Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 215 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
 Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:42 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Der NDR ist befangen, da er Nordvereine generell nicht kritisiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:43 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Der Kadavergehorsam hier ist erschreckend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:44 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
c452h hat geschrieben:
Der NDR ist befangen, da er Nordvereine generell nicht kritisiert.


Liebe Moderatoren - für wie lange werde ich gesperrt, wenn ich jetzt schreibe, was ich denke? Bin ich dann zum Beginn der Rückrunde wieder dabei?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Wichtig ist, jetzt nichts schön zu reden.

Wichtig ist auch, daß man heute endlich mal die Lösung gefunden hat,
für die Probleme in den letzten Spielen und in der ersten Halbzeit.

Wenn Sie WOLLEN oder MÜSSEN, dann können sie auch.

In der zweiten Halbzeit haben die 96er endlich mal wieder Druck gemacht.
So wollen wir sie aber immer sehen.

Wie also kann man dafür sorgen, daß sie immer so spielen?
Slomka schafft dies seit Monaten nicht.
Die Spieler selber raffen sich auch nicht auf.
Irgendwie wirken sie emotionslos und überfüttert die letzten Monate.

Wenn wie heute die 3 Tore aufgeholt werden müssen und wenn die Fans
die Mannschaft lautstark unterstützen, wie in HZ2, dann kommt plötzlich
Druck auf den Gegner.

Bittencourt und auch Sulejmani haben die Schlafmützen aus der ersten Halbzeit
aufgerüttelt und plötzlich ging was.

Wer also kann Slomka ersetzen und es besser machen mit der Motivation und
den Spielern wieder Spielfreude und Emotionen und Teamgesit vermitteln?
Sloma kann es ganz sicher nicht.
Die nächsten Spiele werden wieder wie immer aussehen.
Nach der WInterpause wird es wie immer weitergehen.

Wenn man nichts tut oder weiterhin das Problem nicht erkennt.

Gruß
WM


Zuletzt geändert von weltmeister am 14.12.2013 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:46 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
joerch hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Der NDR ist befangen, da er Nordvereine generell nicht kritisiert.


Liebe Moderatoren - für wie lange werde ich gesperrt, wenn ich jetzt schreibe, was ich denke? Bin ich dann zum Beginn der Rückrunde wieder dabei?
Tu Dir keinen Zwang an. ich bin ein Fan von offener Meinungsäußerung und nimms Dir auch net übel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
joerch hat geschrieben:
Ich habe das Spiel erst zeitversetzt über 96TV in voller Länge gesehen: Für mich war bis zum Gegentor 96 die klar bessere Mannschaft mit den besseren Chancen und den höheren Spielanteilen. Wenn Nürnberg mal versuchte nach vorne zu kommen, wurden sie ziemlich kaltschnäuzig abgekocht. Das 0:1 war natürlich ein Witz - weil abgefälscht. Das 0:2 und das 0:3 war dann für mich kaum zu begreifen - denn im Grunde kam von Nürnberg nicht viel.
Also bis zur 30. Minute fand ich unsere Mannschaft im Grunde stärker als in der zweiten Halbzeit (auch in der ersten gab es schon gute Kombinationen über Huszti und Prib).
Dass 2:3 hatte Schalke-Qualität.
An keiner Stelle konnte ich erkennen, dass die Mannschaft sich hängen lässt - verunsichert - na klar, wenn man in 11 Minuten drei Gegentore bekommt, darf man verunsichert sein. Gegen den Trainer spielt hier aber niemand.
Sehe ich das richtig, dass die Anti-Slomka-Sprecher jetzt davon ausgehen, dass Slomka nach einer (möglichen) Niederlage in Freiburg gechasst wird?
Ich halte dagegen!


Hallo Joerch!

Also Dein Beitrag der hat was Amüsantes für mich. Von Nürnberg kam nicht viel? Das 0:1 war ein Witz und die weiteren zwei Tore kannst Du nicht begreifen.

Aber zur Kenntnis nehmen, darum konntest Du dann doch nicht umhin. Das liess sich dann doch für Dich leider nicht vermeiden. Und wenn Du auf dem Forum gelesen hättest, dann wäre Dir vielleicht, aber nur vielleicht, der Gedanke gekommen dass die einfach nur schlecht gespielt haben und die Nürnberger unsere Mannschaft unter starkes Pressing setzen konnten und die Abwehr total geschwommen hat.

Aber jedem seinen Weihnachtsbaum!

Gut Du darfst mir auch gerne Realitätsverlust vorwerfen, weil ich dass hier nur über den Liveticker und im Forum verfolgen kann und nicht an einer Glotze.

Nun musst Du nicht denken, dass ich nicht darüber froh bin, dass sie noch einen Punkt erreicht haben, im eigenen Stadion. Dazu würde ich sagen: Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und im Gegensatz zu dem, der hier von CL-Niveau faselt, ist das für mich ein Ergebnis das beachtenswert ist, aber nicht unbedingt dazu taugt, daraus Hoffnung für die Zukunft zu schöpfen.

Und was die Slomka-Gegner betrifft und auch die Slomka-Befürworter, nur wegen des verbalen Gleichgewichts, so sehe ich nach dem Unentschieden keinen Grund dafür, warum Kritik an diesem jetzt zurückgenommen werden sollte.

Hat sich die Ausgangslage verbessert ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wahnsinn diese Aufholjagd die Stimmung zum Schluss war unfassbar Geil, dieser Punkt ist für die Moral mehr wert als jeder Sieg.Toll, wie sich eine völlig verunsicherte fast schon klinisch tote Mannschaft ins Spiel zurückgekämpft hat.

Slomkas Wechsel waren heute alle richtig, und spielentscheidend Leo, der endlich traf und kämpfte, Suljmani der sich vorbildlich reinhängte das Tor vorbereitete, ob Abseits oder nicht ist doch scheißegal und Pander der das 3:3 mit seinen Freistoß einleitete!

Ja, am nächsten Spieltag wird es notwendig, die Erfolgstaktik unseres allseits geschätzten Cheftrainers noch ein wenig zu modifizieren, damit wir endlich einen Auswärtssieg erzielen:
1. Wir müssen die Seitenwahl gewinnen, dann kann sich unsere Mannschaft beruhigt hinten reinstellen und die Freiburger laufen lassen, denn dann müssen die Gastgeber bei richtiger Wahl wegen des abschüssigen Platzes bergauf laufen! :shock:
2. Mille Gorgas spielt eine spielentscheidende Rolle, denn er darf auf keinen Fall das Petroleum für die Schuhsohlen vergessen (Rangnick sei Dank!). :wink2: Und in der Halbzeit spricht unser allseits geliebter Cheftrainer die Zauberformel: "Geht hinaus und spielt Fußball!".
:bow: :flag96:

Als 98-Fan muss man genügsam sein und leidensfähig sein. Erst wenn man 40 Punkte in der Tabelle und nicht in Flensburg hat, kann man von Europa träumen.
:oldman: :flag962:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 14.12.2013 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Für die Nürnberger ist das Unentschieden schmerzlich, selbst schuld, sie hätten sich mit dem Toreschießen nicht so beeilen dürfen und Hannover erstmal einfach machen lassen..Klasse Drehbuch...
Nun ja, erst Schalke und jetzt Hannover..., schöne Abseitstore, ich nehme es dankbar an.

Valmir Sulejmani! Na endlich!!!!!!! Und schon ein Scorerpunkt...Slomka baut auf die Jugend, klasse, danke dafür!

Die erste Halbzeit haben es die Roten vergeigt, die gut spielende Nürnberger Mannschaft hat sich die 3:0- Führung verdient, Kompliment. Nach Bittencourts Tor wachte das Team endlich auf, die Aktionen wurden klarer, so manche Spielzüge liefen deutlich strukturierter ab, ja, nervös waren sie trotzdem immer noch, aber sie kämpften und sie liefen viel, ich denke, das viele Laufen und Kämpfen machte erst das 3:3 möglich. Hat sich doch gelohnt!
Das Unentschieden ist wahrscheinlich mehr wert als ein 3er, wenn es jetzt nicht "plink" in den Köpfen der Spieler macht, dann weiß ich auch nicht...

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Als 95-Fan


raus hier! :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Orange hat geschrieben:
Für die Nürnberger ist das Unentschieden schmerzlich, selbst schuld, sie hätten sich mit dem Toreschießen nicht so beeilen dürfen und Hannover erstmal einfach machen lassen..Klasse Drehbuch...
Nun ja, erst Schalke und jetzt Hannover..., schöne Abseitstore, ich nehme es dankbar an.

Valmir Sulejmani! Na endlich!!!!!!! Und schon ein Scorerpunkt...Slomka baut auf die Jugend, klasse, danke dafür!

Die erste Halbzeit haben es die Roten vergeigt, die gut spielende Nürnberger Mannschaft hat sich die 3:0- Führung verdient, Kompliment. Nach Bittencourts Tor wachte das Team endlich auf, die Aktionen wurden klarer, so manche Spielzüge liefen deutlich strukturierter ab, ja, nervös waren sie trotzdem immer noch, aber sie kämpften und sie liefen viel, ich denke, das viele Laufen und Kämpfen machte erst das 3:3 möglich. Hat sich doch gelohnt!
Das Unentschieden ist wahrscheinlich mehr wert als ein 3er, wenn es jetzt nicht "plink" in den Köpfen der Spieler macht, dann weiß ich auch nicht...


Alle Achtung für Deinen Kommentar!
Endlich mal ein Versuch keine Fronten aufzubauen, sondern persönliche Emotionen rauszunehmen und den Kopf einzuschalten.

Durfte ich das von Dir erwarten? Kenne Dich noch nicht so gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:09 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
troptard hat geschrieben:
Hallo Joerch!

Also Dein Beitrag der hat was Amüsantes für mich. Von Nürnberg kam nicht viel? Das 0:1 war ein Witz und die weiteren zwei Tore kannst Du nicht begreifen.

Aber zur Kenntnis nehmen, darum konntest Du dann doch nicht umhin. Das liess sich dann doch für Dich leider nicht vermeiden. Und wenn Du auf dem Forum gelesen hättest, dann wäre Dir vielleicht, aber nur vielleicht, der Gedanke gekommen dass die einfach nur schlecht gespielt haben und die Nürnberger unsere Mannschaft unter starkes Pressing setzen konnten und die Abwehr total geschwommen hat.

Aber jedem seinen Weihnachtsbaum!

Gut Du darfst mir auch gerne Realitätsverlust vorwerfen, weil ich dass hier nur über den Liveticker und im Forum verfolgen kann und nicht an einer Glotze.

Nun musst Du nicht denken, dass ich nicht darüber froh bin, dass sie noch einen Punkt erreicht haben, im eigenen Stadion. Dazu würde ich sagen: Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und im Gegensatz zu dem, der hier von CL-Niveau faselt, ist das für mich ein Ergebnis das beachtenswert ist, aber nicht unbedingt dazu taugt, daraus Hoffnung für die Zukunft zu schöpfen.

Und was die Slomka-Gegner betrifft und auch die Slomka-Befürworter, nur wegen des verbalen Gleichgewichts, so sehe ich nach dem Unentschieden keinen Grund dafür, warum Kritik an diesem jetzt zurückgenommen werden sollte.

Hat sich die Ausgangslage verbessert ?


Sorry, aber wenn der Ball auf dem Elfmeterpunkt liegt, darf ich ihn auch reinschießen.

Ich amüsiere mich darüber, dass jemand meinen Beitrag amüsant findet, der meint, aufgrund des Mitlesens im Forum sich ein Urteil über ein Spiel machen zu können, das irgendwie realistischer ist als das Urteil eines Betrachters einen ganzen Spiels.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Anderle hat geschrieben:
Warum werden meine Worte verdreht? Andauernd wird hier "Slomka raus" skandiert, aber keiner dieser Leute hat auch nur annähernd eine Alternative anzubieten. Und was hat das mit Politik zu tun? Reine Polemik ...


Aha, aber "nach Slomka wird nur Müll kommen" ist natürlich keine Polemik, sondern nur eine reine Wiedergabe von Fakten, richtig. Du kannst herrlich austeilen, lieber Anderle, aber einstecken fällt Dir offenbar schwer.

Es entbehrt jedoch nicht einer gewissen Komik:

Anderle: "nach Slomka nur Müll"
Anderle: "keiner hat ein Alternative"
der rote: "Slomka für Dich alternativlos?"
Anderle: "Polemik! Worte im Munde verdeht!"

:nuke:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:17 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Also nach einem 0:3 noch zurückkommen muß man auch erst mal in der Bundesliga schaffen. Tatsache ist doch wohl, daß Slomka in Freiburg weiter Trainer von 96 ist. Eine Entscheidung für oder gegen ihn ist also wieder etwas aufgeschoben.

Vielleicht holen wir ja in Freiburg mal einen Auswärtssieg. Immerhin hat 96 jetzt 18 Punkte und ist somit noch nicht in direkter Abstiegsgefahr. Wenn man einen Umbruch will, muß man der Mannschaft auch Zeit geben. So schlecht fand ich die Leistung von 96 auch in der ersten Halbzeit nicht. Richtig Ruhe einkehren wird so aber auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
der rote hat geschrieben:
Es entbehrt jedoch nicht einer gewissen Komik

Schön, das ich dir ein paar lustige Momente beschert habe.

Und je mehr ich einstecke, desto besser kann ich austeilen. Es sollte nur eine halbwegs intelligente Konversation sein, sonst macht das keinen Spaß. So wie mit Dir z.B.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
joerch hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:
Hallo Joerch!

Also Dein Beitrag der hat was Amüsantes für mich. Von Nürnberg kam nicht viel? Das 0:1 war ein Witz und die weiteren zwei Tore kannst Du nicht begreifen.

Aber zur Kenntnis nehmen, darum konntest Du dann doch nicht umhin. Das liess sich dann doch für Dich leider nicht vermeiden. Und wenn Du auf dem Forum gelesen hättest, dann wäre Dir vielleicht, aber nur vielleicht, der Gedanke gekommen dass die einfach nur schlecht gespielt haben und die Nürnberger unsere Mannschaft unter starkes Pressing setzen konnten und die Abwehr total geschwommen hat.

Aber jedem seinen Weihnachtsbaum!

Gut Du darfst mir auch gerne Realitätsverlust vorwerfen, weil ich dass hier nur über den Liveticker und im Forum verfolgen kann und nicht an einer Glotze.

Nun musst Du nicht denken, dass ich nicht darüber froh bin, dass sie noch einen Punkt erreicht haben, im eigenen Stadion. Dazu würde ich sagen: Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und im Gegensatz zu dem, der hier von CL-Niveau faselt, ist das für mich ein Ergebnis das beachtenswert ist, aber nicht unbedingt dazu taugt, daraus Hoffnung für die Zukunft zu schöpfen.

Und was die Slomka-Gegner betrifft und auch die Slomka-Befürworter, nur wegen des verbalen Gleichgewichts, so sehe ich nach dem Unentschieden keinen Grund dafür, warum Kritik an diesem jetzt zurückgenommen werden sollte.

Hat sich die Ausgangslage verbessert ?


Sorry, aber wenn der Ball auf dem Elfmeterpunkt liegt, darf ich ihn auch reinschießen.

Ich amüsiere mich darüber, dass jemand meinen Beitrag amüsant findet, der meint, aufgrund des Mitlesens im Forum sich ein Urteil über ein Spiel machen zu können, das irgendwie realistischer ist als das Urteil eines Betrachters einen ganzen Spiels.


Hallo Joerch!

Ich habe geschrieben Liveticker und Forum. Wenn Dir das die Mühe wert ist, dann lese doch einfach mal nach, insbesondere den H96 Liveticker. Das sind in ihrer Bewertung, und die waren auch live dabei, doch nicht alles Idioten.

Und noch ein Tip: Spiel Dich hier nicht dazu auf, dass Du allein den Durchblick hast.
Sonst bewerb Dich beim Spiegel oder bei der Bild.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:21 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Wichtig ist, jetzt nichts schön zu reden.

Wichtig ist auch, daß man heute endlich mal die Lösung gefunden hat,
für die Probleme in den letzten Spielen und in der ersten Halbzeit.

Wenn Sie WOLLEN oder MÜSSEN, dann können sie auch.

In der zweiten Halbzeit haben die 96er endlich mal wieder Druck gemacht.
So wollen wir sie aber immer sehen.

Wie also kann man dafür sorgen, daß sie immer so spielen?
Slomka schafft dies seit Monaten nicht.
Die Spieler selber raffen sich auch nicht auf.
Irgendwie wirken sie emotionslos und überfüttert die letzten Monate.

Wenn wie heute die 3 Tore aufgeholt werden müssen und wenn die Fans
die Mannschaft lautstark unterstützen, wie in HZ2, dann kommt plötzlich
Druck auf den Gegner.

Bittencourt und auch Sulejmani haben die Schlafmützen aus der ersten Halbzeit
aufgerüttelt und plötzlich ging was.

Wer also kann Slomka ersetzen und es besser machen mit der Motivation und
den Spielern wieder Spielfreude und Emotionen und Teamgesit vermitteln?
Sloma kann es ganz sicher nicht.
Die nächsten Spiele werden wieder wie immer aussehen.
Nach der WInterpause wird es wie immer weitergehen.

Wenn man nichts tut oder weiterhin das Problem nicht erkennt.

Gruß
WM

Weltmeister, warum spricht Du Slomka denn im Voraus schon sämtliche Fähigkeiten ab??

Er ist doch noch Trainer und die Mannschaft hat gekämpft in der 2. Halbzeit und war motiviert und nach Spielschluss waren der Jubel und die Erleichterung riesengroß.

Ja, so wollen wir die Mannschaft sehen und so haben wir sie gerade gesehen. Gib doch dem Beginn einer vermeintlichen Wende erst mal eine Chance!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
tauri hat geschrieben:
Also nach einem 0:3 noch zurückkommen muß man auch erst mal in der Bundesliga schaffen. Tatsache ist doch wohl, daß Slomka in Freiburg weiter Trainer von 96 ist. Eine Entscheidung für oder gegen ihn ist also wieder etwas aufgeschoben.

Vielleicht holen wir ja in Freiburg mal einen Auswärtssieg. Immerhin hat 96 jetzt 18 Punkte und ist somit noch nicht in direkter Abstiegsgefahr. Wenn man einen Umbruch will, muß man der Mannschaft auch Zeit geben. So schlecht fand ich die Leistung von 96 auch in der ersten Halbzeit nicht. Richtig Ruhe einkehren wird so aber auch nicht.


Alle Fans sind in pro und contra Slomka zu tiefst gespalten. Was 96 nach der Pause sich ins Zeug gelegt, kann ich sagen, dass am Ende das Glück auf Seite des Tüchtigen war, dass das Unentschieden so mit Schirihilfe noch in Ordnung geht. :flag962:

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Nach den ganzen Scharmützeln hier vielleicht nochmal kurz zur Schlüsselszene des Spiels:
Das 2:3 dürfte wohl das klarste Abseits gewesen sein, dass in den letzten Jahren der Bundesliga nicht abgepfiffen worden ist.
Wie haben die Kollegen im Stadion das heute gesehen?
Wäre ich Fan der Glubberer, wäre ich jetzt immer noch auf 180.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Weil irgendetwas ist in diesem Spiel passiert, was die Mannschaft aufgerüttelt hat.
Und irgendwie glaube ich nicht daran, daß sie im nächsten Spiel dort weitermachen,
wo sie heute aufgehört haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Nürnberg 3:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:29 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Ich schaue mir jetzt erst einmal in Ruhe das Spiel an - und hoffe, dass bis dahin einige den 2. Satz meiner Einleitung noch einmal bedenken:

stscherer hat geschrieben:
Feuer frei nach diesem Spiel!

Aber immer schön sachlich bleiben, auch wenn das Adrenalin kocht.


Aber eines kann ich schon mal vorweg sagen:

- ein höchst glückliches 3:3
- in einem Heimspiel
- durch zumindest ein Abseitstor
- nach 0:3 zur Pause
- gegen eine gefühlt seit 15 Jahren sieglose und
- auf einem Abstiegsrang eingemauerte Mannschaft

macht jetzt von den Zahlen her nicht so ganz den Eindruck, als sei es ein besonders gutes Argument für den Trainer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 215 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: