Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ganz ernsthaft ... Ich hab keinen bock mehr ... Das ist nicht zu ertragen ......


Hellloooo,
da bin ich. Ist doch Klasse. Ham jetze 2 Tore auswertz erzielt und sind nun inne
Auswertz-Tabelle von Platz 18 nach 18 A gerutscht. Da macht doch Hoffunung.
Habe es ja gewusst: Wida nix.

Herr Präsident, wenn Sie die Auswertz-Spiele abschenken, wüden Sie 196. 000 Euro
Spahn. In echt. Und unser toller Hecht, Herr MS, sollte noch gegen Peine O.auffe Bank sitzn, aba.................denne danne muss er gehen, oder? Die Fische stztn 1 18 jährigen ein und bei uns sitzt der Wunderstürmer S. Sahne aufe Bank.
Und: Da sacht ebn 1: Ausser Zieler könnt ihr alle gehn...........Der ist auch wekk. Zu 99,99 %.

Die Jungs hahm ja wohl mogen bis Mittwoch frei, oder? Hoffentlich.
Die sint fertich und brauchen einfach ma wida Akwa-Jogging.

So ist 96 gelandet. Auf Platz 11. Richtig so ! ! ! !
Diese Luschn -sage nich nua ich-.
:( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 143


Offline
@Karibik
ich finde die allermeisten Kommentare hier eigentlich der Situation voll angemessen.
Es gibt keine wilden "Slomka raus" Schreie, kein zu bösen Kommentare.

Aber kritisch mit der Situation umgehen darf man schon und ja jeder darf sich auch berechtigt Sorgen machen um die weitere Entwicklung bei 96, deren Tendenz eindeutig nach unten geht.

Am Freitag könnte mal so ein richtiges Signal kommen und mit einem klaren Sieg könnte man sich Kraft und Selbstvertrauen für die nächsten Spiele holen. Wenn man aber wieder sagt und kraftlos gegen Ostpeine auftritt, dann kann es auch voll nach hinten losgehen. Und darüber dürfen wir uns Sorgen machen !!

_________________
Handball ist eindeutig der schönere Fussball!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:54 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
karibik hat geschrieben:
Ich hatte mir schon gedacht, dass nach der heutigen Niederlage hier im Forum wieder einiges los sein wird, aber diverse Beiträge sind wirklich unter aller Kanone!
Sooo schlecht habe ich die Roten nicht gesehen. Mit etwas Glück hätte das Ergebnis auch umgekehrt sein können, wobei ich natürlich weit davon entfernt bin, begeistert über die heutige Leistung zu sein.
Das Verunsicherung da ist, hat man beiden Mannschaften angemerkt.
Positiv ist mir heute Huszti aufgefallen, auch Andreasen war formverbessert. Christian Schulz stand hinten gut. Sein bisher schlechtestes Spiel für 96 hat Sanè gemacht, aber ihm deshalb gleich die Klasse abzusprechen, ist lachhaft.
Im Moment läuft eben viel gegen 96 und deshalb ist natürlich ein Sieg am Freitag sehr wichtig.
Solche Phasen hat fast jede Bundesligamannschaft. Ich bin aber davon überzeugt, dass die Roten schon in nächster Zeit wieder die Kurve kriegen.
Die Kommentare von Sky sind für mich weiterhin ein Grund, Sky nie selbst zu abonnieren.


Karibik,Du hast in vielem Recht! :bow:
Aber leider fehlte/fehlt mir
- der Wille zum Sieg unserer Helden in der 2.HZ
- deswegen auch mein Vertrauen, dass es am Freitag zu einem Sieg reicht
- mein Glaube, dass es nach dem Abwärtstrend der letzten 1,5 Jahre absehbar noch
mal besser wird
- das Vertrauen in unser Führungsgespann unter Mirko Slomka

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
So, werfe auch mal ein paar unsortierte, kaum gefilterte Eindrücke in den Ring. Das Handtuch liegt auch schon griffbereit, aber soweit ist es noch nicht.

1. Der späte Nachmittag fing denkbar unglücklich an. Ich entschloss mich, im festen Glauben keine Niederlage zu sehen, das Spiel in der Sportsbar um die Ecke zu schauen. Gegen 17:20 Uh kam ich an, es lief die Nachspielzeit in Augsburg. 2:1 - mein Tipp. Läuft. Es wird 17:30 Uhr. Die Sky-Schnalle interviewt den Heidel. Es werden Szenen vom Spiel gezeigt. 17:35 Uhr: Alles beim Alten. Der Heidel zappelt am Stehpult. Zum Glück dröhnt aus den Boxen irgendein schlechter Elektromix. Ich fasse mir ein Herz und frage die Kellnerin, ob sie denn Bremen - Hannover gar nicht zeigen wollen. Es wird umgeschaltet. Noch 0:0. Die Stimmung ist positiv. Noch.

2. Bremen stajnert sich zum Sieg gegen 96. Junuzovic ahnt den Kontakt von Andreasen. Dreht sich ein und fällt wiederholt ziemlich plumb. Böse Zungen in meinem Kopf behaupten stajneresk. Flanke von Hunt. Das Ergebnis ist bekannt. Bezeichnend dass ein übermotivierter (?) Einsatz im Zweikampf unglücklich endet.

3. Mir schien es, dass sich beide Mannschaften vor dem Spiel auf ein Unentschieden verständigt hatten, Bremen am Ende aber doch andere Pläne hatte. Auf beiden Seiten waren die paar Angriffe viel zu hölzern und durchschaubar. Noch dazu fehlte die "Feinjustierung". Kadahs Tor war im geistigen Auge 5,60m hoch, Hustzis stand zwischenzeitlich mal 5m weiter links. Andreasen sah mal ein Tor an der Seitenlinie.

4. Hier ein Elfmeter, da ein Elfmeter. Beide waren dankbare Geschenke der Abwehr. Ansonsten ließ der Schiedsrichter viel laufen und hatte zumindest größtenteils keine zittrige Hand und kein Jucken in Höhe der Brusttasche. Ab und zu wurde mal wieder fü Bremen auf FReistoß entschieden, aber das machten die Bremer gut und die 96er sehr ungestühm.

5. Die Aufstellung und Wechsel waren mal wieder sehr vorherbar. Wobei ich mir eigentlich Stindl auf der 6 und dafür Bittenourt auf rechts gewüncht hätte. Stattdessen kam er als flinker Wuselspieler kurz vor Schluss. Wahrscheinlich, um Zeit von der Uhr zu nehmen.

6. Bremen war erwartungsgemäß sehr schwach, standen den 96ern aber immer auf den Füßen im Mittelfeld. Auch keine Überraschung, denn so nimmt mittlerweile jede Mannschaft Hannover den Wind aus den Segeln. Dennoch hat sich Bremen die Punkte nicht verdient/erspielt. Oder vielleicht doch, da von 96 noch weniger Plan zu erkennen war.

7. Vettel hat wieder gewonnen. Das Rennen lief auf zwei der vielen anderen Bildschirme parallel zum Spiel. Man mag sich darüber streiten, welche Serie monotoner ist: Seine Siegesserie oder die Schlappenserie von 96? Besteht da etwa ein Zusammenhang? Bald ist die F1-Saison vorbei, dann punktet Hannoer bestimmt wieder.

8. Wurde schon geschrieben. Bei Bremen wurde ein Neuling einfach reingeschmissen und machte seine Sache nicht schlecht. Am Ende war seine Einwechslung zwar nicht entscheidend, Punkte gekostet hat sie aber auch nicht. Schade, dass wir keine möglichen Debütanten dabei hatten...

9. In der Mannschaft ist der Wurm drin. Viele laufen immer noch ihrer Form hinterher. Wobei, nein, sie stehen meilenweit neben sich. Das ist das bessere Verb. Traurig. Andreasen, Stindl, Prib, Sobiech, Huszti mit Abstrichen. Hoffmann versprühte auch keinen Elan, obwohl er endlich mal wieder eine Chance erhielt. Sehr traurig alles.

10. Mich beschleicht das Gefühl, Andreasen hat seine Art Stammplatzklausel im Vertrag, nach der er spielen darf, solange er sich fit und einsatzbereit fühlt. Zwar fehlte mit Sané sein Nebenmann, dennoch gäbe es sicherlich mehrere Alternativen, die frischen Wind reinbringen könnten. Jedenfalls hoffe ich das. Ansonsten wäre das erschreckend.

11. Platz 11 also. Am Ende der Saison wäre das wohl okay. Auf der anderen Seite ist das Momentum beunruhigend negativ. Es scheint gar nichts mehr zusammen zu gehen. Die Verfolger - oder sollte ich besser Konkurrenten um die goldene Ananas schreiben? - hingegen tun sich weitaus weniger schwer. Selbst die Nahbarn haben irgendwie gepunktet am Samstag. Am besten bleibt es bei dieser Eintagsfliege. Ein gruseliges Wochenende - auch ohne Hallowenn!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Zitat:
?? Und von was bin ich noch Fan?? Also jemand, der Fans haben will, der muss doch was anbieten, oder?
Im Sport geht es ums Gewinnen, um nichts Anderes!


Bayern freut sich sicher über Deinen Mitgliedsantrag!


Mehr als zum zurück bölken reicht es für dich nicht, überdenke mal deine Ansprüche.
Was findest du momentan so toll an der Mannschaft?

Ich will 96 siegen bzw. zumindest kämpfen sehen, an was hast du dich heute aufgegeilt?

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Jungs, ich habe DIE Erklärung für auswärts!!!! Anschnallen:)

Wenn man bedenkt, dass ja auch die ERgebnisse auswärts eben andersherum gelesen werden, also aus einem Sieg wird gesprochen ein 0:1 zB und diesen Fakt auf die Initialien des Trainers überträgt, dann wird daraus.....SM!! Quasi eine ganz harte Nummer^^

Mitlerweile ist aus MS=MegaSpaßig für zu Hause leider langsam so etwas wie Muskelschwund geworden.......also müssen wir Mirko nur beibringen, dass er sich einen anderen Namen zulegt, und schon rappelts im Karton!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Orange hat geschrieben:
tobegerm hat geschrieben:
Zitat:
?? Und von was bin ich noch Fan?? Also jemand, der Fans haben will, der muss doch was anbieten, oder?
Im Sport geht es ums Gewinnen, um nichts Anderes!


Bayern freut sich sicher über Deinen Mitgliedsantrag!


Mehr als zum zurück bölken reicht es für dich nicht, überdenke mal deine Ansprüche.
Was findest du momentan so toll an der Mannschaft?

Ich will 96 siegen bzw. zumindest kämpfen sehen, an was hast du dich heute aufgegeilt?



Is das nich schoen.....................
Das Baum brennt schon ! ! !

:dance: :dance: :flag962: :flag962: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Es war so wie vorher erwartet,
und das gegen Bremer, die
selbst Abstiegspotential haben.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:12 
Zitat:
Mehr als zum zurück bölken reicht es für dich nicht, überdenke mal deine Ansprüche.
Was findest du momentan so toll an der Mannschaft?

Ich will 96 siegen bzw. zumindest kämpfen sehen, an was hast du dich heute aufgegeilt?


Mein Ansprüche als Fan haben nichts mit ein paar Spielen zu tun, die schlecht sind. Aber Dir das zu erklären dürfte aussichtslos sein.
Und meine Ansprüche muss ich auch nicht überdenken, Du willst Erfolg für Dein Glück? Bitte, Bayern und der BVB freuen sich über neue Mitglieder, da wird reichlich angeboten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Zitat:
Mehr als zum zurück bölken reicht es für dich nicht, überdenke mal deine Ansprüche.
Was findest du momentan so toll an der Mannschaft?

Ich will 96 siegen bzw. zumindest kämpfen sehen, an was hast du dich heute aufgegeilt?


Mein Ansprüche als Fan haben nichts mit ein paar Spielen zu tun, die schlecht sind. Aber Dir das zu erklären dürfte aussichtslos sein.
Und meine Ansprüche muss ich auch nicht überdenken, Du willst Erfolg für Dein Glück? Bitte, Bayern und der BVB freuen sich über neue Mitglieder, da wird reichlich angeboten.


Ich hab dich gebeten nachzudenken, ist das zuviel verlangt?
Ich sprach über eine schlechte Verfassung der Mannschaft (Mein Wortlaut, was du ausgelassen hast: Was wollen die Jungs eigentlich noch erreichen??) und du empfehlst mir den Verein zu wechseln, merkst du noch was?
Erst Köpfchen benutzen, du gladbach- Fan und dann schreiben, aber wem sag ich das? Wenn einer die Absicht hat zu bölken, dann tut er das auch, kann man nicht verhindern...

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:35 

Registriert: 07.03.2013 11:47
Beiträge: 1119


Offline
Orange hat geschrieben:
Wer nicht gewinnen will

Wer sagt Dir, dass 96 nicht gewinnen wollte. Das wirst Du nur sehr schwer begründen können.
Orange hat geschrieben:
Was wollen die Jungs eigentlich noch erreichen??
Nach Ihren eigenen Aussagen, Platz 6.
Orange hat geschrieben:
Und von was bin ich noch Fan??
Von 96? Oder bist Du ein Schönwetterfan/Erfolgsfan? Lass das nicht die Anderen hier wissen. :fan:
Orange hat geschrieben:
Also jemand, der Fans haben will, der muss doch was anbieten, oder?

Dabei sein ist alles! :wink:
Orange hat geschrieben:
Im Sport geht es ums Gewinnen, um nichts Anderes!
Leider gewinnt immer nur einer. Nur die Wut nicht verlieren. :mrgreen: Übrigens, ich merke noch was. :wink2:

_________________
Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:38 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Mein Ansprüche als Fan haben nichts mit ein paar Spielen zu tun, die schlecht sind. Aber Dir das zu erklären dürfte aussichtslos sein.
Und meine Ansprüche muss ich auch nicht überdenken, Du willst Erfolg für Dein Glück? Bitte, Bayern und der BVB freuen sich über neue Mitglieder, da wird reichlich angeboten.


So sehe ich das auch.
Ich denke mal, dass hier eine Reihe von Usern nur darauf warten, dass die Roten verlieren, um dann ihre Kommentare abzulassen. Mit Sorge um die Roten hat das bei manchen mit Sicherheit nichts zu tun.
Bei guten Spielen, die in den letzten Wochen leider ausgeblieben sind, hört man von diesen Leuten nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:48 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Als 96er im Werderland hat man jahrzehntelang Hohn und Spott ertragen müssen. Man hat es einigermaßen verarbeitet, weil Werder als Verein und als Mannschaft deutlich vor Hannover 96 rangierte. Diese Konstellation hat sich aber inzwischen anders entwickelt. Gleichwohl tritt die Mannschaft im Weserstadion auf wie seit eh und je. Schon beim Einlaufen sprachen Mimik und Körperhaltung auf fast schon devote Weise so etwas wie "Klartext". Er lautete: "Wir sind zu Euch gekommen, um Euch die Punkte zu Füßen zu legen. Gebt Ihr uns diese Ehre? Bitte, bitte, denn Ihr seid ja das große Werder Bremen und wir sind nur das winzig kleine Hannover 96." Das inzwischen schwache Werder Bremen, das auch in Heimspielen nur noch mit viel Glück Punkte macht, hat sich dann am Ende gnädig gezeigt und uns den gnadenreichen Todesstoß versetzt. Vielen Dank dafür! Und die Häme im Werderland wird noch größer sein als sie seit Jahrzehnten schon war. Ganz schön hartes 96er Fanbrot!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Also, wenn schon nach verlorenen Kicks - zugegeben, das waren zu viele in letzter Zeit - streotyp Köpfe gefordert werden, dann will ich auch mal:

Nestor El Maestro raus!

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:54 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Irgendwie ist seitdem Mainz-Heimspiel das spielerische nach vorne fast komplett verloren gegangen. Die paar Tore die wir seitdem danach erzielt haben waren meist entweder Elfmeter oder nach Standard-Situationen.
Auch heute "nur" per Elfmeter und brachial "So-treff-ich-den-Ball-wohl-nicht-nochmal-in-meiner-Karriere". Chancen hat man zwar wieder versucht rauszuspielen, aber dann schließt man kläglich ab (Prib), oder wählt die falsche Variante (Huszti). Hinzu kommen die Defensiv-Probleme aufgrund ständige neuer Besetzungen in der IV.
Und schon kommt sowas bei raus, wie es jetzt ist.

Ich hab unsere Mannschaft schon deutlich schlechter gesehen als heute, aber in der zweiten Hz hat wie schon angemerkt wurde, bisschen der Punch, der Wille gefehlt. Werder hatte ihn und wurde belohnt.
Stindl und Andreasen müsste man eigentlich beiden mal eine Pause gönnen. Wirken etwas überspielt. Nur mangels Alternativen geht das ja auch nicht.

Für das BTSV Spiel seh ich noch nicht schwarz, aber Respekt davor hab ich schon. Das wird ne ganz heiße Kiste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Roter Guenni,
der Wille zum Sieg war leider nicht erkennbar, oder die eingesetzten Mittel waren zu dürftig und es hat nicht zum Sieg gereicht, oder die mentale Verfassung usw. usf...,nun ja, vielleicht wollten sie ja auch gewinnen, das hast du schon richtig angemerkt...

Die Frage war: Was wollen die Jungs noch erreichen? Also jetzt. Nach dem sie nun wissen wo sie stehen. Einfache Frage.

Und um deine "Fan-Frage" aufzudröseln, wem soll ich hier in den Hintern kriechen? Dir, dem gladbach- tobi? Die Mannschaft spielt für den Verein, mit dem ich mich stark verbunden fühle, die Mannschaft ist bekanntlich austauschbar, der Verein nicht, den Spruch kennst du doch :wink:

_________________
ich hab Bock auf 96


Zuletzt geändert von Orange am 03.11.2013 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 22:58 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
in der bremer kurve einer mit einer " coach"mütze und nen paar kinder die krampfhaft ihren colapfandbecher festhalten - was für ein siegtorjubel. weltklasse :-D

man kann wieder sagen, selber schuld 96. leider.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Nur selten blieb das Leder länger als zwei Stationen in unseren Reihen, das geht mir mittlerweile aber sowas von auf die Eier. Und wenn wir es dann doch mal geschafft haben keine Fehlpässe zu spielen, waren die Bremer hinten total anfällig, irgendwie hat mir da die letzte Konsequenz gefehlt. Dennoch, was für ein Ding von Sakai, nur Prib hatte leider kein Zielwasser getrunken.

Anfang der 2. Halbzeit hatten wir sie im Griff gehabt, da hätte man viel mehr Druck aufbauen können, die Bremer wussten sich nur noch mit langen Bällen zu helfen. Aber irgendwann sind wir wieder in das alte Schema verfallen, Fehlpässe über Fehlpässe, da haben wir die schwachen Bremer wieder aufgebaut. In dieser Phase hat Hunt das Kommando übernommen, der die Bälle schön verteilt hat und nicht vom Ball zu trennen war, der hat heute den Unterschied ausgemacht. Am Ende roch es förmlich nach einem Freistoßtor, natürlich in Billardmanier.

Klar, mit ein bisschen Glück hätten wir in Führung gehen können, Huszti hätte alles klar machen können. Aber die technischen Mängel waren nicht zu übersehen, siehe Gegentreffer, momentan sind wir total verunsichert. Nestor El Maestro geht mir auf den Sack, heute haben wir drei Punkte verschenkt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 03.11.2013 23:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 23:09 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Das Spiel ist gelaufen, wie es gelaufen ist. Schlimm ist für mich dabei der enorme Druck, der nun am Freitag über 96 schwebt. Wenn ich mir das recht überlege, dann sehe ich düster-dunkel-schwarz - und dies leider nicht im RoterKlaus-Sinne. Ich hoffe nur, dass alle verantwortlichen sehr besonnen bleiben, wenn es kommt, wie es scheinbar kommen muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2013 23:20 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Ich bin insgesamt sehr enttäuscht vom heutigen Spiel. Das war maximal Tabellensechzehnter gegen einen Tabellennachbarn.
Erschreckend finde ich die Leistung unseres Mittelfeldes. Da erreicht keiner auch nur annähernd gehobenes BL-Format. Das wir im Moment keinen Stürmer BL-Stürmer auf dem Platz haben, kommt erschwerend hinzu. So wird das eine ganz schwere Restsaison. Ich glaube da hat sich unsere sportliche Leitung etwas vertan mit der Einschätzung der Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft.
ohne das wir in der Winterpause richtig Geld in die Hand nehmen und noch einmal nachbessern, wird das nichts mit dem internationalen Geschäft. Eher rutschen wir mit diesen desolaten Leitungen noch in die Abstiegszone.
Ich möchte das im Moment auch noch nicht am Trainer festmachen. Was ist mit Spielern wie Stindl los? Gefühlte 70% Fehlpässe. Wo ist die Abgeklärtheit von Leon hin? Was ist mit Schlaufi los?
Wie kann es sein, das ein ehemaliges aufstrebendes Talent wie Schmiedebach überhaupt kein Bein mehr auf den Platz bringt? Es mag sein, dass unser Trainer die Spieler nicht besser macht, aber verlernt er ihnen auch das Fußballspielen?

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: