Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 21 | [ 413 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
 SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
So, ich mach mich mal unbeliebt, indem ich schon den Thread für's nächste Spiel eröffne. :laugh:
(Die hehren Vorstellungen zur Neugestaltung sind ja wohl weitgehend im Sande verlaufen, und davor war das ja auch gleich nach Ende des vorherigen Spiels üblich...)
Wenn kein überraschender Wintereinbruch kommt, werde ich nämlich vor Ort sein ( :shock: ), um zu erleben, wie eine Hinrunde ohne einen einzigen Auswärtspunkt zu Ende geht. Man darf gespannt sein. :wink2:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 09:51 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ich musste gerade mal nachschauen. 2008/2009 gab es in der Hinrunde einen einzigen Auswärtspunkt. Das war damals ein 1:1 in Dortmund. Wäre eine grandiose Leistung das zu unterbieten. Cherundolo, Andreasen, Schlaudraff und Schulz kennen das Gefühl als Auswärtsdeppen der Liga sogar noch.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 10:54 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Frank Goosen hat mal diese (wahre) Geschichte erzählt: Ein Bochum-Fan wird gefragt, warum er denn bloß zum VfL gehe. Der hat aber die Frage gar nicht verstanden, wie seine Antwort zeigt: "Wieso, ist doch Sonnabend."

Daran musste ich bei 96-Oldies Ankündigung denken, quer durch die Republik in den Breisgau zu fahren - und zwar in vollem Bewusstsein, was da aufgeführt werden wird. Jaja, die Shockproof-Generation haut nach vielen Jahrzehnten 96 gar nichts um. Und weiter geht's.

Außerdem: Vielleicht klappt es ja doch - man weiß ja nie. Und wenn nicht, dann war man wenigsten beim historischen Auswärtsrekord dabei.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Von einem Dreier im Breisgau zu träumen ist wohl schon ein wenig realitätsfern. Da hilft nur der Spruch: die Hoffnung stirbt zuletzt. Gewinnen wir in Freiburg nicht, dann tippe ich darauf, dass die Herren DD & MK sich zur WP einen neuen Übungsleiter suchen. Aber so weit ist es ja noch nicht.
Huszti wird nicht mithelfen können. So wird die linke Seite wohl mit Pander und Prib bestückt werden. An Schmiedebach in der Anfangself glaube ich nicht. Wahrscheinlich wird er Bittencourt wieder das Vertrauen schenken, nachdem dieser gestern die Wende einleitete. Sulejmani werden wir wohl wieder sehen, aber bestimmt nicht von Anfang an. Der Rest wird sich da wiederfinden, wo er gestern auch eingeteilt wurde.
Die Frage wird dann lauten, schafft die Mannschaft die Turnarround noch vor der Winterpause bzw. nimmt das positive aus dem Nürnberg-Spiel mit. Wird die Defensive stand halten? Bekommen wir nach einer eventuellen Führung wieder die Hucke voll? Alles Fragen auf die MS Einfluss nehmen kann und muss. Die Antwort werden wir dann in Freiburg auf dem Platz finden.

Fühle mich heute außer Stande eine Tipp ab zu geben :fan:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
[quote="genius4u"]So wird die linke Seite wohl mit Pander und Prib bestückt werden. An Schmiedebach in der Anfangself glaube ich nicht. [quote]


Aber dann bitte Pander vor Prib. Ansonsten sollte man gleich Handzettel an Herrn Streich verteilen "Bitte immer über links angreifen, wenn Sie Tore schießen wollen".

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:33 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15119
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Rechts! :oldman:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:50 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
wir gewinnen punkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 14:55 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Huszti fehlt gesperrt würde mir eine linke Seite Prib-Leo sowie rechts Sakai-Suljmani wünschen.Befürchte allerdings das Pander aufgrund seiner Standards spielt, naja eins ist sicher wenn wir die Einstellung und Moral, aus der 2 Hälfte gestern mit nach Freiburg nehmen werden, wir dieses Spiel gewinnen.

Hoffe Freiburg wird zum zweiten Mal der Wendepunkt für Slomka und das Team.Habe da zum ersten mal seit langen wieder ein gutes Gefühl.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 15.12.2013 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 15:17 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9904


Offline
Vielleicht wieder mit Poco hinten,
ich fand Prib seine defensive Arbeit gegen die Clubberer nicht so prickelnd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 857


Offline
Das gestrige Spiel war die schrägste Vorstellung unserer Roten seit dem 3:5 mit drei Eigentoren vor fast genau vier Jahren in Gladbach. Marcelos Slapstickeinlage mit dem Fast-Eigentor und die Hornhautverkrümmung des Linienrichters hatten für den neutralen Zuschauer einen hohen Unterhaltungswert.

Irgendwie spüre ich im Bauch, dass bei den Spielern eine Initialzündung stattgefunden hat, die in Freiburg zu mindestens einem Punkt führt. Den Auswärtsfahrern, die in dieser Saison bemitleidenswerte Teilzeitmasochisten waren und denen ich meinen tiefsten Respekt ausspreche, gönne ich es ganz besonders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19298
Wohnort: Hannover


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Huszti fehlt gesperrt würde mir eine linke Seite Prib-Leo sowie rechts Sakai-Suljmani wünschen.Befürchte allerdings das Pander aufgrund seiner Standards spielt, naja eins ist sicher wenn wir die Einstellung und Moral, aus der 2 Hälfte gestern mit nach Freiburg nehmen werden, wir dieses Spiel gewinnen.

Hoffe Freiburg l.wird zum zweiten Mal der Wendepunkt für Slomka und das Team.Habe da zum ersten mal seit langen wieder ein gutes Gefüh

Prib war gestern wohl noch etwas vom Magen-Darm-Infekt geschwächt, aber normal ist er ein Gewinn als LV (speziell gegen Gegner wie Freiburg). Mit Bittencourt im LM wäre gut. Rechts dürften Sakai und Stindl spielen. Zieler im Tor, IV Hoffmann und Marcello, auf 6 Sané und Schmiedebach, Diouf und Sobiech im Sturm.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 15.12.2013 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 16:33 
Ich find den Edgar ja fast schon verschenkt, da hinten. Ich finde, der kann nen ganz feinen Ball spielen.
Nun gut, wenn es dem Team hilft.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2359
Wohnort: Hannover


Offline
@tobegerm
Für wen willst Du Prib spielen lassen? Statt Huszti, Sobich oder auf der 6? Ich meine jetzt grundsätzlich, nicht im nächsten Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 16:42 
Also wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich ihn entweder für Huszti spielen lassen, dann wäre die linke Seite dicht und nach vorne ginge sicher auch was.
Oder wirklich auf der 6, dafür den Larsi auf seine gute, rechte Seite und Leo hinter Diouf stürmen lassen, so lange die Puste reicht. Für ihn dann Sulejmani bringen.
Das würde ich mir gern mal ansehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2009 10:00
Beiträge: 371


Offline
Nächste Woche bitte Leo über links (wie in der U21) und Suleymani über rechts! Wir sollten das spielerisch lösen und nicht auf Pander's Freisstöße hoffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Träumer; folgende Aufstellung sehen wir am kommenden Wochenende in Freiburg!

-------------------Zieler---------------------
----Sakai---Sané----Marcelo---Pocognoli---
----------------------------------------------
Schmiedebach---Stindl---Andreasen---Prib--
----------------------------------------------
----------Sobiech--------Diouf---------------

Bank: Miller, Pander, Cherundolo, Bittencourt, Sulejmani.


Woher ich das weiß? Ich kann Slomkas Gedanken lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 18:31 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
-------------------Zieler---------------------
----Sakai---Sané----Marcelo---Prib---
----------------------------------------------
--------------Stindl---Schmiedebach---------
Sulejmani/Bittencourt----Sulejmani/Bittencourt
----------Sobiech--------Diouf---------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 18:46 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15119
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich würde Jackson in die IV stellen. Sané auf die 6. Stindl auf die Bank. Leo links und Valmir rechts.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 857


Offline
Ich bevorzuge in der Offensive die wuseligen Leute:

-----------------Zieler-----------------
Sakai---Marcelo---Hoffmann---Pocognoli
--------Schmiedebach---Sané----------
Bittencourt-------Sulejmani---------Prib
------------------Diouf-----------------

Einwechslung von Sobiech und Freistoß-Spezialist Pander erst dann, wenn bei Rückstand die Brechstange rausgeholt werden muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2013 19:46 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15119
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Auch nicht schlecht. Leider gehört Mut zu dieser Aufstellung.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 21 | [ 413 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: