Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 18:41 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
wenn der zaun kommt sieht man denke ich in den ersten 6-10 reihen kaum bis gar nichts. falls die dauerkartenleute von der west eier in der hose haben sollten sie auf die barrikaden gehen. wenn die strafe kommt "zu wenig ordner am platz", da frage ich mich wieso es beim nächsten spiel nicht mehr ordner werden?! mich wundert es eh, dass so selten wer von der ost/west/süd flitzen geht. da ist man doch mit 2 hockwenden und 10 schnellen schritten auf dem rasen und die supersportlichen freizeitordner kommen da eh nicht hinterher. einfach nur lächerlich. man gut, dass ich je eine dk für nordunter und oberrang habe. fehlt nur noch, dass n16/17 mit plexiglas eingekleistert wird und wenn bengalos brennen 5 tonnen sand zum löschen von der decke rieseln. martin hätte man eher in nen lauftrainingslager für ordner investieren sollen... ;-)


da die hdi-arena ja eine mehrzweckanlage ist, frage ich mich wie es denn bei konzerten etc werden soll, da schauen ja die juppies von west eiskalt vorn zaun statt aufe stage. klasse leistung?! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 19:08 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Maggi1896 hat geschrieben:
wenn der zaun kommt sieht man denke ich in den ersten 6-10 reihen kaum bis gar nichts. falls die dauerkartenleute von der west eier in der hose haben sollten sie auf die barrikaden gehen. wenn die strafe kommt "zu wenig ordner am platz", da frage ich mich wieso es beim nächsten spiel nicht mehr ordner werden?! mich wundert es eh, dass so selten wer von der ost/west/süd flitzen geht. da ist man doch mit 2 hockwenden und 10 schnellen schritten auf dem rasen und die supersportlichen freizeitordner kommen da eh nicht hinterher. einfach nur lächerlich. man gut, dass ich je eine dk für nordunter und oberrang habe. fehlt nur noch, dass n16/17 mit plexiglas eingekleistert wird und wenn bengalos brennen 5 tonnen sand zum löschen von der decke rieseln. martin hätte man eher in nen lauftrainingslager für ordner investieren sollen... ;-)


da die hdi-arena ja eine mehrzweckanlage ist, frage ich mich wie es denn bei konzerten etc werden soll, da schauen ja die juppies von west eiskalt vorn zaun statt aufe stage. klasse leistung?! :)


Ich hab auch überlegt ob ich da mal rüber hüpfe gestern und zum Schiri gehe (und wenn ichs nur bis zum Linienrichter schaffe :D) und ihm die Brille aufzusetzen xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Das war jetzt schon der 2. Flitzer nacheinander. Wird irgendwie schon fast zur (fragwürdigen) Tradition in Hannover. So langsam frage ich mich, was die für Pfeiffen da beim Ordnungsdienst angeheuert haben.
Die Aktion neulich hat mit einer Strafe von 4.000 Euronen für 96 zu Buche geschlagen, so billig werden die Roten aus der jüngsten Nummer wohl nicht mehr rauskommen ...

Gab es früher im alten Niedersachsenstadion nicht mal einen Graben zwischen Innenraum und den Rängen? Über den würde ich wieder nachdenken, gefüllt mit Wasser und Krokodilen und noch ein paar anderen Tierchen drin ...
Vorsicht dann aber, bei den Ehrenrunden ... :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 19:44 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Das war jetzt schon der 2. Flitzer nacheinander. Wird irgendwie schon fast zur (fragwürdigen) Tradition in Hannover. So langsam frage ich mich, was die für Pfeiffen da beim Ordnungsdienst angeheuert haben.
Die Aktion neulich hat mit einer Strafe von 4.000 Euronen für 96 zu Buche geschlagen, so billig werden die Roten aus der jüngsten Nummer wohl nicht mehr rauskommen ...

Gab es früher im alten Niedersachsenstadion nicht mal einen Graben zwischen Innenraum und den Rängen? Über den würde ich wieder nachdenken, gefüllt mit Wasser und Krokodilen und noch ein paar anderen Tierchen drin ...
Vorsicht dann aber, bei den Ehrenrunden ... :wink2:



ja!
jeder flitzer der die verzweifelten rufe " ey nicht so schnell, sie werden verhaftet wenn wir sie eingeholt haben" nicht hört bekommt ein kind hörgerät und darf nur noch ala hannibal aufer sackkarre das stadion berollen. :-D

die halbzeit"show" können sie auch abhaken, wäre für gogogirls oder so, irgendwas mit fleisch aufem rasen. :-D

achja, gestern habe ich seit monaten mal wieder die tormusik gehört. okay, muss dazu sagen die ersten spiele stand ich immer in n16, da kommt eh kaum was an.
im moment muss ich allerdings auf sport und arbeit verzichen - nach unfall. aber ins stadion darf ich, habe das sogar schriftlich von frau arzt. :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 21:13 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
So langsam frage ich mich, was die für Pfeiffen da beim Ordnungsdienst angeheuert haben.


Haha interessanter wirds doch erst wenn der Flitzer wieder aussem Stadion rauskommt OHNE das ihn wen geschnappt hat :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 00:24 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
@ Wuchtbrumme 80 :
Der Sky-Reporter war echt "hammerhart" .Ich habe selten einen Kommentator erlebt der so deutliche Worte zu einer Schiedsrichterleistung gefunden hat. Dabei ging es nicht nur um die umstrittenen Handspiele ,sondern um haarsträubende Fehler ab der 19. fast im Minutentakt
und grundsätzlich gegen 96 !! Es gab nicht e i n e umstrittene Szene ,die für uns ausgelegt worden ist !
Am meisten hat er sich (Oliver Seidler) über eine gelbe Karte gegen einen unserer Spieler aufgeregt (Lars Stindl?) ,die mit reichlicher Verspätung gegeben wurde weil sie die Augsburger forderten .Die Zeitlupe zeigte dann das Altintop ,der sich am Boden wälzte ,überhaupt nicht getroffen wurde ,sondern das gestreckte Bein den Ball traf !
Ich persönlich wäre im Stadion beinahe wahnsinnig geworden ob der Schiri Leistung und habe mir dann nachts um 3 Uhr das komplette Spiel noch einmal von der Festplatte angeguckt ,um zu schauen ob ich mit meiner Einschätzung richtig lag !!
Das war ein Fehler !! Es war wenn man die Zeitlupen gesehen hat alles noch viel viel schlimmer !! Die einzige Erklärung für mich für die einseitige Benachteiligung durch den Schiri liegt vielleicht darin begründet das unsere Spieler laufend und teilweise im Rudel am Protestieren waren und damit genau das Gegenteil erreicht wurde :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 01:51 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Schatzschneider hat geschrieben:
@ Wuchtbrumme 80 : ...

Die einzige Erklärung für mich für die einseitige Benachteiligung durch den Schiri liegt vielleicht darin begründet das unsere Spieler laufend und teilweise im Rudel am Protestieren waren und damit genau das Gegenteil erreicht wurde :noidea2:


Falls die oben in diesem Faden erwähnte Wettquote stimmt

2.40 3.20 2.65

hättest du eine einfache Erklärung ...

wie sollen nach unseren ständigen Heimsiegen gegen einen Fastabsteiger denn solche Quoten zustande kommen :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 09:27 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html und so einer ist schiriboss?!?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 10:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ja dieser Schiri war völlig überfordert und sollte ab sofort nur
noch Bez.-Liga pfeifen. Das wa´ne Pfeiffe.............
Nur der Sieg zählt. Aber jetzt kommen die "richtigen" Gegner am Mittwoch und am
Samstag. Ich glaube, da wird nicht viel zu holen sein.

Und alle Ordner werden ab Mittwoch mit Eddi Kowalczik täglich 2 x um den Maschsee laufen müssen. Wohlgemerkt: In Gummistiefeln. Kam eben auf Radio Niedersachsen ! !
Ist keine Ente............................ !
:dance: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Im Schpochtclub hat der ehemalige Schiri Krug gestern Dingert bestätigt! Noch so eine Pfeife!

Was mich ärgert ist, dass die saumäßige Schirileistung jetzt völlig unter den Tisch fällt, weil man nur noch über die 11er diskutiert.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 12:47 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b5255.html

kann mal wer die 3 situationen mit seinen aussagen zusammenschneiden, mich würde mal interessieren ob man es nachvollziehen kann. ;-) ;-) ;-)

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... el107.html
ganz unten findet man nochmal wann wo wie was wer wieso warum hand ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
P.S.: Der sky-Kommentator wurde von vielen hier gelobt. Wer war es denn?

Das war Oliver Seidler. Neben Kai Dittmann einer meiner Lieblinge bei Sky.

http://www.kickwelt.de/topsundflops/?tag=oliver-seidler

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 13:46 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
Hatte ich weiter oben Wuchtbrumme ja auch schon mitgeteilt !
Und ja : Er ist einer der besten bei Sky ! Und er hat auch immer wieder Interna von 96 eingestreut, die man nur wissen kann wenn man sich intensiv mit unserem Verein befasst und sich so optimal auf eine Sendung vorbereitet !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 14:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
kicker.de hat geschrieben:
Christian Dingert (Lebecksmühle) Note 4
sehr streng und nicht immer nachvollziehbar bei der Bewertung von Zweikämpfen; konform mit der Regelauslegung bei beiden Elfmeter-Entscheidungen, jedoch hätte es auch bei Klavans Handspiel Strafstoß für Hannover geben müssen (53.).

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Der kicker ist doch mittlerweile in der Sportfachkompetenz nur noch unwesentlich vor der Gala und der BlitzIllu. Gekauft hab ich die Zeitung seit Jahren nicht mehr und die online-Seite ist nur noch als Datenüberblick sehr gut geeignet.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 14:23 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
bei uns in der zeitung hat dingert eine 5.5 bekommen. müsste aber wie immer ein gekaufter artikel aus hannover sein. selber schreiben kann unsere zeitung nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
also ich muss den Schiri jetzt mal in Schutz nehmen. Der hat für beide Parteien absolute Grütze gepfiffen, die Augsburger haben es in der Halbzeit 1 nur besser ausgenutzt. Nach jedem "Lustzweikampf*", den die Roten gewannen, fiel ein Augsburger mit den Händen am Kopf zu Boden. Konsequenz: Ein Pfiff. Unsere hatten den Trick erst in der zweiten Halbzeit herau. Dingert wollte eben die "Ellenbogen" strenger ahnden.

Die ganzen Handspiele mal außen vor...

*Edit Meint: Freudinian Slip - Natürlich war der Luftzweikampf gemeint ;)


Zuletzt geändert von Cherek am 23.09.2013 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 14:30 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Der kicker ist doch mittlerweile in der Sportfachkompetenz nur noch unwesentlich vor der Gala und der BlitzIllu. Gekauft hab ich die Zeitung seit Jahren nicht mehr und die online-Seite ist nur noch als Datenüberblick sehr gut geeignet.


Das merkt man auch an der Notenvergabe. Wir liegen bei der durchschnittlichen Mannschaftsnote auf Rank 12. Mannschaften wie Stuttgart oder Nürnberg sind vor uns platziert.

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 14:31 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Cherek hat geschrieben:
also ich muss den Schiri jetzt mal in Schutz nehmen. Der hat für beide Parteien absolute Grütze gepfiffen, die Augsburger haben es in der Halbzeit 1 nur besser ausgenutzt. Nach jedem "Lustzweikampf", den die Roten gewannen, fiel ein Augsburger mit den Händen am Kopf zu Boden. Konsequenz: Ein Pfiff. Unsere hatten den Trick erst in der zweiten Halbzeit herau. Dingert wollte eben die "Ellenbogen" strenger ahnden.

Die ganzen Handspiele mal außen vor...


Oha...

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Der schönste Lustzweikampf war der kurz vorm Ausgleich durch Artur :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: