Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 12:07 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Warum bis nach dem Pokalspiel warten? :noidea2:
Ich hoffe, dass der Auswärtsknoten mal platzt. Und da wären 1 oder sogar überraschende 3 Pünktchen genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt.
Gerade, weil das keiner erwartet.
:flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Wird kein leichtes Spiel gegen diese Hyäpische Mannschaft.

Wünsche mir das wir genauso Offensiv wie zuletzt in München starten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2013 13:50 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Naja 2mal in einer Woche gegen eine Mannschaft mit Bayer im Namen gewinnen, wer kann das schon von sich behaupten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 479
Wohnort: Sarstedt


Offline
Nun also nach Leverkusen.

Wahrscheinlich verlieren wir da, wobei, genau darin liegt auch wieder die Chance.

Das Spiel können wir relativ entspannt verfolgen, wobei, wenn es nach 30 Minuten noch unentschieden steht, fange ich natürlich an zu hoffen und muss doch wieder auf mein altes HErz aufpassen.

Aber eine ganz andere Sache möchte hier mal los werden.

Wenn in den einschlägigen Sendungen diesen Sonntag im TV über 96 berichtet wurde, ging es immer nur um das Thema Handspiel.

Dass wir aber auf Platz 4 stehen, obwohl wir bisher ausschliesslich gegen Mannschaften, die aktuell in der oberen Tabellenhälfte stehen, und.... na gut, gegen Schalke gespielt haben, fällt keinem Fachmann auf.

Schauen wir mal 3 Spieltage weiter, Lev, Hertha und BVB. Wenn wir die einigermaßen überstehen geht es den Rest der Hinrunde noch gegen Mainz, sowie die Plätze 11 bis 18 nach aktueller Tabelle.

Das schreit nach Tabelle am Weihnachtsbaum.

So, geht hier ja eigentlich um das Spiel bei den Pillendrehern.

Aufstiegssaison, die ersten 4 Spiele verloren, dann geht es nach Leverkusen, keiner setzt einen Penny auf uns, wir gewinnen.

Geschichte wiederholt sich!

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 02:02 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
In Leverkusen können ja so einige Negativserien beendet werden. Der letzte Sieg bei denen war 2007, ein 1:0 durch ein Tor von Jan Rosenthal, lediglich der zweite dort, nach dem von vinorojo genannten Spiel in der Aufstiegssaison (3:1, Tore: Fredi Bobic (2), Idrissou).

Danach gingen alle Spiele verloren mit einem suboptimalen Torverhältnis von 1:15.

Wird brutal schwer aber machbar. Es scheint, desto weniger Druck auf den Schultern der Mannschaft lastet, desto besser spielt sie. Also können wir eigentlich nur gewinnen gegen die pharmazeutische Betriebssportgruppe. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 03:46 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Leverkusen ist ganz gut drauf, haben bisher aber auch noch keinen echten Prüfstein wie 96 gehabt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Das absolvierte Programm von Leverkusen:
Bayer 04 Leverkusen : Sport-Club Freiburg 3:1 (1:1)
VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
Bayer 04 Leverkusen : M'gladbach 4:2 (2:0)
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 2:0 (1:0)
Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 3:1 (1:1)
1. FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:3)

Ich würde sagen da treffen am nächsten Samstag zwei aufeinander, die sich auf Augenhöhe begegnen. Wenn das Spiel hier in unserem Stadion statt finden würde würde ich auf Sieg für die Roten tippen. Aber da ist ja diese Auswärtsschwäche...
Also hoffen wir auf eine gerechte Punkteteilung. Ich glaube mehr ist nicht drin.

:flag962:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
fosorom hat geschrieben:
Aber da ist ja diese Auswärtsschwäche...
Also hoffen wir auf eine gerechte Punkteteilung. Ich glaube mehr ist nicht drin.

:flag962:

Diese Auswärtsschwäche sehe ich noch gar nicht.
Beim Spiel in Gladbach war es ein extrem starker Gegner, da hätten an dem Tag wohl noch ganz andere Mannschaften verloren.
Und das Spiel bei den Bauern sah doch über lange Zeit sehr gut aus.
Bei den nächsten Auswärtsspielen darf man ruhig verlieren. Die wichtigen Spiele wo man auswärts punkten muss kommen noch.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 12:41 

Registriert: 07.04.2012 17:47
Beiträge: 183
Wohnort: Nienburg/Weser


Offline
vinorojo hat geschrieben:
...
Dass wir aber auf Platz 4 stehen ...

...mit satten drei Punkten Vorsprung zum fünften Platz.
Eine Freude für meine entzündeten Augen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7259
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Mit einem Sieg könnte man sich für mehrere Spieltage oben festsetzen. Man kann also todsicher davon ausgehen, dass das nichts wird bei den Pillemännern.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2013 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, so sieht es leider aus.
Leverkusen ist stark. Eine Klasse für sich im Moment. Irgendwo zwischen BVB/FCB und dem Rest.
Aller Voraussicht nach wird es da keine Punkte geben. Aber auch ich werde ab spätestens 15.15 Uhr feuchte Hände haben und hoffen, dass doch ein klitzekleines "Wunder" geschieht.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2013 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Wenn Leverkusen ein Klasse für sich ist warum verlieren die dann gegen Schalke? Und das auch noch zu einer Zeit als Schalka gerade am Tiefpunkt angekommen war?

So negativ sehe ich das nicht.

Wenn wir einen guten Tag erwischen und unsere Auswärtsschwäche (wenn es die denn überhaupt noch gibt) zuhause lassen, dann ist in der Bayarena was drin. Abwarten und Tee trinken.

:flag962:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2013 16:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Mit einem Sieg könnte man sich für mehrere Spieltage oben festsetzen. Man kann also todsicher davon ausgehen, dass das nichts wird seitens der Pillemänner.


Der geschätzte Forumskollege Kuba libre hat sich in der Hektik leider verschrieben und ich habe das, ich denke in seinem Sinne, mal ein büschen korrigiert. :mrgreen:

ogottogottogott, hoffentlich kriege ich jetzt keinen drauf wegen Urkundenfälschung !?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2013 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7259
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Schon ok, ywc! Wenigstens könnte ich dann nachher auf jeden Fall behaupten, dass ich es vorher wußte. :mrgreen:

Ich hoffe, deine Version ist richtig, ich befürchte allerdings, dass es meine sein wird. Allerdings sind das auch nicht die Auswärtspartien, wo Punkte Pflicht sind. Die kommen erst noch, was ganz gut ist, da sich das Team immer besser zurechtfindet und die Bestform erst noch kommt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2013 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Mit einem Sieg könnte man sich für mehrere Spieltage oben festsetzen. Man kann also todsicher davon ausgehen, dass das nichts wird bei den Pillemännern.


Besser kann man das nicht sagen. :nuke:
In LEV gibt's traditionell was auf die Omme.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2013 18:04 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Zuerst hauen wir mal Bayern auf den Pokal dann kümmern wir uns um Bayer!

:mrgreen:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2013 19:06 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3711
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Nach dem Pokalsieg in München werden unsere Jungs etwas müde sein vom Feiern. Aber in Leverkusen geht sowieso fast nie etwas- deswegen immer schön die Ruhe bewahren, 96 liegt trotzdem absolut im Soll.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2013 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Hinfahren - weghauen - fertig !! :mrgreen:

Die kochen auch nur mit Wasser

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2013 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Carlos, richtige Einstellung.
Ob von dir nun ernst gemeint oder nicht.
Für unser hoheitlichrs Ziel "Europa' brauchen wir auch
Siege in der Fremde. Nicht zwingend in Leverkusen , Dortmund oder den Bauern...
Auch Kuba hat erkannt, dass die wichtigen Auswaertsspiele noch ausstehen.
Unser Vorteil bei den Pillendrehern : Wir müssen nicht gewinnen.
Deswegen tun Wir es einfach. Mit nem Punkt bin ich auch zufrieden, aber verlieren tun wir nicht.
:flag962:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2013 22:03 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 835
Wohnort: Hannover


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Hinfahren - weghauen - fertig !! :mrgreen:

Die kochen auch nur mit Wasser


Das glaube ich weniger diese Chemikalien futzies :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: