Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 327 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Können die Roten auch auf Schalke punkten?
 
Ja, Hannover gewinnt das dritte Spiel in Folge. 38%  38%  [ 34 ]
Ja, ein Punkt wird mitgenommen. 40%  40%  [ 36 ]
Nein, Schalke gewinnt. 21%  21%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 89


 FC Schalke 04 - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 04:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Bester Trainereinstand seid Fiffy K. im Rücken. Unsere Roten können den Saisonstart vergolden, auf gehts!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 07:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4726


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Bester Trainereinstand seid Fiffy K. im Rücken. Unsere Roten können den Saisonstart vergolden, auf gehts!


Er ist jetzt schon unserer erfolgreichstrer Trainer ever mit einem Schnitt von 3 Punkten pro Spiel^^

Bin ja mal gespannt, Schalke wird es schwer haben, aber das mit dem Einrücken und den Flanken.....bitte lassen, die haben Farfan, meiner Meinung nach der beste Flankengeber der Liga.

Aber auch da sind 3 Punkte wirklich möglich, wenn man wieder besonnen und clever ist. Schalke spielt zu Hause, muss die Punkte holen, das spielt uns eigentlich voll in die Karten.

hier ein schönes Bild mit einer Weisheit von Fiffy

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... Aw&dur=318

Also wenn man gegen Schalke auch noch 3 Zähler holt, dann hat man schon 9 mehr, als ich nach den ersten 9 Spielen vermutet hätte. Und auch wenn es diese saison höchstwahrscheinlich nicht klappt, aber sofern das hier Konstanz zeigt, ist im nächsten Jahr einiges drin. Da hat uns der Trainer nicht zuviel versprochen bei seiner Vorstellung.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2014 07:49 

Registriert: 09.04.2012 20:50
Beiträge: 12


Offline
Mobil gesendet ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 12:16 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
Bester Trainereinstand seid Fiffy K. im Rücken. Unsere Roten können den Saisonstart vergolden, auf gehts!


Er ist jetzt schon unserer erfolgreichstrer Trainer ever mit einem Schnitt von 3 Punkten pro Spiel^^



Am besten wir entlassen ihn gleich wieder sowas passiert uns nie wieder! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 13:08 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8402


Offline
Stand heute das SPITZENSPIEL der Bundesliga Rückrundentabelle:

1. (96) gegen 2. (Schalke)

Wir können uns auf ein großes Spiel freuen. :bow:

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Hinfahren - weghauen - fertig ... :flag962:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 13:10 
So sieht das aus! Volle Kraft nach vorn, ich will eine Serie!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 16:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6224


Offline
So sieht das aus! Volle Kraft nach vorn, ich will eine Serie!

Aber erstma kommste aufn Arm, mein kleiner Krachmacha und danne denne
volle Pulle ääh Kraft...................
Das wird sauschwer auf 04.
:dance: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 17:05 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
also volle Kraft Richtung Europa,,,,,,,,,,,,,, :dance: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Leipzig96 hat geschrieben:
also volle Kraft Richtung Europa,,,,,,,,,,,,,, :dance: :flag962:

Ja, wie wärs mit Helsinki ?
:wink2:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 700
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Nah Nah Nah nix mit Europa :confused: Erst mal etablieren.

Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel. Beide Mannschaften sind gut in die Rückrunde gestartet. Aber dennoch, ist Hannover irgendwie ein "Showstopper"... Wölfe hatten einen Lauf: weggehauen. Fohlen waren auch nicht schlecht: weggehauen.

Mit so einer Leistung wie gegen Gladbach, kann Hannover96 gegen Schalke gewinnen.

Auf gehts! :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 20:14 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
No Risk No Fun

1:3 was auch sonst!

Den alle guten Dinge sind 3.

3 Tore für Hannover 3 Siege in Folge (wie lange ist es schon her das wir DAS geschafft haben?!) und 3. Platz am Ende der Saison :o :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Mimifrie, hast du von meinen Tabletten genascht ?

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 21:00 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1034
Wohnort: Hitzacker


Offline
Hier wird die Messlatte aber schon sehr hoch gehängt.
Ich bin froh, wenn wir auf Schalke einigermaßen gut aussehen.

Ein knappe Niederlage wäre schon ein deutlicher Fortschritt für unsere Helden.
Haltet mal den Ball flach, Schalke ist uns um Welten voraus.

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 21:14 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Roplo hat geschrieben:
Mimifrie, hast du von meinen Tabletten genascht ?


Ne von meinen eigenen. Ka ob du die kennst Rosa kommen aus Holland sind Kopfschmerztabletten hat meine Mama früher immer gesagt!

Ich wollte hier nur mal ein wenig optimismus verbreiten :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 02.02.2014 21:30 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Roplo hat geschrieben:
Leipzig96 hat geschrieben:
also volle Kraft Richtung Europa,,,,,,,,,,,,,, :dance: :flag962:

Ja, wie wärs mit Helsinki ?
:wink2:

kann ich schon buchen :wink2: -da sind wir dabei :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 03.02.2014 01:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
Ehrlich gesagt finde ich Schalke momentan alles andere als Stark. Sie gewinnen die Spiele momentan immer nur gerade so. Aufpassen müssen wir auf jedenfalls auf Farfan, Boateng und den Hunter. Wenn die aus dem Spiel sind, dürfte das eine gute Partie werden! Hoffe auf ein Unentschieden, aber mehr wäre auch nicht schlimm..

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 03.02.2014 01:28 

Registriert: 18.04.2013 23:47
Beiträge: 607
Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion


Offline
Schalke hat den hsv geschlagen weil der hsv schlecht war.

Schalke hat die Radkappen geschlagen weil die Radkappen sich selber geschlagen haben.

Ich glaube nicht das wir vor Schalke sooooooooo die Hosen voll haben müssen. Ausserdem ist da noch ein 5:4 offen(obwohl es ein geiles Spiel war, endlich mal Fußball ohne Abwehrreihen auf beiden Seiten)...........................RACHE


:flag962:

_________________
Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen,
selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert.
Oscar Pistorius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 03.02.2014 10:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15127
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wird interessant sein zu sehen, ob sie Respekt vor unserer Truppe haben. Wenn nicht, kanns es bitter für die Knappen werden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 03.02.2014 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Wir dürfen gespannt sein, ob unsere Truppe wieder so kompakt im Abwehrverbund steht, wie in den ersten beiden Spielen.
Schalke ist absolut schlagbar auch zu Hause.
Ich tippe aber eher auf ein unentschieden.

Wenn wir allerdings noch in die EL wollen, dann sollten wir auch dort gewinnen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 327 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: