Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 18:50 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Andreasen im Interview grad GANZ GROSS!
Ich mag den einfach - und er ist WICHTIG für den Teamgeist!
Ich würde den auch aufstellen, wenn er einbeinig wäre!


Kam wirklich sehr gut rüber.Hat auch heute wieder top gekämpft..viel präsenter als Hoffmann.
Mannschaft hat überhaupt gut gekämpft.Spielerisch war es nicht so doll,aber besser als die letzten Wochen.
Neben Andreasen haben mir Prib,Schmiede,Sakai,Marcelo,Huzti und Diouf zumindest kämpferisch gefallen.
17 Punkte nun auf dem Weg zum 40er Ziel!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 18:50 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Eric hat geschrieben:
Arminius Rex hat geschrieben:
Haha, der Veh spuckt Gift und Galle. Alle sind schuld an der Niederlage, nur die Frankfurter nicht.
:laugh: Ich schmeiß' mich weg ...


Die Reportöse hat sich verquatscht:
"Herr Veh, es tut mir leid, das Hannover gewonnen hat."

Somit haben wir jetzt ein offizielles Sky-Statemant, dass sich nahtlos in die
Torsten-Kunde-Hetze einreiht.

Die blonde Guste labert doch nur vorgeschriebene Sätze nach , was eigenes kriegt die doch nicht auf den Schirm ,hat bestimmt beim M.Reif gelernt ! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Andreasen im Interview grad GANZ GROSS!
Ich mag den einfach - und er ist WICHTIG für den Teamgeist!
Ich würde den auch aufstellen, wenn er einbeinig wäre!


Kam wirklich sehr gut rüber.Hat auch heute wieder top gekämpft..viel präsenter als Hoffmann.
Mannschaft hat überhaupt gut gekämpft.Spielerisch war es nicht so doll,aber besser als die letzten Wochen.
Neben Andreasen haben mir Prib,Schmiede,Sakai,Marcelo,Huzti und Diouf zumindest kämpferisch gefallen.
17 Punkte nun auf dem Weg zum 40er Ziel!!
genau und wehe einer nimmt EUROLIGA wieder in den Mund.Hübsch erstmal kleine Brötchen backen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Glückwunsch. Eine Woche Ruhe.

Kein spielerisches Highlight. Viel Kampf gegen schwache Frankfurter.
Die nächsten 3 Spiele gegen 2 potentielle Absteiger und das Stuttgarter BL-Mittelfeld werden entscheiden, wie es weitergeht.

Aber sie ist da: Die Chance zum Turnaround.

Jetzt runterkommen. War heute harte Arbeit.

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
joerch hat geschrieben:
Hervorheben möchte ich Martin Kind (den ich häufig kritisiert habe): Sein klares Statement, dass es auch bei einer Niederlage keine Trainerdiskussion geben würde, hat viel Druck von der Mannschaft genommen und ICH meine, dass das genau richtig war.


Mit solchen Dankesadressen macht man sich hier zwar schnell unbeliebt, aber ich möchte das dick unterstreichen.
Das hat unser Präsident richtig gemacht.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 753
Wohnort: Laatzen


Offline
Endlich wieder mal verdient gewonnen :dance:

und endlich mal keine Schiedsrichter-Entscheidungen gegen uns...ist das schön :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
Hervorheben möchte ich Martin Kind (den ich häufig kritisiert habe): Sein klares Statement, dass es auch bei einer Niederlage keine Trainerdiskussion geben würde, hat viel Druck von der Mannschaft genommen und ICH meine, dass das genau richtig war.


Mit solchen Dankesadressen macht man sich hier zwar schnell unbeliebt, aber ich möchte das dick unterstreichen.
Das hat unser Präsident richtig gemacht.

Langfristig betrachtet, hat er schon sehr viel richtig gemacht - wie übrigens auch unser Trainer!
Nur vergessen das viele in der Schnelllebigkeit des Geschäfts gerne mal. Aber andersrum gäbe es ja sonst auch nichts zu erzählen :D

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
3 Punkte mitgenommen und zu null gespielt

der Mannschaft war anzumerken das man es besser machen
wollte als in den letzten Wochen

Frankfurt war ein dankbarer Aufbaugegner, eine
schwache Mannschaft an diesem Tage

ich würde nun bitte nicht himmelhochjauchzend
sein, es war der erste Schritt aus der Krise,
hoffentlich gehts damit weiter

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
an96sch hat geschrieben:
Die blonde Guste labert doch nur vorgeschriebene Sätze nach , was eigenes kriegt die doch nicht auf den Schirm ,hat bestimmt beim M.Reif gelernt ! :lol:

Jup, und zwar seit dem sie damals beim aufwärmen der Spieler den Ball an die Birne bekommen hat. Davon hat sie sich nie wieder richtig erholt ...
http://www.youtube.com/watch?v=qHXK5w-vBy0

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Starke Leistung über nahezu 80 Minuten.

Warum nicht immer so? Was war im Vergleich zu den vergangenen 7 Spielen anders?
Wurde anders trainiert? Gabs Gammeleck?!

Niemand weiß es. Ist vielleicht auch besser aus, dann holen wir in der Hinrunde vielleicht noch mehr als 20 Punkte.

Heute jemanden herauszuheben, nahezu unmöglich. Ein Sternchen haben sich trotzdem Sakai, Marcelo und Diouf verdient.

Freue mich einfach nur über diesen verdienten 3er. DANKE!

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
das war mal eine gute Einstellung auf dem Platz, was auch immer zuletzt passiert ist.

Schmiedebach fand ich sehr gut heute, ansonsten war Sakai richtig stark. Aber mit einem Stürmer braucht man nicht spielen, konnte man heute wieder sehen.

Auffällig war aber, das Standards trainiert wurden (tippe ich mal), denn es wurden viel mehr als sonst herausgeholt und gefährlich gespielt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Heute stand viel auf dem Spiel, und dafür war es eine gute Partie.

Schon nach 5min. hat man deutlich gesehen, dass die Mannschaft unbedingt den Sieg wollte. Frankfurt kam überhaupt nicht ins Spiel, weil wir fast jeden Zweikampf gewonnen haben, von der Lufthoheit ganz zu schweigen.

In der 2. Halbzeit haben wir auf Konter gelauert, Frankfurt wurde etwas stärker, gefühlt war der Ausgleich aber in weiter Ferne. Teilweise haben wir ganz gut kombiniert, es hat nur der finale Pass gefehlt, ein deutlicher Fortschritt zu den anderen Spielen.

Zu den strittigen Szenen: Diouf war tatsächlich nicht am Ball, somit stand Sobiech im Abseits, also hat der Schiri im Nachhinein alles richtig gemacht. Den Elfmeter wiederum hätte man durchaus geben können, die Hand von Sakai hat da nichts zu suchen, da haben wir Glück gehabt. Die anderen Szenen habe ich genauso gesehen, die Gelb-Rote Karte muss man geben, weil es ein taktisches Foul war. Und der Freistoß war eindeutig einer, was für ein geiles Schnippeltor von Huszti.

Ich bin zufrieden und gebe auch zu, dass ich das nicht erwartet habe. Somit gehört auch Slomka gelobt. Weiter so...

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 01.12.2013 19:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
3 Punkte mitgenommen und zu null gespielt

der Mannschaft war anzumerken das man es besser machen
wollte als in den letzten Wochen

Frankfurt war ein dankbarer Aufbaugegner, eine
schwache Mannschaft an diesem Tage

ich würde nun bitte nicht himmelhochjauchzend
sein, es war der erste Schritt aus der Krise,
hoffentlich gehts damit weiter
nein das sollte man nicht, wenn man sieht was bei den Frankfurtern alles so gefehlt hat und der Perl sie nicht gerade bevorteiligt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:08 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Was ein verdammt wichtiger Sieg, die Manschaft hat heute gezeigt das sie fighten und der Trainer das er sie richtig einstellen kann.Mit den Stuttgartspiel beschäftige ich mich dann ab Mittwoch, diesen Sieg geniese ich jetzt erstmal in Ruhe.

Super Jungs!!!!!!!

:nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Kampf, Willen und Konzentration. Das war Heute zu sehen. Okay zum Ende der zweiten HZ ging die Konzentration Zeitweise bei dem einen oder anderen ein wenig flöten. Aber angesichts des Sieges gegen für mich doch überraschend unter ihren Möglichkeiten spielenden Frankfurtern geht es alles inordnung.

Wenn das Spiel Heute als Basis dient und gegen Stuttgart fortgesetzt wird dann könnte man den den sogenannten Turnaround schaffen.

Deswegen bin ich vorsichtig Optimistisch.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:13 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Kampf, Willen und Konzentration. Das war Heute zu sehen. Okay zum Ende der zweiten HZ ging die Konzentration Zeitweise bei dem einen oder anderen ein wenig flöten. Aber angesichts des Sieges gegen für mich doch überraschend unter ihren Möglichkeiten spielenden Frankfurtern geht es alles inordnung.

Wenn das Spiel Heute als Basis dient und gegen Stuttgart fortgesetzt wird dann könnte man den den sogenannten Turnaround schaffen.

Deswegen bin ich vorsichtig Optimistisch.


ja vorischtig.....freue mich auch riesig, aber bei Frankfurt waren viele nicht dabei und die Elfmeterszene...naja. Wenn da der Elfer kommt und es 1 zu 1 steht...verloren hätte man heute nicht, aber es hätte einen derben Knick für die Motivation gegeben.

Ansonsten fand ich es nervig, das man beim 2:0 wieder anfing, so lässig durch die Gegend zu spielen. Da wurde Frankfurt auch auf einmal mit 10 Mann wieder stärker. Aber für diese Art Spiel heute kann man schon sehr zufrieden sein.

unabhängig vom spiel hab ich heute bei Sky wieder die Krise gekriegt.....natürlich ist der Kommentator bei jeder strittigen Entscheidung voll dabei bei Frankfurt, wenn bei uns sowas ist, sind alle verrückte Spinner mit Realitätsverlust.....ohne Worte

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:20 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
wichtig & gut ! Und tut gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Tja Kalle das liegt daran das Hannover / H96 kein standing in der Öffentlichkeit hat.

Es ist nun mal so das allem voran die Bayern und dann Vereine wie Dortmund, Gladbach und sogar der kleine HSV ein besseres Ansehen beim DFB und der DFL haben.

Insofern werden Vereine wie H96 oder Augsburg oder Freiburg etc. Immer schlechtere Karten haben.

Aber wir Hannoveraner lassen uns nicht unterkriegen :flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:26 
Soll ich dazu jetzt was schreiben? Nein, ich lasse es lieber...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Oh. Mein. Gott. Was bin ich erleichtert!

Endlich wieder gewonnen. Ein Spiel zu null. Und - besonders wertvoll - ein Quantensprung zur letzten Woche was Körpersprache und auch spielerische Elemente betrifft.
Ich weiss nicht, was die Mannschaft unter der Woche gemacht hat, aber sie wirkten viel freier im Kopf und gut konzentriert.
Ich finde, das war endlich eine gute Reaktion.

Der Sieg geht letztlich in Ordnung.
Mit ein paar Freistoßentscheidungen hatten wir sicher auch Glück. Die gelb-rote war für mich ok, weil Lanig taktisch gefoult hat. Auf die Szene mit dem fraglichen 11m für FFM bin ich gespannt.
Genau wie auf das (Nicht)-Tor von Sobiech. Sehr schade für ihn. Hoffentlich ist seine Verletzung schnell wieder auskuriert.

Was bleibt noch?
- 96 kann einfach besser mit 2 Spitzen
- Schmiedebach als RM bringt sicherlich kein Offensivfeuerwerk, steht aber für läuferische Stärke und viel Biss. Im Moment ist das vielleicht sogar wertvoller.
- Sakai hat mir wieder sehr gut gefallen
- Marcelo hat scheinbar Nerven aus Stahl
- endlich mal wieder ein Freistoßtor. Und was für eins!
- Überzahl sieht man dem Speil von 96 irgendwie nicht an, aber nach dem 2:0 haben sie auch einen Gang runter geschaltet
- bei einem 2:0 darf die Kurve auch gern mal ein paar schmissigere Lieder singen und ihrer Freude Ausdruck verleihen. Das war ja gegen Ende fast zum Einschlafen.

Am Ende ist das aber alles primär. Wichtig sind 3 Punkte und das Erfolgserlebnis.
Jetzt schnell nachlegen! :flag962:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: