Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Kann Tayfun Korkut für die Wende sorgen?
 
Ja, die Roten entführen die Punkte vom VW-Werk 32%  32%  [ 29 ]
Nur teilweise, aber es reicht zu einem Punkt 23%  23%  [ 21 ]
Nein, leider immer noch nicht. Wob gewinnt. 44%  44%  [ 40 ]
Abstimmungen insgesamt : 90


 VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2014 08:37 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
also ich denke wir werden das sehen was der Trainer vorgibt.......flache Pässe überwiegend. Mal gucken wie sie laufen. Bisher konnte ich immer noch sehr viele Abspielfehler erkennen und Abspracheprobleme mit dem Nebenmann.

Für mich ist es einfach kurios, was ist hier in den letzten 4 Jahren passiert, dass eine auf jeden Fall durchschnittliche Bundesligatruppe so krasse Fehlpässe spielt etc...das wird auch noch dauern, bis das wieder aus den Köpfen ist.

Ich rechne erstmal mit nichts, aus nostalgischen Gründen und finde es viel interessanter, was unser Trainer an der Linie so treibt und wie "radikal" er bei seinen Auswechselungen ist. Sehe ich beim Stand von 1:0 für Wollfsburg die Auswechselung eines Stürmers für einen 6er oder so, dann gucke ich kein Spiel mehr, aber das wird wohl eher nicht passieren

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2014 10:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
tadiondurchsage......Auch trotz des Auswärtssieges wird der Leihvater vom kleinen Johannes gebeten, ihn am dafür vorgesehenen Sammelcontainer abzugeben^^

Mensch Kalle G.
Mach da kein Herrmann.......................Wirt schwea genuch Samstach.
N´knappa Siich is aba drinne da.
:dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2014 10:41 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
dein wort in Gottes Ohr......mein schönstes Szenario wäre ein von Diego an die Latte geknallter Elfer, der umkehrend ins eigene Tor fliegt.....wäre das wohl krasseste und lustigste Eigentor ever, aber leider geht das nicht. Ich würde es Diego aber gönnen, diesen Scorerpunkt^^

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2014 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
dein wort in Gottes Ohr......mein schönstes Szenario wäre ein von Diego an die Latte geknallter Elfer, der umkehrend ins eigene Tor fliegt.....wäre das wohl krasseste und lustigste Eigentor ever, aber leider geht das nicht. Ich würde es Diego aber gönnen, diesen Scorerpunkt^^



Das ding will ich auch sehen. Oder einfach nur ne Rote Karte nach 15min, weil er nach dem 0:3 durch Rudnevs Lupenreinen Hattrick in 15min die Nerven verliert :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2014 20:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
dein wort in Gottes Ohr......mein schönstes Szenario wäre ein von Diego an die Latte geknallter Elfer, der umkehrend ins eigene Tor fliegt.....wäre das wohl krasseste und lustigste Eigentor ever, aber leider geht das nicht. Ich würde es Diego aber gönnen, diesen Scorerpunkt^^



Das ding will ich auch sehen. Oder einfach nur ne Rote Karte nach 15min, weil er nach dem 0:3 durch Rudnevs Lupenreinen Hattrick in 15min die Nerven verliert :mrgreen: :mrgreen:


Bitte keine roten Karten gegen die Radkappen. Denk an das Hinspiel, mit jeder roten Karte wurde 96 schlechter. Das Ausgleichstor war nicht mehr weit weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2014 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
In Paar Tagen geht es los! Yeah!

Nun, die Ergebnisse der Vorbereitung in der Türkei sind weniger als durchschnittlich. Das Team hat sich kaum verstärkt. Und das erste Spiel der Rückrunde ist ein Auswärtsspiel :shock: . Jetzt ist die Mannschaft gefragt: was hat sich verbessert? Und: wie lange wird das dauern? Ich bin sehr gespannt, was am Samstag in Wolfsburg passiert. Eins ist mit Sicherheit: es wird ein hartes Spiel, und mit einem guten Auswärtspunkt wäre ich zufrieden. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2014 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Nun, die Ergebnisse der Vorbereitung in der Türkei sind weniger als durchschnittlich. Das Team hat sich kaum verstärkt.

Auch wenn das hier nicht wirklich hin gehört würde ich schon gern wissen woran du diese Erkenntnis fest machst. :noidea:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 08:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Die Winterpause ist wirklich immer ein kalter Entzug....

Und Gott sei Dank jetzt bald vorbei. Ich bin dafür, dass die Bayern nur noch mit 3er Kette spielen dürfen, dass wir schon jetzt Peine gegen eine andere Truppe tauschen. Der Wettbewerb soll schließlich fair bleiben.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
fosorom hat geschrieben:
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Nun, die Ergebnisse der Vorbereitung in der Türkei sind weniger als durchschnittlich. Das Team hat sich kaum verstärkt.

Auch wenn das hier nicht wirklich hin gehört würde ich schon gern wissen woran du diese Erkenntnis fest machst. :noidea:


1:2 vs. Fene, 1:1 Caykur. Außerdem ein 0:0 vs Hertha. Vor allem gegen Caykur müsste es ein Sieg geben (Anm: 15/18 Platz). Verstärkung: Rundevs. Defensive wurde nicht verstärkt. Durch diese Ergebnisse sieht man einfach dass in Hannover kaum was geändert hat.

Dementsprechend gegen Wolfsburg wird es sauschwer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Langsam kribbelts, habe echt wieder Lust auf 96, nachdem ich die letzten Spiele meine Dauerkarte nicht genutzt habe, weil ich das Gegurke einfach nicht mehr ertragen habe.
Was mich aber jedes Jahr mehr nervt, ist diese bekloppte Winterpause von 4 Wochen, bei schönstem Wetter wird im Sommer drei Monate lang Rasen gemäht :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 10:54 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Unser Vorteil in Wolfsburg wird sicherlich sein, dass Wolfsburg nicht genau wissen kann, wie und mit wem wir spielen.
Die in allen Variationen immer wieder genannte Analyse der gegnerischen Mannschaften durch die jeweiligen Trainer wird Hecking deshalb wohl nur eingeschränkt möglich sein.
Außerdem finde ich Wolfsburg sowieso im Moment als überbewertet. Die haben 4 Jahre lang überwiegend Grütze gespielt. Auch jedes Jahr mit angeblichen Kracherneueinkäufen!
Die 9 ungeschlagenen Spiele vor der Winterpause überdecken auch, dass Wolfsburg selten sehr gut gespielt hat und häufiger glücklich gewonnen hat, z.B. in Augsburg oder gegen Dortmund.
Nach dem 8. Spieltag und der Braunschweig-Niederlage haben viele in Wolfsburg schon an Hecking gezweifelt. Ist ja gerade uns nicht fremd.
Wir haben auch den mentalen Vorteil, dass wir die letzten 4 Spiele gegen Wolfsburg gewonnen haben.
Da Fußball eben ein schnelllbiges Geschäft ist und ein de Bruyne nach fast sechsmonatiger Untätigkeit wohl noch keine Wunderdinge machen kann, frage ich mich, warum es nicht möglich sein soll, wie der HSV in der Vorrunde in Wolfsburg einen Punkt zu ergattern oer noch besser natürlich, wie die Braunschweiger da zu gewinnnen!
Ich weiß natürlich auch, dass eine Niederlage wahrscheinlicher ist. Aber wenn sie knapp nach gutem Spiel von uns ausfällt, wäre ich auch schon grundsätzlich zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 13:46 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich glaube es wird eine Frage der Willenskraft sein. Wolfsburg jedenfalls wird Revanche für die etwas unglückliche Niederlage im Hinspiel wollen. Da ist Dagegenhalten gefragt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 14:23 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Da war gar nichts unglücklich. Wolfsburg hat sich verhalten wie eine Schülermannschaft und ist dafür bestraft worden.

Gehe davon aus, daß das Wolfsburger Heimspiel gegen uns ähnlich laufen wird wie letzte Saison. Die haben doch jetzt schon Muffe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich sehe das ähnlich wie Karibik!
Die Mannschaft aus KdF*-Town wird jetzt überall hochgejubelt. Fast schon auf Augenhöhe mit Bayern. Das dürfte auch bei den Spielern angekommen sein. Von uns gibt es eigentlich für Außenstehende nur Negatives: Trainer raus, Mannschaft ohne Plan, kein Zusammenhalt, in der Vorbereitung nichts gerissen. Sieht also aus als wären wir noch unter Null. Auch das dürfte bei den Starspielern in WOB angekommen sein. Die werden vor Überheblichkeit platzen, da kann der Dieter noch so grimmig gucken. Ich bin auch mal gespannt, wer bei denen für den Belgier aus der Mannschaft fliegt? Arnold?
Das Einzige, das mich etwas stört ist unser 2:0 in der Hinrunde. Die Art und Weise wie das zustande kam, könnte einige von denen noch wurmen. Aber vermutlich haben die das längst verdrängt.
Bei uns erwarte ich die eine oder andere Überraschung in der Aufstellung. Aber egal wer spielt: Ich habe überhaupt keinen Grund schwarz zu sehen.

*KdF: Kauf den Falcao

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 16:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Wann findet denn die PK zum Spiel statt?
Eine Einladung zur PK an die Pressemeute ist vereinseitig noch nicht raus. :noidea2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Es ist ja fast ein Heimspiel. Und das erste haben wir gewonnen, also warum sollte man dort nicht mindestens einen Punkt mitnehmen? Dieses sich selber so klein machen ist eine doofe Angewohnheit.

Wir haben eine gute Truppe, die dort etwas holt. 2:2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013 16:46
Beiträge: 306
Wohnort: Erlangen und N8


Offline
Ich freu mich auf Samstag und bin zuversichtlich, dass unsere Truppe dort mindestens 1 Punkt holt. War noch nie in WOB, stimmt es dass es dort im Stadion für Gästefans nur alkoholfreies Bier gibt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Bei uns erwarte ich die eine oder andere Überraschung in der Aufstellung. Aber egal wer spielt: Ich habe überhaupt keinen Grund schwarz zu sehen.


Ach Menno - mit dieser Aussage hast Du eine ansonsten gute und nachvollziehbare Prognose ad absurdum geführt. Wie soll das nun ausgehen....

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 20:49 
Ich denke, es wird ein deutlicher Auswärtssieg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2014 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
@B'Elanna
RoterKlaus hat diesen Beitrag gar nicht verfasst, da hat jemand sein Passwort geknackt. Siehe E-Mail-Konten, man muss auf alles gefasst sein. Im Tippspiel würde ihm das eher gut tun, der lässt sich bestimmt gleich ein einfaches Passwort einfallen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.01.2014 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: