Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
 VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Was für ein geiles Gefühl! Super geil!
Ich habe das Bemühen erkannt, eben nicht jeden Ball nach vorne zu holzen. Phasenweise fand ich das gut gelungen. Lange nicht mehr gesehen! Diouf und Rudi haben mich beim tollen Führungstreffer kurz an Moa und Didi zu Bestzeiten erinnert. :wink:

Einzig Sakai fand ich in Hälfte eins sehr überhastet und schwach. Hat sich dann gesteigert.
Ich habe endlich wieder eine kämpfende Mannschaft gesehen, die nicht komplett nach dem doofen Ausgleich abgeschenkt hat. Glück muss man sich erarbeiten. :nuke:

Kurz vor seinem ersten Tor hätte ich allerdings Leo rausgenommen. :shock: Respekt! Toll abgeschlossen!

Den Eimer habe ich dann doch hier und da benötigt. Schade Diego. So ein toller Fußballer, aber er kann einfach diesen ganzen unsportlichen Mist nicht lassen. Was für ein Torfkopp!

Sechs Punkte gegen WOB - ist das schön! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 01:01 

Registriert: 08.12.2008 01:18
Beiträge: 3


Offline
HOSSA HOSSA....!!!!!!! :dance:

Glücklicherweise haben die Radkappen einen ganz schlechten Tag erwischt und unsere Roten waren an Effektivität nicht zu überbieten.
Eine sehr gute Ausbeute bei den wenigen Chancen. Von Leo hatte ich bis zu seinem 1. Tor nicht viel gesehen außer den bekannten Eigensinnigkeiten. Die beiden Tore macht allerdings auch nicht jeder......Weiter so ! :bow:
Stindl gefiel mir was das technische anging, überhaupt nicht. Da ist noch viel Luft nach oben.
Sakai mit einigen Klopsen in der 1. HZ und Marcelo mit gewohnt haarsträubenden Aktionen.
Die Abwehr aber trotzdem insgesamt stabil weil es die Gölfe nicht besser konnten und eine Oma namens Diego hatten. :mrgreen:
Huszti auf der rechten Seite war irgendwie nichts.....
Aber alle haben gekämpft, für ihre Verhältnisse wenig Fehlpässe gespielt und sich mit langen hohen Dingern zurück gehalten.
Tayfun Korkut hat alles richtig gemacht.....die nächsten Wochen werden allerdings schwer genug, deshalb freue ich mich über den 1. Auswärtssiech.....


:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 01:29 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11537


Offline
Es fand ein Essen zwischen Korkut und Slomka letzte Woche satt.

Auch da wurde besprochen, dass Slomka ins Stadion kommt und sich das Spiel anschaut
Korkut hat das ausdrücklich begrüßt.

Quelle: Interview mit Korkut eben im Sportstudio, (freie Wortwahl)


Was das Spiel betrifft:

Kuhburger hat geschrieben:
........Wie schön das. Hecking und VW hat gegen die alte Slomka-Taktik verloren. Wer hätte das gedacht. Ich jedenfalls nicht. 7 Herris und 3 Tequilas lassen nicht viel Raum für Analyse. Verzeihung.
Aber es ist so geil. .....


Stimme ich dem angeheiterten Kuhburger :hallo: umfänglich zu :dance:

Über 60 % Ballbesitz des Gegners.
Wie soll das den mein Herz zukünftig noch verkraften, wenn das so weiter geht.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 01:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Das Glück war mal auf unserer Seite, wichtiger Dreier wenn man auch mal sieht wer da unter uns so alles drei Punkte geholt hat

Hauptsache ist auch das Hecking und Allofs von ihrem hohen Ross runtergekommen sind, was erlauben die sich eigentlich? verpflichten einen Spieler für 20 Millionen und denken sie kommen in die CL und nach oben, aber so einfach geht das nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 03:47 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Bin ich Platzwart? hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben:
Wann gab es eigentlich den letzten 96-Walzer in der Fremde? :fan:
Und Leo Man of the match :dance: :dance:

Ich denke Zieler ist man of the match.


Warum? Zum Trost wegen dem Fauxpas beim (Abseits)-gegentor?
Sorry, aber den Titel haben ca. 9 Leute mehr verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 05:47 

Registriert: 16.12.2012 05:45
Beiträge: 34


Offline
........alle peine ostler die hier immer wieder posten halten jetzt mal bitte gepflegt ihre grosse klappe.....

Danke

Das war was für seele und herz ....das tat so unendlich gut ...hurra jetzt mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein....weiter kämpfen und siegen.....

Wir können nicht schön .....aber effektiv....da kann wolfshausen....nochmal 20 mille ausgeben die werden es nie schaffen ein verein mit tradition und emotion zu werden......die atmosphäre im stadion kommt einem opernhaus gleich......ein albtraum.....


:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 06:20 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
schakese hat geschrieben:
Ein Auswärtsdreier heute, ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte mir 96 echt nicht machen können.


wie hießen sie denn die Damen^^??

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 07:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Sauber aus den Startlöchern gekommen.
Habe zwar noch keine soo neue Handschrift erkennen können, aber gestern hat einiges gepasst.

Glück muß man sich bekanntlich erarbeiten - und da viel gearbeitet wurde ...

Der laufstarke Rudnevs und der kleine Bittencourt haben eiskalt ihren Chancen genutzt.
Das war schon bemerkenswert - cool und technisch erste Sahne.

So sollte es weitergehen, mit dieser gestrigen Einstellung,
wird man dann auch hoffentlich die zu erwarteten Rückschläge verdauen
und so langsam wieder in das angestrebte Fahrwasser kommen.

Das gestern viel Massel Pate stand, wird der Tayfun sicherlich ansprechen -
und diese Konzentrationsschwächen ebenso.
Schon zu Zeiten, als noch genug Luft vorhanden war, hat es wieder haarsträubene Abspielfehler gegeben. Nur weil WOB uns damit verwöhnt hat,
muß man ja nicht mit gleicher Münze zurückzahlen.

Bei unserem Tabellenstand kann man sich das nicht erlauben -
auch sonst finde ich diese Präsente völlig deplaziert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 07:31 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Zitat:
Hannover spielte eigentlich wie unter Slomka zu besten Zeiten. Defensiv meist sicher, bei Ballverlusten des Gegners mit schnellem Umschaltspiel. Die wenigen sich bietenden Chancen nutzte man dann eiskalt. Wolfsburg hatte zwar insgesamt mehr vom Spiel, wirklich zwingend waren die Bemühungen der hochgelobten VfL-Offensive aber nicht.


von hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... orkut.html

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 08:06 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nee, d e r Kombinationsfussball war's wirklich nicht von uns. Da fehlte was, etwa so: Barca - 96 = Marcelo-Fehlpass.

Aber egal das. Wichtig war: Selbstvertrauen wieder da, sieggesteigert. Jeder lief für Jeden, Mannschaft hat sich endlich wieder als Einheit verstanden. Hat Strafaktion Sane voll verstanden. Und: Nach Rückschlag beim Abseits-1:1 nicht eingebrochen.

Also: Laufbereitschaft, Einsatzwille, Zusammenhalt, Zuversicht in eigenes Können waren da. Für den Rest muss Korkut sorgen. Kann er das ? Mit d e m Sieg im Rücken sollte ihm das gelingen. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 08:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wir haben gestern eine typische, defensive Auswärtstaktik gesehen. Lange vermißt, nun endlich wieder praktiziert. Ein klassisches Ergebnis geht vor Schönheit. Die Radkappen spielten teilweise schön im Mittelfeld und im Bewußtsein ihres Könnens. Die Roten konzentrierten sich auf die Defensive mit der offensichtlichen Intention den Stars in die CL-Suppe zu spucken. das ist gelungen. 8)

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 10:59 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
[quote="cr96"]Nur mal so am Rande.
Nette Geste von Slomka im Stadion. Man nahm ihm die Freude über den Sieg ab. Die Verbundenheit mit Hannover scheint immer noch sehr groß zu sein. Auch nicht selbstverständlich...
Ich glaub , das war mehr ein ironisches Grinsen , weil er gemerkt hat , das die Mannschaft unter Führung gewisser Spieler , ein halbesJahr gegen Ihn gespielt haben ! :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 11:02 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Respekt allen, die bei dieser Kälte im Stadion waren!

Über die Leistung ist schon geschrieben worden. Na ja, Luft nach oben reichlich vorhanden, aber defensives MF besser als zuletzt, die standen einfach 2 Schritte weiter hinten und waren auch lauffreudiger (als Andreasen). Huszti vor Sakai zu stellen war richtig, Schulz hinter Bittencourt auch. Trotzdem war die rechte Seite (unsere) anfällig.

Zitat:
Es fand ein Essen zwischen Korkut und Slomka letzte Woche satt.

Auch da wurde besprochen, dass Slomka ins Stadion kommt und sich das Spiel anschaut
Korkut hat das ausdrücklich begrüßt.


Was ich hier nicht verstehe ist das bashing gegen Slomka, dass der im Stadion war. Mein Eindruck ist, dass man sich vernünftig im gegenseitigen Einvernehmen getrennt hat und auch Slomka eingesehen hat, dass nach den Jahren ihm die Luft ausgeht. Ist bei allen Chefs so, nach 5 Jahren ist tote Hose, alle Mitarbeiter haben sich an die Macken gewöhnt und wissen wie man den Chef austrickst, wen er bevorzugt und warum sich kein Einsatz lohnt.

Die Nachricht ist: es braucht also kein grosses Theater beim Trainerwechsel, höchstens für die Medien oder die Sozialphobiker, die Quote, Konflikte und Aggressionen sehen wollen. Wenn man dann noch hört, dass Korkut sowieso Co-Trainer werden sollte, diese Besetzung sicher nicht gegen Slomka's Meinung stattgefunden hätte, dann hat man eher den Eindruck, da sitzt jetzt einer auf der Tribüne der noch ein bisschen an den Fäden mitzieht, dafür einen ordentlichen Batzen Geld bekommt und daran auch noch Spaß hat, denn er wird von Medien und Pöbel jetzt bald nicht mehr beschimpft. Ich finde diese Kultur völlig in Ordnung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 11:12 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
:flag962: Was hat Hecking im Interview gesagt : Wolfsburg gewinnt 4:1 , da hat uns ja nur ein Tor gefehlt !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Tag 1 nach dem Grandiosen Sieg gegen den Plastikverein :fan:

Hach das ging runter wie Öl, allein schon das bedröppelte Gesicht vom Alofs war ein Traum :wink2:

Jetzt noch die Fischköppe und Parkplatz Peine Ost weg wehen mit unserem Tayfun :flag962:

Slomka hat sich schon seinen neuen Verein angeschaut :laugh:
Mich würde es nicht Wundern wenn er bald der Nachfolger vom Dieter wird Hi Hi.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 11:28 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Tagebucheintrag des Users yeswecan vom 25.1.2014

Liebes Tagebuch,

heute geht's endlich wieder los, endlich wieder Fussi. Endlich vorbei mit der trostlosen Zeit, so trostlos, dass junge Leute morgens um 9 schon nicht wissen, was sie machen sollen.
Vielleicht mal wieder ein neues Forum eröffnen? Aber was für eines?

Aber ist ja nun vorbei.
Die Vorberichterstattung der letzten Woche dreht sich nur um eines, den Kevin.
Der 22-Mio-Mann, der belgische Nationalspieler, der supidupitoptransfer, alle blicken erstaunt
in die Nichtstadt. Und wir? Holen einen Bankletten von einem Abstiegskandidaten für'n paar Mark.
Selbst der Kaiser erzählt Schmarrn, die ganze Liga zittert nun vor Wolfsburg.
15.30h, alle raus.... die Roten zittern wirklich, liegt aber vvlt. auch nur am Wetter.

Korkut versaut den Wobtowern irgendwie alles, während alle TV-Bilder den Kevin einfangen, wird unser belgischer Nationalspieler für wichtige Spiele geschont.
Außerdem setzt er Slomka auf die Tribüne, alle Kameras schwenken um und fangen nun den frierenden Extrainer ein.

Aus der Sicht der Volksbankzeppelindingenskirchenkamerakampfdrohne (oder wie man dat Dingen nennt) ,also quasi von oben, wirkt der Mannschaftskreis der Wobber irgendwie runder als der unsrige :noidea:

Und dann geht es los, der gesamte Vorstand von Volkswagen muß aus seinen Logen ( die aufgrund des vielen dargereichten Kaviars nun Rogen heißen), feststellen, dass Geld doch keine Tore schießt. Sie fühlen sich verarscht.

Und dieser Korkut? Wie jetzt Tiki-Taka, viel Ballbesitz und so?
Ich vermute mal, es gab keine Geheimtrainings. Hinter den Gardinen war....nichts.
Die Mannschaft hat mit dem Trainer im Warmen gesessen und alte DVD's aus dem Jahr 2011 gesehen. Die Filme waren sehr kurz, Laufzeit teilweise nur 10 Sekunden.


Fazit: Endgeil!
Fazit2: Es ist nicht alles Golf, was glänzt.
Fazit3: Auch mit Slomka kann man auswärts gewinnen.
Fazit4: Die Wobtowner spüren unseren heißen Atem im Nacken, das war selbst im TV sichtbar.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von yeswecan am 26.01.2014 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 11:53 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Gewonnen. Auswärts. Gegen eine Wolfsburger Mannschaft, die nicht nur nominell stark ist, sondern vorher auch einen Lauf hatte.

Was bleibt?

Die Erkenntnis, das im Fußball alles möglich ist, auch wenn der Schein gegen einen spricht. Unsere Fehlpassquote: katastrophal. Unsere Offensivbemühungen: zurückhaltend. Aber in den entscheidenden Momenten haben wir die Tore gemacht und WB nicht.

TK Aufstellung war interessant, wenn auch nicht komplett neu.
Er hat die Mannschaft richtig ein- und aufgestellt, das ist die Hauptsache.
Schön war auch zu sehen, daß auch auswärts die erkennbare Motivation dieses Mal die zählbaren Früchte gebracht hat.

Etwas seltsam fand ich die Zeitpunkte der Wechsel (sehr spät aus meinem Empfinden), wobei ich sie hinsichtlich der Spieler sinnvoll fand (ok, bei Schlaudraff ging es nur noch um die Zeit, da hätte man vielleicht einen der "Jungen" einwechseln können).

Eine Beurteilung unserer Defensive kann ich nicht geben.
Fakt ist: sie hat nur ein 1 Tor zugelassen.
Habe ich das richtig mitbekommen, daß Stindl sich mehr nach rechts orientiert hat als Schmiedebach? Also quasi MS ein DM gespielt hat und Stindl RM?
Kann natürlich auch der Tatsache geschuldet sein, daß Stindl die Aufgabe hatte, auf Diego aufzupassen.

Kleinigkeiten am Rande (von bundesliga.de):

    Wolfsburg stellte mit 24 Torschüssen einen neuen Saisonrekord auf. 19 der 24 Versuche wurden allerdings von außerhalb des Strafraumes abgegeben.

    Artjoms Rudnevs erzielte bei seinem Debüt für Hannover sein erstes Bundesliga-Tor seit Mai 2013.

    Kevin De Bruyne legte bei seinem Debüt für Wolfsburg in seinem Team die größte Laufstrecke zurück (11,7 Kilometer).

    Mame Diouf gab zum zweiten Mal in seiner Bundesliga-Karriere zwei Tor-Assists in einem Spiel.


Unser Sturm verspricht Spaß für die Zukunft. Zwei schnelle Stürmer, die sich offensichtlich schon gut aufeinander eingestellt haben. Dazu ein OM, das auch Tore schießt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 12:32 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ich sollte häufiger optimistisch sein !! :fan:

Und ich sollte häufiger auswärts mitfahren!! :wink2:

Es war sooo bitterlich kalt, aber das Spiel auf der einen und vor allen Dingen der spitzenmäßige Support der "Hannoveraner-Fan-Szene" auf der anderen Seite haben mein Herz erwärmt!! :love:

Und endlich - endlich wurden diese tapferen, unerschrockenen Unbeirrbaren belohnt!!

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 12:32 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Phaeton ist der Sohn des Sonnengottes Helios. Einmal schnappt er sich heimlich den Sonnenwagen und brattert los. Der Trottel verliert prompt die Kontrolle und gerät aus der Bahn. Es folgt eine Katastrophe wahrhaft kosmischen Ausmaßes. Zeus höchstpersönlich muss eingreifen – er schickt den Sonnenwagen in die Schrottpresse und Phaeton in den Tod.

Phaeton steht für Selbstüberschätzung und Überheblichkeit.

Weiß der Teufel, warum der VW-Konzern sein Prunkstück nach Phaeton benannt hat. Passt aber -
- besonders gut für den sogenannten VfL. Dieses Marketing-Instrument hat nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun. Kein Herz, keine Seele, kein Geist, keine Tradition. Null, niente.

Sie haben nichts, außer Kohle. Und die erwirtschaften sie nicht selbst, sondern der Autokonzern. Der sogenannte VfL ist ein ständiger Verstoß gegen die Gebote der Fairness und des sportlichen Anstands. In der Liga ekelerregender Plastikgebilde steht der sogenannte VfL vor Bayer und hinter SAP auf Platz zwei. Widerlich. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Sie sind dabei, aber sie werden nie dazu gehören.

Es ist so wunderbar, dass wir unseren Auswärtsfluch ausgerechnet in Wolfsburg besiegt und den sogenannten VfL in den Orkus geschickt haben. Da hat mir vorhin sogar die Schneeschipperei Spaß gemacht.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2014 12:34 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Ich dachte mir heute morgen schaust mal ins VFL Forum, aber hab ganz vergessen wer soll da schon schreiben die kennt ja sowieso keiner :D einer hat sich hinverirrt. Mein gott ist das arm die machen ihren Thread sogar für 2 Spieltage auf? ich bin da netmal durchgestiegen ob da teilweiße noch ergebnisse von vor 3 jahren drin waren :o

Naja im Endeffekt verdient gewonnen auch wenn es noch einiges zu verbessern gibt wie TK ja selber sagt. Insgesamt fand ich Diouf bis auf seine 2 Vorlagen eher dürftig aber das war mit der gesamten Offensive so. Keiner wirklich geglänzt nur bei den Toren mal schnell geschaltet.

Hoffe wird noch besser aber bin froh das der Fluch für den Kopf gebrochen ist!

Auf gehts in die CL kkthxbye.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: