Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 215 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
 Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Anderle hat geschrieben:
Wie sich hier manche anstellen, ist echt schlimm. Stellt euch mal vor, WIR hätten 3:0 geführt und enden dann mit einem 3:3 ...

Mit Willen und Glück ein 0:3 geholt, das hat 96 noch nie geschafft! Das ist so im Fußball, der BVB lag auch 0:2 hinten gegen Hoffe und hat sich zurück gekämpft. Aber das ist warscheinlich Heldenhaft, weil das ja die Tabellenposition so vorgibt. Aber hier wird "Slomka raus!" gerufen. Ihr habt doch ein Rad ab ... :roll:

Das Rad hast du ja wohl ab. Hast du die Arbeitsverweigerung in der ersten Halbzeit nicht mt bekommen. Wir sollten Uns heute beschämt mit dem Punkt zufrieden geben, und jeder Verantwortliche, Trainer, Manager, Präsident und auch die gesamte Mannschaft sollten sich ganz kritisch hinterfragt.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:29 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Halbvoll ? Halbleer ? 65 % leer. Als MS unseren in der Pause gesagt hat, dass es 2014 weniger Geld gibt, wenn sie so weiterspielen - ist nun mal so in der 2. Liga - kamen sie mit dem erkennbaren Willen zurück, sich ihre Porsche-Abzahlungs-Schecks nicht sperren zu lassen: Der Kampfwille war einer Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt, durchaus würdig in dee 2. HZ. Aber in der 1. HZ haben die geglaubt, sie kriegen für Platz 12 'ne Weihnachtsprämie.
Slomka, mach weiter. Dufner, kauf ein. Kind, gib Taler. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:30 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Wahnsinn diese Aufholjagd die Stimmung zum Schluss war unfassbar Geil, dieser Punkt ist für die Moral mehr wert als jeder Sieg.Toll, wie sich eine völlig verunsicherte fast schon klinisch tote Mannschaft ins Spiel zurückgekämpft hat.

Slomkas Wechsel waren heute alle richtig, und spielentscheidend Leo, der endlich traf und kämpfte, Suljmani der sich vorbildlich reinhängte das Tor vorbereitete, ob Abseits oder nicht ist doch scheißegal und Pander der das 3:3 mit seinen Freistoß einleitete!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 21:58
Beiträge: 231


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Am Ende hat man gesehen, dass die Nürnberger selbst net wussten, wie sie 3:0 fürhen konnten. Bis auf die drei Schüssen zu den Toren hatte Nürnberg gar nichts gezeigt. Wir dagegen waren ständig am Rausspielen von Torchancen und hatten nur Abschlusspech. Am Ende ein glückliches Remis für die Nürnberger.

Was hast Du denn genommen?! Kann ich auch was davon haben?


Ich nehme mal an Jugend - und das ist unbezahlbar :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:35 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nein, Jiri, spielentscheidend war, dass sich die Mannschaft völlig aus taktischen Zwängen befreit hat.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008 13:33
Beiträge: 248
Wohnort: Pattensen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Nein, Jiri, spielentscheidend war, dass sich die Mannschaft völlig aus taktischen Zwängen befreit hat.


100% agree

_________________
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Nein, Jiri, spielentscheidend war, dass sich die Mannschaft völlig aus taktischen Zwängen befreit hat.


Ich dachte es ist unter Slomka keine Taktik zu erkennen? Entscheide dich mal. Nicht immer gerade so, wie es in die Argumentation passt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:41 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
eben nochmal nachgesehen ... nein, tatsächlich, ich bin hier im 96er Forum.
Was hier teilweise für ein Mist während des Spiels und nachher geschrieben wurde ... ich fordere: FANS im Forum auswechseln, aber sofort.

Ok, habe ein wenig Verständnis, weil die Enttäuschung tief sitzen muß, nur für der Glotze gesessen statt die Stimmung nach dem 1:3 live erlebt zu haben.

Da hat gerade UNSERE Mannschaft, die nicht gerade einen Lauf hat, ein 0:3 gedreht ... und hier wird gejammert, daß das 2. Tor abseits war ... und daß die Nürnberger so arm dran sind?! Und wer hat denn vor dem Spiel die Nürnberger als Schießbude eingeschätzt? Doch primär diejenigen, welche auch meinen, den virtuellen Trainerschein in der Tasche zu haben.

MS hat zu Recht auf die starke Bilanz von Nürnberg hingewiesen. Natürlich ist das keine Entschuldigung für den beschissenen Pausenstand und die Fehler, die dazu führten. Das muß man analysieren.

Aber nochmals: daß unsere Mannschaft nach der Pause das nochmal gedreht hat ... ich persönlich habe auf so ein Erlebnis für die Mannschaft seit dem Hoffenheim Spiel gewartet. Endlich nach Rückschlägen nicht aufgesteckt, sondern gekontert. Das halte ich für mental sogar wichtiger, als wenn gegen Nürnberg ein Sieg gelungen wäre in der Art wie gegen Frankfurt (klar, die 2 Punkte mehr wären nett).

Jetzt MS nach diesem Spiel entlassen?
Diese Aussage kann nur treffen, wer den Menschen Mirko Slomka haßt ... aber dann sollte sich der- oder diejenige möglicherweise besser mal hinterfragen und beim Verein nach der Telefonnummer des Mentalcoach fragen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Leo im Sky-Interview: "Der Trainer hat in der Pause gesagt, dass wir in der zweiten Halbzeit nicht für ihn, sondern nur für uns und hannover 96 spielen sollen. Da haben wir uns dann gesagt, 'Hey, kommt, wir zeigen, was wir können' und haben auch ein Stück weit für den Trainer gespielt"!

Ich habe auch 3 Punkte eingeplant, das wäre normalerweise ein Muss-Sieg gewesen. Allerdings fühlt sich dieser Punkt, aufgrund der Art und Weise in der 2. Halbzeit, wie ein Sieg an.
Schon unfassbar, 3 Tore Rückstand in einer Halbzeit aufgeholt, zwar mit sehr viel Dusel, aber was soll's. So etwas habe ich von unserer Mannschaft absolut nicht erwartet.

Nürnberg war echt stark, wie übrigens in vielen Spielen dieser Saison auch schon. Nur mit dem Unterschied, dass sie diesmal die Buden gemacht haben.
Für die Roten kommt's natürlich ganz Dicke: das erste Tor war so ärgerlich abgefälscht, dass man als Mannschaft natürlich erstmal wieder an Allem zweifelt. Ist doch auch nur menschlich.
Die Jungs sind sowieso schon verunsichert und gehörig unter Druck, da treffen die auf ein Team aus Nürnberg, bei denen auf einmal (fast) alles gelingt.

Dass wir in der zweiten Halbzeit dann aber doch noch so zurück gekommen sind, auch wenn es spielerisch über weite Strecken nicht gut war, ist aller Ehren wert und ich denke nicht, dass unsere Situation am Trainer liegt. Was hätten wir denn für Alternativen? Labbadia, Magath, Schaaf? Oha...

Ich hoffe, dass wir mit Slomka unten rauskommen. Wenn nicht, wird irgendwann der Trainer gegangen und auf Kontinuität muss ich weiter warten.

Auf geht's nach Freiburg und 3 Punkte holen. Da haben wir schon des Öfteren gut ausgesehen (denkt an die Enke-Saison). :flag96:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Nieder96sachse hat geschrieben:
Wir haben heute 2 Punkte verloren!

Ist mir wohl entgangen, das wir schon 3 Punkte hatten.

Und ganz ehrlich: "Nach" Slomka wird nur Müll kommen. Gute BuLi-Trainer wachsen nicht auf Bäumen. Außerdem bleibt die Mannschaft die gleiche, daran ändert auch ein neuer Trainer nichts.
Aber es ist hier natürlich einfach, der Vereinsführung "Menschenverachtende" Aktionen vorzuwerfen im Bezug auf Franca und dann selbst genauso gnadenlos den Trainer-Rauswurf zu fordern.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:48 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Nein, Jiri, spielentscheidend war, dass sich die Mannschaft völlig aus taktischen Zwängen befreit hat.


Ich dachte es ist unter Slomka keine Taktik zu erkennen? Entscheide dich mal. Nicht immer gerade so, wie es in die Argumentation passt.

Für Dich zum Mitschreiben: Ich meinte als die Mannschaft sich aus den Zwängen der Slomkaschen Nicht-Taktik befreite. Jetzt verstanden?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 19:56 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
WOW was für eine Aufholjagd, eine sichere Niederlage noch kämpferisch mit dem richtigen Willen abgewendet :bow:
In den letzten Sekunden war sogar noch mehr drin.
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Glückwunsch an die Mannschaft: Historisch. Nach einem 0-3 kam noch niemals eine 96-Mannschaft zum Ausgleich.
Ein weiterer Rekord für MS. Zum Abschied.

Spielerisch ein Offenbarungseid. Die Abwehr ein Hühnerhaufen.
Für mich hat sich - wie nach der letzten Woche - die Trainerdiskussion erledigt.
Egal, wie das Spiel in Freiburg ausgeht. MS hat fertig.

Eine tolle Unterhaltung heute.

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Für Dich zum Mitschreiben: Ich meinte als die Mannschaft sich aus den Zwängen der Slomkaschen Nicht-Taktik befreite. Jetzt verstanden?


Jetzt hat die Aussage aber keinen Sinn mehr. Wenn es keine Taktik gibt, dann gibt es auch keine Zwänge. Jeden Erfolg den Spielern zuschreiben und jeden Misserfolg dem Trainer, das ist einfach nur absurd indifferent. Du verstehst doch was vom Fußball, sowas ist dir doch selbst nicht würdig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Für Dich zum Mitschreiben: Ich meinte als die Mannschaft sich aus den Zwängen der Slomkaschen Nicht-Taktik befreite. Jetzt verstanden?


Jetzt hat die Aussage aber keinen Sinn mehr. Wenn es keine Taktik gibt, dann gibt es auch keine Zwänge. Jeden Erfolg den Spielern zuschreiben und jeden Misserfolg dem Trainer, das ist einfach nur absurd indifferent. Du verstehst doch was vom Fußball, sowas ist dir doch selbst nicht würdig.


Man, Kasseler...wenn Du nicht recht haben kannst, biste auch nich glücklich, was ???

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Seit wann verkäuft Kind auch Herzschrittmacher?

Ich habe, wie oftmals, das Spiel über mein Handy und die Bundesligakonferenz im NDR verfolgt. Die Konferenz habe ich nach dem 3-1 abgeschaltet um meine Mitbewohnerinnen nicht (noch mehr) zu nerven. Mein Handy kam dann aus den Meldungen nicht mehr heraus. Als ich dann noch mal geschaut habe sah ich dass es 3-3 war. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet.

Leider habe ich das Spiel nicht mehr im Ersten sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:17 

Registriert: 18.05.2009 09:44
Beiträge: 729


Offline
Der Mißerfolg (selbst wenn es heute kein kompletter war) muss eben typisch deutsch einen Sündenbock haben.
Warum auch über dieses "Comeback" und den erreichten Punkt freuen.
Lieber immer rein in die Kerbe.

_________________
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:21 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Sparckatze hat geschrieben:
Was ist denn hier los???? :?:
...
Von der 1 Minute an habe ich bei den Unseren keinen Spielaufbau gesehen.
...
Tja.......


Das ist die Kernaussage des Spieltages und der gesamten Saison. Jede andere Mannschaft beherrscht das Mannschaftsspiel klar besser! Dass Slomka das abstellt, vermag ich nicht mehr zu glauben. Dass er es überhaupt erkennt, muss man sogar schon bezweifeln.

"Gegen den Tabellenletzten auf Augenhöhe"
"Gegen den Vorletzten mit Glück ein Unentschieden"
können noch ergänzt werden, z. B. mit
"Gegen die durch die Saison stolpernden Bremer und Hamburger in annähernd jeweils 10 Spielen als einzige Mannschaft vergeigt. Gegen Stuttgart war es ähnlich."

Wer sich von dem heutigen Aufbäumen nicht täuschen lässt, wird mit dem zu befürchtenden Debakel in der Rückrunde besser fertig werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Wer sich von dem heutigen Aufbäumen nicht täuschen lässt, wird mit dem zu befürchtenden Debakel in der Rückrunde besser fertig werden.



Tja, das steht wirklich zu befürchten :cry:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Man, Kasseler...wenn Du nicht recht haben kannst, biste auch nich glücklich, was ???


Ich kann nur kein zum Himmel schreiendes Unrecht gegenüber Teilen unseres Vereins unkommentiert lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 215 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: