Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sehr ordentliches Spiel. Hatte ich so nicht erwartet. Auch nicht den schlappen Auftritt von Frankfurt. Im Fernsehen kommen die immer besser rüber.
Ich würde mir jetzt für die nächsten Spiele weiterhin die IV mit Marcelo und Schulz wünschen, Sané dafür dann für Andreasen auf die 6. Der kann nicht nur keinen Doppelpass, der kann auch nicht flanken (tolles Ding, so in der ca. 80. Minute). Ich hatte nicht besonders auf ihn geachtet, aber wenn, dann hat er irgendwelchen Mist verzapft. Vielleicht Zufall.

Was ich allerdings unverständlich fand, war dass man sich ab der 75. Minute von den Würstchen so zurückdrängen lies und praktisch um ein Gegentor bettelte. Wäre das gefallen, wärs bestimmt nochmal lustig geworden.

Sonst habe ich das gesehen, was ich mir eigentlich immer erwarte. Kein Feuerwerk, aber eine sehr gute kämpferische Leistung. Und man hatte das Gefühl, dass da wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2619
Wohnort: Deister


Offline
Eine gute kämpferische Leistung hat gereicht,spielerich ist zurzeit einfach nicht mehr drin. Wichtige 3 Punkte, bin jetzt mal auf die nächste Woche gespannt.... Was man vom heutigen Spiel mitnehmen kann.

Erschreckend jedoch wie Frankfurt in der Euroleague so weitergekommen ist :shock:

Na ja, was solls, gut für den deutschen Fußball.

Allen einen schönen 1. Advent.

:flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:07 
Wenn man Veh grad bei Sky gesehen hat, schmeckt der Sieg gleich doppelt. Was für ein Schmok.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Man hat klar gesehen: Der Gegner ist egal. Entscheidend war die von Anfang an professionelle Einstellung der Mannschaft. Braunschweig, Hamburg oder Bremen waren nicht unbedingt besser als Frankfurt heute - vielleicht sogar schwächer. Aber Mirkos Jungs konnte man kaum wiedererkennen. Allein die Zweikampfführung war um Lichtjahre verbessert. Bitte hier weitermachen und jetzt nicht wieder in die alte Auswärtslethargie verfallen.

Ach ja: Veh sollte froh sein, dass Schwegler bei der Elfersituation nicht noch ne Gelbe für Schwalbe gegeben hat. War alles schon da :wink2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:17 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Wenn man Veh grad bei Sky gesehen hat, schmeckt der Sieg gleich doppelt. Was für ein Schmok.


Veh war schon immer ein unerträglicher unsympath, dadurch passt er allerdings perfekt zu Bruchhagens Eintracht und deren Fans.Hoffentlich steigt dieser Sch....Klub bald ab und fliegt so schnell wie möglich aus der EL.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:22 

Registriert: 26.04.2005 18:09
Beiträge: 198


Offline
Gott sei Dank. Alles richtig gemacht. Bla und Blö in der Berichterstattung. 96 klar besser ohne das blinde Nachvorngebolze der letzten Zeit. Zu Null gewonnen, was will man mehr! Abseits ja, Elfemeter ja oder nicht...Wen interessiert das jetzt noch? Verdient gewonnen, die Mannschaft und der Trainer raus aus der Komfortzone. Die Berichterstattung nehme ich heute gerne mit einem müden Arschrunzeln entgegegen. :flag962:

_________________
ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Schon schlimm oder gar tragisch , dass hier einige nicht erkennen, um was es heute ging.
Es ging um drei Punkte, mehr nicht.
Die Trainerdiskussion ist völlig überzogen.
Der Sieg war absolut verdient, ohne wenn und aber.
Das hat nichts mit der vermeintlichen schwäche der
Gummiadler zu tun.
Kack auf den Turndingends.
Wir haben eine Mannschaft,
Wir haben einen Verein
Wir haben einen Trainer.
Drei Punkte für den hsv von 1896

:flag962:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:49 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ich mag mich dem Veh-Bashing nicht anschließen. Das vermeintliche 2:0 wurde zu Recht wegen Abseits nicht anerkannt. Die gelbe Karte die zu gelb-rot führte, musste man nicht geben und direkt vor unserem 2:0 hätte es Elfer für die Eintracht geben müssen. Da wäre ich als Frankfurter Trainer auch ausgeflippt.

Die Leistung war in Ordnung. Könnte ein Aufbruch sein, vielleicht aber auch nur ein Strohfeuer. Mal sehen, ob man in Stuttgart nachlegen kann.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:54 
Hast Du sein Interview gesehen? Das war am Rande der Geschmacklosigkeit und so was von Respektlos.
Dagegen ist Klopp nach Niederlagen ein Gentleman.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
hat da vielleicht jemand einen Link zu wo man das Interview nochmal sehen kann?

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich mag mich dem Veh-Bashing nicht anschließen. Das vermeintliche 2:0 wurde zu Recht wegen Abseits nicht anerkannt. Die gelbe Karte die zu gelb-rot führte, musste man nicht geben und direkt vor unserem 2:0 hätte es Elfer für die Eintracht geben müssen. Da wäre ich als Frankfurter Trainer auch ausgeflippt.


Bei aller Liebe, aber nein! Das Abseits gegen Diouf war ok. Gelb/Rot war falsch. Aber Elfer? Nie und nimmer. Im Stadion konnte ich es nicht sehen, aber danach in der Nordkurve hat man in jeder Einstellung klar sehen können, dass das niemals Elfer war. Und es wurde ja hier schon geschrieben, nicht mal der "Gefoulte" wollte sagen, dass das eine Fehlentscheidung war.

Sehr gute Schiri-Leistung heute und gutes Spiel der Roten, jedenfalls unter dem Umständen. Ich bin sehr zufrieden heute!!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:58 
René Maric von Spielverlagerung hat den verdienten Sieg von 96 gegen Frankfurt analysiert, was er nicht nur sehr schön, wie ich finde, sondern zudem extrem schnell gemacht hat - 18.07 war seine Analyse online!
Ich finde es immer gut, wenn was über 96 geschrieben wird, 96 öffentliche Resonanz erfährt. Was ja leider viel zu selten der Fall ist.
http://spielverlagerung.de/2013/12/01/hannover-96-eintracht-frankfurt-20/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:59 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich mag mich dem Veh-Bashing nicht anschließen. Das vermeintliche 2:0 wurde zu Recht wegen Abseits nicht anerkannt.


So so, der Schiri Assi will sowohl gesehen haben, dass Sobiech zum Zeitpunkt des Zieler Abschlags im Abseits stand, als auch, dass Mame den Ball nicht berührt hat....

Das können die jemandem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange zumacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 22:00 
Hmm, damit kann ich leider nicht dienen, mit nem Interview-Link.
Das lief eben im Rahmen dieser Sky90 Sendung.
Außer Kraftausdrücken und provokantem "in der Gegend rumgucken" war das arm.
Dufner stand auch dabei und wollte das ganze entschärfen, was es nur noch schlimmer machte :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... rt126.html

Ziemlich widerlich, wie der "Reporter" hier im Interview dem Schwegler einreden will, dass die Eintracht doch verpfiffen worden sei. Dabei sprechen die Daten des Spiels eine klare Sprache: Hannover war in allen entscheidenden Kategorien überlegen.

Und der Veh? Für ihn war das ein "klarer Elfmeter" und "normalerweise gibts dann noch eine rote Karte". :shock: Gut, er will den Druck von der Mannschaft nehmen, aber das ist doch nah dran am Irrsinn.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Das Schwegler-Dingens ein Elfer?
Der geht doch schon zu Boden, wenn ihm einer guten Tag sagen will.
Gegen den war der Möller Andi ein blutiger Anfänger!

Also bitte, wenn das ein Elfer war, dann hätte Diouf im Hoffenheim-Spiel gleich drei auf einmal bekommen müssen. Statt dessen hat man ihn wegen Schwalbe vom Platz geschmissen.
Schwegler soll froh sein, das er nicht auch gehen musste. Da gab's noch einige andere Szenen, die beileibe nicht astrein waren. Von Zambrano mal ganz zu schweigen ...

Gewundert hätte mich ein Pfiff allerdings nicht, bei den ganzen Elfmeter-Präsenten, die unsere Schiri's dieses WE verteilt haben. Da mußte ja schon die Luft anhalten, wenn einer im 16er ohne Ball nur ausrutscht ...

Schwalben werden in Frankfurt schon ab der F-Jugend drillmäßig trainiert.
Hölzenbein damals, Finale '74. Die etwas Älteren hier werden sich erinnern ...
Und außer den chronischen Fallern war von den gerupften Adlern heute mal überhaupt nix zu sehen. Sah' eher nach lahmen Enten aus ...
Die sollen da unten mal schön die Backen halten und sich an der Tabelle ergötzen.
Die Kumpels vom FSV Bornheim freuen sich schon auf 2 Derby's ...
:mrgreen:

Wir dagegen haben uns etwas Luft verschafft, und eine höchst ordentliche Leistung der Roten gesehen. Das heutige Spiel macht Mut, auch wenn der Gegner noch so grottig war.
Roplo hat's richtig beschrieben, uns muß klar sein, das diese Nummer heute Mega-wichtig war, ein regelrechter Brustlöser, sozusagen. Nicht auszudenken, wenn das wieder in die Hose gegangen wäre.
Tief durchatmen, und hoffen, das heute die Wende eingeleitet wurde.
Ganz wichtig: Immer schön auf'm Teppich bleiben. :oldman:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
René Maric von Spielverlagerung hat den verdienten Sieg von 96 gegen Frankfurt analysiert, was er nicht nur sehr schön, wie ich finde, sondern zudem extrem schnell gemacht hat - 18.07 war seine Analyse online!
Ich finde es immer gut, wenn was über 96 geschrieben wird, 96 öffentliche Resonanz erfährt. Was ja leider viel zu selten der Fall ist.
http://spielverlagerung.de/2013/12/01/hannover-96-eintracht-frankfurt-20/

Gut, das du nicht liest, was andere vor Dir schreiben...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 22:45 
So, zur Feier des Tages noch die Zusammenfassung auf N3 zelebrieren :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Puh! Erstmal kräftig durchatmen! Den Sieg sacken lassen - und gleich mit einem Lächeln einschlafen! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Verdienter Sieg und drei Punkte! Das war so wichtig.

Sakai und Huszti haben mir persönlich heute sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass die Mannschaft ein wenig Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben tanken konnte . Ich habe eine wirklich gutes Heimspiel gesehen - auch wenn die Frankfurter müde schienen und mit wenig Esprit daherkamen. Die Leistung unserer Roten hat gestimmt! :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: