Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 17 | [ 327 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Können die Roten auch auf Schalke punkten?
 
Ja, Hannover gewinnt das dritte Spiel in Folge. 38%  38%  [ 34 ]
Ja, ein Punkt wird mitgenommen. 40%  40%  [ 36 ]
Nein, Schalke gewinnt. 21%  21%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 89


 FC Schalke 04 - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.02.2014 20:46 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
ganz schwach heute. stindl bis zur 60. nur mit fehlpässen aufgefallen. huszti hatte mal wieder nen meckertag. das ging gar nicht.

guckt euch mal die tore an. stindl steht rum und guckt zu, anstatt in die mitte zu rücken. :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.02.2014 20:48 

Registriert: 02.10.2013 14:24
Beiträge: 20


Offline
Oh Mann, warum hat Djouf in der erste Halbzeit nicht quer gelegt??
Und in der Zweiten, wo er drauf hauen muss legt er quer. Hat wohl ne Ansage in der Pause bekommen.

Schade, leider ein ganz schwaches Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.02.2014 20:52 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
das ist mir alles zu sehr "bashing" hier.

Wenn wir eine überlegene Mannschaft gegen uns haben, die uns nicht ins Spiel kommen läßt, sieht das Ergebnis so aus, wie es halt ist. Der Auswärtssieg in Wolfsburg hat wohl bei einigen die Erinnerung getrübt, daß wir da auch nicht sehr ansehnlich gespielt haben (aber mit 3 Toren).

Mit der fehlenden Lauf(inkl. Hilfs)bereitschaft würde ich das auch nicht so pauschal sagen:
H96 wieder mit ansehnlichen 120 km. Daß das keine Punkte garantiert, sollten sich trotzdem rumgesprochen haben.

Es mag Schmerzen, seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen ... aber heute war halt nicht der Tag, daß unsere Mannschaft über sich hinauswuchs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.02.2014 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Kollektiv Versagen! Da haben wir zuletzt noch unter Slomka bessere Auswärtsspiele geliefert!!!
Eine gute Chance vertan sich in der Tabelle hochzuspielen. Ich kann den Auftritt nicht nachvollziehen! Der arme Korkut, der muss sich wie Slomka vorgekommen sein, seine Jungs haben nur Murks gespielt, bei den beiden Toren war keine Zuordnung sichtbar, Huszti hatte sich nicht im Griff- stark Rot- gefährdet, Stindl ein Schatten seiner selbst, sogar der neue Trainer mit einen- mir- unverständlichen Spielerwechsel: Prib für Bittencourt(???), warum nicht gleich Huszti? Und dann der pomadige Schlaudraff. Warum nicht dann der Sakai??
Nun gut, Schatzi hat vielleicht ´ne neue Freundin (Frau "Zeitarbeit" Voss), oder der Hr. Kind halt ´ne neue Beraterin. Nein, ein Trost ist es nicht.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.02.2014 20:54 

Registriert: 03.02.2014 14:26
Beiträge: 4


Offline
Hm, hätte schlimmer kommen können, 96 hatte heute Sch@isse am Fuß. Die Angriffsmöglichkeiten, die doch vorhanden waren, blieben heute seltsamerweise irgendwie unvollendet. Der Spielverlauf wäre bei genauerem Passpiel positiver für 96 verlaufen. Ein Tag zum vergessen und zu trinken! Schwamm drüber!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.02.2014 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2008 13:07
Beiträge: 447
Wohnort: Westcoast/BU


Offline
Mund abwischen und weiter nach vorne gucken. Nächste Woche geht´s weiter. :flag96:

_________________
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.02.2014 22:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Heute wäre nur etwas gegangen, wenn man den besten Tag erwischt hätte. Schalke war stark, wirklich richtig gut. Habe lange keinen Gegner von uns gesehen der so zielstrebig und dominant ist. Muss man anerkennen.

ABER die Gründe hierfür sind leider welche, die man hätte vermeiden können..aus meiner Sicht entscheidend heute

1) Kein kollektives verteidigen....so kommt S04 ins Spiel und dominert uns
2) Einige mMn falsche Leute in der Startelf.....also die Außenverteidiger hätte ich heute nicht gebracht, schrieb ich bereits vor dem Spiel, das war abzusehen, Schalke kam auschließlich über außen, da hätte man spätestens in der Pause reagieren müssen
3) Teilweise dumme Laufwege in der Offensive, wenn sich ohne Ball überhaupt mal bewegt wurde. Das machte es Schalke einfach zu verteidigen, obwohl sie gerade zu Beginn richtig aufgemacht haben (siehe Punkt 1.....mit mehr Arbeit nach hinten von allen, hätte Schalke sich krasse Konter gefangen in den ersten 30 Minuten)
4) Die wenigen Chancen, die man gegen einen wirklich starken Gegner an solchen Tagen hat, wurden durch Unkonzentriertheit verdaddelt, davon gab es genau 3. 2 mal Diouf, dazwischen Huszti.

Also unter dem Strich wäre im besten Fall ein 0:0 drin gewesen mit richtig Dusel, wenn man seine wenigen Dinger nicht macht.

Festzustellen war auch, dass wir immer noch nicht mit einem Gegner klarkkommen, der Pressing spielt....WARUM?! Weil sich einfach nicht bewegt wird ohne Ball. Schalke hatte das klasse gemacht. Habe da eine Szene im Kopf, wo sie mit 4 Mann am Strafraum stehen, aus einem "normalen Angriff" heraus. Das war ein cleveres Mittel, unsere engen Ketten zu irritieren. Wenn man diese Leute doppeln will, sind alle aus dem Spiel und die Distanzschützen haben freie Wahl. Darauf wusste man nicht zu reagieren.

Hinzu kommt, deswegen schreib ich gerade vom Doppeln, dass man heute grundsätzlich zu spät in den Zweikampf kam.

Und an alle, die an Zieler meckern, dass er keine Spieleröffnung kann.....bitte nochmal die 90 Minuten sehen und schauen, wann er denn das SPiel schnellmachen kann. Wie oft ist der verzweifelt, weil sich die Leute nicht richtig bewegen. Da muss der erst gefühlt 6 Sekunden den Ball halten und dann auf den Boden legen um ihn dann lang und hoch wegzuballern....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 17 | [ 327 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: