Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:53 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
Mitten Im Abstiegskampf.

Wer jetzt noch an Europa glaubt, tut mir Leid.

Nicht vergessen: in der Rückrunde 9 Auswärtsspiele, und die Heimspiele gegen Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen sind auch noch nicht gewonnen.

Mehr als max. 35 Punkte kommen da nicht mehr raus.

Nicht vergessen auch, dass die ersten Heimsiege doch sehr glücklich waren, und die Sinne getrübt haben. Nun wissen wir, wo wir stehen. Ganz unten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
ws96 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Das Kern-Problem für mich:
-unsere offensiven Neuen sind keine grossen Verstärkungen und Huszti und Stindl spielen viel schlechter als letzte Saison und dazu spielen wir fast immer ohne Sturm


Welchen Sturm soll er auch nehmen. Für mich wurden die falschen Leute verkauft bzw. weggeschenkt..und unsere Verstärkungen..na ja?!
Ne,Ne das ist alles richtig so. Die bringen in ihren neuen Clubs noch weniger als hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7950


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Ich bin down wie kann so ein Spiel aus der Hand geben wen ich bedenke was für für Chancen wir hatten allein Huszti und Kadah hätten das Spiel alleine entscheiden können bzw. müssen.Die Kritik hier ist allerdings überzogen, Lauf und Einsatzbereitschaft stimmten genug Chancen( 18 Torschüssen neuer Auswärtsrekord) waren da, insgesamt war es ein gutes Auswärtsspiel mit den falschen Ergebnis.Bei manchen haben ich so das Gefühl sie haben nur auf das dritte Bremer Tor gewartet um ihren Frust mal richtig rauslassen, zu können.Zu Slomka ich fand auch er hätte Leo eher bringen müssen.

Spiel abhaken Braunschweig schlagen!


ein gutes Auswärtsspiel?? naja ok, nicht jedes Spiel wird schön zelebriert, ist richtig. Chancen gab es auch, ja. Aber heute in der Form gegen einen anderen Gegner, man wäre zertrümmert worden, so rein gefühlsmäßig. Fand Bremen besser, da offensiv mit mehr Zug und eben cleverer. Bei dem Ding von Prib vor dem Tor dachte ich an Moa und wie locker er den vllt versenkt hätte. Auch das Ding von Andreasen ist Pec, geht so einer rein, ok.

Aber Einsatzbereitschaft etc fand ich nicht am Limit, wirklich nicht. Ja sie waren da, aber nicht ausreichend.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Das traurige ist, das das alles schon vor langer Zeit absehbar war.
Und keiner hat reagiert...

Da muß mal jemand Verantwortung übernehmen, der die Realität erkennt.

Solange da nichts passiert, werden wir jedes Wochenende enttäuscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Sky-Gespräch mit Slomka: Offenbar wird ihm die Situation klar. Keine verzerrten positiven Argumente.
Das mag Mut machen.
Oder verabschiedet er sich gerade selbst von Zielen ?

:flag962:

Vielleicht hat er jetzt gemerkt das die Luft für ihn dünn wird.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
hugo1896 hat geschrieben:
Wenn man das Saisonziel verfehlt, sollte man überlegen Klauseln zu ziehen: Aussage: Martin Kind

Da jetzt alle fordern Slomka raus, gibt es auch Ideen, wer es dann machen soll?!

Neururer sitzt jetzt wieder fest im Sessel in Bochum....

Och könnte mir Valerien Ismail gut vorstellen. Der hat in Hannover und jetzt in Wob einen guten Job gemacht. Warum nicht mal auf frisches Blut setzen?
Schlimmer als das Plannlose gekicke was Slomka trainiert kann es nicht mehr werden.

Noch etwas zur Mannschaft.


Ist die Frage, ob der Geschäftsführer des Vereins das Risiko eingehen würde, mit Hinblick auf seine ausgegebenen Saisonziele.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:00 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
Wenn man das Saisonziel verfehlt, sollte man überlegen Klauseln zu ziehen: Aussage: Martin Kind



Man sollte die Saisonziele vor allem realistisch setzen.
Kein Geld ausgeben und dann in die CL wollen :laugh:

Mit den Spielern die man hat, ist einfach nicht mehr drin, die können es nicht besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013 23:29
Beiträge: 112


Offline
rotsticker hat geschrieben:
ws96 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Das Kern-Problem für mich:
-unsere offensiven Neuen sind keine grossen Verstärkungen und Huszti und Stindl spielen viel schlechter als letzte Saison und dazu spielen wir fast immer ohne Sturm


Welchen Sturm soll er auch nehmen. Für mich wurden die falschen Leute verkauft bzw. weggeschenkt..und unsere Verstärkungen..na ja?!
Ne,Ne das ist alles richtig so. Die bringen in ihren neuen Clubs noch weniger als hier.


Ok, mag so sein, aber unser Sturm ist i.M. nun mal verletzt, rot gesperrt oder nicht besonders gut (Sobiech). Und Kadah? .. Bitte..

Ich hoffe, man nimmt im Winter mal Geld in die Hand und verstärkt sich im Sturm und im Mittelfeld mit Personal, dass den Ansprüchen von Herrn Kind entspricht. Ansonsten handelt entgegen seinen eigenen Statements.

_________________
Achterbahn seit 1975


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
1. Die Mannschaft ist völlig verunsichert. Man bemüht sich, kriegt aber kaum etwas Konstruktives auf die Kette.

2. Spielaufbau? In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs drei Aktionen bis zum Abschluss hingekriegt. Drei. Die Fehlpassquote bewegt sich mittlerweile auf atemberaubenden Niveau. Gefahr enstand fast nur per Neururer-Gedächtnis-Bolzerei.

3. Stellvertretend für alle: Lars Stindl. Larsemann rennt und ackert – aber ihm gelingt kaum etwas. Zweikampfführung? Pässe?

4. Das Team mit der geschmacklosesten Trikotwerbung hat dieses Kalenderjahr drei Heimspiele gewonnen. Davon zwei gegen uns.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7950


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
hugo1896 hat geschrieben:
Wenn man das Saisonziel verfehlt, sollte man überlegen Klauseln zu ziehen: Aussage: Martin Kind

Da jetzt alle fordern Slomka raus, gibt es auch Ideen, wer es dann machen soll?!

Neururer sitzt jetzt wieder fest im Sessel in Bochum....

Och könnte mir Valerien Ismail gut vorstellen. Der hat in Hannover und jetzt in Wob einen guten Job gemacht. Warum nicht mal auf frisches Blut setzen?
Schlimmer als das Plannlose gekicke was Slomka trainiert kann es nicht mehr werden.

Noch etwas zur Mannschaft.


Ist die Frage, ob der Geschäftsführer des Vereins das Risiko eingehen würde, mit Hinblick auf seine ausgegebenen Saisonziele.


na ich denke, das er Slomka im Amt lässt, solange wie nicht akute Abstiegsgefahr ist. Absteigen werden wir wohl eher nicht, aber dann kommt (sollte zumindest wenns nicht besser wird) der Schnitt. Mal schauen wer im Mai so aufm MArkt ist.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013 23:29
Beiträge: 112


Offline
daniel85 hat geschrieben:
hugo1896 hat geschrieben:
Wenn man das Saisonziel verfehlt, sollte man überlegen Klauseln zu ziehen: Aussage: Martin Kind



Man sollte die Saisonziele vor allem realistisch setzen.
Kein Geld ausgeben und dann in die CL wollen :laugh:

Mit den Spielern die man hat, ist einfach nicht mehr drin, die können es nicht besser.


:nuke:

_________________
Achterbahn seit 1975


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:02 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Ich halte viel von Lothar Matthäus. Außerdem ist dann immer irgendwas los.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
So schnell geht es im Fußball: Vom besten Saisonstart aller Zeiten innerhalb weniger Wochen runter in das untere Liga-Mittelfeld. Das tut weh und ist absolut ernüchternd. Wir haben sicherlich überhaupt keine gute Phase derzeit, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir da bald wieder herauskommen werden. Von allein wird das nicht gehen - daher sind Trainerteam und Mannschaft gefragt nun Lösungen zu finden! Auch die Fans sind jetzt sehr wichtig, wenn es darum geht Vertrauen zu schenken und das Team zu unterstützen.

Eigentlich kommt das Derby doch genau richtig. Es ist nahezu prädestiniert für einen großen Impuls. Und den können wir in der Größenordnung sehr gut gebrauchen. Ich erwarte eine deutliche Leistungssteigerung am Freitag und eine konzentrierte, fokussierte Vorbereitung in der Woche.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013 23:29
Beiträge: 112


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Ich halte viel von Lothar Matthäus. Außerdem ist dann immer irgendwas los.


Gott steh uns bei und laß den Kelch an uns vorüberziehen!!!

_________________
Achterbahn seit 1975


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
na ja man muss es auch mal nüchtern sehen, wieder keine überzeugende Leistung auswärts (5 Spiele, 0 Punkte), die letzten vier Spiele nur 1 Punkt, Bremen nun wahrlich keine Übermannschaft, es ist einfach so das die Ziele Platz 5 und 6 einfach zu hoch gegriffen sind, wir sind wieder dort wo wir vor der Saison 2010/2011 waren, im grauen Mittelfeld und immer den Hauch der Abstiegsränge im Nacken, allerdings ist die personelle Situation auch gravierend, ich muss auch bemerken das Slomka auch derzeit viele Fehler macht

Aber es kann nicht sein das ein Stürmer aus der Regionalliga stürmt, letzte Saison hatten wir 5 Stürmer, im Winter muss was passieren, eventuell Moa aus Stuttgart zurückholen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Vielen Dank, liebes Forum.

Als ich die Seite öffnete, war ich sauer und wollte Dampf ablassen, was wahrhaftig keine gute Voraussetzung für sinnvolle Forumsbeiträge ist. Aber seit ich den Schund gelesen habe, den hier so manch anderer produziert, hat sich mein Frust schon wieder etwas gelegt.

Nein, einfach nur sinnlos auf Trainer und Mannschaft einhauen, das muß ich wahrhaftig nicht. So frustrierend ist bei mir das wahre Leben nicht.

Ich bin auch unzufrieden mit dem was unser Team heute geleistet hat. Aber die Schlüsse, die so manch einer hier daraus zieht (oder impliziert, weil er/sie nicht die Eier hat die Vorwürfe wenigstens offen auszusprechen), die ziehe ich nicht.

Ich mache mir im Moment Sorgen, ob unsere Mannschaft überhaupt kapiert, was die aktuellen drei Wochen uns bedeuten, und was das entsprechend auch für die Mannschaft für Auswirkungen haben könnte.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 143


Offline
Ich denke man sollte jetzt nicht in Panik verfallen!
Natürlich ist die Situation nicht schön und ich denke man muss jetzt einfach erkennen, dass die Qualität im Kader fehlt. Es reicht, um ein paar Spiele zu Hause knapp zu gewinnen - manchmal dann auch nicht. Die fehlende Qualität spiegelt sich dann auswärts nieder, wo man einfach noch etwas stärker sein müsste, um Punkte mitzunehmen.

Slomka sollte zunächst im Amt bleiben, man muss sich aber in der Winterpause deutlich verstärken. 4-5 Neue müssen her, die auch einschlagen können. Und dann wird man sehen. Wenn es dann nicht deutlich besser läuft, wird Slomka gehen müssen, damit ein neuer Trainer neue Impulse setzen kann.
Aber jetzt im Moment würde nur ein toller Trainermotivator vielleicht helfen und da sehe ich keinen auf dem freien Markt - Neururer...... ich bitte euch - geht gar nicht.
Vielleicht Armin Veh, wenn er dann irgendwann in Frankfurt beurlaubt wird. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit Slomka und ein paar Neuen gehen könnte.

Die scheinbare Verstärkung dieses Jahr verpufft und da sollte man als erstes korrigierend ansetzen, Geld scheint ja da zu sein.

_________________
Handball ist eindeutig der schönere Fussball!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Hoffentlich haben wir zur Winterpause wenigstens 20 Punkte, das wäre dann doch mal was.
Ich fürchte mehr werden es bis dahin nicht. :noidea2:

Auf jeden Fall sollte jetzt jedem klar sein, das wir und im Abstiegskampf befinden und das mit dem besten Kader der letzten Jahre. :shock:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:

na ich denke, das er Slomka im Amt lässt, solange wie nicht akute Abstiegsgefahr ist. Absteigen werden wir wohl eher nicht, aber dann kommt (sollte zumindest wenns nicht besser wird) der Schnitt. Mal schauen wer im Mai so aufm MArkt ist.


Na ja,er denkt Betriebswirtschaftlich und nicht Fußballerisch, da weiß man nie was ihm so im Kopf rumschwirrt und vor allem, was seine guten Kumpels (Geldgeber) dazu sagen.

Lassen wir uns überraschen :nod:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:14 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
es wäre schön, wenn Ihr Euch hier konkret auf das Spiel beziehen könntet ....
... allgemeine Aussagen zum Trainer, Situation, etc ... in den entsprechenden Threads.
Ist nur eine Bitte. Aber macht es hier leichter, qualitativ spielbezogenes zu diskutieren.

Zitat:
Stellvertretend für alle: Lars Stindl. Larsemann rennt und ackert – aber ihm gelingt kaum etwas. Zweikampfführung? Pässe?


Hast Du quantitative Werte für Deine Einschätzung? Ich meine so etwas wie Anzahl gewonnene/verlorene Zweikämpfe, etc?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: