Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
 Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Den Strafstoß kann man geben, muss man aber nicht.

Die erste gelbe Karte gegen Diouf ist berechtigt. Er hat dem Schiri mit den Fingern das Zeichen gemacht guck doch mal richtig. Darauf hat der Schiri reagiert und ihm nur gelb gezeigt. Das war schon richtig.

Die zweite gelbe war falsch, weil es keine Schwalbe war.

Die rote Karte hätte der Schiri vermeiden können, wenn er das Foul von Firmino an Marcelo gepfiffen hätte.

Insgesamt hat der Schiri heute eine 10 verdient (ach das geht ja leider nicht).

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
@Oldie:
Sehe ich exakt genau wie du!

Neben fragwürdigen Schiri-Entscheidungen sind vor allem diverse Undiszipliniertheiten der Roten und schlimme Fehler bei zwei Gegentoren spielentscheidend gewesen.
Und ich fürchte fast, das der Schiri bei vielen Entscheidungen nicht unbedingt falsch lag.

Man hat aber schon gesehen, das er sehr darauf bedacht war, hier blos nix irgendwie falsch gegen die Hoppelheimer zu pfeiffen. Im Zweifel gingen knappe Enscheidungen oft gegen 96.
Insofern war der Schiedsrichter von seiner Spielauslegung nicht unparteiisch. Das muß man schon sagen.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Schade, dass kein Schiedsrichter auf dem Platz stand. Sonst hätten wir dieses Spiel niemals verloren. Das finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 17:56 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Ein pannenspiel das seinesgleichen sucht. Warum huszti den ball so unkontrolliert über den kasten haut weiß nur er ... Warum mame sich so blöd im strafraum fallen lässt weiß nur er ... Warum schulle so unmotiviert beim elfer grätscht ..... Dann pennt die abwehr beim 2:0 ... Alles danach war schon egal ...
So werden wir nach unten durchgereicht ... Ganz schlimme vorstellung ... Es gilt nur bedingt die ausrede, dass der schiri katastrophal schwach war ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:00 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Ein pannenspiel das seinesgleichen sucht. Warum huszti den ball so unkontrolliert über den kasten haut weiß nur er ... Warum mame sich so blöd im strafraum fallen lässt weiß nur er ... Warum schulle so unmotiviert beim elfer grätscht ..... Dann pennt die abwehr beim 2:0 ... Alles danach war schon egal ...
So werden wir nach unten durchgereicht ... Ganz schlimme vorstellung ... Es gilt nur bedingt die ausrede, dass der schiri katastrophal schwach war ...


man man man.........wenn du das Spiel auch gesehen hast, dann wäre die aufgefallen, dass erst dieses kleinliche Gepfeife zur völligen Irritation führte und man aus dem Tritt kam. Dazu der Platzverweis......dumm

lediglich etwas cleverer hätte man mit der Situation umgehen müssen......und ja, die individuellen Fehler vor Tor 2 und drei sind dämlich. Aber der Schiedsrichter hat hier heute den Grundstein gelegt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:02 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Konfession!!!!!!!!!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:02 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Skandalspiel !!!

Schiedsrichter Note 6-

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Die Leistung der Roten ist in der Tat kaum zu bewerten, weil sie vom "Un"Parteiischen mMn regelrecht boykottiert wurden. Dieser Idiot hat wirklich alles im Zweifel gegen uns gepfiffen. Alles! Dass da selbst ruhigere Spieler wie Stindl oder Sané die Fassung verlieren, ist absolut verständlich und wäre wahrscheinlich auch jedem anderen passiert. Auch für Marcello haben ich ausnahmsweise mal vollstes Verständnis! Ich hätten den Schiri irgendwann auch beschimpft.

Ich würde mir wünschen, wenn Slomka dazu bei der Pressekonferenz mal ein paar klare Worte verliert. So etwas kann man als Verein einfach nicht hinnehmen. :mad: So ein einseitiges Gepfeife wäre zu Ungunsten der Bayern völlig undenkbar!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:03 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Elfer ich weiß ja nicht, mames gemecker ging mir schon immer auf die Eier, aber eine Schwalbe? dann doch eher ein Elfer... Den Rest hab ich mir net mehr angetan und bei 1:4 war das wohl auch richtig vor allem wenn ich lese, dass das 4:1 auch noch regelwidrig war... Der Schiri gehört zurück in die Kreisklasse dort hätte man ihn warscheinlich heute für seine Leistung erschlagen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:07 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Elfer ich weiß ja nicht, mames gemecker ging mir schon immer auf die Eier, aber eine Schwalbe? dann doch eher ein Elfer... Den Rest hab ich mir net mehr angetan und bei 1:4 war das wohl auch richtig vor allem wenn ich lese, dass das 4:1 auch noch regelwidrig war... Der Schiri gehört zurück in die Kreisklasse dort hätte man ihn warscheinlich heute für seine Leistung erschlagen...


oh ja.......vllt ist das mal eine gute Rehabilitierung,lol...einfach mal die krassesten und sportlichsten Spiele leiten lassen, voll mit Akteueren die gerne ihre Meinung auch mal physisch äußern

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:08 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Bitte mehr Verschwörungstheorien um den Schrii! :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Es gilt nur bedingt die ausrede, dass der schiri katastrophal schwach war ...


Das ist keine Ausrede, sondern eine Tatsache. Der Schiri hat mit fragwürdigen Entscheidungen das Spiel massiv zugunsten der Hoppenheimer beeinflusst. Wenn ein Schiri nicht sehen kann, ob ein Spieler eine Schwalbe macht oder ins Straucheln kommt, kann er normalerweise nicht schon nach 10 Minuten Gelb-Rot geben. Schon gar nicht, wenn die erste Gelbe für Meckern war.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:11 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Ich warte darauf, dass der Rotz endlich bei 96TV hochgeladen ist, um die strittigen Szenen in Ruhe noch mal zu sehen - aber das dauert heute wieder mal unglaublich lang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Man hat heute deutlich sehen können, wie grün unsere Truppe noch ist.
Man hat sich nach dem Elfer und der Roten für Mame völlig aus dem Konzept bringen lassen. Da sind vielen Roten reihenweise die Gäule durchgegangen, und die Hoppelheimer haben das eiskalt genutzt.
Viele individuelle Fehler und einige überflüssige gelbe Karten (die von Huszti z.B.) waren die Folge. Auch wenn's schwerfällt, muß man als Profi versuchen die Coolness zu behalten und sich klar auf das eigene Spiel zu konzentrieren. Das Gegenteil war leider der Fall.

Der vermeidbare Bock von Leon kurz nach dem Anschlußtreffer war der Genickbruch für 96, bis dahin hatte ich noch Hoffnung ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:13 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Mein Puls ist immer noch auf 200 offentsichtlicher hätten die Schiri Kieslings Tor nicht wiedergutmachen können.Jeder von uns geführte Zweikampf wwurde abgepfiffen, sobald ein Hoffenheimer am Boden lag wurde das Spiel unterbrochen, und dann gabs noch drei vier gute Konterchancen für uns die er zunäst weiterlaufen lief und dann abpfiff.Ein Skandal seines gleichen wenn Hoffenheim jetzt immer noch Protest gegen das Bayer Spiel einlegt, müssen wir ebenfalls Protest gegen diesen Spiel einlegen, auch wenns nichts bringt.

Andreasen dämlicher Ballverlust und kurz zuvor Leos dähmlicher Schussversuch gaben uns dann letzlich den Rest.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 26.10.2013 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:14 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
c452h hat geschrieben:
Bitte mehr Verschwörungstheorien um den Schrii! :|


Nen bisschen Schuld hat er glaub ich auch an der Klimaerwaermung.
Und er arbeitet mit der NSA zusammen(hab ich mal gehört) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:16 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Wenn ich so ein Spiel heute im Fernsehen sehe, rege ich mich zwar maßlos auf, lasse es mir aber nicht nehmen die Spieler zu kritisieren, die die Selbstbeherrschung verlieren. Ich konnte zu Anfang des Spieles nicht verstehen, warum Diouf in dieser frühen Phase abgeht wie ein Zäpfchen. Der Elfer war sicherlich ärgerlich, aber hätte er den Schiri nicht einfach links liegen lassen können und sich auf sein Spiel konzentrieren?

Als aktiver Spieler war ich allerdings einer der Schlimmsten. Immer ne große Klappe und schön mit dem Schiri anlegen. Wenn es die meisten Fehlentscheidungen gegen uns gab, bin ich zur Hochform aufgelaufen. Ich habe sogar mal ne rote Karte nach dem Spiel bekommen, weil ich den Schiri fragte, ob er die Fünfmeterlinie mit der Torlinie verwechselt hat, bei einem Schuss unter die Latte und der Ball sprang wieder raus, was er als Tor gewertet hatte. Und wir hatten das Spiel klar gewonnen.

Von daher verstehe ich die Jungs, wenn sie sich aufregen. Ist zwar kontraproduktiv, aber verständlich. Also man kann das natürlich auch verstehen, wenn man als aktiver Spieler ein introvertierter fairer Sportsmann war. Ich hätte heute jedenfalls auch glatt rot bekommen.

Und dann noch gegen die Spacken aus Hoppelheim, das hat mir heute den Rest gegeben, diese lachenden sich abklatschenden feist grinsenden falschen mit Kohle zugesch..... naja, ich muss es ja jetzt nicht übertreiben. Gut, dass ich nicht im Stadion war. Ich hätte mich bestimmt mit ein paar TSG-Hools angelegt. Oder wenn es die nicht gibt, eben mit den SAP-Nerds, weil SAP nix taugt, also fast nix taugt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:18 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Slomka wird wohl als nächstes nicht Meckern trainieren müssen.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass bei solchen Schiedsrichterleistungen bald kein Spieler mehr auf dem Platz ist.

Vielleicht sollten die Spieler sich für Fehlentscheidungen beim Schiedsrichter bedanken.

Ich kann die Spieler verstehen, dass sie gemeckert haben, wer so pfeift bringt eine Mannschaft irgend wann gegen sich auf. Die vielen Fehlentscheidungen sollte der DFB dem Schiedsrichter vorspielen. Danach sollte er klar formulieren warum er so falsch lag.

Der DFB wird dann hoffentlich zur Einsicht kommen und den Schiri nicht mehr einsetzen.

H96 sollte auch eine Protestnote an den DFB senden und auf die falschen Tatsachenentscheidungen hinweisen. Vielleicht mit Videomaterial, damit die Herren beim DFB endlich die Schiris entsprechend schult, so kann es nicht weiter gehen.

Ich bin bei Dioufs fallen sicher, wenn es ein Bayern Spieler gewesen wäre hätte es Elfmeter und rot für Hoffenheim gegeben.

Letzte Woche wurde Schweinsteiger im Stehen nur minimal an geschubst, er fiel und es gab Elfmeter.

@DFB: Sofort Schiri Schulungen ansetzen, damit der Ligabetrieb nicht durch diese Herren in Gefahr gerät. Die BL braucht gute, faire und neutrale Schiris.

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Der Schiedsrichter war schwach, das hat uns leider mehr geschadet.
Trotzdem erwarte ich ein Tick bessere Disziplin der Roten.
Der 0:1 Elfer wo der ganze Mist mit Anfing ist keine Fehlentscheidung gewesen.
Man kan sich aufregen wenn das in der letzten Minute passiert.
Aber warum regen sich die Jungs so lange auf wo sie doch menge Zeit haben das Spiel zu drehen und Diouf um seine Motz Gelbe bettelt.
Leider gab es doch ein paar Schwachstellen zu viel im eigenen Spiel .
Sobiech alleine vorne ist als Schwäche seinerseits bekannt. Kann er sich bei Mame bedanken
Huszti und Andreasen können auch besser spielen.
Na ja scheint so das der Umbruch noch zu sensibilisiert ist um die äußeren Einflüsse wie schwacher Schiedsrichter bzw innerer Schwächung durch schwaches auftreten einzelner Spieler aus zublenden.
Nach der Aussage nach den Überclubs Bayern,Dortmund und Bayer als Nr 4 einlaufen zu können ist mir wirklich zu hoch gegriffen.
Vielleicht wirds in dieser Saison auch nur zu einer graue Maus Mittelfeld Platzierung rauskommen. Der zehnte Spieltage gibt schon ein bischen mehr Einblick als am Start der diesjährigen Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
klauso hat geschrieben:
Die BL braucht gute, faire und neutrale Schiris.

Und intakte Tornetze! :oldman:
Denn: Wären die letzte Woche in Ordnung gewesen, hätten wir heute ein ganz normales Spiel gesehen ...
War mir fast klar, das die Hoppelheimer nach dem Beschiß der letzten Woche heute etwas "bevorzugt" behandelt werden. 96 hat sich da als Sparringspartner geradezu angeboten.
Bayern oder Dortmund wären als Gegner da sicher deutlich ungeeigneter gewesen, aber mit 96 kann man das ruhig schon mal machen ...
Ich bleibe aber dabei, das sich die Roten heute in vielen Phasen selbst geschlagen haben.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron