 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
interessantes spiel. insgesamt ein verdienter sieg, auch wenn der schiri mit diversen fehlentscheidungen in beide richtungen das spiel beeinflusst hat und 96 dadurch fast die wichtigen punkte gekostet hätte.

p.s.: weiß jemand wo bremen die 9 punkte her hat? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 09:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ha, alles schon fast 16 Stunden her, aber die Freude ist immer noch da und eine wenig Adrenalin im Blut auch.

Jetzt ist klarer, weshalb und wie Augsburg vergangene Saison die Liga gehalten und nun bereits drei Siege eingefahren hat. Die Mannschaft lebt, da hilft jeder jedem, es gibt kein Gezicke und kein Rumlamentieren. Dieser simple Umstand ist die Basis für alles andere. Anlaufen klappt gut, Verschieben nahezu perfekt. Da sind ältere Spieler zugange, die genau wissen, was wann zu tun ist; das gilt auch für die Momente, in denen aus taktischen Gründen mal ein kleines Foul angesagt ist. Augsburg spielt ständig am Rand seiner nicht sehr großen Möglichkeiten. Hut ab.

Weinzierl hatte seine Leute die erste Viertelstunde unglaublich hoch aufgestellt – offenbar eine Überraschung für unsere Jungs. Jedenfalls kam unsere Lieblingsmannschaft damit überhaupt nicht klar. Auch danach passierte bis zur Pause nicht viel. Kaum Chancen, von einer Druckphase konnte gar nicht die Rede sein. Aber – und das nährt die Hoffnung für einen guten Saisonverlauf – 96 ließ sich nie hängen, lief mit breiter Brust auf dem Platz rum. Es war zu spüren, dass die drei Heimsiege für jede Menge Selbstbewusstsein gesorgt haben.
Nach der unglücklichen Elfer-Entscheidung war klar, ohne noch mehr Biss und Gestochere würde es nicht gehen. Im Kurzpass-Spiel lief eh nichts, also viel Langholz. Schön war das wirklich nicht, na und? Am Ende war es, na ja, etwas glücklich und gerecht. Gerecht? Ja doch, so unter dem Strich.

Ein unschön-aufregendes Spiel. Außerdem, tätätätätä, wer solche Spiele gewinnt, fährt nach Europa. So.

Keine Einzelkritik, nur ein Wort zu Lars Stindl. Der Junge hat gerackert wie blöde, das ist die magische Kraft der Binde. Aber: Er ist kein Mann für die Zentrale, das wurde in einigen Szenen wieder sehr deutlich. Er sollte die Außenbahn beackern und gut.

Irgendwann Mitte der zweiten Halbzeit habe ich aufgehört mich über den Schiri aufzuregen. Der Mann tat mir nur noch leid. Ehrlich. In jeder Beziehung überfordert, völlig neben der Spur. Warum auch immer. Ich glaube, er hat von allen im Stadion den Schlusspfiff am meisten herbeigesehnt.

Ein ganz besonderer roter Dank geht an B’Elanna (zwei signierte Fußballbücher und einen nagelneuen „Niedersachsenstadion“-Pin, wow) sowie an die Bekloppten-Runde im CY für das Singen unserer Europapokal-Hymne. Lange nicht mehr gehört, super.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 09:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Moinsen,

ich wollte nur kurz fragen, ob ich gestern der einzig völlig betrunkene war, der ein anderes Spiel gesehen hat.....

Im Sportstudio wurde gesagt, dass der Elfer für Augsburg klar berechtigt ist, der Handelfer, der nicht gegeben wurde, wäre keiner gewesen und 96 hätte Glück gehabt, den letzten zu kriegen. Die strittigen Entscheidungen was die 2 möglichen roten Karten angeht und diverse andere Fehler des Schiris wurden gar nicht erst erwähnt. So kann man auch die Wahrheit verzerren....wäre das Bayern gewesen.....ich hätte gern gewusst, wie die Berichte ausgesehen hätten.

Der Hammer ist, dass der Schiri in der sonntagszeitung auch noch bemitleidenswert genannt wird......wo kommen wir denn hin??? Wie schon von patches herausgesucht, war seine Leistung auch gestern eine glatte 9

@filigrano: das sehe ich anders.....er hat meiner Meinung nach bewusst probiert, das Spiel in eine Richtung zu entscheiden. Klingt naiv oder so, aber dazu stehe ich. Ich halte es für unmöglich, dass ein Schiri soviele Fehler macht, die nur einer Mannschaft zugute kommen. PUNKT!

Was war denn mit den 2 Augburgern, die bei einem anderen Schiri durchaus mit Rot den Platz verlassen hätten????

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 09:35 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
in der bild von heute steht, dass herr stadion meyer überlegt/prüft ob man einen zaun bauen wird. gesamte west 220cm hoch. viel spaß ihr oppas aufer west, könnt ihr nichts mehr sehen aber trotzdem meckern...

ich dachte immer, dass die straftäter nur aus gewissen blöcken der nord kommen. gibt etwa auch arschlöcher auf der west? :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 10:26 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
In der Werbesendung BL Pur ist man noch einmal sehr detailliert auf die Handspiele eingegangen.
Ich würde es einmal ähnlich bewerten.

Der 11m von Augsburg war keiner, der Erste nicht gegebene für 96 war ein klarer Elfmeter, der gegebene für 96 war dann eine der wenigen richtigen Pfiffe vom SR.
Beim 1:1 lag dann ein Handspiel von Artur vor. Die Arme waren allerdings vor dem Oberkörper, in einer Abwehrhaltung, erhoben. Aus kurzer Distanz hat er den Ball dann an die Hand bekommen, ob das dann als Handspiel zu bewerten ist, weiss ich nicht so genau.
In Summe der Fehlentscheidungen geht das Ergebnis dann auch in Ordnung.

Wichtige 3 Punkte vor dem nächsten nicht gerade einfachen Auswärtsspiel der Roten.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Zuletzt geändert von Andy_K am 22.09.2013 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 10:45 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
Vor dem Spiel fand ich die Wettquote komisch: 2.40 3.20 2.65
Nachdem ich die Schirileistung im Spiel sah, war mir dann so einiges klar :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 10:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In der Leistungsbeurteilung, kallegrabowski, gibt es keine zwei Meinungen, da bin ich ganz bei Dir. Ich kann und will mir aber einfach nicht vorstellen, dass der Schiri "bewusst probiert" habe, "das Spiel in eine Richtung zu entscheiden". Okay, diese Auffassung ist vielleicht ein wenig naiv - und ich weiß auch gar nicht mehr, wer eigentlich dieser Hoyzer war.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
12 Punkte , was will man mehr. Gegen Leverkusen wird es leider schwer. Aber irgendwo müssen wir auch mal Punkten. Wenn's schon nicht gegen Bayern M.geklappt hat , warum nicht in Leverkusen? Am besten noch am Mittwoch im DFB den Bayern die Lederhose ausziehen...
PS: Eine schwere Arbeitswoche für die Profis, aber immer noch weit unter der 38 Std.-Woche !
Gruß
Käp'tn Hoorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Der BamS sind die falschen Hand-Entscheidungen auch aufgefallen.

Ick freu mir auf das Pokalspiel! :flag962:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 11:59 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
In Summe muss man konstatieren, dass die Mannschaft aus den doch beschränkten Mitteln, das beste herausgeholt hat.

Die IV gewinnt zunehmend an Routine und hohe Bälle sind für den Gegner praktisch ein no go. Was der Sane da auch im Mittelfeld abfischte, war schon genial. Man muß auch sagen, dass Sakai einen deutlich sicherern Eindruck macht als letzte Saison.

Nach vorne ist es aber doch sehr dünn. Huszti spielte sehr ungeordnet und hatte eine gebrauchten Tag, auch wenn er dann an beiden Toren beteiligt war. Prib macht sich von mal zu mal besser und ist für die Zentrale aufbaufähig. Wie er sich die Bälle hinten holt und nach vorne Druck macht ist gut, er hatte die meisten Ballkontakte in der 1. Hz. Stindl, das wurde schon gesagt, ist rechts besser als in der Mitte.

Die Verbindung nach vorne ist aber nach wie vor die Schwäche. DYK ist immer noch ein Schatten seiner selbst und hält kaum einen Ball geordnet im Spiel. So fand das Spiel durch die Mitte per Kombination in die Spitze praktisch nicht statt und Sobiech verhungert da vorne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 13:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Es wäre vielleicht mal an der Zeit, Leo neben (oder besser um ... herum) Artur auflaufen zu lassen...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Also Leo in die Spitze und Artur auf die 6. Prima Vorschlag!

Nachdem meine vom Schiri gestressten Nerven sich wieder einigermaßen beruhigt haben, frage ich mich, was ich eigentlich für ein Spiel gesehen habe.
Das waren doch 2 Mannschaften, die sich zu 50 % aufgrund ihrer Unzulänglichkeiten im spielerischen Bereich gegenseitig neutralisiert haben. Die anderen 50 % Schuld am mauen Spiel schiebe ich auf den Schiri. Es traute sich ja keiner mehr in Zweikämpfe.
Gesehen habe ich aber, dass uns einer wie Diouf in solchen Spielen extrem fehlt.

Erstaunlich fand ich übrigens die Weitsicht von B_Elanna. Sie hatte sich 2 Bücher mit zum Spiel genommen. Das war schlau! Zur Halbzeit sollte sie die geschafft haben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Das diese Schiri-Leistung in den Medien fast nirgendwo angemessen kritisiert wurde, ist mir auch aufgefallen.
Die Herrschaften mit der Pfeiffe scheinen in Deutschland von jeglicher Kritik verschont zu werden, seit den Vorfällen mit Hoyzer und dem tragischen Selbsmordversuch von Rafati. Die können nahezu das komplette Regelwerk nach eigenem Gusto auslegen, und wir sollen das alles dann auch noch toll finden.
So geht's ja nun nicht, auch wenn regeltechnisch gerade bei diesen Handspielen enorme Defizite vorliegen.

Bei allem Respekt (und das ist jetzt nicht nur eine Floskel), also bei allem Respekt für die schwierigen Jobs, den die Damen und Herren Unparteiischen ausüben. Es muß unbedingt erlaubt sein, die Schiris angemessen zu beurteilen. Das gilt für Lob ebenso wie für Kritik.

Profifußball ist mit allem, was da noch mit dranhängt ein millionenschwerer Wirtschaftsfaktor geworden. Da kann's einfach nicht sein, das da gestern so ein Hampelmann geschickt wird, der völlig aus den Fugen gerät, die Linie komplett verliert und anschließend nicht kritisiert werden darf.
Es muß klar und deutlich gesagt, geschrieben und gezeigt werden, das Herr Dingert (der übrigens FIFA-Schiedsrichter ist) gestern in allen Belangen total überfordert war und er mit seinen teils Haarsträubenden Fehlentscheidungen maßgeblichen Einfluß auf das Spielgeschehen genommen hat.

Statt dessen hören wir uns Abends auf Sky die jämmerlichen Ausreden eines noch jämmerlichen Typ's namens Dr. Markus Merk an, der selbst allergöbste Fehlentscheidungen der Herrren in Schwarz noch schönreden will.

Skandalös!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 15:13 

Registriert: 15.02.2009 13:14
Beiträge: 113
Wohnort: Wolfsburg


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Das diese Schiri-Leistung in den Medien fast nirgendwo angemessen kritisiert wurde, ist mir auch aufgefallen.
Die Herrschaften mit der Pfeiffe scheinen in Deutschland von jeglicher Kritik verschont zu werden, seit den Vorfällen mit Hoyzer und dem tragischen Selbsmordversuch von Rafati. Die können nahezu das komplette Regelwerk nach eigenem Gusto auslegen, und wir sollen das alles dann auch noch toll finden.
So geht's ja nun nicht, auch wenn regeltechnisch gerade bei diesen Handspielen enorme Defizite vorliegen.

Bei allem Respekt (und das ist jetzt nicht nur eine Floskel), also bei allem Respekt für die schwierigen Jobs, den die Damen und Herren Unparteiischen ausüben. Es muß unbedingt erlaubt sein, die Schiris angemessen zu beurteilen. Das gilt für Lob ebenso wie für Kritik.

Profifußball ist mit allem, was da noch mit dranhängt ein millionenschwerer Wirtschaftsfaktor geworden. Da kann's einfach nicht sein, das da gestern so ein Hampelmann geschickt wird, der völlig aus den Fugen gerät, die Linie komplett verliert und anschließend nicht kritisiert werden darf.
Es muß klar und deutlich gesagt, geschrieben und gezeigt werden, das Herr Dingert (der übrigens FIFA-Schiedsrichter ist) gestern in allen Belangen total überfordert war und er mit seinen teils Haarsträubenden Fehlentscheidungen maßgeblichen Einfluß auf das Spielgeschehen genommen hat.

Statt dessen hören wir uns Abends auf Sky die jämmerlichen Ausreden eines noch jämmerlichen Typ's namens Dr. Markus Merk an, der selbst allergöbste Fehlentscheidungen der Herrren in Schwarz noch schönreden will.

Skandalös!

Das kann man nicht besser beschreiben!!! :nuke:

_________________
Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!

Nörgelnutten find ich echt geil.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Beide Mannschaften waren gut. Die bessere hat gewonnen :flag96: Aber das habe ich eh nicht bezweifelt. Respekt an Hannover :D .

Zum Schiedsrichter: Hat 0 Ahnung: Was ein un-/ & absichtliches Handspiel ist. Da muss was getan werden: Ein Kurs für Schiris bezüglich Handspiels oder so was in der Art. Das Problem geht langsam vielen Fans,Spielern und Trainern auf die Nerven. Vor paar Wochen hatte sich auch Favre dazu negativ geäußert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Boah, war das anstrengend! Schon allein beim Zuschauen.

Der Schiri hat so ziemlich alles vermissen lassen, was eine gute und unparteiische Spielleitung ausmacht. Das hatte weder Hand, noch Fuß. Nur selten konnte ein Spielfluss entstehen.

Auch deshalb war die Qualität des Spiels auf beiden Seiten ziemlich überschaubar.
Augsburg war mehr auf Spielverhinderung aus.
Laut ARD-Videotext stand es nach Torschüssen am Ende 15:12. Das kann ich gar nicht so recht glauben. Weil ich mich z.B. in HZ 2 nur 2 Abschlüsse der Augsburger erinnern kann - den 11er und einen Kopfball (von Altintop?).
Aber auch bei 96 lief offensiv vieles nicht zusammen. Sinnbildlich dafür für mich Huszti, der ungewöhnlich viel vertändelte und Bälle verlor.
So kam es wieder zu vielen hohen, ertraglosen Bällen. Vor allem im Mittelfeld. Ähnlich wie in der vergangenen Rückrunde.

Im bin sehr gespannt, wen die Fans zum "Man of the match" wählen. Für mich hat sich eigentlich niemand besonders positiv oder negativ abgehoben. Wegen der beiden Scorerpunkte und des wirklich imposanten Elfmeter-Schusses mit viel Präzision und Wut im Bauch (111 km/h!) wird es wohl Huszti werden.
Außerdem freue ich mich sehr, wie gut und engagiert Stindl seine Kapitäns-Rolle in der bisherigen Saison ausfüllt.

Der Sieg ist am Ende glücklich, aber in Anbetracht aller Widrigkeiten trotzdem verdient.
Ich bin froh, dass alle gesund das Feld verlassen konnten. Die Augsburger waren z.T. nicht zimperlich in den Zweikämpfen.

Die Stimmung im Stadion fand ich eigenartig. Als ob die Fans auf den Rängen keine richtige Einstellung zum Spiel finden würden. Ähnlich wie die Mannschaft in HZ 1.
Selbst nach dem Rückstand kam da wenig geschlossene Anfeuerung. Nur in Richtung Dingert waren sich alle einig.
So hat unsere Mannschaft ein richtiges Drecksspiel drehen können, obwohl die Unterstützung ausbaufähig war. Erinnert mich irgendwie an den Fight in der EL vor fast einem Jahr gegen Levante.
ABER: Das gemeinsame, spontane "Tanzen" des 96-Walzers nach Abpfiff hat mir doch eine kleine Gänsehaut verpasst. Das können wir gerne wieder machen - nach besonderen Spielen.

Im Selbstvertrauen wird dieses Spiel unserer Mannschaft sicher nochmal einen Schub geben. Und den wird sie auch brauchen. Die nächsten beiden Spiele werden unheimlich schwer.
Aber natürlich ist auch da nichts unmöglich.

Ich bin glücklich, sehr zufrieden und stolz! :flag962: :love:

P.S.: Der sky-Kommentator wurde von vielen hier gelobt. Wer war es denn?

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003 21:15
Beiträge: 740
Wohnort: Garbsen


Offline
Ich weiß nicht, wer mitbekommen hatte:

Der "Flitzer" wurde von einem Ordner vor den Werbebanden kurz vorm Spielfeld gestoppt, der Flitzer stolperte über die Werbebande, verlor dabei sein Sweatshirt, der Ordner , der das Oberteil vom Flitzer in der Hand hatte, gabs ihm wieder, anstatt den Flitzer festzuhalten und dieser nahm das Hemd und lief aufs Feld.
Ich dachte, wieso gibt der das Hemd dem Idioten, anstatt sich auf ihn zu werfen.
Sah total nach Slapstick aus.

Konsquenz, wenn stimme sollte, ist ein Zaun wie in der guten alten Bundesligazeit. Und ich dachte, das "Käfig-Feeling" sei vorbei.

So machen wieder mal absolute Minderheiten die Masse zu ihren Geiseln

_________________
Shit happens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: