Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 215 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
 Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Danke an Herrn Kinhöfer für den Punkt!

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, wenn wir mal die erste Halbzeit gut spielen, dann machen wir Arbeitsverweigerung in der zweiten oder aber genau andersrum, so wie es heute der Fall war. So steigt man vielleicht nicht ab, aber viel mehr erreicht man auch nicht wirklich.

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Ich setz mal meine eigene 96-Brille auf!

Die erste Halbzeit war mehr als peinlich, ein Offenbarungseid für den Trainer. Die Mannschaft will ich nicht unbedingt davon ausnehmen.

Das die Nürnberger sich einen 3:0-Vorsprung noch nehmen lassen, das würde ich auch in die Rubrik falsche Taktik einordnen. Sie waren so nahe dran, hatten den richtigen Gegner und vergeigen das noch.

Das H96 nochmal den Arsch vor einer Niederlage gerettet hat, das sollte kein Anlass sein jetzt hier die Backen aufzublasen.

Ein Punkt aus diesem Spiel ist viel zu wenig. Und das der Fan darüber noch glücklich sein kann zeigt für mich nur, wie auch die Ansprüche mit der Realität schritthalten.
Am Ende der Saison sind wir dann froh, dass wir den Klassenerhalt dank Mirko Slomka geschafft haben und das wiederum zeigt uns, dass M. Slomka doch der richtige Trainer für H96 ist.

Kommt alles nur auf die Perspektive an. Und die verschiebt sich wohl in dem Masse, wo auch die eigenen Ansprüche nicht mehr mit der Wirklichkeit mithalten können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:29 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 949


Offline
Anderle hat geschrieben:
Wie sich hier manche anstellen, ist echt schlimm. Stellt euch mal vor, WIR hätten 3:0 geführt und enden dann mit einem 3:3 ...

Mit Willen und Glück ein 0:3 aufgeholt, das hat 96 noch nie geschafft! Das ist so im Fußball, der BVB lag auch 0:2 hinten gegen Hoffe und hat sich zurück gekämpft. Aber das ist warscheinlich Heldenhaft, weil das ja die Tabellenposition so vorgibt. Aber hier wird "Slomka raus!" gerufen. Ihr habt doch ein Rad ab ... :roll:

Was soll diese Beleidigung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:29 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Ich sehe das so wie die letzten Saisons auch schon. Wenn wir Auswärts mal paar Punkte nehmen würden, könnte das CL Niveau werden, aber so bin ich froh wenn wir nicht absteigen :D Man muss sich mal überlegen wir hätten Auswärts nur 2/3 der Punkte geholt die wir zu Hause haben, dann wären wir bei 30 Pkt.... Ich verstehe einfach nicht warum Auswärts so GARNIX geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:30 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Aber unsere neue taktische Variante - Hochweitgebolze ins Zentrum (vulgo: auf Diouf) - interessiert unsere Gegner auch nicht mehr so sehr.

Meine Güte, war das traurig-schlimm heute.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
st2 hat geschrieben:
Ok, habe ein wenig Verständnis, weil die Enttäuschung tief sitzen muß, nur für der Glotze gesessen statt die Stimmung nach dem 1:3 live erlebt zu haben.


Also ich war im Stadion und bin hochgradig enttäuscht. Klar, das Ergebnis war nach der ersten HZ bemerktenswert und ich habe gejubelt wie ein Irrer, aber vergessen wir bitte nicht, was in der ersten HZ abging. Und auch... Moment, das schreibe ich gleich.

st2 hat geschrieben:
Da hat gerade UNSERE Mannschaft, die nicht gerade einen Lauf hat, ein 0:3 gedreht ... und hier wird gejammert, daß das 2. Tor abseits war ... und daß die Nürnberger so arm dran sind?!


Da hat gerade UNSERE Mannschaft in der zweiten Halbzeit ungefähr 10 Minuten lang echten Druck aufgebaut, bevor sie wieder tot war und nur noch durch eine Fehlentscheidung ins Spiel zurückgeholt wurde. Daraus jetzt ein heldenhaftes Aufbäumen zu machen, verharmlost den Zustand, in dem die Truppe sich offenkundig befindet.

Nochmal: der eine Punkt war nach der ersten HZ Gold wert, aber die Leistung heute war lange Zeit absolut unterirdisch. Daran gibt es absolut NICHTS schönzureden!

st2 hat geschrieben:
Diese Aussage kann nur treffen, wer den Menschen Mirko Slomka haßt ...


Du bist 13, oder?

Anderle hat geschrieben:
Und ganz ehrlich: "Nach" Slomka wird nur Müll kommen. Gute BuLi-Trainer wachsen nicht auf Bäumen. Außerdem bleibt die Mannschaft die gleiche, daran ändert auch ein neuer Trainer nichts.


Jetzt ist Slomka also alternativlos? Du solltest Politiker werden! Aber stimmt natürlich, es gibt in der Bundesliga keine Vereine, die mit jungen, vorher namenlosen Trainern erfolgreich sind.

Und die Mannschaft bleibt dieselbe? Es sind doch eine ganze Reihe Neuzugänge gekommen, verändert hat sich nur nichts. Sind die wohl alle genauso schlecht wie die alten. Oder - hmm - gibt es irgendwo eine Konstante?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:38 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 949


Offline
st2 hat geschrieben:
eben nochmal nachgesehen ... nein, tatsächlich, ich bin hier im 96er Forum.
Was hier teilweise für ein Mist während des Spiels und nachher geschrieben wurde ... ich fordere: FANS im Forum auswechseln, aber sofort.

Ok, habe ein wenig Verständnis, weil die Enttäuschung tief sitzen muß, nur für der Glotze gesessen statt die Stimmung nach dem 1:3 live erlebt zu haben.

Da hat gerade UNSERE Mannschaft, die nicht gerade einen Lauf hat, ein 0:3 gedreht ... und hier wird gejammert, daß das 2. Tor abseits war ... und daß die Nürnberger so arm dran sind?! Und wer hat denn vor dem Spiel die Nürnberger als Schießbude eingeschätzt? Doch primär diejenigen, welche auch meinen, den virtuellen Trainerschein in der Tasche zu haben.

MS hat zu Recht auf die starke Bilanz von Nürnberg hingewiesen. Natürlich ist das keine Entschuldigung für den beschissenen Pausenstand und die Fehler, die dazu führten. Das muß man analysieren.

Aber nochmals: daß unsere Mannschaft nach der Pause das nochmal gedreht hat ... ich persönlich habe auf so ein Erlebnis für die Mannschaft seit dem Hoffenheim Spiel gewartet. Endlich nach Rückschlägen nicht aufgesteckt, sondern gekontert. Das halte ich für mental sogar wichtiger, als wenn gegen Nürnberg ein Sieg gelungen wäre in der Art wie gegen Frankfurt (klar, die 2 Punkte mehr wären nett).

Jetzt MS nach diesem Spiel entlassen?
Diese Aussage kann nur treffen, wer den Menschen Mirko Slomka haßt ... aber dann sollte sich der- oder diejenige möglicherweise besser mal hinterfragen und beim Verein nach der Telefonnummer des Mentalcoach fragen ...

Ich entnehme aus dem Kommentar, dass Sie im Stadion waren. Richtig? Weiterhin gehe ich davon aus, dass Sie in der Halbzeitpause nicht gepfiffen. Richtig? Wenn das so ist, sind Sie der Held des Tages.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:01 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ich habe heute eine ganz neue 96-Erfahrung gemacht - ich habe in W 16 gesessen!! :(
Mann, war das schlimm!!
Null Stimmung, aber 90 Minuten Geschimpfe, Besserwisserei, Genöle und überhebliches Abwinken! Ganz sehnsüchtig habe immer zu meiner geliebten Nordkurve rüber geschaut...! Da wird auch mal gepfiffen, aber in erster Linie supportet!! :flag962:

Und so habe ich das Spiel auch völlig verzerrt gesehen. Ich habe die ganze Zeit beschwichtigend auf die meuternde Masse eingeredet und die krisengeschüttelte Mannschaft samt Trainer in Schutz genommen und auch tapfer noch nach dem 0:3 gelächelt, dass das erkämpfte 3:3 mir wie ein Geschenk vorkam!

Und ich meine das auch genauso: Es lässt sich nun mal in einer Krisensituation nicht so locker aufspielen, aber nach dem ersten Tor kam Hoffnung auf und das gab den wichtigen Motivationsschub.

Ich freue mich einfach über kleine Schritte...!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:04 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Theoretisch hat man CL-Niveau, den schlechter als Gladbach ist man nicht.

Diouf hat heute gezeigt, warum es kaum bessere Stürmer in der Liga als ihn gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:12 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Ich habe das Spiel erst zeitversetzt über 96TV in voller Länge gesehen: Für mich war bis zum Gegentor 96 die klar bessere Mannschaft mit den besseren Chancen und den höheren Spielanteilen. Wenn Nürnberg mal versuchte nach vorne zu kommen, wurden sie ziemlich kaltschnäuzig abgekocht. Das 0:1 war natürlich ein Witz - weil abgefälscht. Das 0:2 und das 0:3 war dann für mich kaum zu begreifen - denn im Grunde kam von Nürnberg nicht viel.
Also bis zur 30. Minute fand ich unsere Mannschaft im Grunde stärker als in der zweiten Halbzeit (auch in der ersten gab es schon gute Kombinationen über Huszti und Prib).
Dass 2:3 hatte Schalke-Qualität.
An keiner Stelle konnte ich erkennen, dass die Mannschaft sich hängen lässt - verunsichert - na klar, wenn man in 11 Minuten drei Gegentore bekommt, darf man verunsichert sein. Gegen den Trainer spielt hier aber niemand.
Sehe ich das richtig, dass die Anti-Slomka-Sprecher jetzt davon ausgehen, dass Slomka nach einer (möglichen) Niederlage in Freiburg gechasst wird?
Ich halte dagegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:14 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ich auch!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
c452h hat geschrieben:
Theoretisch hat man CL-Niveau, den schlechter als Gladbach ist man nicht.

Diouf hat heute gezeigt, warum es kaum bessere Stürmer in der Liga als ihn gibt.


Soll das Satire sein ? Wie ich bereits geschrieben habe: Es kommt auf die Perspektive an die man einnimmt und diese Perspektive bestimmt jeder für sich selbst.

Fazit: Also war auch heute wieder alles in Ordnung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:19 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
joerch hat geschrieben:
Ich habe das Spiel erst zeitversetzt über 96TV in voller Länge gesehen: Für mich war bis zum Gegentor 96 die klar bessere Mannschaft mit den besseren Chancen und den höheren Spielanteilen. Wenn Nürnberg mal versuchte nach vorne zu kommen, wurden sie ziemlich kaltschnäuzig abgekocht. Das 0:1 war natürlich ein Witz - weil abgefälscht.


Selbst der kicker attestierrt und für die Zeit vor dem 0:1 bahnbrechenden Fussball:

Der Club startete forsch in Hannover. Vor allem wenn die früh attackierenden Franken sich durchs Mittelfeld kombinierten, wurde es gefährlich für die Niedersachsen. Ginczek (6.) und Drmic (10.) tauchten aussichtsreich im Sechzehner auf, Frantz' Fernschuss sauste einen Meter links vorbei (12.). 96 aber hatte die beste Möglichkeit der Anfangsviertelstunde, als Diouf im Zentrum nach feiner Kombination Diouf knapp vorbeischoss (13.).

Die Hausherren erkämpften sich in der Folge ein leichtes Übergewicht, überzeugend war es spielerisch aber gegen den kompakten FCN nicht, was die Slomka-Elf anbot. Sobiech versprühte zwar etwas Gefahr (17., 29.), ansonsten resultierte Hannovers optische Überlegenheit vor allem daraus, weil der Club nach Ballgewinn stets versuchte, schnell umzuschalten und dabei oft fehlerhaft agierte.

Nach einer halben Stunde belohnten sich die hellwachen Franken aber für ihren mutigen Auftritt. Hasebe initiierte per Solo und Hlousek traf per Linksschuss aus 20 Metern, leicht abgefälscht von Sakai, ins rechte Eck (30.).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
c452h hat geschrieben:
Theoretisch hat man CL-Niveau


Nein, haben wir nicht. Und praktisch übrigens auch nicht.

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:28 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
c452h hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
Ich habe das Spiel erst zeitversetzt über 96TV in voller Länge gesehen: Für mich war bis zum Gegentor 96 die klar bessere Mannschaft mit den besseren Chancen und den höheren Spielanteilen. Wenn Nürnberg mal versuchte nach vorne zu kommen, wurden sie ziemlich kaltschnäuzig abgekocht. Das 0:1 war natürlich ein Witz - weil abgefälscht.


Selbst der kicker attestierrt und für die Zeit vor dem 0:1 bahnbrechenden Fussball:

Der Club startete forsch in Hannover. Vor allem wenn die früh attackierenden Franken sich durchs Mittelfeld kombinierten, wurde es gefährlich für die Niedersachsen. Ginczek (6.) und Drmic (10.) tauchten aussichtsreich im Sechzehner auf, Frantz' Fernschuss sauste einen Meter links vorbei (12.). 96 aber hatte die beste Möglichkeit der Anfangsviertelstunde, als Diouf im Zentrum nach feiner Kombination Diouf knapp vorbeischoss (13.).

Die Hausherren erkämpften sich in der Folge ein leichtes Übergewicht, überzeugend war es spielerisch aber gegen den kompakten FCN nicht, was die Slomka-Elf anbot. Sobiech versprühte zwar etwas Gefahr (17., 29.), ansonsten resultierte Hannovers optische Überlegenheit vor allem daraus, weil der Club nach Ballgewinn stets versuchte, schnell umzuschalten und dabei oft fehlerhaft agierte.

Nach einer halben Stunde belohnten sich die hellwachen Franken aber für ihren mutigen Auftritt. Hasebe initiierte per Solo und Hlousek traf per Linksschuss aus 20 Metern, leicht abgefälscht von Sakai, ins rechte Eck (30.).


Entschuldige bitte, dass mich nicht interessiert, was der Kicker schreibt. Ich benötige keine Spin-Doktoren und meine, dass es gerade der Witz an einem Post ist, dass man seine eigene Sichtweise darstellt. ... Man kann natürlich die Threads "Nach dem Spiel" auch einfach abkürzen, indem man einfach zum Kicker verlinkt. ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:31 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Subjektiv mag das für Dich zutreffen. Die Wahrheit sieht aber anders aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe keine Reaktion der Wichtigmänner bislang zu Slomka.
Gibt es mehr bei euch ?

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:35 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
c452h hat geschrieben:
Subjektiv mag das für Dich zutreffen. Die Wahrheit sieht aber anders aus.


Tja, Jugend ohne Sinn für Dialektik.
Wahrheit = Kicker, oder Wahrheit, was du denkst?

Vom NDR: Die erste Torchance erarbeiteten sich aber die Franken: Am rechten Strafraumeck kam Daniel Ginczek an den Ball, ließ Salif Sane alt aussehen und versuchte dann vergeblich, Zieler im 96-Tor per Lupfer zu überwinden (5.). In der Folge deuteten die Hausherren an, dass sie über großes Offensivpotenzial verfügen: Das lag besonders am guten Zusammenspiel von Prib, Stindl und Szabolcs Huszti, die in der Vorwärtsbewegung Akzente setzten. Immer wieder suchten und fanden sie in der Spitze Diouf, der mit einem Fernschuss aus 18 Metern (8.) und nach einer tollen Kombination über Stindl und Huszti (13.) die besten Gelegenheiten für Hannover hatte. Der Ungar holte sich nach einem überflüssigen Foul im Mittelfeld seine fünfte Gelbe Karte ab (11.) und wird im letzten Spiel des Jahres in Freiburg fehlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
wdani hat geschrieben:
Was soll diese Beleidigung

Oh, Beleidigung :noidea2: . Halte doch einfach die Hände vors Gesicht und wälz dich ein bischen auf dem Boden, damit du auch glaubwürdig wirkst.

wdani hat geschrieben:
Wenn das so ist, sind Sie der Held des Tages.

Und im Gegenzug selbst austeilen ...

der rote hat geschrieben:
Jetzt ist Slomka also alternativlos? Du solltest Politiker werden!

Warum werden meine Worte verdreht? Andauernd wird hier "Slomka raus" skandiert, aber keiner dieser Leute hat auch nur annähernd eine Alternative anzubieten. Und was hat das mit Politik zu tun? Reine Polemik ...

Ganz tolles Forum heute, wo sich die User gegenseitig anfahren.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:42 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
@Anderle: Nimm's nicht so tragisch. Nachdem die Anti-Slomka-Fraktion sich in der Halbzeitpause schon ausmalte, wann Kind Slomka entlassen würde (noch heute Abend, morgen oder doch erst Montag?), kam das 3:3 natürlich wie ein Schock. Der Frust sitzt tief.
Man, was muss der Slomka doch für ein ingoranter, arroganter, unfähiger Mistkerl sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 215 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron