Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 316 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich wünsche mir, dass dieser Sieg heute etwas zur Steigerung des Selbstbewusstseins beigetragen hat und nächste Woche bei meinen Nachbarn nachgelegt werden kann. Gern so wie vor einem Jahr. Übrigens mein letztes Spiel, das ich gesehen habe. Von Hollerbach mal abgesehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:43 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Offline
na ja, ob der langersehnte Sieg gleich einen Auswärtsdreier nach sich zieht bleibt ab zuwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Für Friede, Freude, Eierkuchen isses auch zu früh. 1 Auswärtspunkt wäre ja in Ordnung. Ich wünsche mir halt nur, dass es keine Auswärtspleite gibt. Die hatten wir zur Genüge.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Und wieder keine Spiel-Infos, nur "Hoffnung"? Thread-Eröffnung können wir irgendwie nicht ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Dann mach's einfach besser. :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 22:17 
So lange der neue thread ca. 32 Sekunden nach Spielende eröffnet wird, ist es schwierig da was zu gestalten :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Anderle hat geschrieben:
Und wieder keine Spiel-Infos, nur "Hoffnung"? Thread-Eröffnung können wir irgendwie nicht ...


Du zickst aber gerne, hm?? :mrgreen:

Auf Vorschläge der Moderatoren hast du (und noch ein User..?) nicht mehr reagiert, leider, ich kann mich erinnern. Warum eigentlich?

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 23:37 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1336


Offline
Stuttgart ... gegen Schalke mit Rausch in der Startelf und Haggui und Moa auf der Bank ... wo sie auch blieben.

Rausch hat sich in Stuttgart offenbar gut eingespielt. Moa und Haggui weniger.

Übrigens könnten nächste Woche zwei Sakais auf dem Platz stehen.

Stuttgart ist 14. der Heimtabelle ... und reiten nicht auf der Welle des Erfolgs.

Interessant übrigens die Analyse der ARD vom Spiel Schalke:Stuttgart:
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/analyseschalkestuttgart100.html

Zitat:
Zitat:
Der Spieler mit der besten Laufleistung (11,3 km) beim VfB war mit Vedad Ibisevic der zentrale Stürmer, was sehr ungewöhnlich ist. Die Daten des Spieltages beweisen, dass meistens ein defensiver Mittelfeldspieler in dieser Kategorie vorne liegt. Beim FC Schalke waren es sogar beide, Roman Neustädter (12,4) lag vor Jermaine Jones (12,3). Ihr aktives Treiben im Zentrum richtete sich gezielt darauf, den Spielaufbau des VfB und damit eine bekannte Schwäche zu attackieren.


Diese Taktik gegen Stuttgart könnte auch uns liegen ... und erfolgreich sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 23:48 
Zumindest tun sich die Schwaben schwer damit, zu hause das Spiel zu machen. Der Werner ist zwar echt sau schnell, es fehlt ihm aber noch einiges bei der Spielgestaltung.
Und das zentrale Mittelfeld ist wirklich nicht in Topform. Gentner scheint in der Rückwärtsbewegung nicht mehr der Beste zu sein und warum Kvist da noch nen Stammplatz hat versteh ich irgendwie nicht.
Aber vll. setzt Schneider auch mal wieder Traore, der ja auch wegen Werner auf der Bank gelandet ist.
Ohne ihn trifft der Ibisevic auch nicht mehr so oft, meine ich.
Der Maxim ist natürlich ne Granate, eigentlich verschenkt da bei den Schwaben :mrgreen:


Zuletzt geändert von tobegerm am 02.12.2013 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
klarer Auswärtssieg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 23:59 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1336


Offline
Kasseler hat geschrieben:
klarer Auswärtssieg


Kannst Du das noch ein wenig argumentativ untermauern?
Nur, damit die Vorfreude auf festen Füßen steht ...

übrigens schöne Statistik Zusammenstellung im Stuttgart Forum:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=4207


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2013 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Wir sind einfach mal dran :nod:

Nein, ernsthaft. Fußball ist doch eigentlich längst nicht so kompliziert, wie er gerne gemacht wird. An einen Auswärtsfluch mag ich nicht glauben. Beim VfB Stuttgart stimmt einiges nicht, da können sie noch so oft den Trainer wechseln und unsere Jungs haben sicher heute viel Selbstvertrauen gesammelt, auch das Wissen, dass sie es eben doch können, wenn sie wirklich wollen. Ich habe ein gutes Gefühl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2013 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2009 06:56
Beiträge: 78
Wohnort: Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.


Offline
[quote="Kasseler"]klarer Auswärtssieg[/quote]klarer Auswärtssieg

Wird sofort unterschrieben! :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2013 00:31 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 3115


Offline
Könnte jetzt klappen mit dem ersten Auswärtssieg !

...wenn genau die Elf von heute - mit 2 Stürmern - zum Auswärtsspiel
antritt (eventuell mit Sane im Mittelfeld , anstelle von Schmiedebach,
aber das sollte auch die einzige Änderung sein)

...und wenn man mal auswärts endlich so auftritt :
Bild

und nicht so :
Bild

_________________
Das Wandern ist des GröPaZ Lust......
Alles Dauerverar***e - Ziel : 3.Liga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2013 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Also wenn Rausch wieder auf Links spielt dann hab ich eine Sorge weniger das über diese Seite Gefahr kommen könnte. :lol:

Für unsere Jungs ist es wichtig das die das Zarte Pflänzchen des Erfolges mit nach Stuttgart nehmen und es dort vielleicht weiter wachsen lässt damit wir vielleicht einen Ausswertssieg mitnehmen.

Allerdings habe ich gelernt das ich nicht zu Euphorisch sein darf weil wir sonst wieder verlieren.

Also Spiele ich den vorsichtigen Optimisten der sich dann freut wenn es mit dem Sieg klappt :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2013 12:02 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
Die Stuttgarter sind ja auch nicht gerade optimistisch. Vielleicht klappt es diesmal wirklich mal mit einem Auswärtssieg. Ich erinnere mich gerne an das 4:2 letzte Saison, wo wir nach 0:2 noch 4 Tore schossen.

Also Auswärtssieg. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2013 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3218
Wohnort: Hannover


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Also wenn Rausch wieder auf Links spielt dann hab ich eine Sorge weniger das über diese Seite Gefahr kommen könnte. :lol:

Ob ich seine Flanken jetzt immer noch fangen kann, wenn ich mich auf meinen Balkon stelle? :noidea: :lol:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2013 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3934


Offline
Die haun wa wech wie Hundeschaaße.
Am Ende des zarten Pflänzchens blüht die EL Platane.
96 is wieder wer, nach diesem historischen Sieg.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2013 14:56 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
2 Siege in Folge- niemals! In Stuttgart wird es so kommen wie immer auswärts, den vollmundigen Ankündigungen fehlen danach immer die entsprechenden Taten. Konsequent von Slomka wäre es nun, die gegen Frankfurt siegreiche Mannschaft genau so zu belassen und Sane als kleinen Denkzettel für seinen Platzverweis nur einen Einsatz von der Bank aus zu gönnen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2013 16:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6219


Offline
Kasseler hat geschrieben:
klarer Auswärtssieg



Jawohl Kassler........................
Wirst schon sehen, wie das in Vau Eff Bäää ausgeht ! ! !
:( :( :( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 316 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: