Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2005 13:20
Beiträge: 288
Wohnort: Hannover


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
96er Stimmen zum Spiel
Leider weder PK noch Interviews auf 96TV - Kacke!

http://www.youtube.com/watch?v=scAvv9F1pxg


Danke für den Link! Zieler sprudelt ja nur so vor Euphorie :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 23:48 
Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spiel)
Kann nicht mal einer das Thema korrigieren und "Borussia" richtig schreiben?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Ist doch egal wie es da oben steht, ein R zuviel, na und ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 01.02.2014 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spiel)
Kann nicht mal einer das Thema korrigieren und "Borussia" richtig schreiben?


ich sag jetzt mal nichts, genieße doch einfach den sieg..... :fan: :fan:

habe es aber trotzdem geändert :wink:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:00 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Weiß zufällig jemand wo ich die Zusammenfassung (heute noch) sehen kann , war im Stadion.

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:04 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Ava96 hat geschrieben:
Weiß zufällig jemand wo ich die Zusammenfassung (heute noch) sehen kann , war im Stadion.


I'm sorry - aber du kannst ja offensichtlich hier posten; warum befragst du nicht das world wide web? Bist du tatächlich so ahnungslos, dass du zwar ins Stadion gehst, aber vom Aktuellen Sportstudio noch nie etwas gehört hast?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2005 13:20
Beiträge: 288
Wohnort: Hannover


Offline
Normalerweise hat das Abendspiel immer das Aktuelle Sportstudio auf der Agenda!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borrusia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:09 
Skygucker hat geschrieben:
Ist doch egal wie es da oben steht, ein R zuviel, na und ???

Komma egal, sehe ich ja noch ein.
Die Bevölkerung in Walle ist ja allgemein recht jung (aber doch nicht ignorant).
Daher weißt Du nicht, wie dankbar man Gladbach dafür war, wie lange sie den FCB in Schach hielten und außerdem haben und spielen sie immer wieder einen tollen Fußball.
Daher mit einem "R" und zwei "ss"" -soviel Zeit und Respekt muss sein.
Ich war übrigens beim Pokalsieg in Berlin, daher nur gute Erinnerungen an Gladbach.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:10 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
joerch hat geschrieben:
Ava96 hat geschrieben:
Weiß zufällig jemand wo ich die Zusammenfassung (heute noch) sehen kann , war im Stadion.


I'm sorry - aber du kannst ja offensichtlich hier posten; warum befragst du nicht das world wide web? Bist du tatächlich so ahnungslos, dass du zwar ins Stadion gehst, aber vom Aktuellen Sportstudio noch nie etwas gehört hast?



Nein ich bin nicht so ahnungslos, zdf läuft schon seit 10min , aber ich sehs mir gerne öfter mal an und drücke auf start&stop wann ich das möchte .. Daher dachte ich an ein Video...bin schon drauf und dran mir tatsächlich Bild-scheißdreck-plus zu kaufen :x

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:16 
Ava96 hat geschrieben:
Daher dachte ich an ein Video...bin schon drauf und dran mir tatsächlich Bild-scheißdreck-plus zu kaufen :x

Das ist kein Grund. Man darf nicht mal dran denken, was von der Bild zu kaufen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:17 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Ava96 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
Ava96 hat geschrieben:
Weiß zufällig jemand wo ich die Zusammenfassung (heute noch) sehen kann , war im Stadion.


I'm sorry - aber du kannst ja offensichtlich hier posten; warum befragst du nicht das world wide web? Bist du tatächlich so ahnungslos, dass du zwar ins Stadion gehst, aber vom Aktuellen Sportstudio noch nie etwas gehört hast?



Nein ich bin nicht so ahnungslos, zdf läuft schon seit 10min , aber ich sehs mir gerne öfter mal an und drücke auf start&stop wann ich das möchte .. Daher dachte ich an ein Video...bin schon drauf und dran mir tatsächlich Bild-scheißdreck-plus zu kaufen :x


Bei mir läuft gerade der Vorspann vom aktuellen Sportstudio und es ist 23:15 - aber gut. Wenn du kein Bild-Zeugs willst, melde dich bei deinem Lieblingsverein und seinem 96TV an. Ansonsten versuchst du es vermutlich mal bei youtube?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Sky geht auch :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:23 
Stimmen zum Spiel
[url]http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=10016&cHash=07c427a0567e899ba99ac18251ec3702[/url]

Der Link funktioniert nicht, wohl wegen [tt_news].
Muss man daher kopieren und in den Browser einfügen.


Zuletzt geändert von Kokomiki am 02.02.2014 00:41, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:30 
Spielverlagerung:
http://spielverlagerung.de/2014/02/01/hannover-96-borussia-monchengladbach-xx/
Fazit
Hannover 96 erlebt unter Tayfun Korkut eine interessante Entwicklung. Gegen die beiden Top-Teams aus Wolfsburg und Mönchengladbach war seine Mannschaft sehr penibel auf die Struktur im 4-4-2 bedacht. Die beiden Viererketten bildeten einen engen Block und machten Kombinationen nahezu unmöglich. Im offenen Spielaufbau wirkten die Hannoveraner hingegen eher einfallslos und kamen mit Pressingwellen nicht klar. Dafür waren die vertikalen Offensivaktionen im schnellen Umschaltspiel konstant gefährlich.

Die aufgerückten Gladbacher, die sich immer wieder in der Hälfte des Gegners festspielten, wurden mehrmals überrascht und zudem durch das Tempo von Bittencourt und Co. überlaufen. Bei den Hausherren brach lediglich Huszti aus der Grundformation aus und überlud auch temporär die linke Seite oder versuchte sich als Passgeber aus der Mitte heraus. Doch in der Arbeit gegen den Ball sortierte sich auch der Ungar ins vorgegebene Korsett wieder ein.

Die Fohlen kamen insgesamt mit dem Gegner nicht zurecht. Favre vertraute ebenfalls auf eine relativ feste Formationsstruktur, wodurch beispielsweise die Doppelsechs meist konstant den Raum im Zentrum besetzte. Es gab wenig Überraschungsmomente bei den Borussen und in höheren Räumen wurde vor allem Max Kruse effektiv ausgeschaltet. Der deutsche Nationalspieler wies im engen Netz der Hannoveraner aber auch einige individuelle Schwächen auf und war kein Faktor im Gladbacher Spiel, die die zweite Partie in der Rückrunde verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:53 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
Und schon der zweite Sieg unter Korkut. :fan:

Super Spiel, hat Spaß gemacht. Wir haben wieder eine Mannschaft, in der füreinander gekämpft wird. Beide Neuvepflichtungen mit gutem Start in Hannover, Schmiedebach wieder in guter Form, der Rückrundenstart ist auf jeden Fall gelungen. :flag96:

,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 01:02 
Die Tore - der Kommentar ist aufschlussreich:
http://www.youtube.com/watch?v=fwHpp-DTPQs


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Tolles Spiel, das sah wieder richtig nach Fußball aus! Die Mannschaft ist offenbar komplett befreit nach der Entlassung von Slomka und zeigt nun wieder, was sie kann. Auf einmal wird gekämpft, verteidigt und sogar gesprintet, was das Zeug hält und die alte Kontertaktik zieht wieder. Was für ein großer Sieg gegen eine nun wirklich nicht schlechte Borussia, 6 Punkte aus den ersten zwei Spielen der Rückrunde hätte nun wirklich niemand erwartet.

:flag962:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 01:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Rudnevs und Diouf kann man nicht komplett ausschalten, Huszti hat die beiden gut in Szene gesetzt. Nicht nur dass, man sieht ihn nicht nur in der Offensive, gefühlt war er heute überall. Das Spiel gegen den Ball, da hat sich die Mannschaft allgemein enorm verbessert, jeder ist für den anderen da. Unsere Abwehr stand wie eine Eins, Großchancen für Gladbach waren eher Mangelware - wen interessiert der Ballbesitz? :wink:

Mit schnellen Konterfußball und einem gewissen Killerinstinkt, haben wir dem Gegner den Zahn gezogen, das hat auch etwas mit Qualität zu tun. Das war der Schlüssel zum Erfolg, die nächsten Gegner werden es nicht leicht haben.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 02:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Gooooooil !!!!
Ich nehme hiermit alles zurück was ich über Diouf gesagt habe und behaupte von nun an das Gegenteil...... :mrgreen:
Der Sturm ist erste Sahne. Rudi und Diouf da vorne machen ordentlich Dampf, wobei Diouf wohl nur die schwierigeren Bälle reintut. Mit den einfachen hat er es wohl immer noch nicht so.....
Beide wurden auch heute von Huszti perfekt bedient, welcher rechts richtiggehend aufblüht. Der junge Leo ist aus der Mannschaft auch nicht mehr wegzudenken. Ein Juwel !!
Stindl und Schmiede spielen die Doppelsechs ausgesprochen gut und rein läuferisch sieht das insgesamt inzwischen ganz anders aus.
In der Abwehr macht mir nur immer Marcelo Angst. In der Luft hat er die Hoheit aber am Boden sieht er eher ziemlich unbeholfen aus. Trotzdem ließ die Abwehr weniger zu als noch vor der Winterpause. Man merkt: Hier rennt und ackert jeder für jeden und auch der Trainer schafft sich an der Seitenlinie.....
Sein Vorgänger wirkte dagegen eher ratlos und ziemlich unbeteiligt.
Aber das ist ja nun alles anders und es scheint als wenn die Truppe wieder einen Plan hat.
Keiner spricht darüber, aber so stelle ich mir die 10 Sekunden Taktik vor. Dabei ist der Ballbesitz nicht entscheidend. Wichtiger ist was man bei geringeren Ballbesitz mit der Pille anfängt. Effektiver kann man nicht spielen....!
Weiter so...!!!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:1 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 02.02.2014 02:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Soo, wieder zuhause

ich gebe zu etwas Pipi in den Augen gehabt zu haben :flag962: :flag962:
eine Mannschaft die als Kollektiv auftritt :flag962:
Spieler des Tages ist für mich Schmidebach,
andere waren auch gut, aber er war die 6
auf dir wir gewartet haben

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: