Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 22:45 

Registriert: 07.12.2013 21:31
Beiträge: 8


Offline
Und jede wette wir Gewinnen in Freiburg Und nein mir ist das Bier nicht zu kopf gestiegen weil ich fahren musste und Ja ich nehme euch gratis mit auf die ladefläche !!! mit 2 kisten Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 22:49 
trucker100 hat geschrieben:
Und jede wette wir Gewinnen in Freiburg Und nein mir ist das Bier nicht zu kopf gestiegen weil ich fahren musste und Ja ich nehme euch gratis mit auf die ladefläche !!! mit 2 kisten Bier



Vor dir möchte ich ja nicht am Stauende stehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
trucker100 hat geschrieben:
Das glaube ich dir ! Weiß auch das viele sauer sind aber meine güte wenn ich mich über vieles auf der strasse aufregen würde hätte ich mein job schon an den nagel gehangen und das kannst du mir glauben ! Tut euch doch selbst einen gefallen ,wenn hannover im April auf einen Abstiegsplatz ist kann man mal den Mund aufmachen aber gibt doch diese Mannschaft und Slomka die chance einen guten job zu machen das sie alles versuchen wissen wir alle aber gibt den die Möglichkeit und nicht die Verunsicherheit !


Ach ja und wie viele Chancen denkst du soll man Slomka noch geben?

Seit einer gefühlten Ewigkeit wird immer und immer wieder der selbe Mist zusammengespielt. Der Ball wird immer nur nach vorne gebolzt.

Es gibt kein System jeder Spieler macht sein eigenes Ding auf dem Platz, die Pässe und Flanken kommen nicht an. Die Laufwege gibt es praktisch nicht.

Das Zweikampfverhalten ist miserabel. Ein Spiel ohne Ball scheint es auch nicht zu geben.

Wie lange will man sich dieses Chaos noch angucken?

Immer das selbe Gequatsche von wir wollen Mutig nach vorne Spielen Bla Bla. Organisation auf DM Spielfeld? Einstudierte Laufwege?

Sorry was Slomka uns da anbietet ist einfach nur Bullshit.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
stscherer hat geschrieben:
Juchhu! Endlich wieder eine Diskussion, wer ein richtiger und wahrer Fan ist... ich gehe mir kurz Chips zum Sofa holen, ihr könnt schon mal anfangen.

Es soll übrigens Leute geben, die an einem Samstag nicht mal kurz nach Stuttgart fahren können - aus verschiedensten Gründen! Sind dann Alles keine wahren Fans und Nullchecker....

Eine kämpfende 96-Mannschaft nach der 50. Minute - das Bier in Stuttgart muss ziemlich viele Umdrehungen haben....


Mir ist es nicht zu Kopf gestiegen, aber der Magen bei dieser Auswärtsseuche geht mir rum. :flag962:

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
@ trucker100

Deine positiven und mahnenden Worte in allen Ehren, aber wieso wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden erschließt sich mir nicht wirklich.

Jede Fangattung darf doch zutiefst enttäuscht sein, oder?!

Das nächste Mal sind wir dann doch wieder alle dabei! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 22:57 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Es gibt kein System jeder Spieler macht sein eigenes Ding auf dem Platz, die Pässe und Flanken kommen nicht an. Die Laufwege gibt es praktisch nicht.


Also, da tust Du jetzt einigen unrecht; die meisten tun ab der 50. Minute gar nicht mehr viel, und dann klappen die eingeschränkten Laufwege schon - sind ja ziemlich kurz. Und da niemand mehr wirklich Pässe oder Flanken spielt, kann ja auch nichts mehr ankommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 23:02 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
seufz

Wieder eine andere Mannschaft aufgebaut. Vorher lag Stuttgart einen Punkt hinter 96.

Sicher war heute bei 96 nicht alles schlecht. Aber trotzdem, so kommt 96 auf die Dauer nicht weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da wirklich alles im Team in Ordung ist, wenn man auswärts dauernd so schlecht abschneidet.

nExi hat geschrieben:
Was spricht bei so einem Spiel noch dagegen mal Junge Leute einzusetzen die Wille und Leidenschaft haben? Selbst der VFB haats heut gezeigt wie willig so Junge Spieler doch sind.

Das habe ich mir heute auch wieder gedacht. Da fehlen ein paar Leute aus dem eigenen Nachwuchs, die wirklich alles geben.

trucker100 hat geschrieben:
ist doch kein Weltuntergang wenn man in Stuttgart mit ehemalige 96 er Verliert

hehe. Da ist schon was dran. Naja 1893 wird sich freuen (ein Mitglied aus unserem Forum, die auch Stuttgart-Fan ist).

stscherer hat geschrieben:
die meisten tun ab der 50. Minute gar nicht mehr viel, und dann klappen die eingeschränkten Laufwege schon - sind ja ziemlich kurz. Und da niemand mehr wirklich Pässe oder Flanken spielt, kann ja auch nichts mehr ankommen.

also über 90 min. haben wir wirklich selten eine konstante Leistung bei 96 gesehen in letzter Zeit. Da müßte einer der Ansätze liegen. Führt mich wieder auf den Vorschlag, ein paar junge Leute einzuwechseln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 23:15 

Registriert: 07.12.2013 21:31
Beiträge: 8


Offline
Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun weil 3 andere unter uns stehen :P :P :P :P
Ehrlich gesagt weiß ich nicht gibt es vom DFB geld für die Plätze ??? 1. Platz 1000 Euro
15. Platz 20 Euro ???
Wenn Wir am ende einen 10 Platz haben ist doch auch schön ,wenn hinter Peine alles absteigt :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
stscherer hat geschrieben:
Juchhu! Endlich wieder eine Diskussion, wer ein richtiger und wahrer Fan ist... ich gehe mir kurz Chips zum Sofa holen, ihr könnt schon mal anfangen.

Es soll übrigens Leute geben, die an einem Samstag nicht mal kurz nach Stuttgart fahren können - aus verschiedensten Gründen! Sind dann Alles keine wahren Fans und Nullchecker....

Eine kämpfende 96-Mannschaft nach der 50. Minute - das Bier in Stuttgart muss ziemlich viele Umdrehungen haben....

Normalerweise wäre ich vor Ort gewesen, doch bin ich froh, dass ich die Auswärtsfahrt stornieren musste. Nach einer halben Stunde hätte ich mich da noch fürchterlicher aufgeregt als vorm TV. Übrigens ist das Bier da ähnlich schwer zu genießen wie die Gastgeber. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
trucker100 hat geschrieben:
Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun weil 3 andere unter uns stehen :P :P :P :P
Ehrlich gesagt weiß ich nicht gibt es vom DFB geld für die Plätze ??? 1. Platz 1000 Euro
15. Platz 20 Euro ???
Wenn Wir am ende einen 10 Platz haben ist doch auch schön ,wenn hinter Peine alles absteigt :lol: :lol: :lol:


Es gibt noch 19 Spiele ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 23:30 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin sehr enttäuscht, nicht wegen heute, sondern weil es einfach nicht läuft. Wie kann die Mannschaft wieder zurückfinden? Mit neuen Spielern? Wie kommt schwung in den Laden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Ich bin sehr enttäuscht, nicht wegen heute, sondern weil es einfach nicht läuft. Wie kann die Mannschaft wieder zurückfinden? Mit neuen Spielern? Wie kommt schwung in den Laden?

Na, 96% haben doch schon die Antwort geschrieben, der Trainer ist Schuld.
Hatten wir übrigens hier schon des Öfteren, der Trainer wurde entlassen, dann kam ein neuer und noch einer und noch einer....

Fragt sich nur, ob sich etwas geändert hatte... Nö, bis auf die Torfköppe, die wieder einen neuen Trainer forderten.

Viel Spaß mit dem neuen Trainer kann ich nur sagen. Ob dann besser läuft? Nö.
Aber 96% des Forums sind wieder in Höchststimmung weil sie einen neuen Trainer haben.

Menschenskind, die Lösung muss woanders liegen!

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Online
Herr Rossi hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Juchhu! Endlich wieder eine Diskussion, wer ein richtiger und wahrer Fan ist... ich gehe mir kurz Chips zum Sofa holen, ihr könnt schon mal anfangen.

Es soll übrigens Leute geben, die an einem Samstag nicht mal kurz nach Stuttgart fahren können - aus verschiedensten Gründen! Sind dann Alles keine wahren Fans und Nullchecker....

Eine kämpfende 96-Mannschaft nach der 50. Minute - das Bier in Stuttgart muss ziemlich viele Umdrehungen haben....

Normalerweise wäre ich vor Ort gewesen, doch bin ich froh, dass ich die Auswärtsfahrt stornieren musste. Nach einer halben Stunde hätte ich mich da noch fürchterlicher aufgeregt als vorm TV. Übrigens ist das Bier da ähnlich schwer zu genießen wie die Gastgeber. :wink2:
trinken die da nicht " Rothaus Tannenzäpfle " oder so ähnlich das ist doch lecker :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Online
Ach ne, ich glaube das trinken die in Freiburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 23:55 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Juchhu! Endlich wieder eine Diskussion, wer ein richtiger und wahrer Fan ist... ich gehe mir kurz Chips zum Sofa holen, ihr könnt schon mal anfangen.

Es soll übrigens Leute geben, die an einem Samstag nicht mal kurz nach Stuttgart fahren können - aus verschiedensten Gründen! Sind dann Alles keine wahren Fans und Nullchecker....

Eine kämpfende 96-Mannschaft nach der 50. Minute - das Bier in Stuttgart muss ziemlich viele Umdrehungen haben....

Normalerweise wäre ich vor Ort gewesen, doch bin ich froh, dass ich die Auswärtsfahrt stornieren musste. Nach einer halben Stunde hätte ich mich da noch fürchterlicher aufgeregt als vorm TV. Übrigens ist das Bier da ähnlich schwer zu genießen wie die Gastgeber. :wink2:
trinken die da nicht " Rothaus Tannenzäpfle " oder so ähnlich das ist doch lecker :wink:

Stimmt, das ist lecker, aber wohl tatsächlich nicht aus Stuttgart - doch ich habe mir das Spiel nicht ab der 50. Minute schön gesoffen, sondern das spielerische Elend stocknüchtern ertragen. Deswegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.12.2013 23:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Läuft. Alles gut.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.12.2013 00:01 

Registriert: 27.02.2012 15:18
Beiträge: 141
Wohnort: Südwärts


Offline
Komisch, das Ergebnis war irgendwie schon vorher klar. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist keine wirkliche, warum auch immer. Verantwortlich ist NATÜRLICH der Trainer, wäre gut wenn auch ein paar von der Krökeltruppe gefeuert werden würden. Und wenn Herr Bittenkurt nochmal mit wedelnden Armen in die Nordkurve wedelt um Stimmung zu provozieren, schmeiße ich ihm meinen Becher an den Kopf. Wenn hier einer wedeln darf, dann nicht ein 19 jähriges Bübchen ohne Meriten, das darf höchstens ein Pinto. Alles klar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.12.2013 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich habe das mit dem Schönsaufen probiert. Inständig! Ohne Erfolg!

Gute Nacht. :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.12.2013 00:16 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Kasseler hat geschrieben:
So ironisch war das wohl nicht gemeint, wenn man den rest des (plausiblen) Beitrags liest. Daumen hoch nicht nur für den Wortwitz! Ich attestiere eher eine mentale Schwäche als eine physische. Dass der totale Knacks mit dem erneuten Rückstand kam, war ja offensichtlich. Da hat die Mannschaft den glaueben an sich verloren. Bis dahin war sie dem VfB meines Erachtens überlegen, die sich nur hin- und wieder mit Kontern befreien konnten, die sie leider sehr erfolgreich abgeschlossen haben.


Du hast mich verstanden, mein Beitrag war auch nicht ironisch gemeint.

Das 3. Gegentor kam in der 52. Minute, damit kam der psychische Knacks und das offensive Spiel aus HZ 1 war weg. Das hat mit mangelnder Fitness nichts zu tun.
Schade, daß wir in der Situation offenbar keinen in der Mannschaft hatten/haben, der den Jungs trotzdem den unbedingten Siegeswillen einbleut. Aber das ist Sache der Spieler, nicht von MS.

Habe mir eben nochmal die Gegentore im Ticker "angesehen":

Zitat:
13. min
Die Führung für Stuttgart, die den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf stellt: Nach einem Ballverlust von Diouf in der eigenen Hälfte geht es ganz schnell: Leitner legt nach einem längeren Sprint nach rechts ab auf Werner, der mit einer Flanke Harnik mustergültig bedient. Harnik trifft aus knapp sieben Metern, Zieler ist zwar noch mit den Fingern am Ball, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern.

37. Min. Der Ausgleich fiel dann fast im Gegenzug: Nach dem Wiederanpfiff flankt Harnik von rechts in die Mitte. Ibisevic nutzt die Unachtsamkeit in der Gäste-Abwehr und köpft zum 2:2 ein.

52. Ausgekontert!
Traoré trifft! Das ist nicht zu fassen!! Ein Fehlpass von Pocognoli in der Vorwärtsbewegung leitet den schnellen Konter ein. Dann der Traumpass von Leitner rechts in die Gasse zu Ibrahima Traoré, der stark ins lange Eck abschließt. Und natürlich war die linke Abwehrseite der Roten verwaist...Poco war ja noch vorne

85. Min. Das war's wohl: Der Ex-Hannoveraner Rausch macht nach einem Doppelpass mit Werner aus halblinker Position den Sack mit dem 4:2 zu.


Konnte also nachlesen, was mir heute nachmittag schon auffiel:
Unsere beiden AV hatten nicht ihren besten Tag.
Weder von Poco noch von Sakai sind mir Offensivaktionen im Kopf geblieben noch sind diese im Ticker vermerkt. Bei Poco lief es rabenschwarz, denn die ersten 3 Tore kamen über seine und Hoffmanns Seite.

Das beim 2. Gegentreffer Marcelo auch noch den 1 Schritt zu langsam ist, paßt ins Bild, daß unsere IV heute einen gebrauchten Tag hatte.
(das 2. Gegentor = Kopfball Ibisevic erinnerte mich an das Tor von Ronaldo gegen Schweden im Hinspiel der WM Quali, aber das macht es auch nicht besser ...).

Man kann also sagen:
unsere IV hat das Spiel verbockt.
Soll jetzt aber das Fazit sein, daß diese alle nicht verteidigen können?
Also gerade Sakai, Marcelo, Sané und Poco, die regelmäßig noch die besten Noten hier im Forum oder von wem auch immer bekommen?

Das geht mir hier immer alles viel zu schnell und pauschal mit der Kritik "alles ist scheisse und MS und/oder Schlaudraff, Andreasen, XY , .... sind schuld"

Unter dem Strich stehen "0" Punkte. Mist.
Und die 2. HZ war auch bescheiden.

Aber daß die Mannschaft in der 1. HZ mit offenem Visier auswärts eigentlich schönen Offensivfußball gespielt hat, fällt völlig unter den Tisch.

Slomka muß das jetzt wieder mental richten bis zum Spiel gegen Nürnberg. Wird schon
schwer genug.

Und irgendwie finde ich Prib als LV beruhigender als Poco/Pander. Was mich wundert. Aber wird auch mit Poco wieder aufwärts gehen.

Bis nächste Woche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover96 4: 2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.12.2013 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Beitrag von 17.53 Uhr

Hirni96 hat geschrieben:
Das ganze Spiel war nach einer halben Stunde desaströs.
Als wenn da jemand den Stecker raus gezogen hat.

Diese Mannschaft ist in dem Zustand nur noch 2.Liga reif, nicht mehr und nicht weniger.

Fehlpässe ohne Ende, kein Spielaufbau mehr, aus der Abwehr nur noch stumpfes nach vorne Gebolze.
Keine Anzeichen für irgendein Spielkonzept.

Absolute Hilflosigkeit.

Die Krönung mit Schlaudraff und Pander, der Versuch mit der Allstar-Gang das Ruder rumreißen zu wollen.

So ein Armutszeugnis.


Ich habe echt keinen Bock mehr noch weiter diese Schaße zu kommentieren.
Jede Woche der selbe Mist mit immer wieder den selben blöden Sprüchen von den Verantwortlichen.
Ein Beitrag muß reichen, alles Andere ist für die Katz und die Mühe nicht wert.

Slomka, lass dir deine Studiengebühren wieder geben.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: