Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste
 Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
joerch hat geschrieben:
Der Zusammenschnitt von der Telekom ist mittlerweile auf 96TV hochgeladen (das ganze Spiel immer noch nicht).
Hier ist deutlich zu sehen, dass a) der Hoffenheimer Schulz foult und b) die Berührung von Schulz Fuß an der Wade des Hoffenheimers außerhalb des Strafraums stattfindet.

Zu Diouf: Der Schiri war bei der gelben Karte schon so angepisst, dass man sehen konnte, was in dem Schiri vorging: Das Ziel, Diouf bei der nächsten Gelegenheit vom Platz zu stellen. Abgesehen von dieser Spekulation sieht man im Fernsehen deutlich, dass Diouf vom Hoffenheimer zuerst am Arm gehalten wurde, dann im Anschluss fasst der Hoffenheimer Diouf auf der Höhe des Bauches ans Shirt und zieht Diouf herunter. Wer hier von einer Schwalbe spricht, hat meiner Meinung nach keine Ahnung. Ich gebe zu bedenken, dass alleine die erste Berührung gegen Dortmund schon zum Elfmeter geführt hätte.


haargenau.......das konnte man sogar sehen, ohne sich die Szene nochmal reinzupfeifen, erst recht wenn man dort stand wo der Schiri war......ich nehme an, da es ein schwer zu pfeifendes Spiel war, dass er mit der Note 3 wegkommt.....in Zukunft sollte der DFB diesen Mann, Aytekin und den Typen ausm Augsburgspiel als Gespann auf uns ansetzen...

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Ich kann und will heute nur sagen: Die Sportschau zerlegt sich wirklich selbst.
Wenn ich nach meinen Live-96-Spielen mal Sportschau sehe, dann bin ich in den meisten Fällen sehr überrascht, wie die Spiele häufig dramaturgisch DFB-like seicht kommentiert werden.
Bloß keine Kritik an den Schiedsrichtern. Egal wie das Spiel lief.
Höhepunkt der Verniedlichung war aber wirklich heute.

Egal. An das Spiel werde ich mich noch länger erinnern können.

:fan:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:11 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Huszti wäre heute mit Sicherheit geflogen, Sane hatte Glück ihm merkte man seine Wut deutlich an, ein falsches Wort und das hätte vermutlich ne lange Sperre bekommen. Bei Marcello tipp ich mal auf mindest 5 Spiele Pause dafür wird Herr Stiiegel schon sorgen, notfals erfindet er halt noch ein Worte dazu.Ich hoffe das Diouf mit einen Spiel davonkommt, glaube aber nicht dran.Die Sportschau zusammenfassung war mal wieder der letzte Dreck, unglaublich wie sehr man den DFB in den ar... kriecht!

Gisdol:Es kommen immer wieder extreme Situationen in unseren Spielen vor!

Deutlicher konnte er so wohl nicht umschreiben!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 26.10.2013 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:12 

Registriert: 10.04.2010 16:32
Beiträge: 403


Offline
Zum Schiedsrichter:

Ein Schiedsrichter hat eine große Verantwortung. Er muss das Spiel "leiten", dabei gerecht entscheiden und darf niemanden benachteiligen. Es geht nicht die Fehlentscheidungen (das waren ja auch gar nicht so viele). Vielmehr geht es um die Bewertung der einzelnen Situationen. Der Schiedsrichter hätte Diouf nicht vom Platz schicken müssen, er hätte Marcelo keine Rote geben müssen und wenn hätte er seine Linie auch gegenüber Hoffenheim durchziehen müssen. Hat er aber leider nicht.

Es gab viele Situationen wo der Schiedsrichter das Spiel hätte beruhigen können. Statt dessen hat er jede Möglichkeit genutzt um 96 zu schaden. So ein Charakter hat auf einen Fussballplatz nichts zu suchen. Der Mann hat nicht nur kein Gefühl für passende Entscheidungen, sondern hat das Spiel absichtlich aus dem Ruder laufen lassen. Das ist Gefährlich und Verantwortungslos. Damit ist der der Rolle eines Schiedsrichters nicht mal ansatzweise gerecht geworden.

Wie gesagt, es geht nicht um Fehlentscheidungen, sondern um Verantwortung und das richtige Maß. Dieser Schiedsrichter war sich seiner Verantwortung zu keiner Zeit bewusst und sucht nur einen Bühne, dass ist gefählich und gehört nicht auf den Fussballplatz.

Zur Mannschaft:
Die Mannschaft hat stark begonnen und hätte unter einem "verantwortungsvollem Schiedsrichter" sicherlich ein ganz anderes Spiel gezeigt. Ich möchte die Mannschaft nicht in Schutz nehmen, kann die Reaktionen aber verstehen. In so einem Spiel kommt das eine zum Anderen, die Emotionen kochen über und es kommt zu Situationen die man später bedauert.
Es ist mir aber lieber eine Mannschaft zu sehen, die Emotionen zeigt und sich nicht alles gefallen lässt, als eine emotionslose Robotertruppe. Auch hier ist das richtige Maß wichtig!!

Heute haben weder die Mannschaft :x noch der Schiedsrichter :mad: :mad: :mad: das richtige Maß gefunden. Und gerade die Leistung des Schiedsrichters war das letzte.


Etwas Positives gibt es dennoch:
Peine Ost hat verloren und wir haben endlich einen Manager der Eier hat und auch mal Sagt was sache ist!!!

_________________
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Der Bock von Andreasen war die Entscheidung, bis dato war noch alles drin. Dennoch bin ich stinksauer auf den Schiedsrichter. Kein Fingerspitzengefühl, komische Freistoßauslegungen usw., da passieren dann halt zwangsläufig Fehler. Die Krönung war das 1:4, der Schiri hatte freie Sicht. Und dann wirst Du noch mit einer Roten Karte bestraft, natürlich muss sich Marcelo da besser im Griff haben.

Nicht nur auf unser Spiel bezogen: Es kommt immer häufiger vor, dass Spiele durch krasse Fehlentscheidungen entschieden werden, diese Saison ist echt der Wurm drin. Ich werfe den Schiris keine Absicht vor, aber es macht echt keinen Spaß mehr.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich kann und will heute nur sagen: Die Sportschau zerlegt sich wirklich selbst.
Wenn ich nach meinen Live-96-Spielen mal Sportschau sehe, dann bin ich in den meisten Fällen sehr überrascht, wie die Spiele häufig dramaturgisch DFB-like seicht kommentiert werden.
Bloß keine Kritik an den Schiedsrichtern. Egal wie das Spiel lief.
Höhepunkt der Verniedlichung war aber wirklich heute.

Egal. An das Spiel werde ich mich noch länger erinnern können.

:fan:

Will die ARD auch künftig im Rennen um die Senderechte der BL für die Spottschau bleiben, muß ja der Verband und seine Angestellten gut wegkommen.
Damit macht man sich Freunde bei den Herren der DFL und ist bei der Rechtevergabe nächstes mal wieder gut dabei.
Das das dann nix mehr mit objektiver Berichterstattung zu tun hat, ist logisch.
Trifft aber auch für alle Anderen Mitbewerber um Übertragungsrechte zu.

Bei Sky, dem ZDF-sportstudio oder im Doppelpaß wird genau so ein Scheiß gesülzt, Kritik an Schiedsrichtern oder gar an Verbandsbossen ist tabu ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:

Nicht nur auf unser Spiel bezogen: Es kommt immer häufiger vor, dass Spiele durch krasse Fehlentscheidungen entschieden werden, diese Saison ist echt der Wurm drin. Ich werfe den Schiris keine Absicht vor, aber es macht echt keinen Spaß mehr.


Bin voll bei Dir. Nervt mittlerweile.

"Doppelpass" sollte morgen diesbezüglich Gas geben.

:fan:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Meine Erkenntnisse vom Spiel

1) sehr unglücklich gelaufen, nach 1 Minute können wir in Führung gehen, der Elfmeter war vertretbar, aber die Rote Karte war doch sehr sehr hart und das Spiel praktisch zunichte gemacht

2) Der Schiri war allgemein schlecht aus welchen Gründen auch immer, aber ich kann mir nicht vorstellen das den Hoffenheimern in höchster Instanz Wiedergutmachung versprochen wurde

3) Schulz genau wie letztes Jahr, er macht einfach zu viele Fehler, meiner Ansicht wurden Haggui und Moa etwas voreilig verkauft

4) nach dem Anschlusstreffer lief Bittencourt aufs Tor und hätte den besser platzierten Sobiech anspielen können, wer weiss was passsiert wäre

5) Leons Fehler und das irreguläre 1:4 und die zweite Rote passten zu so einem Tag, leiden tut mal wieder das Torverhältniss

6) den Kopf geschüttelt habe ich wieder mal über diese hohlen Ultras bzw Milchbubis, wenn man schon Hassgesänge gegen einen Verein singt ,warum nicht gegen Wolfsburg oder Bayern? das würde noch Sinn machen, ich hoffe der Verein bzw Herr Kind erteilt dieser unsäglichen Truppe Stadionverbot für alle Zeiten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
1. Hallo Fens
2. Hallo Herr Slomka
3. Hallo Mannschaft

zu1: Jetze kommen die Truppn auf Augenhöhe. Richtich. Astreines Spiel. Gegen Bremen
gibt es hoffentlich den nächsten Genick-Schlag. Es reicht.

Zu2: Bei einer Niederlege in Bremen biste hoffentlich weg. Nicht nur ich kann Dein Gesicht
nich mehr sehen. Hast die Mannschaft überhaupt nich im Griff. Nimm den kleinen Meistro
bitte gleich mit. Herr Kind: Handele endlich mit diesem Wind-Ei. Der kann gah nix!

zu3. Von der Nr. 1 bis zur Nr. 39 alles Bratwürste. Ausser Semmi Sahne. Macht Euch vom Acker
oder lauft ma ums Steinhuder Meer, ihr Flaschn.

Fazit: Ganz klar 11m für SAP und der Djuff flog wohl schon nach Vull-Hemm, wa? Weg mit dem Kerl.

PS.: Gegen BTSV gewinnen wir auch nich ! !! Hoffentlich.
Das iss´ne Brat-und Gurkn-Trupe geworden.

:( :( :( :dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover vs Hoffenheim+Schiedsrichter und DFB nach dem S
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
klauso hat geschrieben:
Der Schiedsrichter ist ein Skandal, der DFB sollte reagieren und ihn nicht mehr in der BL einsetzen.



Der hat alles richtich gemacht, mein kleiner Klauso..................
Ha ha haaaaaaaaaaaaaaa
:dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Es heißt ja immer, dass wir in Deutschland weltweit die besten Schiris der Welt haben. Wer das Spiel heute live und in Farbe miterlebt hat, wird mit zurstimmen, dass das eine Mär ist.

Ich bin fast geneigt, an ein Komplott zu glauben. Warum nur – um Himnmels Willen – werden immer die Schlimmsten aller Pfeifen zu unseren Heimspielen angesetzt? Ich möchte einmal, nur ein einziges Mal ein Spiel erleben, in dem der Schiri am Ende einfach nur gepfiffen hat, nicht mehr und nicht weniger.

Was ich diesem Kerl im schwarzen Outfit heute richtig übel genommen habe, war – mal unabhängig davon, ob die Entscheidungen im einzelnen so oder so zu werten sind – dass der ganz offensichtlich nicht eine winzige Spur einer Ahnung davon hat, was Fußball eigentlich bedeutet.

Er hätte, als deutlich zu spüren war, dass seine erste Entscheidung auf Elfer bereits höchst strittig und im Anschluss richtig Feuer unterm Dach war- die Emotionen der Fans und vor allem der Spieler richtig beurteilen und den Dampf rausnehmen müssen. Das berühmte „Fingerspitzengefühl“ (Pling! 5 Euronen ins Phrasenschwein) ging dieser Jammerfigur völlig ab.

In dieser Situation aufbrausende Spieler, noch dazu gepuscht durch die Stimmung im Stadion und das Rumpelstilzchen Slomka in seiner Coaching-Zone sind doch völlig normal. In dieser Situation ein Spiel durch Karten-Wedelei statt mit energischer Ansprache zu entscheiden, zeigt einfach die totale Überforderung dieser Pfeife. Wahrscheinlich sitzt der jetzt im Auto auf der Heimfahrt und trommelt mit den Fingern vergügt auf sein Lenkrad: „Dem Pöbel hab ichs mal wieder gezeigt“.....

Ansonsten war der Wille der Mannschaft natürlich beeindruckend. Aber nach Dschuffs Platzverweis war einmal mehr zu erkennen, dass wir derzeit ohne Sturm sind. Sobiech ist ein Typ wie Hanke, nur nicht annähernd so torgefährlich und wirkt da vorn drin eher wie ein Fremdkörper aus längst vergangenen Hoch-den-Ball-Zeiten.

Leon scheint mir wirklich, dringend eine Pause zu brauchen, und Bittencourt hat in der BuLi derzeit nichts verloren. Der gehört erstmal ein halbes Jahr lang in die Mucki-Bude.

Ein gebrauchter Tag. Und immer noch nur 13 Punkte.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:34 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
SL40 hat geschrieben:
Genau so sieht's aus joerch. Beide Szenen
waren absolute Fehlentscheidungen und haben natürlich das Spiel maßgeblich beeinflusst.

Ich stelle mir nur vor im Derby würde dieser
Schiri pfeifen.....


Warum?
Die Schiedsrichterleistungen haben diese Saison schwach angefangen im Niedersachsenstadion und dann stark nachgelassen. Wer sagt denn, dass nicht vll in 2 Wochen der gute alte aytekin pfeift :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
Slomka hätte das richtige Zeichen gesetzt,
wenn er spätestens nach der gelben Karte gegen Stindl,
-welches die Xte Fehlentscheidung nach kurzer Zeit
gegen uns war - das gesamte Team vom Feld geholt
und das Spiel abgebrochen hätte... Zusammen mit der
Aussage: " Wenn ein Unparteiischer auf dem Platz steht,
Spielen wir gerne weiter..." hätte die Sportschau auch
nicht den Spielbericht verzerren können.... Aber wie immer
Ist und bleibt unser Trainer ein "Netter".... wo ist Werner
Lorant, wenn man Ihn mal braucht.

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:51 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
1. Hallo Fens
2. Hallo Herr Slomka
3. Hallo Mannschaft

zu1: Jetze kommen die Truppn auf Augenhöhe. Richtich. Astreines Spiel. Gegen Bremen
gibt es hoffentlich den nächsten Genick-Schlag. Es reicht.

Zu2: Bei einer Niederlege in Bremen biste hoffentlich weg. Nicht nur ich kann Dein Gesicht
nich mehr sehen. Hast die Mannschaft überhaupt nich im Griff. Nimm den kleinen Meistro
bitte gleich mit. Herr Kind: Handele endlich mit diesem Wind-Ei. Der kann gah nix!

zu3. Von der Nr. 1 bis zur Nr. 39 alles Bratwürste. Ausser Semmi Sahne. Macht Euch vom Acker
oder lauft ma ums Steinhuder Meer, ihr Flaschn.

Fazit: Ganz klar 11m für SAP und der Djuff flog wohl schon nach Vull-Hemm, wa? Weg mit dem Kerl.

PS.: Gegen BTSV gewinnen wir auch nich ! !! Hoffentlich.
Das iss´ne Brat-und Gurkn-Trupe geworden.

:( :( :( :dance: :dance: :dance:


Was denkt sich eigentlich ein User wie "Paul Bombe" bei so einem Schwachsinn wie oben?
Unfassbar für mich!
Zum Spiel: Genauso unfassbar, wie der Schiedsrichter uns verpfiffen hat!
Ebenfalls unfassbar, die Berichterstattung in der ARD-Sportschau!
Wenn man nur das gesehen hat und nicht live im Stadion dabei gewesen wäre, würde man denken, dass alles ganz normal gelaufen ist.
Bei dem Elfmeter für Hoffenheim bin ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass vorher Stürmerfoul gepfiffen wird.
Die Aktion mit Diouf zeigte eindeutig, dass der Hoffenheimer ihn mehrfach vorher festgehalten und am Trikot festgehalten hat. Ich möchte mal den sehen, der dann nicht fällt.
Ein klarer Elfmeter für uns!
Auch die Aktion vor dem 4 : 1 für die Hoffenheimer, die auch auf unserer Seite passierte, zeigte eindeutig, dass Firmino vorher ein Stürmerfoul begangen hat.
Der Schiedsrichter, der praktisch jede Aktion gegen uns ausgelegt hat, dürfte keine Bundesliga mehr pfeifen!
Ich hatte angenommen, der Schiedsrichter gegen Augsburg war schon schlecht, aber heute wurde das nochmal getoppt!
Mit einem normal pfeifenden Schiedsrichter hätten wir heute gewonnen, davon bin ich überzeugt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
joerch hat geschrieben:
Der Zusammenschnitt von der Telekom ist mittlerweile auf 96TV hochgeladen (das ganze Spiel immer noch nicht).
Hier ist deutlich zu sehen, dass a) der Hoffenheimer Schulz foult und b) die Berührung von Schulz Fuß an der Wade des Hoffenheimers außerhalb des Strafraums stattfindet.

Zu Diouf: Der Schiri war bei der gelben Karte schon so angepisst, dass man sehen konnte, was in dem Schiri vorging: Das Ziel, Diouf bei der nächsten Gelegenheit vom Platz zu stellen. Abgesehen von dieser Spekulation sieht man im Fernsehen deutlich, dass Diouf vom Hoffenheimer zuerst am Arm gehalten wurde, dann im Anschluss fasst der Hoffenheimer Diouf auf der Höhe des Bauches ans Shirt und zieht Diouf herunter. Wer hier von einer Schwalbe spricht, hat meiner Meinung nach keine Ahnung. Ich gebe zu bedenken, dass alleine die erste Berührung gegen Dortmund schon zum Elfmeter geführt hätte.

:nuke: :nuke: :nuke:

Zu Marcello: Der ist vor dem 1:4 von Firmino klar gefoult worden. Der Schiri stand in der Nähe und hatte freie Sicht.

Dieser Schiri war der schlechteste Schiri, den ich in über 40 Jahren erlebt habe, Der hat Vorteil angezeigt, wenn dieser gerade verloren ging oder hat einen Vorteil gnadenlos abgepfiffen. Da wurde Andreasen beim Kopfball unterlaufen und der pfeift Freistoß für SAP! :roll: In der 70. Minute beging der bereits verwarnte Salihovic ein taktisches Foul und durfte weiterspielen! :mad:

Solch eine "Pfeife" möchte ich nicht wieder erleben! Aber Absicht, wie unser Sportdirektor (http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videostimmenaushannover106.html), geht mir doch etwas zu weit.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 21:03 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
cewe hat geschrieben:
6) den Kopf geschüttelt habe ich wieder mal über diese hohlen Ultras bzw Milchbubis, wenn man schon Hassgesänge gegen einen Verein singt ,warum nicht gegen Wolfsburg oder Bayern? das würde noch Sinn machen, ich hoffe der Verein bzw Herr Kind erteilt dieser unsäglichen Truppe Stadionverbot für alle Zeiten

bitte was? :roll:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:

Solch eine "Pfeife" möchte ich nicht wieder erleben! Aber Absicht, wie unser Sportdirektor (http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videostimmenaushannover106.html), geht mir doch etwas zu weit.



Nun ja, wir waren uns vorhin in der Analyserunde eigentlich ziemlich einig darüber, dass die Hoffenheimer heute - vielleicht mit Ausnahme gegen die Bayern - jedes Spiel gewonnen hätten.

Das Spiel gegen den Ball kann man trainieren. Das gegen den Schiedsrichter nicht.

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 21:08 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 533
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Wie kann man sich nur anmaßen heute nach dem "Spiel" die Mannschaft oder einzelne spieler zu kritisieren? Wo wir doch 78 Min. in einfacher und 26 Min. in doppelter Unterzahl gespielt haben. Was bringt das hier zu schreiben; Sobiech soll mehr laufen, Andreasens Zeit ist vorbei oder der und der hat mir heute gar nicht gefallen. KOMPLETT SINNLOS. Das waren keine Wettkampfbedingungen wärend des "Spiels". Jegliche Spielerische oder Taktische Analysen verbietet sich heute.
Das hatte heute nichts aber auch überhaupt nichts mit einem Fussbalspiel zu tun. Das Spiel war nach 12 Minuten vorbei und ich habe im Stadion 90 Min eine Sauhaftige Schweinerei ohne gleichen erlebt. 45000 Menschen waren Geschockt was da heute passiert ist.
Ich bin entrüstet!

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2013 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 18:37
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover


Offline
Im Spiel Bayern- Hertha gab es beim Stand von 3:2 zwei Szenen in denen HBSC jeweils 11 er
gefordert haben und ihn nicht bekamen das genau ist der Unterschied....andersherum hätte es beide Male Elfer für Bayern gegeben gehe ich jede Wette ein.
Zu Marcelo: starke Leistung wieder und er ist mit Sicherheit kein Idiot!!! Wenn man in jedem Zweikampf klar benachteiligt wird und er in der 4:1 Szene deutlich sichtbar gefoult wird wäre mir noch ganz anders der Kragen geplatzt!!
Und der Schiri hatte klare Sicht auf die Szene!
Es waren heute aufgrund einer Aktion sehr viele Kinder im Stadion die selbst Fussball spielen wie soll denen noch jemand glaubhaft klar machen das man eine Schiedsrichter Entscheidung akzeptieren soll? Da gehen einem schnell die Argumente aus.
Wenn schon Kinder dich fragend anschauen und die Entscheidungen nicht verstehen....
Höhepunkt für mich Leon wird beim Kopfball an der Seitenlinie unterlaufen und bekommt den Freistoss gegen sich... und davon gab es zuhauf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover vs Hoffenheim+Schiedsrichter und DFB nach dem S
BeitragVerfasst: 26.10.2013 21:17 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
klauso hat geschrieben:
Der Schiedsrichter ist ein Skandal, der DFB sollte reagieren und ihn nicht mehr in der BL einsetzen.



Der hat alles richtich gemacht, mein kleiner Klauso..................
Ha ha haaaaaaaaaaaaaaa
:dance: :dance: :dance:


Ich nehme an, Du hast ein anderes Spiel gesehen, schreib doch bitte dann auch in dem entsprechenden Forum.

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: