Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Keine Stimmung, nur Bengalos HSV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Stimmung, nur Bengalos HSV
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:07 

Registriert: 09.11.2013 00:00
Beiträge: 10


Offline
Sorry... Ganz schlechte Leistung... Die Nordtribüne war heute eine einzige Frechheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Stimmung, nur Bengalos HSV
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:19 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
true war richtig schwach :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Stimmung, nur Bengalos HSV
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:21 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Stimmt leider allerdings kam aus den Westen auch garnichts, ich musste immer mal nachgucken ob da überhaupt einer sitzt.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Stimmung, nur Bengalos HSV
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:24 

Registriert: 09.11.2013 00:00
Beiträge: 10


Offline
Die ganze Woche wird groß erzählt.... Training besucht.... Und zum Spiel schaffen sie es nur ihre Pyro zu zünden. Ansonsten kam gar nichts!!! Einfach peinlich. Die West war lauter als die Nord


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Stimmung, nur Bengalos HSV
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:28 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Kann in den Thread nach dem Spiel, oder vor dem nächsten Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Stimmung, nur Bengalos HSV
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:34 

Registriert: 09.11.2013 00:00
Beiträge: 10


Offline
tauri hat geschrieben:
Die erste Halbzeit ging ja noch, da waren wenigstens noch ein paar Chancen da. In der zweiten Hälfte dann deutlich nachgelassen. Ist das fehlende Kondition? Spielerisch wirkt das einfallslos, es wird zu viel hinten rum gespielt.

Was ich noch ganz gut fand, war bis zum Schluß die Abwehr mit Schulz und Hoffmann. Die waren sehr aufmerksam. Auch Zieler das gesamte Spiel sehr sicher. Eigentlich fand ich alle anderen sonst nur durchschnittlich, auch Diouf hatte nicht den besten Tag.

Die nächsten Spiele werden zeigen, wie es weiter geht. Wenn 96 da keine Punkte holt und spielerisch weiter so wenig läuft, wird es schwierig.


Tauri, mir geht es nicht um das Spiel. Das war sicherlich schwach. Viel schlimmer war für mich dass die "Fans" an der Markthalle stehen um sich mit PEINE-Ost zu duellieren, die ganze Woche so tun als würde alles von dem Spiel abhängen... Aber dann im Spiel nur in der Lage sind ihre scheiß Pyro abzufeuern und ansonsten nichts auf die Reihe bekommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Stimmung, nur Bengalos HSV
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:39 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
ja, stimmt schon, wobei wir diskutieren hier etwas am falschen Ort. Das mit dem Aufmarsch an der Markthalle hatte mich auch bewogen, dazu gegen 18 Uhr 30 mal ne Warnung zu schreiben. Bei der Stimmung in der Nordkurve selbst wirkt wohl auch der Streit mit Kind noch nach, die haben keine Lust mehr, im Stadion so viel zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Stimmung, nur Bengalos HSV
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:41 

Registriert: 09.11.2013 00:00
Beiträge: 10


Offline
Dann sollen sie keine Karten besetzen und echten Fans die Chance geben IHREN Verein zu unterstützen!
Und nur weil das erst mein vierter Beitrag ist heißt das nicht, dass ich erst kurz dabei bin... Hab mich bisher immer zurück gehalten aber heute war eindeutig zu viel. Da schämt man sich diesem Verein anzugehören


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: