Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Kann Tayfun Korkut für die Wende sorgen?
 
Ja, die Roten entführen die Punkte vom VW-Werk 32%  32%  [ 29 ]
Nur teilweise, aber es reicht zu einem Punkt 23%  23%  [ 21 ]
Nein, leider immer noch nicht. Wob gewinnt. 44%  44%  [ 40 ]
Abstimmungen insgesamt : 90


 VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.01.2014 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3883
Wohnort: Elze


Offline
So, nun haben wir einen neuen Trainer, einen neuen Co-Trainer und 7.500 euphorisierte Fans beim Trainingsauftakt.

Und ich habe seit heute 3 Karten für das Spiel in der Blechbutze bei den Radkappen.

Deswegen hier nun die Eröffnung der Diskussion zu diesem Spiel (in der Hoffnung, dass noch jemand eine Umfrage einfügt und niemand zu böse ist, dass ich das schon jetzt aufgemacht habe).

Ich denke, da geht was in Golfsburg, und deswegen bin ich mal für die ersten 3 Auswärtspunkte der Roten! Lassen wir einen roten Tayfun durch deren traurige Hütte fegen (Pling!)!

:dance:

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.01.2014 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zum Spiel, aber mir gehts ähnlich wie dir.
Man konnte am Sonntag beim Trainingstart eine gewisse
Aufbruchstimmung fühlen . Ich freu mich riesig auf die Rückrunde und glaube auch, dass bei den Bandwürmern was geht.
Hat sich bei denen was getan in der Pause? Ich meine transfertechnisch.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.01.2014 20:58 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Wenn wir das gewinne, tanz ich Samba und ziehe meinen bekannten aus WOB so richtig schön auf das wir sogar Auswärts gegen Golfsburg die Punkte holen :D Dann redet der zwar die nächsten 4 Wochen net mit mir, aber das ist ok!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.01.2014 21:11 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
so, auch ich habe mir heute ne karte fürs spiel gegen WOB gekauft :shock:


puuuuuuhhh, ich war jahrzehnte nicht mehr auswärts...

aufbruchstimmung? euphorie? präseniler wahnsinn?


:noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.01.2014 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3883
Wohnort: Elze


Offline
Ich war bisher 1x bei den Radkappen im Stadion, da haben wir dort auch eine Serie von Niederlagen beendet und deren Hütte gerockt.

Tayfun, ich will das wieder!

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.01.2014 21:17 
Vorfreude auf den ersten Auswärtssieg! Dazu noch bei VW, wer könnte das verübeln?
Ich glaub ich will auch :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Puhhh....das sind ja Auswüchse wie beim kleinen HHSV hier.

Noch nix gerissen bekommen, aber schon mal träumen... :fan:

Aber wenn das :love: schlägt, setzt der Verstand schon mal aus....lach

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 01:30 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15115
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Realistisch gesehen werden wir auf die Glocke bekommen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 01:57 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1729


Offline
denke ich auch, da auswärts bei nem cl_kandidaten und inhaber der drittbesten defensive der liga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 02:23 
Haben die nicht sogar gegen Peine Ost verloren. Zu Hause? Wow, ich zitter schon :x
Das sollte bei der allgemeinen Lobpudelei nicht vergessen werden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 10:49 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15115
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Haben danach kein Spiel mehr verloren. Das beeindruckt mich deutlich mehr.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 10:57 
Mich beeindrucken höchstens einige Spiele von denen. Die meisten waren jetzt auch keine Machtdemonstrationen. Freiburg, HSV in der jüngeren Vergangenheit hätten sie auch verlieren können.
Außerdem ist der Verantwortliche für den Auswärtsfluch doch jetzt weg. Hoffe, die Spieler gehen angstbefreiter in die Rückrunde :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Kevin de Bruyne soll ja auch noch für 15 Millionen kommen.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 11:04 
15 Millionen? Da hab ich aber aus England ganz andere Zahlen vernommen, da ging es eher in Richtung 30 :noidea2:
Aber auch das ist für die ja eher ein Trinkgeld, da hast Du schon recht.
Watt soll´s, der wird die trotzdem nicht zum Sieg schießen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3579
Wohnort: Hildesheim


Offline
Seriös kann doch jetzt noch gar nicht beurteilt werden, ob wir in Golfsburg eine Chance haben oder nicht. Da sind mir noch zu viele "wenn" und "aber vielleicht" im Spiel ...

Lasst die Jungs jetzt erstmal mit dem neuen Trainer warm werden und dann kann man in den Testspielen vielleicht schon sehen, ob sich mal grundsätzlich etwas am Auftreten der Roten ändert.

Hoffnung, das wir da was reißen habe ich auch. Aber realistischer Weise sollte dann wohl doch von auswärtiger "Magerkost" ausgegangen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 14:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15115
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Minimalziel wäre für mich ein verändertes Auftreten der Mannschaft.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 16:28 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
So, ich bin auch dabei und super-neugierig!

Besonders auf die Mannschaftsaufstellung und das Spielsystem und die taktische Ausrichtung und, und, und....

Kann ja noch nicht alles super-optimal laufen und wenn es wieder nicht für Punkte reicht - ach, was soll's! Ich freue mich schon darauf, mir ein eigenes Bild zu machen.

Trainingsauftakt war schön, aber ab jetzt geht es wieder um was.

Mir war die Winterpause irgendwie zu lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 16:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Kronsbein fragt sich: "aufbruchstimmung? euphorie? präseniler wahnsinn?"

Genau das frage ich mich auch.

Bisher sind meine Wob-Besuche nach einem ziemlich eintönigen Muster gelaufen. Nämlich so: Hinfahrt. Klatsche. Rückfahrt.

Bin ich allerdings nicht hingefahren, kam das anders.

Deshalb habe ich noch nicht entschieden, ob ich hinfahre. Im Zweifelsfall steht das rote Interesse über privaten Reiseplänen. Ich werde wohl die Vorhersage von RoterKlaus abwarten. Die liefert manchmal meistens immer eine gute Entscheidungsgrundlage. So oder so.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Bleib zuhause ElFi und feile lieber an deinem
Kicktippkonzept.
Der Rote Klaus sieht eh tiefdunkelschwarz .
:hallo:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.01.2014 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3579
Wohnort: Hildesheim


Offline
Unter diesen Voraussetzung lieber ElFi bin ich auch dafür, dass du @home bleibst. Oder möchtest du der Prügelknabe des Forums sein? :lol:

Ich war (komischerweise) bei noch keinem Spiel unserer Roten in der zweitverbotensten Stadt. Aber für dieses Mal habe ich Karten besorgt.

:hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: