Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Der Trainer wackelt! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Trainer wackelt!
BeitragVerfasst: 04.11.2013 08:24 

Registriert: 03.10.2007 09:33
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover


Offline
Herr Slomka ist jetzt am Freitag unter druck! 3 punkten müssen her, sonst droht der Abstiegskampf! Die Taktik wird schnell den Ball nach Diouf spielen und hoffen er helft Ihm aus der Patsche! leider sind diese Taktik bekannt! Verletzungspech mit der Mannschaft, vielleicht kommt er auf der Idee ein paar Jungen Spieler die Chance zum spielen. Averor sollte mit Hoffmann in der Innenverteidigung spielen (mit Schulz, kriegt der Gegner den Ball sofort zurück, oder eigene Spieler wird unter druck vom gegner gesetzt). In ein Paar Wochen, falls Herr Kind lässt Ihm noch auf der Bank, müsste ein Rückkehr zum Sane/Marcelo in der Innenverteidigung, Hoffmann als Sechser. Andreasson braucht eine Pause aber der Alternativ ist nur Schlaudruff!
Ah Ja! 96 gewinn am Freitag und alles ist vergeben, verlieren und dann kocht der Topf über!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Trainer wackelt!
BeitragVerfasst: 04.11.2013 11:05 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Dass ein neuer Trainer her muss, dürfte wohl den Meisten klar sein. Ein neuer Thread muss dafür aber noch längst nicht her.

Edit: Kannst du vielleicht noch einen Faden auf Französisch und Plattdeutsch aufmachen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Trainer wackelt!
BeitragVerfasst: 04.11.2013 11:21 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Dass ein neuer Trainer her muss, dürfte wohl den Meisten klar sein. Ein neuer Thread muss dafür aber noch längst nicht her.

Edit: Kannst du vielleicht noch einen Faden auf Französisch und Plattdeutsch aufmachen?


Ja, gleich Edith...........................
Ha ha haaaaaaaaaa
:dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: