Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 35  Nächste

Wie werden die Punkte im Derby verteilt?
 
Klare Sache, die Punkte bleiben, wo sie hingehören, in Hannover. 78%  78%  [ 85 ]
Es gibt keinen Derbysieger, die Punkte werden geteilt. 8%  8%  [ 9 ]
Der BTSV schafft es irgendwie die drei Punkte aus dem Niedersachsenstadion zu entführen. 14%  14%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 109


 Hannover 96 - Eintracht Braunschweig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ein Sieg ist Pflicht. Die Gurkentruppe aus Peines Osten trifft nur den Pfosten. :flag962:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Karibik und unreif - dieser Zusammenhang ist wirklich lustig!

Ich glaube eher, dass wir als fans insgesamt unruhiger werden, weil doch eigentlich jeder sieht, dass bei uns eine Abwärtsspirale ihren Lauf nimmt. Und es ist durch nichts erkennbar, dass sich etwas daran ändern könnte. "Man bräuchte eben mal wieder nur ein Erfolgserlebnis, dann würde es schon wieder laufen."
Genau das kenne ich aus den jahrelangen Kämpfen gegen den Abstieg in Liga 2.

Und Unruhe bei den fans wird eben unterschiedlich geäußert.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Es wäre mMn zielführend, wenn MK sich jetzt (endlich) auch mal zu rein sportlichen Belangen äußert und Trainer und Mannschaft in die Pflicht nimmt. Auch wenn Maddin sich taktisch nicht sooo gut auskennt - auch ihm wird nicht verborgen geblieben sein, wie viel spielerisch im Argen liegt. Von den Auswärtsniederlagen in Serie mal ganz zu schweigen.

Es ist nicht nur seine Aufgabe gegen Fans vorzugehen oder Schiris (bzw. den DFB) in Schutz zu nehmen. Er ist auch der Vorgesetzte vom Trainer und hat als solcher auch sicherzustellen, dass dieser vernünftige Arbeit abliefert bzw. Erfolge holt. Ist das nicht der Fall, muss es klare Worte a la Tönnies geben. Da scheint es zumindest Punktemäßig gefruchtet zu haben.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 13:16 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:

Und Maggi, Du musst nicht auf N16 und N17 schauen sondern auf Dich und Deinen Nebenmann! Auf Alle kommt es an!



jaha haste ja recht. ich bin nur am überlegen von wo ich mir das schauspiel auf dem rasen anschaue. wenn man oben drin steht bekommt man nicht immer soviel mit wie von unten. oben ist halt supporten anjesacht und kannste die murmelei schauen.

wobei das gegen peine alles latte ist. da heißt es arsch aufreißen und die peiner brechen - egal in welchem zusammenhang. :)



geht am mittwoch wer zum training ? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 13:17 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Gibt es eine Art Kleiderordnung? Darf ich mit nem "F*ck BTSV* pulli ins Stadion oder lassen die mich damit nicht rein?

Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Maggi1896 hat geschrieben:


geht am mittwoch wer zum training ? :)


Ich überlege, ob ich bei schönem Wetter eine Radtour dort hin mache?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 13:23 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Basti387 hat geschrieben:
...
Darf ich mit nem "F*ck BTSV* pulli ins Stadion oder lassen die mich damit nicht rein?
...


Warum willst Du überhaupt mit einer Beleidigung auf der Brust ins Stadion?

Geht es Dir überhaupt um Fußball?

Unabhängig vom Ergebnis würde ich mich freuen, wenn am Freitag im und um das Stadion herum mehr Menschen ihren Kopf nicht nur einschalten würden - sondern ihn dann auch richtig gebrauchen würden.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Habe ich in der Nacht tatsächlich von, äh, von Slomka geträumt - umringt von ganz vielen Menschen ohne Gesichter in blau-gelber Kleidung! :shock:

Naja, die Spannung steigt und ich hätte nie gedacht, dass mich das anstehende Derby so heiß machen würde!

Aber, es gibt nur drei, 3, DREI Punkte für einen Sieg! Warum fühle ich, als wenn es DAS ENDSPIEL wäre?! :noidea: Danach geht es zum HSV und der "Alltag" geht weiter, nur irgendwie sehe ich das nicht. Ich sehe nur den kommenden Freitag..... :oops: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 13:38 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Maggi1896 hat geschrieben:
oben ist halt supporten anjesacht...


Überall ist supporten angesagt, minimum im Derby! Wir Fans sollten alles für einen Sieg tun, was wir dazu beitragen können. 120 Minuten vergessen was war und was wird und den notwendigen Rückenwind liefern. Das ist unsere Bringschuld. :flag962:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 13:53 

Registriert: 04.11.2013 13:23
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat: RoterKlaus

"Wir liegen seit fast 2 Jahren auswärts am Boden. Und es ändert sich überhaupt nichts! Das muß man kritisch anmerken dürfen, ohne in den Verdacht zu geraten Erfolgsfan zu sein."

Bravo RoterKlaus !!!

2 Jahre auswärts nicht wirklich etwas gerissen!! Das ist Fakt!!

Liebe Sportfreunde, es ist Legitim, seinen Frust auch mal Luft zu machen...auch wenn ich kein Stadiongänger bin, bin ich mit dem Herzen ein Roter!!

Und ich nehme mir jetzt das Recht heraus, unseren Trainer mangelnde Motivationskunst...besonders bei auswärtsspielen zu unterstellen!!
Auswärts haben die Roten einfach keinen Biss, WENIG Motivation!

2 Jahre lang...das ist schon eine Hausnummer nicht wahr!

In diesem Sinne, alles hat mal ein Ende! ;-)

Lenus96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 14:13 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Jake hat geschrieben:
Basti387 hat geschrieben:
...
Darf ich mit nem "F*ck BTSV* pulli ins Stadion oder lassen die mich damit nicht rein?
...


Warum willst Du überhaupt mit einer Beleidigung auf der Brust ins Stadion?

Geht es Dir überhaupt um Fußball?

Unabhängig vom Ergebnis würde ich mich freuen, wenn am Freitag im und um das Stadion herum mehr Menschen ihren Kopf nicht nur einschalten würden - sondern ihn dann auch richtig gebrauchen würden.


Mir geht es um Fußball. Das hat nichts mit Kleidung oder sonstwas zu tun. Mein Kopf ist eingeschaltet, vielen Dank für deinen tollen kommentar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 14:18 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Basti387 hat geschrieben:
Gibt es eine Art Kleiderordnung? Darf ich mit nem "F*ck BTSV* pulli ins Stadion oder lassen die mich damit nicht rein?

Danke.


Ist zwar schon was her, aber die Shirts sieht man trotzdem noch im Block.
Das F-shirt habe ich auch, trage es aber nicht, weil im November zu kalt. ;-)

Ich würde das Teil wenn überhaupt nur unter der Jacke tragen, sonst könnte es vor dem Spiel schon im Karton klepern.



Montag, 26. August 2013
Keine verschärfte Kleiderordnung gegen Mainz
Reichlich Aufregung gab es beim letzten Heimspiel gegen Schalke 04. Fans wurde zunächst der Zutritt zu Stadion und Block verwehrt, wenn sie ein T-Shirt trugen, das nicht den Geschmack des Ordnungsdienstes traf.
Unerwünscht waren T-Shirts mit „***** BTSV“ und „Not my president“ Aufdruck, aber auch Exemplare, die ein durchgestrichenes Hakenkreuz zeigen.
Nach etlichen Diskussionen wurde den Betroffenen der Zutritt gewährt, sofern sie ihr T-Shirt auf links gedreht oder ausgezogen hatten. Jedoch gepaart mit der Aussage, dass dies eine Ausnahme sei und das Verbot beim nächsten Heimspiel konsequent umgesetzt werde.
Auf Nachfrage beim Fanbeauftragen – die der Fanhilfe Hannover wird nicht die einzige gewesen sein – steht nun fest, dass es am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen Mainz keinerlei Restriktionen bzgl. der angesprochenen Symbole geben wird.
So ein Verbot sei außerdem nie angedacht und die Unstimmigkeiten am letzten Samstag wären auf einen Fehler in der Kommunikationskette zurückzuführen gewesen.


FANHILFE HANNOVER



---

Wie auch schon vor mir gepostet wurde, es geht um Fussball - nicht um Beleidigungen.
Immer dran denken 100% Fussball 0% Gewalt. :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 14:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
karibik hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Das soll heissen, Fehler sind erlaubt, ABER der Einsatz muss zu mehr als 100% da sein. Wer das nicht hinkriegt, ist erstmal Bank oder Tribüne, denn wir haben mehr als 25 Spieler


Fehler sind erlaubt bei diversen "Fans" hier, die nur darauf warten, dass draufgeschlagen werden kann?
Ich glaube auch nicht, dass es am Einsatz der Spieler liegt, der war auch gestern zu sehen.
Vielmehr wird z.Z. der Spruch "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" eine viel größere Rolle spielen! Ist im Fußball - und nicht nur da - oft viel wichtiger.
Wichtig ist für mich, dass am Freitag im Stadion die wahren Fans sind, die ihre Mannschaft unterstützen und nicht wie teilweise hier, einen am Boden liegenden noch treten. Solche Leute sind nach meinen Erfahrungen in der Regel aber auch nicht im Stadion!
Da wird die Mannschaft angefeuert!


ehm, ich kann jetzt nicht ganz einschätzen, wie du das Geschriebene in Bezug auf meinen Beitrag stellst. Also ich bin niemand, der einen am Boden liegenden mit Füßen tritt. Ich äußere mich nur kritisch zu den Dingen die ich "sehe" und die mE nach nicht richtig laufen.

Also falls du meinst, dass ich Slomka häufiger kritisiere. Dieses Jahr ist das erste JAhr in dem ich keine Dauerkarte habe, weil es oft einfach schlecht machbar wäre zu den Spielen zu kommen. Wenn ich da war habe ich immer unterstützt, egal wie gespielt wurde. Und mit demSpruch das momentan vllt auch viel Pech dabei ist, haste wohl auch irgendwo Recht. Dennoch kannst du ja nun auch nicht behaupten, dass alles cool ist und es nur daran liegt.

Im Übrigen habe ich ja nicht über die Fans geschrieben, sondern darüber, was ich als Trainer den Spielern vor so einem Derby sagen würde......sol heissen

Reisst euch den Arsch auf, macht ihr einen Fehler ist das nicht schlimm, einfach kämpfen, ausbügeln, fertig. Nur wer sich hier und heute nicht zerreisstt, der spielt erstmal nicht.

Warum ziehst du dich daran so hoch?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 14:54 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ich glaube nicht, dass auch nur ein 96-Spieler besonders motiviert werden müsste vor dem Derby.

Wer könnte sich denn der schon seit Wochen öffentlich gelebten Stimmungsmache aller Medien entziehen ??
Jeder weiß um der Bedeutung !! Und im Stadion wird so oder so die Hölle los sein!

Klar ist im Moment irgendwie der Wurm drin! Trotzdem gab es an den Heimspielen in den letzten Jahren nichts oder wenig zu bemängeln.

Slomka - meistens mit den Händen in den Hosentaschen - ist eh nicht der richtige "Heißmacher"! Aber für dieses Spiel braucht es keine besondere Ansage vom Trainer oder sonst irgenwem!

Wie gesagt, wenn auch nur ein Spieler sich der Bedeutung nicht bewußt ist, dann hat der die letzten Wochen isoliert in einem Keller gelebt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 16:14 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... Lokalderby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 16:17 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Basti387 hat geschrieben:
...
Mir geht es um Fußball.
...
Mein Kopf ist eingeschaltet
...


Das ist sehr erfreulich zu hören / lesen.
Da bist Du ja auf einem guten Weg.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ni ... 31680.html

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Aufstellung wird eine harte Nuß für Slomka. deshalb will ich ihm etwas unter die Arme greifen. Schließlich muß Freitag ein Sieg her!

Ich schätze der Übungsleiter wird folgendermaßen aufstellen:

--------------------Zieler----------------

Sakai-------Andreasen----------Schuuuulz----------Poco

-----------Stindl-----------Hoffmann----------

Bittencourt-----------Huszti------------------------Prib

------------------------Diouf-----------------------

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er z.B. einen Ballas bringt oder Franca oder sonstwen, der sonst auch nicht spielt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 17:28 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Ladykay hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass auch nur ein 96-Spieler besonders motiviert werden müsste vor dem Derby.


Genau das hoffe ich ! Wobei ich mir andererseits auch denken könnte, das es für einiger der Spieler nicht so ein besonderes Spiel ist, wie für uns. Es ist ja kaum jemand aus der Umgebung!
Ich könnte mir vorstellen das sich 2-3 denken : aha, derby , cool ...

Aber ich hoffe natürlich das es auch den etwas neueren klargemacht wird und sich ausnahmslos ALLE den Arsch aufreißen! Auf dem Platz und auf den Rängen. Ich wünsche mir, dass wieder die ganze Nordkurve zu einem riesigen und stimmengewaltigen Fanblock zusammenschließt, wie im Spiel gegen Sevilla, wo echt alle mit angefeuert haben! Ich will das die Peine/Ostler von den sitzen fliegen, weil das Stadion bebt und trotz eher frischeren Temperaturen die Luft brennt!

:flag962:

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Zuletzt geändert von Ava96 am 04.11.2013 17:53, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 17:32 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
http://www.youtube.com/watch?v=qHDRKuyUwHE

also wenn so wie im clip andreasen, prib, huszti,stindl und diouf treffen bin ich zufrieden! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig
BeitragVerfasst: 04.11.2013 17:35 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

-------------------Zieler----------------

Sakai-------Hoffmann--------Ballas----------Poco

----------- Stindl--------------------

Bittencourt-------Dierßen------------------Sulejmani.

---------Diouf--------------Arthur---------

Und ja ich weis das es anders kommt!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 35  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: