Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
 Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2013 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
Resümee:
Wir sind in DEN Medien nicht sehr wohl gelitten. Auch wenn diese uns weiß machen wollen, dass der Schiri in Ordnung war, wir sind verpfiffen worden, wie mir viele Nicht-Rote klar bestätigt haben.
Wir müssen damit zufrieden sein, eine Nebenrolle im Gesamtsystem zu spielen, welches andere gerne als Hauptdarsteller feiert und Gesetzmäßigkeiten entwickelt hat, die viel mit Macht, Entertainment und Geld zu tun haben und weniger mit Sport und Fairness.
Im Forum ist richtig was los, wenn es drauf ankommt.
Viele Spieler (und vielleicht auch Trainer und Manager und sicher der Präsident) machen leider zu viele Fehler, die uns runterziehen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns nach unten orientieren müssen statt nach oben ist durch dieses unsägliche Spiel deutlich erhöht worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 15:02 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 580
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
Übrigens:

Auch Wollscheid sprach gestern abend im ZDF-Sportstudio davon, dass seine Leverkusener im Spiel gegen Braunschweig beharrlich vom SchiRi benachteiligt worden seien. Er sinnierte darüber, ob das wohl eine Kompensation des Phantomtores sei.

Ich denke, daß sowohl 96-Hoffenheim als auch Braunschweig-Leverkusen anders (korrekter)gepfiffen worden wären, hätte es das Phantomtor nicht gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 17:26 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
Ede Busch hat geschrieben:
Übrigens:

Auch Wollscheid sprach gestern abend im ZDF-Sportstudio davon, dass seine Leverkusener im Spiel gegen Braunschweig beharrlich vom SchiRi benachteiligt worden seien. Er sinnierte darüber, ob das wohl eine Kompensation des Phantomtores sei.

Ich denke, daß sowohl 96-Hoffenheim als auch Braunschweig-Leverkusen anders (korrekter)gepfiffen worden wären, hätte es das Phantomtor nicht gegeben.


Das ist bei den Schiris noch im Unterbewusstsein, weil es auch zum Teil durch die Medien so hochgespielt wurde das Phantomtor. Gestern hätten die Bayern auch einen Elfer bekommen können, der Schiri hat da auch wieder für Hoffenheim entschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Tobias Stieler, die größte Blindpfeiffe hat wieder zugeschlagen an diesem Wochenende!!!

Hansa Rostock vs. VFL Osnbrück

2x Rot für Hansa schon vor der Halbzeit, Hammerfrechheit die 2. Rote Karte!!!!

DFB AUFWACHEN UND DIESEN SCHIRI AUS DEN VErKEhr ZIEHEN!!!!!!!!!

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 01:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Rausch ausschlafen und über die Relevanz Deines Posts morgen in aller Ruhe bei einem Kaffee nachdenken. Bitte.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 07:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Tobias Stieler, die größte Blindpfeiffe hat wieder zugeschlagen an diesem Wochenende!!!

Hansa Rostock vs. VFL Osnbrück

2x Rot für Hansa schon vor der Halbzeit, Hammerfrechheit die 2. Rote Karte!!!!

DFB AUFWACHEN UND DIESEN SCHIRI AUS DEN VErKEhr ZIEHEN!!!!!!!!!



Zufällig Freunde in Rostock besucht, leider das Spiel der Roten verpasst. Ich unterschreibe jedes Wort. Der Schiri ist nicht mehr tragbar!!! Im Stadion ist eine ganz andere Stimmung gewesen als es der laue Bericht im NDR wiedergibt. Verhältnismäßigkeit ist ihm ein komplettes Fremdwort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Anderle hat geschrieben:
Rausch ausschlafen und über die Relevanz Deines Posts morgen in aller Ruhe bei einem Kaffee nachdenken. Bitte.


WIKIPEDIA:
Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.

Oder darf ich hier immer nur zum aktuellen Spiel was sagen :noidea:

Ich respektiere auch die Meinungen anderer, wenn ich sie auch nicht immer teile!
Aber mir einen (Achtung Wortspiel)Rausch zu unterstellen, wo ich ein Thema, was mich noch Interessiert hier teile (deswegen Forum!!) finde ich nicht OK!!!!!

Und ich bleibe auch weiterhin bei der Meinung, das dieser Schiri nicht nur uns verpfiffen hat, bevor du hier also mich blöd anmachst schau dir das Spiel vom Wochenende mal an und du wirst sehen: Schlechtester Schiri, ever, ever, ever :wink:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 10:02 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich bin heute noch der Meinung, dass der Stieler das Spiel bewußt verschoben hat: Die erste Gelbe gegen Diouf kann man noch unter Disziplinarmassnahme buchen. Die zweite Gelbe eine Minute später wegen Schwalbe war herbeigelogen. Es gab einen Kontakt gegen Diouf und deshalb war es keinesfalls eine lupenreine Schwalbe. Hier hat Stieler bewußt gegen Diouf und unsere Roten entschieden. Ich halte den Mann für charakterlich korrupt und untragbar für die Liga.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:
Rausch ausschlafen und über die Relevanz Deines Posts morgen in aller Ruhe bei einem Kaffee nachdenken. Bitte.


WIKIPEDIA:
Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.

Oder darf ich hier immer nur zum aktuellen Spiel was sagen :noidea:

Ich respektiere auch die Meinungen anderer, wenn ich sie auch nicht immer teile!
Aber mir einen (Achtung Wortspiel)Rausch zu unterstellen, wo ich ein Thema, was mich noch Interessiert hier teile (deswegen Forum!!) finde ich nicht OK!!!!!

Und ich bleibe auch weiterhin bei der Meinung, das dieser Schiri nicht nur uns verpfiffen hat, bevor du hier also mich blöd anmachst schau dir das Spiel vom Wochenende mal an und du wirst sehen: Schlechtester Schiri, ever, ever, ever :wink:

Reg Dich ab, Deine berechtigte Kritik an diesem "Schiri-Nachwuchstalent" :shock: hättest Du besser in diesen Tröt geschrieben: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4825950#p4825950.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Oh Gott, die Forumspolizei ist wieder unterwegs. Der eine maßt sich dauernd an, den Leuten vorzuschreiben wann sie was schreiben dürfen, der andere packt wie immer noch den passenden Link dazu für das Wo.

Warum macht ihr nicht euer eigenes Forum auf? Dann könnt ihr nach Lust und Laune eure Regeln festlegen. Falls ihr Hilfe dabei braucht, dieser User hat eine unerschöpfliche Erfahrung in Sachen Forumsgründung. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Sich jetzt noch auf zu regen über ein Spiel das ich schon längst verdrängt hatte ist großes Kino. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 18:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
wenn man überlegt, dass es um einen Schiri geht, der wieder diese Nummer bringt, kommt das Thema halt wieder auf. Und ich sehe es auch so, dass dieser Mann nicht tragbar ist. Betrachtet man aber die anschließende Berichterstattung usw wird einem klar, dass der Mann warum auch immer Rückendeckung genießt. Das ist das eigentlich nicht tragbare...

Der Herr Stieler verdient sicher mehr als ein anderer Schiri, diese Vermutung liegt zumindest nahe

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Guus hat geschrieben:
Sich jetzt noch auf zu regen über ein Spiel das ich schon längst verdrängt hatte ist großes Kino. :shock:


Ohne dir zu nah zu treten; dann hast du echt ein Problem, weil genau dieses Spiel meiner Meinung nach ein Knackpunkt der Hinrunde war und ich habe dieses Thema bewusst gewählt, da der Schiri sich am Wochenende mal wieder in den Mittelpunkt gestellt hat, ähnlich wie bei uns!!!! Und es solche Typen als Schiedsrichter einfach nicht geben darf, ist meine Meinung.

Und das einige jetzt hier den FORUMSGOTT "himself" raushängen lassen, geschenkt. Jedem das seine und mir das meiste :mrgreen:


:flag962: :flag962:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Tobias Stieler? KOTZ :mad:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2014 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Stieler gegen Hoffenheim und Dingert gegen Augsburg. Man, was habe ich geflucht.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.02.2014 11:00 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
user96 hat geschrieben:
Stieler gegen Hoffenheim und Dingert gegen Augsburg. Man, was habe ich geflucht.


ja und das schöne ist, ich gehe zu 196% von einem richtig krassen Auswärtssieg in Hoffenheim aus......die Jungs sind so heiss auf Rache, gerade jetzt wo es in der Truppe wieder stimmt.....wird ein Knaller. Hoffenheim hat eh ne scheiss Abwehr, das wird knallhart ausgenutzt.

Die kriegen von uns 4 Dinger eingeschenkt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: