Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
War kein tolles Spiel. Einige übertreiben es hier aber gewaltig. Wie konnte man Braunschweig bitte besser sehen? Hatten die überhaupt eine Torchance? An ein lahmes Schüsschen aus 30 Metern kann ich mich erinnern. Wir hätten das Tor oft machen können. Am Ende zählt nur das Ergebnis und das ist beschissen, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Noch enttäuschter als vom Spielausgang war ich aber von der Stimmung im Stadion. Außer Pyro nix gewesen, einfach nur unwürdig.

IQ1000 hat geschrieben:

Wir haben seit 1,5 Jahren eine Krise. Wann ist die den zu Ende?

Ich sag es dir. Wenn Slomka weg ist


Aber sonst geht's dir gut, ja? Wie lange verfolgst du 96, seit 2010?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:58 
Nette erste Hälfte, ich war sehr hoffnungsvoll, dass BS letztendlich die gerechte Niederlage einstecken muss. Und dann? Meinen größten Respekt an die Fans im Stadion, die bis zum Ende an den Sieg geglaubt haben! Tolle Stimmung :bow:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
Puh, wat ne Enttäuschung.

Jetzt hat die Mannschaft auch Ihren letzten Kredit verspielt.

Ideenlos, Planlos, Konzeplos, man muss schon fast von Arbeitsverweigerung sprechen... dann noch die Einwechslung von Schneckendraff, da bewegt sich meine Omma ja schneller um den Herd...

Alles in Allem ein furtbaches Derby. Ich frage mich, wie man eine ganze Munitionskiste mit ins Stadion bekommt :noidea2: und dann noch die da oben mit Ihren Sturmhauben....Junge,Junge armes Deutschland!

Kleine Anmerkung zum Schiedsrichter, dieser war heut der beste Mann auf dem Platz. :nod:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:03 

Registriert: 04.11.2013 13:23
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover


Offline
Puuhhh, was läuft da INTERN schief?

Söldnertruppe und abgesprochenes Spiel - Blödsinn!!

Die Mannschaft kann im Moment nicht mehr...ohne Motivation - kein guter Fussball.

Bääh, bin ich stinkig auf den ganzen Verein "samt Inhalt"...Quatschen können sie alle...
Schafft endlich das Weichspülprogramm ab und bedient euch der KERNSEIFE! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:08 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
Kleine Anmerkung zum Schiedsrichter, dieser war heut der beste Mann auf dem Platz. :nod:


Muss auch mal gesagt werden :nuke:

Von Herrn Kircher könnte eine Flachzange wie Stieler noch so einiges über die Spielleitung lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:09 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Wichtigstes Spiel der Saison verkackt, aber auch für einen Sieg hätte es nur drei Punkte gegeben. Diese Mannschaft hat leider heute bei vielen Fans Kredit verspielt. Gegen den Tabellenletzten aus Braunschweig zu Hause nicht zu gewinnen - das muss ich erst einmal verdauen...

Aber ich weigere mich, dies schon eine Krise zu nennen. Mit 14 Punkten stehen wir noch einigermaßen gut da und es werden auch wieder Siege eingefahren werden, wenn erst einmal das Selbstvertrauen zurück ist.

Einmal 96, immer 96. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011 09:52
Beiträge: 403
Wohnort: H & HH


Offline
Das war jetzt also DAS Derby???!!!
Vorher völlig aufgebauscht und schlussendlich kommt so ein Scheiß bei rum.

Wer gegen nen Abstiegskandidaten zu Hause als "vermeintlich" heimstarke Mannschaft in der zweiten Hälfte EINE 50% Chance herausspielt... Ich schreibe nicht weiter.

_________________
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Gibt es ein Nachspiel oder wieso kreisen soviele Hubschrauber über der Stadt?

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Traurig, peinlich, schrecklich.

ja
jenau
jetze mussss.........
das Kind abahma reagieren nixch analüüsiean. Imma wida Herrrlich.


Es Kot.................. uns alle an Duffi D. Komm endlich inne Genge und hol Schahf-Stall
täääääääätääääääätääää
96 is nua noch´ne Lachnummer inne BRD !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:18 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Was fürn schlimmes Spiel. Und das Pyrogedöns haben die doch mit nem Lieferwagen reinfahren müssen. Schlimm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Nächstes Jahr gibt's das Derby in Liga 2 wenns so weitergeht

Der BTSV hat sich mit viel Kampf ein 0:0 ermauert, sicherlich werden noch andere Teams Probleme mit dieser Spielweise bekommen, aber von den Roten einfach zu wenig

Das einzig Positive heute das wir trotzdem die bessere Mannschaft waren und nicht noch wie Leverkusen letzt Woche gegen den BTSV vergeigt haben

Heute hat man gesehen das Europa dieses Jahr nicht machbar ist, es geht darum sich im Mittelfeld zu stabilisieren

Negativ heute wieder mal die Ultra-Spaßties, es wird wieder eine hohe Geldstrafe kommen, warum kann man diese hohlen Typen nicht aus dem Stadion bekommen? Herr Kind BITTE handeln sie endlich

Moa zur Winterpause zurückholen und ihm und Ya Konan das Vertrauen aussprechen im Sturm, das Wechseltheater mit Diouf beenden und ihn verkaufen dann gibt's noch Geld


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:30 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
So bin mal auf die Stimmen nach dem Spiel gespannt. Mal sehen was unser Wundertrainer nun wieder anzumerken hat. Starker Gegner wohl kaum.
In der Mannschaft stimmt im Moment nichts. Und das hat einzig und allein unsere sportliche Leitung zu verantworten. Es funktioniert nichts. MK bitte handeln Sie.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Ich kann nicht sagen, dass die Spieler (zumindest die meisten) den Sieg nicht wollten.

Fakt ist mal wieder, das wir nicht gewinnen KONNTEN,gegen eine relativ schwache Braunschweiger Mannschaft. Auch Bremen war schwach und wir haben auch da verloren. Das liegt größtenteils an technischem Versagen, Langsamkeit, grottenschlechtem Passspiel. Langsam muss etwas passieren, sonst sind wir mitten drin im Abstiegssumpf.

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Der BTSV hat heute auf Zweitliga-Niveau gespielt. Und wir haben uns dem dann in der zweiten Hz. leider angepasst.

Das beste am Spiel war heute mit Abstand die Choreo... und das meine Nerven in der Hinsicht geschont wurden, dass von BS null Torgefahr ausging.

Warum weder Andreasen noch Huszti raus mussten, wird wohl Slomkas Geheimnis bleiben. Genau wie die Nummer mit der Sobiech-Einwechslung in der 85. Minute. So was muss in der 60. kommen. 5 Minuten vor Schluss kann ich dann zusätzlich noch Kadah ins Rennen schicken. Aber Slomka ist und bleibt nun mal ein Hasenfuß. Selbst gegen die schwächste Mannschaft der Liga.

Mal schauen was uns die Pyros wieder kosten. Wäre schön, wenn man die Kosten verursachergerecht umlegen könnte.

Ansonsten fand ich das Banner "Gruppo Anti Hannoi" recht niedlich. Hat mich irgendwie an Rüdiger aus Harsewinkel und Gerstenkaltschale im Away-Sektor erinnert.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo,
noch alles heile?
Der BTSV -nochma- hat gekempft, gefeitet- und hat das Unentschieden verdient
Alles klaro, ihr Luschen? Mit "uns" is nix mea los.
:wink: :wink: :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:51 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
marVin hat geschrieben:
Was fürn schlimmes Spiel. Und das Pyrogedöns haben die doch mit nem Lieferwagen reinfahren müssen. Schlimm.


So ist es wohl. Da braucht sich Martin Kind jetzt nicht aufzuregen, denn der Verein ist selbst Schuld. Die Kontrollen waren mal wieder ein Witz und es wundert mich überhaupt nicht, dass diese vermummten Idioten soviel Pyrospielzeug mit ins Stadion nehmen konnten. Herzlichen Glückwunsch also an diese Leute, ihr habt mit dem Pyromist die Stimmung komplett zersägt. Der Unterring Nord hat weitgehend nach hinten geguckt, um festzustellen, ob nicht doch gleich was Glühendes Richtung eigenen Nacken fliegt. Einen hat es auch erwischt, soweit ich das sehen konnte.

Zum Spiel ist alles gesagt: sehr gute Leistung des Schiris, Braunschweig defensiv gut aufgestellt, Hannover ideenlos und extrem offensivschwach. Zwei halbe Chancen in HZ1 und das wars weitgehend, was das Spiel nach vorne angeht. Jeden ruhenden Ball hat man jämmerlich versemmelt und jede Flanke endete im Nichts. Das war natürlich in den letzten Wochen und Monaten auch schon so, aber Supertrainer Slomka wird schon wissen, was zu tun ist. "Söldnertruppe" stimmt nicht, die Jungs wollten schon, der Einsatz war da, aber sie wussten nicht, was sie tun sollen, ein Spielsystem ist bei uns seit Monaten nicht zu erkennen (außer man möchte "hoch und weit" als System werten) und wann haben wir eigentlich das letzte Tor herausgespielt?

Das war heute ein Grottenkick zweier abstiegswürdiger Mannschaften und ich zähle die Tage, bis wir endlich einen neuen Trainer bekommen. Mit diesem ist das Ende der Reise erreicht. Hoffentlich haben das heute auch die Letzten gemerkt.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 01:54 

Registriert: 30.05.2007 15:44
Beiträge: 699


Offline
marVin hat geschrieben:
Was fürn schlimmes Spiel. Und das Pyrogedöns haben die doch mit nem Lieferwagen reinfahren müssen. Schlimm.


haben die pyros einen verletzt? ich denke nicht und das was das beste im stadion, neben der choreo.
die stimmung war teils gut aber teils auch einfach schlecht. man hat stellenweise die braunschweiger gehört und sowas darf nicht sein.

braunschweig war so grottenschlecht,einfach unglaublich das man dieses spiel nicht gewinnt.
unsere mannschaft schafft es nicht gegen eine mannschaft zu gewinnen, die sich nur hinten rein stellt.
gekämpft haben sie, das muss man sagen. sie haben es versucht aber es hat wohl einfach an qualität gefehlt !!!
und ich hoffe, ich hoffe, slomka bringt schlaudraff nie wieder. dieser spieler brauch nicht mehr für hannover auflaufen. der kann nach dieser saison gehen, sollen sie den vertrag auflösen, der ist sein scheiß geld nicht wert.
naja muss erstmal das spiel sacken lassen. habe eigentlich mit einen sieg gerechnet, hoffen auf das rückspiel aber auswärts naja. das einzige positive am rückspiel, da darf braunschweig sich nicht hinten reinstellen und dann haben wir mehr chancen.. hoffe ich mal

_________________
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 02:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Blutleer, uninspiriert, ängstlich.

B E S C H Ä M E N D.

Na schön, ich habe im Laufe der Jahre schon ein paar solcher Auftritte miterleben müssen. Die Nummer heute nimmt allerdings eine ganz spezielle Sonderstellung ein.

Es steht im Augenblick keine Mannschaft auf dem Platz, sondern eine völlig verunsicherte, kasperhaft agierende Ansammlung von durcheinander flatternden Hühnern.

Andersrum: Money for nothing and chicks for free.

Schlimm, ganz schlimm.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 02:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2009 10:00
Beiträge: 371


Offline
Slomka raus !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 02:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
96 Fehlpässe in einem Spiel, das nenne ich mal Maßarbeit. Rumgebolze par excellence - letzteres könnte im Windkanal noch verfeinert werden.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: