Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 21 | [ 419 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste

Das nächste Auswärtsspiel steht an. Wie endet die Partie?
 
Endlich ein Auswärtssieg für die Roten. Der andere HSV muss sich geschlagen geben. 45%  45%  [ 42 ]
Faire Punkteteilung. Wir nehmen ein Pünktchen aus Hamburg mit. 12%  12%  [ 11 ]
Leider gewinnt der Hamburger SV und die Roten fahren mit leeren Händen nach Hause. 44%  44%  [ 41 ]
Abstimmungen insgesamt : 94


 Hamburger SV - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.11.2013 18:31 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
Spart die Reisekosten und bleibt im warmen Wohnzimmer! Alles andere als eine deutliche Niederlage kann ich mir in unserer momentaren Situation schon lange nicht mehr vorstellen.


Dann kommen wir ja niemals mehr aus diesem Tief heraus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 10:02 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 232


Offline
"Wie lange Rafael van der Vaart ausfallen wird, ist unklar. Gegen Hannover 96 wird er aber vermutlich fehlen."

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article122069640/Schock-fuer-den-HSV-Van-der-Vaart-verletzt.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 10:21 
Breaking News!!!

Beim Spiel gegen Hamburg soll es "die Wende" geben! Endlich!

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-macht-sich-fit-fuer-den-Hamburger-SV


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hinfahren - Klatsche abholen - und wieder zurück!

Das wird die Taktik sein. Dabei hätten wir in Humburg durchaus eine Schankse. Man müßte die nur in der Abwehr unter Druck setzen. Das geht aber nicht, weil wir rechtzeitig vor dem anderen Strafraum einen Fehlpass einstreuen. Es fehlt an Laufbereitschaft, Spiel ohne Ball und nicht zuletzt an der Einstellung auch mal den einen Schritt mehr zu laufen, der vielleicht weh tut, der aber dem Mannschaftskollegen hilft. Oder anders: Wir haben keine Mannschaft auf dem Platz. Konditionell können wir sowieso nicht mithalten.

Ich sehe hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
@ Roter Klaus

:nuke: Dazu kommt, das mit Sicherheit kein Jugendlicher spielen wird! Wir sind nun mal seit Jahren die Auswärtsdeppen und wollen dies auch bleiben! Lieber den Titel als gar kein Titel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 11:07 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
betrifft HSV:
1. VdV hat sich beim Länderspiel verletzt:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article122069640/Schock-fuer-den-HSV-Van-der-Vaart-verletzt.html

2. Djourou fit, Lam verletzt:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article122062596/HSV-testet-zwei-koreanische-Talente-Lam-faellt-laenger-aus.html

Meine Einschätzung ist ja, daß das Spiel im Mittelfeld entschieden werden wird. Erreichen wir dort ein Übergewicht und können den HSV damit unter Druck setzen, haben wir Chancen gegen die löchrige Abwehr des HSV.
Daß Djourou diese verstärkt, steht für mich fest. Aber ohne Spielpraxis sollte diese trotzdem nicht so eingespielt sein, daß uns dort keine Tore gelingen.

Unsere Abwehr muß sich halt um Lasogga kümmern ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 11:18 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Nenenenene, wir sind in Hannover und nicht in Memmingen,
ich gebe doch keine 53€ für eine Karte aus um mir im kalttrüben Herbstnebel eine Niederlage anzuschauen während zu Hause der Kamin brennt.
Wir stehen wieder auf, machen aus dem No-vember den Yes-vember und fahren ( wenn auch knapp) drei Punkte ein.
Pünktlich zum ersten Advent wird die erste Kerze angezündet und damit der Heimturbo wieder entfacht, frustrierte Frankfurter werden auf die Heimreise geschickt während wir von Tabellenplatz 7 mit wiedererstarktem Selbstbewusstsein weiter nach vorne schauen. :flag96:

( alles andere wäre doof)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von yeswecan am 20.11.2013 11:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
st2 hat geschrieben:
betrifft HSV:
1. VdV hat sich beim Länderspiel verletzt:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article122069640/Schock-fuer-den-HSV-Van-der-Vaart-verletzt.html

2. Djourou fit, Lam verletzt:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article122062596/HSV-testet-zwei-koreanische-Talente-Lam-faellt-laenger-aus.html

Meine Einschätzung ist ja, daß das Spiel im Mittelfeld entschieden werden wird. Erreichen wir dort ein Übergewicht und können den HSV damit unter Druck setzen, haben wir Chancen gegen die löchrige Abwehr des HSV.
Daß Djourou diese verstärkt, steht für mich fest. Aber ohne Spielpraxis sollte diese trotzdem nicht so eingespielt sein, daß uns dort keine Tore gelingen.

Unsere Abwehr muß sich halt um Lasogga kümmern ....


Tja VdV ist Verletzt, ich frage mich ob das unsere Chance auf eine Sieg steigert oder nicht?

Um unsere Abwehr mache ich mir weniger sorgen. Ich denke es ist wichtiger einen vernünftigen Spielaufbau hinzubekommen. Wenn wir uns wieder selber im Weg stehen und den Gegner durch Fehlpässe aufbauen dann hilft auch die beste Abwehr nichts.

Die Laufbereitschaft und Kondition ist dann auch noch ein Punkt der in den letzten Spielen auf der Soll Liste standen.

Wenn unsere Mannschaft es nicht schafft die Elementaren Dinge auf den Platz zu bringen dann Siegen wir nicht mal mehr gegen eine Amateur Kreisliga Truppe.

Insofern teile ich mit st2 die Meinung das das Spiel im Mittelfeld entschieden wird. Nur frag ich mich wer bei uns im Offensiven Mittelfeld die Impulse nach vorne setzen soll?
Defensiv sind wir mit Leon, Sane, Schmiedebach, Hoffmann und Stindl gut besetzt.

Tja wie immer befürchte ich das schlimmste und hoffe auf das beste.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 11:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
der Neue st2 und der Alte Rote Klaus - beide sehr geschätzt - kommen ja mit Fakten ...

ich hab' da insgeheim nur ne' ganz verwegene Vorahnung - wir holen uns den ersten Dreier -
gefühlt seit DM-Zeiten.
... das ist natürlich völliger Unfug, Utopie,
solche Hirngespinste werden u.a. durch hochprozentige Stimmungsaufheller ausgelöst.

Da Alk bei mir nicht auf der Tagesordnung steht - ich trink' erst später -
sage ich ganz nüchtern:
Hamburch steht hinter uns (noch) - also schleunigst ändern.
Wir müssen zum gewohnten Aufbaugegner werden -
das können wir echt schon seit Ewigkeiten, als der Euro noch kein Thema war.

... also, das wird wieder nix, da jedoch außer leichtem Dauerregen da oben -
ganz hoch im Norden -
keine Wetterunbilden zu erwarten sind,
kommt uns Mirko mit all seinen Recken zurück.
Da diese Burschen in Hamburg wahrscheinlich erneut
fürchterlich ins Schwimmen gekommen sind,
ist es doch um so erfreulicher das keiner von uns ertrunken ist.
So wird es also wie gewohnt, seinen ganz normalen Verlauf nehmen.

... manchmal habe ich allerdings schon Richtiges vorausgeahnt ...
und bin so völlig bei yeswecan, den ich schon deshalb mag, weil er sich immer kümmert,
nicht nur das Engagement, uns rechtzeitig mit den Pressekonferenzen zu versorgen,
find ich lobenswert, und sach ma danke. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Hinfahren - Klatsche abholen - und wieder zurück!

Konditionell können wir sowieso nicht mithalten.


:nuke:
Ganz genau so sehe ich das auch.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ja , ganz genau.
Unsere Auswärtsdeppen sollten lieber gleich zuhause bleiben.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Roplo hat geschrieben:
Ja , ganz genau.
Unsere Auswärtsdeppen sollten lieber gleich zuhause bleiben.

@Roplo ich weiß ja das ich dir vor nicht allzu langer Zeit gesagt habe das ich es versuchen will mehr Positiv zu denken.

Aber ich muß leider zugebend as mir das BTSV Spiel wirklich fast alle Positiven Gedanken gekillt hat.

Aber wenn du noch etwas von dem Positiv Thinking Zeug hast od mir sagen kannst wo es das gibt dann wäre ich dir sehr dankbar :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 12:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hinfahren - Klatsche abholen - und wieder zurück!


So wird es kommen und danne geht das Post hier ab.
Hoffentlich is bald Sonntag.....................

:dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Aber wenn du noch etwas von dem Positiv Thinking Zeug hast od mir sagen kannst wo es das gibt dann wäre ich dir sehr dankbar :nuke:

Guck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=IaL3_B6xtKE
Noch gar nicht so lange her.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Roplo hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Aber wenn du noch etwas von dem Positiv Thinking Zeug hast od mir sagen kannst wo es das gibt dann wäre ich dir sehr dankbar :nuke:

Guck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=IaL3_B6xtKE
Noch gar nicht so lange her.

Ja in der Tat das waren noch ein paar Sahne Momente. Wer hätte die nicht gerne wieder :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 13:52 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Man müßte die nur in der Abwehr unter Druck setzen. Das geht aber nicht, weil wir rechtzeitig vor dem anderen Strafraum einen Fehlpass einstreuen. Es fehlt an Laufbereitschaft, Spiel ohne Ball und nicht zuletzt an der Einstellung auch mal den einen Schritt mehr zu laufen, der vielleicht weh tut, der aber dem Mannschaftskollegen hilft. Oder anders: Wir haben keine Mannschaft auf dem Platz. Konditionell können wir sowieso nicht mithalten.
Stimme zu. Für die reichts aber trotzdem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 14:05 
Ich rechne mit einen klaren Auswärtssieg. Ungefährdet und mit voller Hingabe.
Gibt keinen Grund was anderes zu befürchten. Eine fundierte Auflistung von Fakten, die meine Annahme untermauern, erspare ich uns. Das will eh keiner lesen.
Sollte es nicht so kommen, waren Umstände schuld, auf die ich hier auch nicht weiter eingehen will.
:fan:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt habe ich mich auf die letzten beiden Seiten zu diesem Thema verirrt. Ansonsten lese ich hin und wieder noch zu den Themen Slomka und Dufner. Das reicht, um mir wieder in kürzester Zeit übelste Laune zu verschaffen und mich wütend zu machen.

Das will ich nicht und werde mich entsprechend verhalten. Zumal das aus meiner Sicht seit geraumer Zeit rein gar nichts mehr mit kritischer Auseinandersetzung mit Mannschaft und Spiel zu tun hat. Und es drängt sich wieder die Frage danach auf, in wessen Forum ich mich befinde.

Für dieses überwiegend nur noch negative Gequatsche fehlen mir jegliches Verständnis und die Worte. Bild


Das war spontan und musste raus.

Ich bitte um Nachsicht.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4632
Wohnort: Göttingen


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Jetzt habe ich mich auf die letzten beiden Seiten zu diesem Thema verirrt. Ansonsten lese ich hin und wieder noch zu den Themen Slomka und Dufner. Das reicht, um mir wieder in kürzester Zeit übelste Laune zu verschaffen und mich wütend zu machen.

Das will ich nicht und werde mich entsprechend verhalten. Zumal das aus meiner Sicht seit geraumer Zeit rein gar nichts mehr mit kritischer Auseinandersetzung mit Mannschaft und Spiel zu tun hat. Und es drängt sich wieder die Frage danach auf, in wessen Forum ich mich befinde.

Für dieses überwiegend nur noch negative Gequatsche fehlen mir jegliches Verständnis und die Worte. Bild


Das war spontan und musste raus.

Ich bitte um Nachsicht.


:nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.11.2013 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:

Für dieses überwiegend nur noch negative Gequatsche fehlen mir jegliches Verständnis und die Worte. Bild


Das war spontan und musste raus.

Ich bitte um Nachsicht.


Tut mir leid, aber genau das was Du uns (den Schuh ziehe ich mir an) hier vorwirfst, machst Du doch in Perfektion. Statt hier positive Dinge anzumerken (s.Roplo), haust Du wieder nur auf die User drauf. Wenn Du diskutieren willst, widerleg doch einfach z.B. meinen Beitrag von oben. Daran hast Du aber kein Interesse. Hier sind scheinbar in Deinen Augen alle User dämlich, die die derzeitige Lage realistisch aufzeigen und daraus individuelle Schlüsse ziehen.
Du schreibst nur noch Beiträge dieser Art und sowas macht mich z.B. ziemlich ärgerlich.

Wenn Du weiterhin nur solche Beiträge verfassen willst, wäre ich sehr dafür wenn Du diese Ankündigung wahr machen würdest:

Roter Bruder hat geschrieben:

Das will ich nicht und werde mich entsprechend verhalten.


Das war jetzt auch spontan! Um Nachsicht bitte ich nicht, warum auch?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 21 | [ 419 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: