Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Will denn keiner? :wink:
Das erwartbare Ergebnis. Wir können froh sein, nicht richtig die Hütte vollgekriegt zu haben. In Dortmund wird das sicher anders.
Eine echte Prognose zum Saisonverlauf wird man erst nach einigen 'normalen' Auswärtsspielen abgeben können, d.h. nach solchen, wo wir durchaus was mitnehmen können. Im Moment ärgere ich mich nicht sonderlich, auch wenn der Auftritt heute lasch und blutleer war, was sicher auch mit dem Mittwoch-Spiel zu tun hat.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Zuletzt geändert von 96-Oldie am 28.09.2013 18:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Will keiner? Komisch...

Tja, das war leider wieder das hässliche Auswärtsgesicht.
Zum Glück ist es bei einem gnädigen Ergebnis geblieben. Aber Bayer hats ja irgendwie auch recht uninspiriert runter gefiedelt. Die wissen, dass man sich gegen 96 keine besondere Mühe geben muss. :D

Stark pfeift in Hälfte 1 fast nix, in Hälfte 2 fast alles - zumindest für Bayer.
Klarer Handelfer. Das 1:0 aus meiner Sicht Abseits und Pech, dass Andreasen noch mit am Ball ist und Zieler damit keine Chance hat.

Daran hats aber insgesamt nicht gelegen.
Letztlich bleibt es dabei. Gegen bessere Teams fehlt es (auswärts) an Gedankenschnelligkeit, Passsicherheit und guter Ballannahme.
Wenn es mal die Chance auf eine gelungene Aktion gibt, kommt der Ball zu schlampig oder das Anspiel ist viel zu hart oder der Mitspieler erkennt nicht rechtzeitig, was der Passgeber vor hatte. So viel Zeit lassen Dir solche Mannschaften nicht.
Und es bieten sich oft auch zu wenige Anspielstationen, weil die Bewegung fehlt.
Ach ja - hohe, unkontrollierte Bälle nach "vorne" gehen zu gefühlt 96% an den Gegner und bringen mal gar nix. Die sind ratz-fatz wieder vorm eigenen 16er.
Irgendwie kurios, dass wir mehr Ecken hatten.

Großer Mist, dass Mame schon wieder angeschlagen ist. Hat aber nix mit zu frühem Einsatz zu tun. Schließlich zwickt der Oberschenkel.
Sagt mal, war das Bittencourts Unterschenkel, der zwischenzeitlich mal einbandagiert im Bild war?!

Von mir keine Einzelkritik. Irgendwie war niemand dabei, der ein bißchen Esprit versprüht hätte. Naja, Didi und Szabi vielleicht. Ron auch ohne Fehler.

Ich habe mit einer Niederlage gerechnet, bin aber irgendwie trotzdem angefressen. Die beiden Spiele in München waren besser.
Hätte ich mal Mittagsschlaf gemacht nach der Arbeit...
Am Freitag müssen aber 3 Punkte her!!! :flag962:

P.S.: der Oldie war schneller...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2995
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Tja, das war leider wieder das hässliche Auswärtsgesicht.

Das gewohnte, alle 14 Tage wiederkehrende ... :(

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
P.S.: der Oldie war schneller...


Bild

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Positiv zu vermerken für heute: den Oldie glücklich gemacht! :mrgreen:
Immerhin.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:40 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 258
Wohnort: Leipzig


Offline
Einerseits ein vollkommen verdiente Niederlage gegen einen klar besseren Gegner, der nicht mal voll aufdrehen musste.
Andererseits auch ein bisschen unglücklich zustande gekommen, das zweite Tor sah nach Abseits aus und der Handelfmeter für uns hätte gerne auch gegeben werden dürfen.

Ich denke aber insgesamt, dass wir einsehen müssen, dass Leverkusen, BVB und Bayern einfach nicht unsere Preisklasse sind. Besonders Leverkusen finde ich diese Saison stärker als letzte und irgendwie näher dran an den anderen beiden. Die drei werden die ersten drei Plätze unter sich ausmachen, und zwar mit einigem Abstand auf die restlichen 15. Es ist halt Pech, dass wir gleich am Anfang der Saison gg die alle drei auswärts spielen müssen. Wenn sich die dort fälligen Niederlagen besser über die Saison verteilen würden, würde man's gar nicht so merken. Unser erste ernsthaftes Auswärtsspiel wird das in Bremen.

Außerdem: Wichtig ist jetzt zu Hause gegen Hertha. Wieder mal ein Spiel, wo wir einen Verfolger um Platz 4 distanzieren können (was gg Mainz und FCA ja gelungen ist).
Ich hoffe bloß, dass Diouf sich nicht ernsthaft verletzt hat. Die Minuten, in denen er heute auf dem Platz war, waren unsere besten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:42 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 969
Wohnort: Verden


Offline
Das Ergebnis war mal wieder vorhersehbar...
Wenn die Mannschaft den Auswärtskomplex nicht endlich aus dem Kopf bekommt, wird das mit Europa wieder nichts. Eine Mannschaft muss doch in der Lage sein, ein Spiel um des Spiel und des Sieges willen zu gewinnen und nicht weil ein paar Tausend Fans mehr im Stadion sitzen. Das ist doch einfach nur lächerlich. Sich nur auf die vermeintliche Heimstärke zu verlassen ist einfach zu wenig für eine Spitzenmannschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Mein Spielbericht:
Guter Anfang, gleichwertig.
Sane kurz verletzt raus. Tor für Leverkusen. Genau auf seiner Position.
Einlullfußball auf beiden Seiten.
2-0
Plätscher, plätscher, schnarch.
Ende.

Keine gelben Karten. 10-4 Ecken für 96.

Was war das bitte heute für ein Spiel ?

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Die "Auswärtsschwäche" wurde jetzt von "Auswärtspech" abgelöst, immerhin gehts aufwärts. Die Mannschaften hatten sich nicht sonderlich von einander unterschieden, grob optisch, ausschlaggebend waren natürlich, wie schon befürchtet, die enormen Qualitätsunterschiede der einzelnen Spieler (laut Slomka, bei der PK, vor dem Spiel..), die in der Lage waren, jeden kleinsten Fehler der 96er auszunutzen.
Stark war ein Heimschiri, eine Pfeife wie sie im Buche steht.

Wer ist jetzt der nächste Heimgegner?? Egal, der kann sich warm anziehen!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
So abgeklärt und kontrolliert habe ich Leverkusen selten in einer Saison gesehen.
Spanische Verhältnisse in Deutschland. Drei ziehen weg. Zehn andere kämpfen um die Restplätze. Fünf weitere Mannschaften kämpfen abgeschlagen um die Abstiegsplätze.

Ich hoffe, ich irre mich. Wird nämlich sonst öde.

Die Niederlage ist kein Beinbruch. Aber das "Wie" nervt ein wenig.

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Konnte das Spiel leider nicht sehen, bin gerade rein und kotze über Das, was ich hier lesen muss. Kann ich mir die Zusammenfassung der Sportschau wohl sparen.

Slomka raus !!!!!!! :mad: :mad:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2995
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Fünf weitere Mannschaften kämpfen abgeschlagen um die Abstiegsplätze.

Vier kämpfen! Die Eine ist nur zur Belustigung da ... 8)

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Slomka raus !!!!!!! :mad: :mad:


Weil wir so schlecht da stehen? Ich würde mal auf die Tabelle gucken und überlegen, was du da schreibst. Wir stehen verdammt gut da. Wenn wir die Hertha noch schlagen, kann es gar nicht besser laufen! Die 3 vor uns werden wohl so oder so am Ende der Saison vor uns stehen.

Aber danke für diesen Super Beitrag. 1a!

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 655
Wohnort: Rheinland


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Konnte das Spiel leider nicht sehen, bin gerade rein und kotze über Das, was ich hier lesen muss. Kann ich mir die Zusammenfassung der Sportschau wohl sparen.

Slomka raus !!!!!!! :mad: :mad:


Ja, nee - ist klar. Nichts gesehen aber Trainerrauswurf fordern. Ironie oder? Man hat deutlich gesehen, dass Leverkusen in der Summe einfach bessere Spieler hat. Aber klar. Gegen die heimschwachen Pillerdreher ist ein Sieg Pflicht. Selbst mit Neururer hätten wir da gewonnen. Carlos raus!

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 19:23 

Registriert: 26.04.2005 18:09
Beiträge: 194


Offline
Man hofft jede zweite Woche und es reicht eben dann doch nicht. Habe aber schon schlechtere Spiele der Roten gesehen....Eingelullte Erwartungen wie ein Wahlsieg der CDU.

_________________
ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 19:25 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 244


Offline
Oh man der Auswärtsfluch...Freistoß der keiner war, gefolgt von einem Abseitstor und selbst einen klaren Handelfer nicht bekommen.

So kann das Auswärts auch nie was werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Konnte das Spiel leider nicht sehen...
(aber)
...Slomka raus !!!!!!! :mad: :mad:


Bild

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Slomka raus !!!!!!! :mad: :mad:


Volle Zustimmung. Wir hätten längst die Champions-League gewinnen müssen, aber mit Loser-Mirko auf der Bank wird das nix mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 19:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6280


Offline
Mir reichts auswärts. Immer die gleiche Sche... obwohl Leberkusn am
Ende Platz 3 belegt.
Hand hin oder her. Erpfeift nicht, die Feiffe.

Und warum muss denn Djuff eingewechselt werden, Her Slomka? Sollte mich nicht wundern, wenn er gegen Hertha fehlt.

Also: 96 - Hertha 2:1
BVB-96 5:1

:( :( :( :( :(
PS.: Es is so meine Damen und Herren.......... ! ! Leider.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2013 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
visionmaster hat geschrieben:

Ja, nee - ist klar. Nichts gesehen aber Trainerrauswurf fordern. Ironie oder? Man hat deutlich gesehen, dass Leverkusen in der Summe einfach bessere Spieler hat. Aber klar. Gegen die heimschwachen Pillerdreher ist ein Sieg Pflicht. Selbst mit Neururer hätten wir da gewonnen. Carlos raus!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit dem Pott-Proll wären wir längst Meister oder nicht ?? :noidea:

Hab's vor dem Pokalspiel schon hier verewigt : Wer sich auf Gegner's Platz einkackt, braucht sich über nix wundern. Zieler hat's ja auf den Punkt gebracht : wir wollen endlich einen Punkt, wir wollen nach Europa !!

Na, Slomka sollte mal statt grosser Sprüche vor dem Spiel, zusammen mit der Sportbekleidung, auch Eier ausgeben lassen, sonst wird Das nie was. 13 von 15 auswärts verloren, selbst die Gurkentruppe aus der verkackten Stadt, deren Namen hier nicht genannt wird, hat 2 Auswärtstore !!!!!!

Was haben wir mal wieder, außer Platz 4 ??? Die Auswärts-Arschkarte !! DAS lässt sich wohl nicht leugnen ???

Wenn das ganze Spiel so rumgeeiert wurde, wie in der Zusammenfassung zu sehen, ist da 'nur' Gesprächsbedarf wohl das Wenigste....
Zugunsten Slomka's war ein Ausschnitt zu sehen, wo Der den Eindruck auf mich macht, das tatsächlich die Hintermannschaft zu doof wäre, zu begreifen, was Stellungsspiel tatsächlich bedeutet...das war beim 0:1

Mich ärgert es ganz einfach maßlos, wenn eier-und saftlos abgeschenkt wird und so macht es heute den Eindruck auf mich.

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: