Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:19 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
gsal21 hat geschrieben:
Irgendwie geht mir dieses "Auswärtsdeppen" und "Auswärts ist 96 nur Zweitliganiveau" auf den Sack.

Die ersten 3 Auswärtsspiele waren gegen den 1., 2. und 7. der Heimtabelle der letzten Saison und gegen jeweils zuhause ungeschlagene Mannschaften in dieser Saison.
Also haltet doch mal den Ball flach und fangt nicht gleich wieder an zu nörgeln. Positiv ist doch vielmehr, dass wir eine Hz sowohl in München als auch in Lev gut mitgehalten haben. Dass diese Mannschaften jedoch (noch) etwas weiter vor uns stehen, sollte allen klar sein.
Und ja, auch in Gladbach kann man einfach gerne mal verlieren, da auch in Gladbach keine Blinden aufm Platz stehen und die Borussia auch ziemlich heimstark ist.
Wenn wir nach der Hinrunde und 7 oder 8 Auswärtsspielen imme noch 0 Punkte und 0 Tore auf der Habenseite haben, dann kann evtl. gemeckert werden. Aber vll. sollten wir die Auswärtsdiskussion erst beginnen, wenn wir auch in Bremen, Hamburg, Hoffenheim oder Nürnberg auf den Sack gekriegt haben. Denn da sollten wir doch min. auf Augenhöhe sein und dementsprechend punkten. Und die gewonnenen Heimspiele waren allesamt hochverdient und ein fußballerischer Leckerbissen.....?

Also alle mal tief Luft holen und sich auf das Heimspiel gegen Hertha freuen :oldman: :flag96:
Und die gewonnenen Heimspiele waren allesamt hochverdient und ein fußballerischer Leckerbissen.....?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:23 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
@ tuzi, lies noch mal nach bitte. :oldman:

Ich habe geschrieben ich sehe das anders.( ich schreibe nicht für alle)
Und bei Sakai steht gefühlter Neuzugang.

Trotzdem , Willkommen im Forum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Also Abseits war keine der beiden Szenen, es hätte allerdings Elfer geben müssen.Herbert Fandel äuserte sich dazu gerade recht deutlich, meinte das wäre eine glasklare Fehlentscheidung des Schiedsrichter gewesen.

Kein Abseits, sehr richtig! :nuke: Beim ersten Tor musste Sané nach einem Foul angeschlagen aus dem Spiel und fehlte in der IV beim folgenden Freistoß. Andreasen war nicht nah genug an Rolfes dran und konnte dessen Kopfball somit nicht verhindern. Nach einem Ballverlust auf unserer rechten Abwehrseite und einer Kombination von Rolfes auf Son erhielt Sidney Sam freistehend den Ball und hatte keine Mühe, Zieler zu überwinden.

In der 70- Minute hätte es einen Strafstoß für uns geben können, denn Hilbert hat den Ball mit der ausgestreckten Hand gestoppt. So können wir noch froh sein, dass sich die Pillndreher teilweise gegenseitig im Wege standen und Zieler gut gehalten hat. Langsam muss mal die Auswärtspleitenserie reissen. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:28 
Junge, hier gibt´s Sorgen :roll:
Es wird immer noch ein Grund gesucht, warum man spätestens zur Winterpause auf Platz 10 abgerutscht ist. Ist es so schwer den Blick auf die Tabelle zu genießen?
Wo kommt diese unfassbar übertriebene Erwartungshaltung bitte her? Zu viel TV-Präsenz der Bayern im letzten Jahr?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:38 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Junge, hier gibt´s Sorgen :roll:
Es wird immer noch ein Grund gesucht, warum man spätestens zur Winterpause auf Platz 10 abgerutscht ist. Ist es so schwer den Blick auf die Tabelle zu genießen?
Wo kommt diese unfassbar übertriebene Erwartungshaltung bitte her? Zu viel TV-Präsenz der Bayern im letzten Jahr?


ich möchte lieber den Fußball der Roten genießen anstatt der Tabelle....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:41 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
@tobi, das kannst du nicht beurteilen.
Mit Herzfehler ( zwei Herzen in nur einer Brust) kannst du den meisten Usern hier mit nur einem Herzen ( der Kardiologe spricht von dem Roten Herzen) nicht Ravioli bieten. :mrgreen:

Ansonsten können sich die Herthesen für Freitag schon mal warm anschnallen, oder so. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:45 
Natürlich! Glaubst im anderen Forum geht nicht der gleiche Blödsinn ab :laugh:
Fußballfans sind alle gleich...
aber btt: Hier wird immer in´s Feld geführt, dass man ja die Heimspiele sicher nicht alle gewinnt. Es gibt aber auch genug Mannschaften, bei denen die Ausbeute trotz ein par Pünktchen hier und da auswärts, zu hause nicht so gut ist wie in H-Town. Die werden dann halt 11. oder 12.
So weit sind wir ja hier noch lange nicht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:52 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
yeswecan hat geschrieben:
@ tuzi, lies noch mal nach bitte. :oldman:

Ich habe geschrieben ich sehe das anders.( ich schreibe nicht für alle)
Und bei Sakai steht gefühlter Neuzugang.

Trotzdem , Willkommen im Forum.


Danke fürs "Willkommen".............

Du hast geschrieben, ich würde mit "meiner Meinung allein hier stehen" also hast Du doch für alle gesprochen......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Wenn du Zeit hast, stöber mal ein wenig, insbesondere auf den Seiten aus dieser Saison.

viewtopic.php?f=2&t=23250

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 14:58 
oh, tuzi, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen! Hab ich überlesen :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 15:08 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
tobegerm hat geschrieben:
oh, tuzi, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen! Hab ich überlesen :oops:




Danke...................... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 15:09 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Wenn du Zeit hast, stöber mal ein wenig, insbesondere auf den Seiten aus dieser Saison.

viewtopic.php?f=2&t=23250



Was solls bringen......?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 15:23 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Weiß ich auch nicht, es geht mir ganz sicher nicht darum jemanden zu belehren, ich habe da anscheinend eine andere Meinung zu der einen oder anderen Personalie als du, im Fall Sakai und Andreasen wohl ganz sicher ( obwohl du hierzu nicht viele Posts von mir finden wirst), ich wollte nur aufzeigen, dass ein Großteil der User hier deine Einschätzung bezüglich dieser Spieler nicht vertritt ,was ich aus deren Beiträgen rauszulesen glaube.

Egal, jeder hier hat eine andere Sichtweise der Dinge und soll sie auch vertreten.
Alles gut. :hallo:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 15:26 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Weiß ich auch nicht, es geht mir ganz sicher nicht darum jemanden zu belehren, ich habe da anscheinend eine andere Meinung zu der einen oder anderen Personalie als du, im Fall Sakai und Andreasen wohl ganz sicher ( obwohl du hierzu nicht viele Posts von mir finden wirst), ich wollte nur aufzeigen, dass ein Großteil der User hier deine Einschätzung bezüglich dieser Spieler nicht vertritt ,was ich aus deren Beiträgen rauszulesen glaube.

Egal, jeder hier hat eine andere Sichtweise der Dinge und soll sie auch vertreten.
Alles gut. :hallo:



So soll es sein...... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Gott, sind die Ansprüche gewachsen !

4 Heimspiele -alle gewonnen. 3 Auswärts - alle verloren. Gegen Gladbach hätte vielleicht ein Punkt geholt werden können....

Die Erfahrung zeigt, das 96 mit 55 Punkten international spielen sollte. Nach nur 7 Spieltagen haben wir über 20% davon sicher.

Auswärts holen wir noch locker 12 Punkte. Dazu 20 daheim.

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 18:27 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Gott, sind die Ansprüche gewachsen !

4 Heimspiele -alle gewonnen. 3 Auswärts - alle verloren. Gegen Gladbach hätte vielleicht ein Punkt geholt werden können....

Die Erfahrung zeigt, das 96 mit 55 Punkten international spielen sollte. Nach nur 7 Spieltagen haben wir über 20% davon sicher.

Auswärts holen wir noch locker 12 Punkte. Dazu 20 daheim.

:flag962:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Gott, sind die Ansprüche gewachsen !

4 Heimspiele -alle gewonnen. 3 Auswärts - alle verloren. Gegen Gladbach hätte vielleicht ein Punkt geholt werden können....

Die Erfahrung zeigt, das 96 mit 55 Punkten international spielen sollte. Nach nur 7 Spieltagen haben wir über 20% davon sicher.

Auswärts holen wir noch locker 12 Punkte. Dazu 20 daheim.

:flag962:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Gott, sind die Ansprüche gewachsen !

4 Heimspiele -alle gewonnen. 3 Auswärts - alle verloren. Gegen Gladbach hätte vielleicht ein Punkt geholt werden können....

Die Erfahrung zeigt, das 96 mit 55 Punkten international spielen sollte. Nach nur 7 Spieltagen haben wir über 20% davon sicher.

Auswärts holen wir noch locker 12 Punkte. Dazu 20 daheim.

:flag962:


Ja die 20 % sollte man dann auch haben, denn ist sind nun auch schon mehr als 20% der Spiele gespielt.....Außerdem, was heisst Ansprüche gewachsen...? Welchen Anspruch hast Du denn an die Roten...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 18:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo Tuzi,
Du bist doch bestimmt der Bruder von Fuzzi, oder?
Lass noch ma 1 los hier.

So, wenn jetzt gegen Hertha nicht gewonnen wird -egal wie- is die Ka...
wieder am dampfen.

Und Herr Slomka: Djuff erst wieder einsetzen, wenna richtig fit is. Haste gehoert ! !
Das war doch nur´ne Alibi-Einwechselung. Mann, wach auf, sonst machste nicht mehr lange. Duffi scharrt schon mitte Hufe ! !

Denk dran: Es gibt keine leichten Gegner. Nur Peine-Ost. Aber die schaffste ja wohl mit
Deinen Auswärts-Schlaffies.
:( :( :( :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Wenn man in CL möchte, sollte man paar Millionen mehr ausgeben,und auch dann muss man schauen,dass der Spieler nicht verletzt wird.

Derzeitiger Trainer macht seinen Job sehr gut.Wenn die Spieler was im Hirn haben,dass die Auswärtrssiege verhindert,ist es ihr Problem,dass sie selbst lösen müssen.

Außerdem:wir hatten als Auswärtsgegner gute / sehr gute Mannschaften: Gladbach,Bayern,Bayer Leverkusen.Von daher sollte man nicht meckern und den Kopf hängen lassen.

Nach 7 spieltagen, Platz 4, 12 Pkt. Sieht doch nicht schlecht aus.Meisterschaft kann man vergessen, ist eh ein 2er oder gar 1er Kampf.Jo nächste Woche wird eh entschieden we im 2er Kapf mitmacht^^.

An sich bin ich mit dem Spiel zufrieden, 1 Tor könnt ich uns gönnen, aber Herr Stark hat was wohl dagegen.Was soll man von dem erwarten,der ist eh einer der schlechten.Handspiel würd ich eh immer abpfeifen, egal ob absichtlich / unabsichtlich.Btw: 3tes Spiel in Folge für Hannover wo es Hand-Spiel-Probleme gibt.Langsam nervt`s.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 19:41 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Hallo Tuzi,
Du bist doch bestimmt der Bruder von Fuzzi, oder?
Lass noch ma 1 los hier.

So, wenn jetzt gegen Hertha nicht gewonnen wird -egal wie- is die Ka...
wieder am dampfen.

Und Herr Slomka: Djuff erst wieder einsetzen, wenna richtig fit is. Haste gehoert ! !
Das war doch nur´ne Alibi-Einwechselung. Mann, wach auf, sonst machste nicht mehr lange. Duffi scharrt schon mitte Hufe ! !

Denk dran: Es gibt keine leichten Gegner. Nur Peine-Ost. Aber die schaffste ja wohl mit
Deinen Auswärts-Schlaffies.
:( :( :( :evil: :evil: :evil:

Hallo.....nein ich bin nicht der Bruder von Fuzzi....... :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Wenn man in CL möchte, sollte man paar Millionen mehr ausgeben,und auch dann muss man schauen,dass der Spieler nicht verletzt wird.


Jo, am besten planen wir die CL-Einnahmen für die n. Jahre bei den Ausgaben für die neuen Spieler gleich mit ein. Sicher ist sicher. Ist ja zum Glück noch kein anderer Verein mit Großmanndenken auf die Schnauze gefallen.

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24, einwerfer, Gartenfreund, kallegrabowski, RoterKlaus, rotsticker, weltmeister und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: