Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wie geht das Spiel gegen Hertha aus?
 
Ein weiterer Heimsieg für 96. 89%  89%  [ 49 ]
Die Punkte werden geteilt. 5%  5%  [ 3 ]
Hertha nimmt drei Punkte mit. 5%  5%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 55


 Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Hannover 96 vs Hertha BSC

Bild

Fakten, Fakten, Fakten

Am kommenden Freitag, den 04. Oktober, empfängt Hannover 96 um 20.30 Uhr Hertha BSC in der HDI Arena. Die ersten vier Heimspiele der laufenden Saison haben unsere Roten gewonnen, aber fünf Auftakt-Heimsiege hat es in der 96-Bundesligageschichte noch nie gegeben. Steht Freitagabend eine neue Bestmarke?




Mögliche Aufstellungen:

Bild

Schiedsrichter:

Bild

Günter Perl (* 23. Dezember 1969) ist ein deutscher Fußballschiedsrichter.

Er ist seit 1996 DFB-Schiedsrichter für den MSV München. Seit dem Jahr 1998 leitet er Spiele der Zweiten und seit 2005 Spiele der Ersten Fußball-Bundesliga. Die Partie 1. FC Kaiserslautern gegen den MSV Duisburg am 13. August 2005 war seine erste Bundesliga-Partie.

Perl ist hauptberuflich Groß- und Außenhandelskaufmann und lebt in der bayerischen Gemeinde Pullach im Isartal. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Letzte Saison: 1.FSV Mainz - Hannover 96 2:1, Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:1


Statistik (bulibox.de genehmigt die Einführung der Statistik in Websites)

Bild


Zuletzt geändert von nExi am 03.10.2013 13:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 28.09.2013 22:34 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Sieg ist Pflicht!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 29.09.2013 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 976
Wohnort: Hannover


Offline
Nach dem Spiel gestern ist mein Optimismus erstmal im Keller. Diouf schon wieder verletzt. Könnte diesmal schiefgehen mit dem Heimdreier.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 29.09.2013 10:57 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
joar die hertha ist gut drauf. die letzten spiele waren gegen hertha immer eng.

09/10 3:0 verloren bei -15 grad.

letztes spiel 11/12 1:1 weil herr schiedsrichter uns ein reguläres 2:1 nicht gegeben hat. joar damals konnte der pander noch standarts.

da fällt mir sogar ein, da habe ich je hin und rückspiel gesehen, gab nur 1 sieg für 96 2 niederlagen und halt das 1:1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 29.09.2013 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Wir brauchen gegen Hertha unbedingt einen Sieg, damit wir sie hinter uns halten. Bei einem Sieg bleiben wir auf alle Fälle auf dem 4. Platz und das ist doch schon mal etwas.
Es stimmt, dass die drei davor schon reichlich Punkte mehr haben und das wird so glaube ich auch so bleiben.
Es gibt dann mehrere Vereine, die sich um die Plätze 4-6 balgen werden, dazu gehören wir auch, wenn wir unsere Auswärtsschwäche ablegen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 29.09.2013 13:27 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8402


Offline
Eigentlich brauchen wir in jedem Heimspiel unbedingt einen Sieg, wenn wir
irgendwo unter die ersten 10 kommen wollen.

Viele sehe ich stärker: Schalke, Wolfsburg, Gladbach u.s.w.

Gegen Hertha wirds schwer.
Irgendwann kommt auch die erste Heimpleite, oder eben ein Unendschieden.
Ich frage mich aber nach so einer Leistung wie gegen Lev. immer wieder, wer
und wie er die Tore schießen soll.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 30.09.2013 15:28 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Habe mal in deren Forum geschaut, wollte mal wissen,was die so meinen.
Bißchen Respekt haben sie ja vor uns.

Aber, schaut euch mal den Eröffnungsbeitrag an. :bow: :bow: :bow:

http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=1098

Da hängt sich der Moderator noch richtig rein.
Also, wer macht sowas , mit Bildern, Statistiken, Links ....hier in Zukunft ???
Daschdochma 'ne Aufgabe.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von yeswecan am 30.09.2013 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 30.09.2013 15:29 
Wow, Respekt. Das ist echt chic :nuke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 30.09.2013 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Ich bin erstmals seit laaaaanger Zeit mal wieder im Stadion und freu mich schon sehr darauf!!!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 30.09.2013 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Da hängt sich der Moderator noch richtig rein.
Also, wer macht sowas , mit Bildern, Statistiken, Links ....hier in Zukunft ???
Daschdochma 'ne Aufgabe.

Wer sollte das denn machen? Hier wird doch mit dem Anstoß des aktuellen Spiels schon wieder von irgend jemandem sofort ein neuer Fred für den nächsten Spieltag aufgemacht. Vogelwild. Das hat leider wenig Struktur ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 30.09.2013 15:59 
räusper, den Einwand wollte ich eigentlich auch schon mal bringen. Bzw. Fragen, warum die threads zum nächsten Spiel so schnell kommen müssen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 30.09.2013 16:21 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Passt ja hier nicht rein, lass mal hier weitermachen.
viewtopic.php?f=1&t=24649

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 30.09.2013 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich würde mir wünschen, dass Prib wieder im defensiven Mittelfeld aufgeboten wird und Bittencourt vorerst draußen bleibt. Vorausgesetzt, Sobiech bleibt fit. Ansonsten könnte man Bittencourt als Zehner aufbieten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 01.10.2013 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3227
Wohnort: Hamburg


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich frage mich aber nach so einer Leistung wie gegen Lev. immer wieder, wer und wie er die Tore schießen soll.


Hmm, vielleicht die Spieler, die gegen Mainz und Augsburg immerhin 6 (!) Tore geschossen haben. :noidea2:

Zuhause geht's ja.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 01.10.2013 17:17 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1463
Wohnort: südlich


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich bin erstmals seit laaaaanger Zeit mal wieder im Stadion und freu mich schon sehr darauf!!!


Hoffendlich endet dein "Besuch" dann nicht mit einer Entäuschung...
Muss man dann ja auch nicht haben, gell.
Und könnte einem das ganze WE versauen.
Also sach ich mal : viel Glück, Dir !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 01.10.2013 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich bin erstmals seit laaaaanger Zeit mal wieder im Stadion und freu mich schon sehr darauf!!!



Kann ich mich mal mit anschließen! Bin auch seit langem mal wieder im Stadion.
Denn können wir uns gegenseitig ja nur viel Glück wünschen! :nod:

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2013 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Ich sag jetzt mal eher nicht, dass ich in den letzten Jahren nicht unbedingt der Glücksbringer war..... 2 Siege seit Wiederaufstieg. Aber es war ja auch meistens die alte Werder-Mannschaft, gegen die es ging. Und einmal Bayern. Die Siege waren gegen Köln (2x Leon), und gegen Brügge.....

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 01.10.2013 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Patches, das sind ja keine guten Omen.... :wink:
Ich hoffe Du durchbrichst mal die Serie.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 01.10.2013 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich sag jetzt mal eher nicht, dass ich in den letzten Jahren nicht unbedingt der Glücksbringer war..... 2 Siege seit Wiederaufstieg. Aber es war ja auch meistens die alte Werder-Mannschaft, gegen die es ging. Und einmal Bayern. Die Siege waren gegen Köln (2x Leon), und gegen Brügge.....



Ach, das wird schon... :wink2:

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Alte Dame Hertha BSC
BeitragVerfasst: 02.10.2013 07:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4726


Offline
nach meinem, zugegebenermaßen, ziemlich merkwürdigen Traum heute Nacht bin ich da nicht ganz so optimistisch^^ Slomka hatte die geniale Idee Stindl wieder auf rechts spielen zu lassen und meine Wenigkeit auf der 6. Zu dumm nur, das Stindl und ich noch während der Mannschaftsaufstellung irgendwo auf dem Stadiongelände rumturnten und die Mannschaft nicht finden konnten. Mal abgesehen davon, dass es weniger sinnvoll wäre, mich spielen zu lassen,lol.

Als wir dann geschnallt haben, das es bereits 17.30 ist, sind wir wie die Idioten zu den Kabienen gelaufen. Wieso eigentlich nicht vorher??? Auf dem Weg fiel uns auf, dass wir gar kein Trikot etc hatten. Nachdem wir uns dann bereits auf einen Einlauf eingestellt hatten, entdeckten wir in den Kreisklassenwürdigen Kabienen einen grinsenden Slomka, der sich freute wie überaus motiviert wir sind, schon als erste und 3 Stunden vor Spielbeginn dort aufzutauchen. Richtig hart hart er uns dann ausgelacht, als wir wie begossene Pudel zugaben, wir hätten die Trikots nicht dabei.

Dann bin ich aufgewacht und dachte mir.....

WTF?!

Mal im Ernst, wieso träumt man sonen Müll?!

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron