Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:32 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Sorry, in der 2.HZ leider saft-und kraftlos. Hatte nicht das Gefühl, dass H96 das Spiel gewinnen will.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:35 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1174


Offline
Spielerisch läuft es seit Wochen nicht mehr bzw. es wird jede Woche schlechter. Nur noch Tore aus Standarts und Weitschüssen. Traurig ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:35 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Die Fehlpassquote spricht Bände...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:36 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15127
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Schien der Plan von Slomka gewesen zu sein.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Ausser Zieler könnt ihr alle gehen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2420


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Schien der Plan von Slomka gewesen zu sein.



Dachte ich auch :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 530
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Ohne System und Konzept kann sogar eine Mannschaft wie Hannover absteigen. Solangsam wirds mir Bange und jetzt kommt BS... man kann sich eigentlich nur blamieren am Freitag.

Mirkos letzte Chance vermute ich mal stark ?!?

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:38 
tja
no comment

"Wir wollen unseren Anprüchen gerecht werden", sagte Mirko Slomka bei der Pressekonferenz. Der 96-Cheftrainer und sein Team "wollen die drei Punkte zurückholen, die wir zuhause haben liegen lassen".

Mal gespannt, was er auf der PK zum Besten gibt. Den bärenstarken Gegner wird er diesmal wohl kaum loben wollen...

Und ne Gelbe wegen Meckerns gab es auch wieder...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Das mag heute Derby-Fußball gewesen sein.
Konzeptfußball sieht aber anders aus. Bin gespannt auf Hannoversche Medien nach keinem Sieg gegen Braunschweig.
Zu reden, analysieren und orientieren gibt es vermutlich seit eben schon sehr viele Dinge.

:fan:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:38 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4727


Offline
also das war richtig schlecht und es wird, wenn ich mir ne Tendenz angucke einfach immer schlechter von spiel zu spiel....auch wenn Fritz fliegen muss, das hätten die heute nicht gewonnen. Einfach nur indiskutabel die Leistung heute.

Bittencourt nicht schlecht, da meist unbedrängt. Sakai solide, Sane auch. Zieler hat uns den Arsch gerettet bis zum Gegentreffer. Ansonsten naja. Der Schiedrichter war aber okay heute. Einzig die gelbe gegen Huszti wegen meckern ist überzogen, da er ja einfach nur dasteht.

Aber wie wir gesehen haben, ist es viel einfacher in der Liga, wenn man emotionslos über den Rasen rennt, weil Emotionen ja doof sind. Zumindest hatte ich bei einigen das Gefühl. Huszti lässt sich den Mund wohl nicht so verbieten wie andere. Schade ist, dass ich keine Kommunikation auf dem Feld erkenne, sei es auch nur durch Zeichen.

Passspiel steht wohl wirklich nicht auf dem Trainingsplan, oder auf der "donts" Liste.....Sene und Marcelo nicht dabei, super. Sobiech ist kein Verlust in der Verfassung. Kadah allerdings auch nicht. Der ist irgendwie gefühlt nicht auf dem Platz, wobei man ihm das am wenigsten vorwerfen kann, dennoch gibt es von der Arbeitsbereitschaft her präsentere Leute siehe Diouf. Und das hat mit Talent NICHTS zu tun.

Warum durfte Suleymani nicht ran??? Dutt traut sich sowas doch auch, beim STand von 2:2...An Slomkas Reaktion nach dem Tor kurz vor Schluss konnte man sehen, dass er nichtmal selbst dran glaubte oder versuchte entgegenzuwirken. Es dauert nicht mehr lange, dann ist er weg.....und daran wäre er dann selber Schuld.

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, die von einem anderen User mal in den Raum geworfen wurde....ging darum warum immer mit 14 Mann gespielt wird.

Die anderen sind wirklich nicht gut genug
Slomka ist nicht gut genug

Allerdings schließt der erste Punkt den letzten nicht aus, da er ja sagt wen er haben will oder nicht. Also bevor der Beitrsg jetzt zerrissen wird, ich würde ihn hier gerne länger sehen, nur sehe ich wie viele andere KEIN Konzept, KEINEN Fußball (zumindest in letzter Zeit immer mehr, andererseits teilweise gute LEistungen, ABER nie über 90 Minuten und nur wenn der Gegner nicht ernst macht) und MIESE Personalpolitik

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:39 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1174


Offline
Das Problem ist, dass die Jungs gerade vor dem Tor immer den falschen Abschluss suchen. Anstatt noch mal zu spielen, muss Leon immer abziehen. Anstatt dass Huszti nach dem Pass von Prib noch mal rüberlegt, muss er meterweit verziehen. Anstatt, dass Kadah noch mal den Ball durchsteckt, schießt er zwei Gegenspieler an ... könnte ewig weitermachen.

Dazu kommt das katastrophale Passspiel und ein Leon im DM, der eine Pause braucht.


Zuletzt geändert von Targus96 am 03.11.2013 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4727


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
tja
no comment

"Wir wollen unseren Anprüchen gerecht werden", sagte Mirko Slomka bei der Pressekonferenz. Der 96-Cheftrainer und sein Team "wollen die drei Punkte zurückholen, die wir zuhause haben liegen lassen".

Mal gespannt, was er auf der PK zum Besten gibt. Den bärenstarken Gegner wird er diesmal wohl kaum loben wollen...

Und ne Gelbe wegen Meckerns gab es auch wieder...


die gelbe gegen Huszti war aber völlig überzogen.....er sagt ja nicht wirklich etwas, ist recht gelassen, kein gewinke etc.....muss man so nicht entscheiden

@Targus: das meinte ich mit fehlender SPielintelligenz zuletzt......aber wenn man Videoanalysen macht, kann man doch die Spieler drauf aufmerksam machen......muss doch fruchten, oder sitzen da Toastbrote?? Ich glaube nicht

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 03.11.2013 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
Ich sehe noch längst nicht so schwarz wie der Rest hier. Slomka ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber es wird echt Zeit, auswärts was zu holen. Was zu meckern kann man immer finden, aber was positives ist in den Zeiten zu finden, eher nicht, oder was?

Bremen hätte auch locker mit 10 Spielern das Spiel beenden können, der Elfmeter den auch nicht jeder gibt und denn das eher glückliche 2:1 von Bremen.

Will sicherlich nicht alles schön reden, von uns war das auch nicht das grüne vom Ei, aber das ist anscheinend einfach in den Köpfen der Spieler, das hat wohl viel mit Psyche zu tun!

Das Spiel hätte auch 3:2 für uns ausgehen können, hätte Prib das Ding vor dem Tor gemacht, oder hätte Huszti einfach mal nicht ins nirgendwo geballert.

Unsere Stärke war immer, die Effektivität, das fehlt momentan leider komplett!
Aber wenn man alles durch die schlechte "Brille" sieht, denn wird das auch nicht besser...

Und nun noch viel Spaß beim fluchen, ärgern, Niederlagen wünschen, und den Trainer raus rufen.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:40 

Registriert: 27.02.2012 15:18
Beiträge: 141
Wohnort: Südwärts


Offline
ich könnte kotzen. Mir fehlt etwas Hoffnung ohne einen vernünftigen Sturm. Dem Reporter dreh ich den Hals um, der ging mir ja auf den Geist, so was von parteiisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:40 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 574


Offline
Ganz ernsthaft ... Ich hab keinen bock mehr ... Das ist nicht zu ertragen ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17484
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Oha, das ist ein starkes Stück. Ich glaube wir sind wirklich zu erfolgsverwöhnt geworden. Mal wieder eine dreckige Saison wie früher, das würde uns ganz gut tun. Dem Verein sicher nicht, den Fans aber schon.
(von Kasseler aus der gesperrten Rubrik)


Wer ist hier erfolgsverwöhnt, wenn man endlich mal wieder einen Auswärtssieg erleben möchte? Das hat doch mit EL usw. überhaupt nichts zu tun! Einfach nur mal auswärts punkten!

Und mit dem Busfahrer als Trainer holen wir auch nicht weniger als Null Punkte!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2420


Offline
Ich frage mich immer mehr, was der nette Herr Slomka im Training einstudiert! Werden Fehlpässe geübt und als Belohnung für die schlechtesten ist dann ein Platz für das nächste Spiel erreicht :bubble: :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:42 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 952
Wohnort: Verden


Offline
Hatte eigentlich mit 3:1 oder 4:1 für Werder gerechnet, weil ich auswärts von unsren Roten nichts mehr erwarte...
Trauriges Mittelmaß mit Tendenz in den Keller.
So wird das nichts mit der EL im nächsten Jahr.
Welche BL-Mannschaft kann Hannover (mal abgesehen von der vermeintlichen Heimstärke) derzeit noch schlagen? Vielleicht demnächst Braunschweig...? Wenn die das Spiel auch vergeigen, dann mal gute Nacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:42 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 509
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
96 spielerisch auf dem Niveau vor 2010, Zweikampfschwäche, mangelnde Raffinesse und zuviel Schwerfälligkeit (Sobiech, Kadah, Andreasen, Schulz), das Zusehen macht keinen Spass mehr.

Unverständlich, dass Slomka auswärts, wo tendenziell eher mit Kontern und daher mit schnellen, wendigen Stürmern operiert werden sollte, ständig hüftsteife und langsame Spitzen (s. o.) aufstellt.

Es macht wirklich keinen Spaß mehr, tendiere mittlerweile auch dazu, in der sportlichen Leitung neue Akzente zu setzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4727


Offline
janöalsowirklich hat geschrieben:
ich könnte kotzen. Mir fehlt etwas Hoffnung ohne einen vernünftigen Sturm. Dem Reporter dreh ich den Hals um, der ging mir ja auf den Geist, so was von parteiisch.



oh ja, wollte ich im ersten Beitrag hier auch erwähnen...

letzte Woche hätten sie dem Schiri den Hals abgerissen...bla bla und noch so einige Dinger..

aber wie gesagt......ich schrieb es vor dem Spiel schon.....man mag uns eh nicht, also wozu sich anpassen....das ist wie das Schulkind, das plötzlich freiwillig sein Pausenbrot dem Schläger gibt um mit ihm beste Freunde zu werden

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: