Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 233 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Was passiert mit den Punkten?
 
Der coolere Verein behält die Punkte zuhause 84%  84%  [ 32 ]
Unverdiente Punkteteilung 5%  5%  [ 2 ]
Betriebsunfall Heimniederlage 11%  11%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 38


 Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2013 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Hi Leute,

bin neu hier und wollte hier in dem Thread mal meinen ersten Beitrag verfassen :fan:

Also meines Erachtens ist das Spiel am Samstag von besonderer Bedeutung.

Gewinnen wir, sind wir in meinen Augen so gut wie sicher 5. und evtl. sogar 4. wenn Gladbach zu Hause nicht gegen Frankfurt gewinnt.

Dieser Tabellenstand am 10.Spieltag in dem Wissen, dass wir im Grunde alle Topteams bereits hinter uns haben ( Bayern,BVB,Bayer,Schalke,BMG,WOB ) könnte den Weg für eine richtig gute Saison ebnen.

Andererseits würde eine Niederlage uns aufgrund der engen Tabellenkonstellation ins graue Mittelmaß zurückwerfen.

Also ich denke, dass ein Sieg unglaublich wichtig wäre, vor allem auch psychologisch gesehen für das Herangehen an die darauffolgenden Spieltage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2013 19:42 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Hi Leute,

bin neu hier und wollte hier in dem Thread mal meinen ersten Beitrag verfassen :fan:

Also meines Erachtens ist das Spiel am Samstag von besonderer Bedeutung.

Gewinnen wir, sind wir in meinen Augen so gut wie sicher 5. und evtl. sogar 4. wenn Gladbach zu Hause nicht gegen Frankfurt gewinnt.

Dieser Tabellenstand am 10.Spieltag in dem Wissen, dass wir im Grunde alle Topteams bereits hinter uns haben ( Bayern,BVB,Bayer,Schalke,BMG,WOB ) könnte den Weg für eine richtig gute Saison ebnen.

Andererseits würde eine Niederlage uns aufgrund der engen Tabellenkonstellation ins graue Mittelmaß zurückwerfen.

Also ich denke, dass ein Sieg unglaublich wichtig wäre, vor allem auch psychologisch gesehen für das Herangehen an die darauffolgenden Spieltage.



das schlimme ist, man muss erstmal gegen ho$$enheim gewinnen und danach die leistung in steinhude und gegen peine zu hause bestätigen. wenn das nicht klappt bringt der mögliche sieg gegen hopps kicker nicht viel. es zählt nur leistung auf dem weg nach europa.

ich würde sagen 7 punkte sind fast schon pflicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2013 01:38 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Konverter hat geschrieben:
aktuell Platz 7, sämtliche Tabellenfürsten über uns sind abgefrühstückt.

Beim Rest der Hinrunde gehören uns die Punkte...
Also 24 Punkte aus den nächsten acht Spielen? Nie im Leben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2013 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Wenn wir gegen SAP genauso stark aufspielen wie gegen den BVB dann denke ich schon das die Punkte zu Hause bleiben.

Die beiden Sechser Sane und Leon werden noch besser zusammenspielen ( in der2 HZ im BVB Spiel hat man schon eine Steigerung gesehen).

Wenn alles klappt dann wird Mame auch wieder richtig Fit sein, das heißt wir können wieder mit einer Doppelspitze Arthur Mame auflaufen. Die Vier sollte wieder von Marcelo und Schulle besetzt werden ja und über Außen kommend Ann wieder Szabi und Stindl :nuke: natürlich hoffe ich das Poco und Sakai einen guten Tag erwischen dann ist der Sieg unser. :fan:

Die Abwehr von SAP ist deren Achillesferse. Also Hannover Kämpfen und Siegen :flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2013 08:51 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Ich tippe auf prib hinten links, hat mir gegen Dortmund deutlich besser als poco gefallen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2013 09:02 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wenn wir das Loch im Tornetz nur deutlich genug markieren, damit unsere Stürmer es auch finden, dann steht einem klaren Heimsieg nichts mehr im Wege!

Nein, im Ernst: Ho$$enheim ist sehr unangenehm zu bespielen- das Spiel ist für mich völlig offen, selbst ein Sieg der Gäste scheint mir möglich. Die TSG ist eine Wundertüte, das sagt das bisherige Torverhältnis aus, trotzdem "hoffe" ich auf einen Dreier für unsere Roten.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2013 12:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Schnappo hat geschrieben:
@Jiri Stajner

Finde deine Aufstellung ansich echt gut, bin mir aber nicht so sicher ob das mit Bittencourt in der Mitte klappen würde. Mit seiner Schnelligkeit etc ist er besser auf den Flügeln aufgehoben.
Von der Technik her würde das passen, aber Körperlich ist das ein echtes Problem. Ausserdem lässt er sich auch echt ziemlich häufig "leicht" fallen. Probieren könnte man es aber auf jedenfall mal! Im nachhinein ist man immer schlauer...(ich würde trotzdem eine defensivere Variante bevorzugen, mit 2 6ern! (Sané und Hoffmann) )


bittencourt draußen lassen, der ist nicht robust genug, erst Recht nicht gegen Hoffenheim, die körperlich ihm alle überlegen sind...Bin auch fürPrib auf links

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2013 13:14 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Die SAP`s sind sehr flink, deshalb lieber mit einem quirligen Flinken dagegen halten !

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2013 17:15 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
also auf jeden fall sollte Poco weiter auf LV bleiben und Prib davor. Wenn Poco da alleine ohne Husztis Unterstützung ackern darf, wirds regelmäßig brandgefährlich denke ich. Stindl und Sakai auf rechts passt auch.

Es ist sicher noch zu früh, aber wie gerne würde ich Franca spielen sehen. Der walzt hinten alles um....ein traum....leider noch

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2013 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
also auf jeden fall sollte Poco weiter auf LV bleiben und Prib davor. Wenn Poco da alleine ohne Husztis Unterstützung ackern darf, wirds regelmäßig brandgefährlich denke ich. Stindl und Sakai auf rechts passt auch.



Das heißt du willst Huszti ab sofort auf die Bank setzen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2013 10:32 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Hoppelheim ist gut drauf, die Ergebnisse täuschen etwas. Ihrem neuen Trainer scheint es tatsächlich zu gelingen, die Truppe in die Spur zu bringen.

Es wird eng, sehr eng. In jedem Fall wird das kein Spiel à la "Jugend trainiert für Olympia". Bittencourt in der Zentrale ginge deshalb gar nicht. Eben weil - auch - Abnutzungskampf angesagt ist.

Prib in der Kette - jo, sollte ruhig weiter ausprobiert werden.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2013 14:44 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ho$$enheim ist doch Fallobst- wenn Dortmund letzte Saison nicht zu blöde gewesen wäre, würden die doch längst wieder gegen Bielefeld oder Cottbus spielen! Ich will jetzt nicht überheblich sein, aber wer wie 96 internationale Ambitionen pflegt, der sollte dieses Milliardärsspielzeug aus Dagobertshausen im Kraichgau locker vom Platz fideln!

Ho$$enheim ist allerhöchstens unteres Mittelmaß in der Liga, vergleichbar mit Nürnberg oder Mainz- die 3 Punkte kann die DFL eigentlich heute Abend schon auf unserem Punktekonto gutschreiben.
Ach übrigens- jeder Verein bei uns in der 3. Kreisklasse hat vernünftige Tornetze! (den musste ich jetzt noch mal loswerden)

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2013 16:18 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
malu57 hat geschrieben:
Ho$$enheim ist doch Fallobst- wenn Dortmund letzte Saison nicht zu blöde gewesen wäre, würden die doch längst wieder gegen Bielefeld oder Cottbus spielen! Ich will jetzt nicht überheblich sein, aber wer wie 96 internationale Ambitionen pflegt, der sollte dieses Milliardärsspielzeug aus Dagobertshausen im Kraichgau locker vom Platz fideln!

Ho$$enheim ist allerhöchstens unteres Mittelmaß in der Liga, vergleichbar mit Nürnberg oder Mainz- die 3 Punkte kann die DFL eigentlich heute Abend schon auf unserem Punktekonto gutschreiben.
Ach übrigens- jeder Verein bei uns in der 3. Kreisklasse hat vernünftige Tornetze! (den musste ich jetzt noch mal loswerden)


Ich weiß nicht, ob der zitierte Artikel ironisch gemeint sein soll.
Hoffenheim sollte man jedoch nicht unterschätzen. Seitdem Gisdol da ist, haben die eine gute Entwicklung genommen.
Ohne das Phantom-Tor und den beiden zu Unrecht aberkannten Volland-Toren gegen Nürnberg und Leverkusen hätten die auch 4 Punkte mehr.
Hinzu kommt am Samstag noch, dass der entsprechende Schiedsrichter vielleicht im Unterbewußten die Hoffenheimer bei strittigen Szenen bevorzugen kann und dass die Hoffenheimer mit Wut im Bauch spielen werden.
Also ich wäre schon froh, wenn wir nach dem Samstag-Spiel weiter zu Hause ungeschlagen bleiben, hoffe aber natürlich auf einen Sieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2013 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Man sollte SAP wirklich nicht unterschätzen: http://tinyurl.com/oyuxthv

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2013 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das wird ganz sicher kein Zuckerschlecken. Das Phantom-Tor sehe ich eher als Nachteil für uns an (siehe karibik). Insofern sind wir gut beraten alles, aber auch wirklich alles, herauszukitzeln um die Punkte in Hannover zu behalten.

Ich würde es so angehen:

------------------Zieler----------------
Sakai----- Marcello---- Schulz---- Poco/Prib
-------------Sané---- Hoffmann--------
Stindl----------------------------- Huszti
----------Sobiech/Bittencourt-----------
-----------------Diouf------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2013 20:30 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
malu57 hat geschrieben:
Ho$$enheim ist doch Fallobst- wenn Dortmund letzte Saison nicht zu blöde gewesen wäre, würden die doch längst wieder gegen Bielefeld oder Cottbus spielen! Ich will jetzt nicht überheblich sein, aber wer wie 96 internationale Ambitionen pflegt, der sollte dieses Milliardärsspielzeug aus Dagobertshausen im Kraichgau locker vom Platz fideln!

Ho$$enheim ist allerhöchstens unteres Mittelmaß in der Liga, vergleichbar mit Nürnberg oder Mainz- die 3 Punkte kann die DFL eigentlich heute Abend schon auf unserem Punktekonto gutschreiben.
Ach übrigens- jeder Verein bei uns in der 3. Kreisklasse hat vernünftige Tornetze! (den musste ich jetzt noch mal loswerden)


Wer so eine Wertung abgibt hat sich in den letzten Wochen kaum oder gar nicht mit Hoffenheim befasst !! Diese Truppe gehört inzwischen nach den "großen 3 " zu den spielstärksten Teams der Liga .Bekommen sie die Abwehrprobleme noch in den Griff (sind ja fast alles noch Jugendspieler!!) werden sie um die Euroleague-Plätze mitspielen .
Im letzten Punktspiel gegen Leverkusen waren sie über weite Strecken die klar bessere Mannschaft ,hatten eine Unzahl hochkarätiger Chancen und hätten einen Sieg verdient gehabt.
Nimmt man nur die beiden unglaublichen Fehlentscheidungen (klares Tor nicht gegeben wegen angeblichen Abseits und natürlich das Phantomtor ) wäre das Endergebnis ja auch umgekehrt ausgefallen !! Wir müssen echt einen "Sahnetag" erwischen sollen die Punkte in Hannover bleiben !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2013 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Ich bin mal gespannt,
- ob sie die Laufleistung wiederholen oder wieder in den Spar-Modus zurückfallen,
- mit welcher Form Diouf zurückkommt,
- ob sich Bittencourts Aufwärtstrend fortsetzt,
- Sakai die Medienschelte gut weggesteckt hat,
- Slomka wieder mit Sane als 6er spielen läßt,
- Andreasen endlich mal eine Pause bekommt,
- Prib als LV aufläuft.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr und bedauere, dass ich es leider nicht live sehen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2013 07:18 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Ich finde es interessant, dass viele gegen Hoffenheim eher defensiv aufstellen würden, wobei doch gerade deren Abwehr schnell unter Druck und ins Schwimmen gerät. Auch gegen Dortmund zeigten unsere Mannen, dass sie druckvoll nach vorne spielen können, nur etwas ineffizient vor dem Tor sind.

Daher würde ich, in Anbetracht der zuletzt gezeigten Leistung und sofern Diouf fit genug ist für 90 Minuten auf ein 4-4-2 mit Raute umstellen, Sané auf der Sechs und Huszti auf der Zehn, links Prib vor Poco, Rechts Stindl vor Sakai. Diouf und Sobiech im Sturm.

Sollte Diouf noch nicht fit genug sein, würde ich - ebenfalls offensiv - mit zwei Zehnern, d.h. Bittencourt neben Huszti und Sobiech im Sturm, Diouf als Joker spielen.

Ich rechne damit, dass Hoffenheim sehr engagiert auftreten wird und ihren Frust der deutlichen benachteiligungen bisher Luft machen wird. Vielleicht gibt es ja wieder ein paar Platzverweise, Popcorn-Fußball in der HDI-Arena. :) Ich haue mal eine Phrase raus, die ich sehr passend als Einstellung für unsere Mannen finde: Angriff ist die beste Verteidigung. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2013 07:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
also auf jeden fall sollte Poco weiter auf LV bleiben und Prib davor. Wenn Poco da alleine ohne Husztis Unterstützung ackern darf, wirds regelmäßig brandgefährlich denke ich. Stindl und Sakai auf rechts passt auch.



Das heißt du willst Huszti ab sofort auf die Bank setzen?


nein, aber wenn der Trainer angeblich nach Leistung aufstellt, dann muss auch Huszti mal eine Denkpause kriegen. Und ich schrieb woanders auch, dass es eine ganz bescheidene Situatoin ist für den Trainer, da Huszti unbestritten auch an einem minderguten Tag noch mal eine geile Flanke zum Tor schlägt.

Aber ich würd ihn jetzt einfach mal draußen lassen, zur Not einwechseln. Gleiches gilt für Leon. Ich würde mich als 6er auf der Bank schon fragen, wie jemand so wenig Zweikämpfe gewinnt und trotzdem spielt, während mir der Trainer erklärt ich müsste mich an meine Chance herankämpfen.

Und Prib war zuletzt einfach gut, wieso also nicht? Das er n Zukunft nie wieder spielen soll oder nur auf der Bank sitzt habe ich nirgendwo geschrieben

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96- TSG Hoffenheim v. 1899 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2013 09:46 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Könnte mir immer noch in den Hintern beißen, dass Hoppelheim überhaupt noch in der Liga mitkickt. Das haben wir echt verkackt letzte Saison.


Alter Verkakker:
Das stimmt. Und jetze spielen diese Hopplheima einen richtig guten
Fussball. Komisch. Aber wir müssen gewinnen um mit stolzer Brust nach Bremen
zu fahren.
Wen da nich mindestens 1 Point kommt, Heisse ich Edith Kowalski...............
Paul Bombe
:dance: :fan: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 233 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron