Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 419 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Das nächste Auswärtsspiel steht an. Wie endet die Partie?
 
Endlich ein Auswärtssieg für die Roten. Der andere HSV muss sich geschlagen geben. 45%  45%  [ 42 ]
Faire Punkteteilung. Wir nehmen ein Pünktchen aus Hamburg mit. 12%  12%  [ 11 ]
Leider gewinnt der Hamburger SV und die Roten fahren mit leeren Händen nach Hause. 44%  44%  [ 41 ]
Abstimmungen insgesamt : 94


 Hamburger SV - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.11.2013 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Anderle hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Bilanz der letzten acht Spiele in Hamburg: 5x Remis, 3 Niederlagen. Zuletzt 2x eine 0:1-Niederlage. Beister, Lasogga und VdV müssen in den Griff bekommen werden.

Lustig, die haben nicht mal einen schläfrigen Kumbela im Griff gehabt. Es gibt keine Punkte mehr bis zur Winterpause.


Welches Spiel hast du denn gesehen? Kumbela hatte vielleicht drei Ballkontakte, keinen Torschuss. Du bist doch völlig realitätsfremd und willst nur mit allen Mitteln gegen das Team und den Trainer hetzen.

Unterstützung sieht anders aus. Bist du überhaupt 96er?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.11.2013 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Mir fiele nichts ein, was dafür spricht, in Hamburg irgendwas zu reißen.

Weder die letzten Trends sprechen dafür, noch die Langzeitresultate. Bliebe also noch das Überraschungsmoment, die Tagesform und die individuelle Klasse. Das macht auch nicht gerade Mut. Eher tippe ich darauf, dass der ein oder andere noch dazukommt, dem die Form abtrainiert wird.

Aber mit ganz viel Glück und Zufall oder einem Schiri, der endlich mal hemmungslos die Roten begünstigt könnte natürlich was gehen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.11.2013 14:36 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Adler könnte noch für uns sprechen...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.11.2013 14:38 

Registriert: 26.05.2004 13:04
Beiträge: 221


Offline
Oder Sobiech. Der aus Hamburg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.11.2013 15:28 
Mir fällt kein Vernünftiger Grund ein, der für den kleinen HSV spricht.
Nicht mal dieser Superstürmer Lasagne, oder so.
Der kann auch nur Körper und Kopfball :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 00:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Kasseler hat geschrieben:
... Du bist doch völlig realitätsfremd und willst nur mit allen Mitteln gegen das Team und den Trainer hetzen.

Unterstützung sieht anders aus. Bist du überhaupt 96er?


Wo habe ich gehetzt? Und wo sind die ganzen Mittel, die ich benutze?

Vielleicht bin ich nicht so rot wie die meisten hier, vielleicht bin ich auch einfach nur ein fremder Realist. Such' dir was aus. Du weisst nicht, wer ich bin, warum ich hier bin und was mich zu 96 antreibt. Es steht Dir nicht im geringsten zu, mich zu beleidigen und mit realitätsfremden Aussagen anzumachen. Ball flach halten, Mann aus den Bergen!

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 01:32 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Anderle: ganz kapiere ich Deine Beiträge auch nicht. Vor der Saison lange, interessante Beiträge von Dir, z.B. zu Testspielen. Dann hast Du extra einen Blog dafür benutzt. Nun hier im Thread schreibst Du zum Spiel: "Werde mir den Mist nicht mal angucken ..."

Dabei werden die Spiele vor der Winterpause doch absolut richtungsweisend. Um nicht weiter unten rein zu rutschen, braucht 96 die Punkte. Davon abgesehen wird es auch darauf ankommen, wie Slomka die Mannschaft nun aufstellt und wie die Spieler reagieren. Es könnte durchaus ein spannendes Spiel werden, weil beide Mannschaften angeschlagen sind und die Punkte brauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 02:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
tauri hat geschrieben:
Es könnte durchaus ein spannendes Spiel werden, weil beide Mannschaften angeschlagen sind und die Punkte brauchen!

So wie Bremen? Oder Braunschweig? Habe aktuell das Gefühl, das alle Mannschaften diese 3 Punkte mehr wollen als Hannover. Das macht mich ohnmächtig, man wird zum zusehen verdammt und kann nichts machen. Wenn du das Blog kennst, weisst Du doch eigentlich, das ich mehr mitleide als erlebe.

Könnte mir täglich emotionslos 10 Spiele angucken, wenn sie ohne 96-Beteiligung laufen, aber am WE, wenn Spieltag ist, wache ich schon nervös auf. Weil mir manchmal der Glaube fehlt, das dieses Spiel an diesem Tag mal easy gewonnen werden kann. Die Heimstärke ist ein laues Lüftchen und Auswärts wissen wir ja, wie das in der Regel ausgeht. Deswegen will ich mir das eigentlich nicht angucken. Das hat nichts mit Antipathie oder Hetze dem Verein gegenüber zu tun, sondern ist einfach nur eine Präventiv-Massnahme.

Es wird wie immer bei jemandem aus dem Freundeskreis das legendäre "Auswärtsheimspiel" als Event ausgegeben und ich werde hingehen und mit Freunden das Spiel gucken, auch wie immer. Egal, was ich mir für diesen Tag vorgenommen habe ...

Die Länderspielpause wird eine Wohltat für das geschundene rote Herz sein...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 435
Wohnort: Einbeck


Offline
So schlimm ist das meiner Meinung nach alles gar nicht.
Was mich einfach nur nervt ist, dass die 96er es nicht schaffen eine Führung oder wenigstens ein Unentschieden mal zu verwalten (wie gegen Werder). Über Hoffenheim müssen wir ja wohl nicht reden, oder? Dass man gegen den BVB und Bayer verliert, finde ich noch relativ normal. Da bekommen andere Mannschaften ganz andere Klatschen. Gegen Braunschweig waren viele Spieler einfach nur gelähmt. Sie wollten alle keinen Fehler machen und der Bu-Mann der 96er zu werden. Das ist alles. Ich hätte mir als Spieler wahrscheinlich bei jedem Ballkontakt in die Hose gesch.... Denkt mal drüber nach was passiert wäre wenn Zieler sone Böcke gemacht hätte wie Baumann vor zwei Wochen... Den hätte doch keiner mehr von den Fans im Tor sehen wollen. Der Druck war einfach für viele Spieler zu hoch. Gegen Hamburg ist was drin, wenn taktisch was verändert wird und der Angsthasenfußball aufhört...
:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 09:56 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Welches Spiel hast du denn gesehen? Kumbela hatte vielleicht drei Ballkontakte, keinen Torschuss. Du bist doch völlig realitätsfremd und willst nur mit allen Mitteln gegen das Team und den Trainer hetzen.

Unterstützung sieht anders aus. Bist du überhaupt 96er?

Natürlich ist der Kassler 96-er und isst auch gerne Kassler-Nakkkn..............
Beim HSV ist die nächste Pleite vorprogrammiert.
:dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 11:17 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
tauri hat geschrieben:
@ Anderle: ganz kapiere ich Deine Beiträge auch nicht. Vor der Saison lange, interessante Beiträge von Dir, z.B. zu Testspielen. Dann hast Du extra einen Blog dafür benutzt. Nun hier im Thread schreibst Du zum Spiel: "Werde mir den Mist nicht mal angucken ..."<br abp="910"><br abp="911">Dabei werden die Spiele vor der Winterpause doch absolut richtungsweisend. Um nicht weiter unten rein zu rutschen, braucht 96 die Punkte. Davon abgesehen wird es auch darauf ankommen, wie Slomka die Mannschaft nun aufstellt und wie die Spieler reagieren. Es könnte durchaus ein spannendes Spiel werden, weil beide Mannschaften angeschlagen sind und die Punkte brauchen!


Warum sollte Slomka denn die Mannschaft anders einstellen als zuletzt ? Dafür sind keine Anzeichen erkennbar, und aus diesem Grund geht der Grottenkick der letzten Monate weiter so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 11:23 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Welches Spiel hast du denn gesehen? Kumbela hatte vielleicht drei Ballkontakte, keinen Torschuss. Du bist doch völlig realitätsfremd und willst nur mit allen Mitteln gegen das Team und den Trainer hetzen.

Unterstützung sieht anders aus. Bist du überhaupt 96er?

Natürlich ist der Kassler 96-er und isst auch gerne Kassler-Nakkkn..............
Beim HSV ist die nächste Pleite vorprogrammiert.
:dance: :dance:


Zu deinem Stil kann man stehen, wie man möchte, aber beim Zitieren hört der Spaß auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 12:00 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Kreutzer hat letzte Woche gesagt, dass der kleine hsv bis zur Winterpause kein Heimspiel mehr verliert (hatte ich schon in der Humburg-Rubrik erwähnt).


Kreutzer sagte aber auch:
„Ich bin zwar kein Hellseher, aber ein positiv denkender Mensch“, sagte das Vorstandsmitglied. Was postive Denke angeht, werden wir Kreutzer in den Schatten stellen können. Aber was Kreutzer sagt, ist auch so ziemlich egal.
Wichtiger ist, daß unser alter Bekannter aus der Abwehr pünktlich zu unserem Spiel wieder fit sein könnte. Und aus uns ebenfalls bekannten Gründen könnte das leider dazu führen, daß die HSV Abwehr nicht so offen ist wie bisher. Für uns positiv könnte sein, daß Djourou noch keine richtige Spielpraxis hätte.

Gleiches gilt für Rincon beim HSV, wobei es bei ihm wohl noch sehr fraglich ist, ob er bereits gegen 96 wieder fit ist.

Schade, daß Marcelo gegen Lasogga und Beister noch gesperrt ist. Ein schneller kopfballstarker Innenverteidiger fehlt uns beim Spiel (es sei denn Sane rückt wieder in in IV). Für Hoffmann wäre es jedenfalls eine echte Bewährungsprobe in der IV.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Anderle hat geschrieben:
Wo habe ich gehetzt? Und wo sind die ganzen Mittel, die ich benutze?


Lies dir dochmal deine eigenen Beiträge durch.

Anderle hat geschrieben:
Vielleicht bin ich nicht so rot wie die meisten hier, vielleicht bin ich auch einfach nur ein fremder Realist. Such' dir was aus. Du weisst nicht, wer ich bin, warum ich hier bin und was mich zu 96 antreibt. Es steht Dir nicht im geringsten zu, mich zu beleidigen und mit realitätsfremden Aussagen anzumachen.


Dass deine Aussagen teils völlig realitätsfremd sind, ist ein Fakt. Als Beweis verweise ich auf deinen Beitrag über Kumbela, den ich im Ausgangspost zitiert habe.

Anderle hat geschrieben:
Ball flach halten, Mann aus den Bergen!


Meine Kritik an deinem Auftreten hier bewegt sich nur auf der inhaltlichen Ebene, was man umgekehrt offenbar nicht behaupten kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Anderle hat geschrieben:
polska96 hat geschrieben:
Janrik hat geschrieben:
jo, ich fand nur er wurde hier sehr angegriffen


dann schau mal ins schlaudraff thema. auf manchem niveau macht das diskutieren hier echt keinen spaß. wenn die eigenen fans immer nur von "der raus, der is scheiße, der is nich bundesligatauglich" reden und kaum vernünftige argumente bringen, alles nicht als ganzes betrachen sondern sich auf eine sache fixieren. naja

Einer der Gründe, was "diskutieren" in diesem Forum eher einer Farce gleicht. Ich mach da nicht mit, diese ganzen Stänkerer mit ihrem Kreisliga-Wissen gehen mir so dermaßen auf die Nerven. Bierbäuchle am Tresen ...

:bubble:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
st2 hat geschrieben:
Kreutzer sagte aber auch:
„Ich bin zwar kein Hellseher, aber ein positiv denkender Mensch“, sagte das Vorstandsmitglied.


Das konnte ich dem VT nicht entnehmen, das hatte man weggelassen.

Deiner Analyse stimme ich zu. Vielleicht ist es aber gar nicht so schlecht, dass Djourou wieder dabei ist. Unsere Spieler kennen ihn und für einen Leichtsinnsbock ist er ja immer mal gut.
Rincon wird wohl spielen müssen, weil der Treter Arslan gesperrt ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 18:11 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
:oldman: Hat es schon mal so ein realistisches Abstimmungsergebnis gegeben ?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 23:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
nExi hat geschrieben:
Ist das ätzend zu sehen das Hannover jetzt schon 5p. Rückstand auf Platz 6 hat.


wow, ein Optimist härtester Sorte:)

hab mich aber auch dabei ertappt, mir das alles wieder schonzureden....warten wir mal ab. Eigentlich ist Hamburg im Moment schlecht, Problem ist, die können im Vergleich zu Peine auch mal Tore schießen. Und das Käsehäppchen kriegt bestimmt ne prima Freistoßposition...

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2013 23:48 

Registriert: 18.03.2013 22:49
Beiträge: 38


Offline
Ich denke mal, die Hamburger werden sich einkriegen...

Das hannoversche Kanonenfutter stellt sich wieder einmal dankbar zur Verfügung,
'ne Klatsche einzufangen.

Schießbude der Nation, das hatten wir doch schon mal, wäre doch gelacht, wenn wir
das nicht wieder schaffen...

Für mich jedenfalls ist das derzeitige Team Slomka / Dufner alles andere
als eine Idealbesetzung.

Ohne Martin Kind würde 96 heute wahrscheinlich in der 3. Liga mit Problemen
kämpfen müssen, er sollte etwas gegen die sich anbahnenden Abstiegs-
tendenzen unternehmen.

Das wäre für unseren Verein besser, als beispielsweise Liga-Regularien infrage zu stellen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96
BeitragVerfasst: 13.11.2013 03:07 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Mit dem richtigen Support , so wie hier :

http://www.youtube.com/watch?v=ZBxGtYQmnwg

:mrgreen:

schaffen wir den ersten Auswärtssieg !


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 419 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: